Cabo San Lucas, Mexico

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Patrick
Gelöschter Benutzer

Re: Cabo San Lucas, Mexico

von Patrick am 08.07.2016 19:53

*Mit den Jungs nun für ein paar Tage in Cabo bin. Diese Sommerurlaube echt zu schätzen weiß und immer wieder froh bin das unsere Eltern uns das erlauben.*
*Bis jetzt wirklich schon ein paar sehr entspannte Tage hier hatte. Trotzdem froh bin das wir uns immer nur jeweils zu Zweit ein Zimmer teilen, da ich schon weiß wie extrem einige meiner Buddies schnarchen können.*
*Mit Brian gerade etwas am Strand abhänge da wir im Gegensatz zu den Anderen bereits Essen waren. Mich darüber aber auch nicht wundere, da der Rest mit ein paar Mädchen beschäftigt war.*
//Mal sehen wie die Ferien noch werden. Wenn ich zurück bin sollte ich aufjedenfall Bekah Mal schreiben sonst weiß ich nie ob sie in den Ferien Zeit hat.//
*Ihr extra gesagt hatte das ich mit den Jungs weg bin und deshalb eher schlecht zu erreichen bin. Es aber auch Mal ganz gut finde, keine Termine oder Verpflichtungen hier zu haben.*
*Mit der Truppe später wahrscheinlich noch etwas feiern gehen werde. Das aber doch sehr spontan  mit den Anderen entscheide.* 

Antworten

Patrick
Gelöschter Benutzer

Re: Cabo San Lucas, Mexico

von Patrick am 14.07.2015 17:21

*Schon eine Woche mit den Jungs hier zum Feiern in Cabo bin. Mir mit Brian das Zimmer teile, da wir im Gegensatz zu den Anderen hier sowieso nichts aufreißen wollen.*
*Ganz froh bin das wir nicht jeden Abend zum Feiern gehen da ich sonst sicher schon vollkommen durch wäre. Noch etwas auf dem Bett liege während Brian sich fertig macht, über die Klima sau dankbar bin da wir schon den ganzen Tag am Strand waren.*
*Jetzt mit den Jungs was Essen werde bevor wir ins Outdoor Kino gehen. Keine Ahnung mehr habe auf welchen Film wir uns geeinigt hatten, aber da jetzt auch keinen Wert drauf lege.* 

Antworten

Patrick
Gelöschter Benutzer

Cabo San Lucas, Mexico

von Patrick am 14.07.2015 17:18

Lover-s-Beach---Solmar_54_990x660_201406020215.jpgtop_home3.jpg

Antworten

« zurück zum Forum