Saint Jean de Luz

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jace

27, Männlich

.

Beiträge: 596

Saint Jean de Luz

von Jace am 09.07.2016 10:50


9a7a8e34dd0367e9d939f4b308fc0020.jpg

9a7a8e34dd0367e9d939f4b308fc0020.jpg

Antworten

Jace

27, Männlich

.

Beiträge: 596

Re: Saint Jean de Luz

von Jace am 08.08.2016 12:17

*Gerade mit Jordan aus dem Wasser komme.*
*Mit ihm ein wenig gemeinsam gesurft bin sodass wir Beide auf meinem Board standen.*
*Da Mom nun allerdings Mittagessen gehen will eine Pause ein lege.*
*Unsere Sachen in den Leihwagen/-bus verfrachte.*
//Ich hoffe nur wir kommen danach wieder her, die Wellen sind herrlich und auf eine Tour durch die Stadt, hab ich bei dem Wetter wenig Lust.//
*Mich gerade am Bus in trockene Sachen schmeiße.*
*Nicht wirklich ein Problem damit habe mich so "öffentlich" umzuziehen, mal davon abgesehen das man mich sowieso kaum sieht.*
*Mir erst im Wagen ein Shirt überziehe und mich danach anschnalle.*
*Mit meiner Familie in einem einfachen Restaurante anhalte und dort esse.* 

9a7a8e34dd0367e9d939f4b308fc0020.jpg

9a7a8e34dd0367e9d939f4b308fc0020.jpg

Antworten

Jace

27, Männlich

.

Beiträge: 596

Re: Saint Jean de Luz

von Jace am 08.08.2016 18:00

*Mich nun nach etwa einer Stunde im Schatten und mit kleinen Snacks wieder bereit mache surfen zu gehen.*
*Mir dieses Mal aber mein Neopren-Shirt spare.*
*Etwas Sonnencreme auftrage, dabei aber doch sehr sparsam bin.*
//Es klebt einfach zu sehr.//
*Mich hin und wieder ja mit Kokosöl einreibe was meiner Meinung nach weniger klebt, aber genauso was bringt.*
*Die Bandage an meinem Fuß nochmal zu Recht rücke bevor ich noch eine Schicht Wax über dem Brett verteile.*
*Mich danach Richtung Strand auf mache, dabei nun aufpassen muss Niemanden zu erschlagen oder auf irgendjemanden drauf zu treten.*
*Am Meer angekommen, ziemlich schnell auf dem Board liege und nach draußen 'paddel'.* 

9a7a8e34dd0367e9d939f4b308fc0020.jpg

9a7a8e34dd0367e9d939f4b308fc0020.jpg

Antworten

Leo
Gelöschter Benutzer

Re: Saint Jean de Luz

von Leo am 08.08.2016 18:13

Ich hatte meine Eltern dazu überredet diesen Sommer in Frankrich zu verbringen, es hatte zwar etwas gedauert bis  ich sie schließlich  überredet hatte, aber dafür waren die ersten Tage schon mal recht schön gewesen, meine Eltern verbrachten fast den gesamten Tag am Hotel und genossen den All Inclusive Luxus.
Ich hingegen  nutzte meinen Freiraum wann immer ich  konnte, die Stadt gefiel mir gut und ich hatte auch schon ein paar gut aussehende Jungs klar gemacht mit denen ich so hin und wieder mein Vergnügen hatte, leider waren sie zu dieser  Uhrzeit noch auf der Arbeit und so nutzte ich die Zeit und ging zum Stand. Da hier relativ schünes Wetter war lief ich meist ohne shirt herum.
Der Strand war recht gut besucht, aber ich fand noch eine Stelle die einigermaßen viel Schatten umfasste, dort setzte ich  mich hin und holte meine Zigarettenschachtel hervor und  nahm mir eine Zigarette heraus und  zündete sie an. Auf einem  Board in den Wellen stand ein Junge der von weitem schon mal meinem Geschmack entsprach mal schauen wie das aussah wenn er näher kam..  

Antworten

Jace

27, Männlich

.

Beiträge: 596

Re: Saint Jean de Luz

von Jace am 08.08.2016 18:35

*Eine wirklich prächtige Welle erwischt hatte.*
*Sie allerdings nicht all zu lange halten konnte und ins Wasser gefallen bin.*
*Trotzdem lächeln muss weil sie mir bis dato gut unterm Board war.*
*Etwas skeptisch Richtung Strand sehe und Mom entdecke die mich zu sich winkt.*
*Auf dem Board in ihre Richtung schwimme.*
*Am Strand angekommen das Board unter den Arm klemme und zügig zu unseren Zeug gehe.*
Was gibts?
Ich will schnell die Sachen zum Auto bringen, Jordan ist müde und er gehört langsam wirklich ins Bett.
Da ich davon ausgehe dass du noch hier bleibst bis es dunkel wird würde ich schon fahren.
Ich wollte auch nur das du kurz ein Auge auf ihn hast.
*Mein Board langsam ablege.*
Du musst mich nachher nicht holen.
So weit ist es ja eigentlich nicht, das Stück gehe ich dann einfach zu Fuß.
*Eben meine als sie schon ein paar Sachen nimmt.*
*Mich hinter Jordan setze der wirklich schon fast einschläft und meine Arme um ihn lege.*
Ich bin noch gar nicht müde, ich will viel lieber hier bleiben.
*Etwas motzig sage und mich gegen Jace lehne, mich mit einer Hand bei ihm festhalte und viel lieber bei meinem großen Bruder bleiben würde.*
Wir kommen morgen wieder und dann surfen wir wieder ganz viel gemeinsam.
*Genau weiß dass er spätestens im Auto schläft da er mir immer wieder leicht in den Arm kneift und er das als Baby schon immer gemacht hat bevor er eingeschlafen ist.*
*Aufstehe und ihn gleichzeitig hochhebe um ihn Mom zu übergeben.*
Pass auf dich auf und meld dich wenn ich dich doch holen soll.
*Mom nickend anlächel und Jordan noch ein High five gebe bevor die Beiden gehen.*
*Auf den Strand blicke und jetzt eigentlich nicht schon wieder durch die Leute laufen will.*
*Da aber einige auch schon zusammen packen, einfach noch ein paar Minuten warte bis hoffentlich mehr Platz ist.*
 

9a7a8e34dd0367e9d939f4b308fc0020.jpg

9a7a8e34dd0367e9d939f4b308fc0020.jpg

Antworten

« zurück zum Forum