Gebäude der älteren Jungen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nikolina
Administrator

28, Weiblich

.

Beiträge: 2278

Gebäude der älteren Jungen

von Nikolina am 21.05.2014 00:27

velunabeachinternat_eeee_JUNGEN.jpg

tumblr_oyavujPM5o1qjsnvto2_400.gif Nikolina_17.gif Nikolina_16.gif tumblr_mv9r6acv7t1srq1awo5_250.gif
There are friends, there is family,
and then there are friends that become family.
Nikolina_4.gif tumblr_m3rz7kWwaH1ro1aixo4_250.gif NiksLilly_18.gif AidenNiks_29.gif Nikolina_29.gif
31233434dsdsd.jpg

Antworten

Rebekah

25, Weiblich

.

Beiträge: 1644

Re: Gebäude der älteren Jungen

von Rebekah am 21.09.2016 23:02

*Den Hauptflur unten im Gebäude gerade richtung Ausgang entlang gehe.
Vor hatte ein paar Stunden am Abend heute mit Patrick zu verbringen, von ihm aber wusste das es angehen könnte das er noch unterwegs ist, wie es nun auch leider der Fall war.
Mir dadurch aber nun nicht Laune verderben lasse, vor allem auch dadurch das wir den Mittag direkt nach dem Unterricht zusammen essen waren.
Meinen Cardigan mal etwas enger ziehe als ich dann nun das Haus in die doch angenehm frische Abendluft verlasse.* 

IMG_7957-900x600.jpg

Antworten

Lucas

28, Männlich

.

Beiträge: 337

Re: Gebäude der älteren Jungen

von Lucas am 19.05.2017 21:35

*Die kleene zu ihrer Mom und diesen Aiden gebracht habe, der noch bei Nikolina war. Darüber scho n wenig skeptisch wurde da Niks eigentlich was anderes meinte, mich aber nu nich in ihre Entscheidung einmischen will.*
//Sie hat scho ihre Gründe, zufrieden sah sie Anfangs mit ihrer Entscheidung nu nich aus aber jetzt gerade mit ihm in ihrem Zimmer?// 
*Ihn noch n ziemlich ernsten Blick zugeworfen hatte bevor ich ging, Nikolinas Geschmack bei ihm kein stück verstehen kann. Hier her komme und dann nu mal Sean warte.*
//Am liebsten würd ich einfachs Maul aufreißen und Sean sagen was los ist. Aber im endeffekt würd ichs Nikolina damit leicht machen, sie müsste es nich mehr selbst tun, und irgendwie hat sie selbst schuld das sie das gerade biegen muss.//
*Als Sean dann ausm Gebäude kommt mich von der Wand abstütze an die ich mich gelehnt hatte.*
Na dann wollen wir beide mal n Männerabend starten. *Grinsend mit ihm dann in die Stadt gehe.*

tumblr_nqcnrbnd871skgla6o2_5003.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2017 21:48.

« zurück zum Forum