Shopping Mall

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rebekah

25, Weiblich

.

Beiträge: 1644

Re: Shopping Mall

von Rebekah am 25.02.2018 17:10

Das freut mich wirklich zu hören. *Nikolina ehrlich anlächel.
Dann zu Lilly blicke die sagt das ihr Eis sehr gut schmeckt, deswegen ebenfalls etwas grinse.*
Dann lass es dir schmecken kleine. *Die beiden dann ansehe als sie sich zu mir setzen.
Mein Handy mal in meine Tasche stecke, es bis gerade noch in der Hand hatte, da ich mit Matheo zu Hause geschrieben hatte.*
Wirklich das höre ich doch gerne, es ist immer noch etwas ungewohnt das du nun ja schon gut ein halbes Jahr studierst.
Die Zeit vergeht irgendwie ziemlich schnell. *Es selbst auch einfach so finde weil ich auch schon im nächsten Jahr meinen Abschluss mache.*
Wenn du ein gutes Gefühl hast dann werden die Noten sicherlich gut.
Achja stimmt, du arbeitest ja nun schon nebenbei.
Hat das denn einen Vorteil für dich?
Also du sagst die Praxiswochen fallen so zwar weg, aber verkürzt sich dadurch auch irgendetwas an deinem Studium?
Ich wette die Tests mit den Klassen schaffst. *Nikolina anlächel, bevor ich kurz nicke.*
Zu Hause geht es allen gut, ich soll von Patrick grüßen.
Mein Abi läuft ebenfalls wirklich gut, das lernen fällt recht einfach da ich da mittlerweile einen Weg gefunden habe der mir am einfachsten fällt.

IMG_7957-900x600.jpg

Antworten

Nikolina
Administrator

28, Weiblich

.

Beiträge: 2278

Re: Shopping Mall

von Nikolina am 25.02.2018 17:15

Ja, es ist wirklich erstaunlich wie schnell doch so die Zeit vergeht. *Rebekah dort wirklich nur zustimmen kann.*
Naja kürzer fällt mein Studium dadurch nun nicht groß aus.
Es finden zwar auch Kurse in meiner Stufe statt während der Praxiszeit dann, aber eher in anderen Fächern, oder eben bei anderen Profs.
Da könnte ich nicht so einfach mit dran teilnehmen, das sieht aber nachher in höheren Semestern etwas anders aus, da ist die Auswahl etwas größer, auch jetzt finden ja generell mehrere Kurse meiner Fächer statt, es ist ja nicht nur der eine in der Woche. 
Aber ich möchte da eigentlich auch kaum für dann alles groß umwerfen, ich müsste währenddessen ja ganz anders meine Woche planen, das ist mir dann doch zu viel stress.
*Rebekah anlächel als sie sagt das sie von Patrick grüßen soll.*
Grüß zurück, ja? 
Das bei dir alles läuft freut mich natürlich. 

tumblr_oyavujPM5o1qjsnvto2_400.gif Nikolina_17.gif Nikolina_16.gif tumblr_mv9r6acv7t1srq1awo5_250.gif
There are friends, there is family,
and then there are friends that become family.
Nikolina_4.gif tumblr_m3rz7kWwaH1ro1aixo4_250.gif NiksLilly_18.gif AidenNiks_29.gif Nikolina_29.gif
31233434dsdsd.jpg

Antworten

Rebekah

25, Weiblich

.

Beiträge: 1644

Re: Shopping Mall

von Rebekah am 25.02.2018 17:20

*Nikolina ruhig zuhöre und dann verstehend nicke.*
Also ginge es eigentlich schon, aber es ist kompliziert weil du dann immer zu der Praxiszeit die ganzen Kurse wechseln müsstest. *Es so nun verstanden habe, dennoch etwas fragend dabei klinge.*
Ich kann verstehen das du gar nicht erst groß alles umwerfen willst, ich würde es wahrscheinlich auch nicht wollen.
Wobei ich auch noch etwas unsicher bin was genau ich nach der Schule nun eigentlich machen möchte.
*Lächelnd nicke.*
Versprochen, ich grüße zurück.
Wolltet ihr eigentlich noch irgendwo hin?
Ich würde sonst nämlich schon langsam zurück zum Auto. *Nikolina dabei fragend ansehe.*
Gibt es eigentlich etwas neues wegen Sean? *Gerade an das Gespräch vom letzten Mal denken musste, sie daraufhin dann doch schon etwas angrinse.*

IMG_7957-900x600.jpg

Antworten

Nikolina
Administrator

28, Weiblich

.

Beiträge: 2278

Re: Shopping Mall

von Nikolina am 25.02.2018 17:30

*Kurz nicke.*
Und einfach so die Kurse zu wechseln ist halt auch schon wegen dem hin und her auf der Uni etwas schwer. 
Versuchen könnte ich es natürlich, aber ich bin eigentlich sehr zufrieden mit alle dem und auch wie es voran läuft. 
Ich kann an sich sowieso kein Semster kürzen, wieso also mehr Kurse, oder öfter Kurse besuchen als ich muss. *Anfangs wirklich oft darüber nachgedacht hatte, auch ob ich nicht meine Kurse auf mehrere Tage verteilen soll, aber so nun doch sehr zufrieden bin.*
Du findest da sicherlich etwas, hast du denn noch gar keine Idee? 
Also auch nicht ob es eine gewisse Richtung gehen soll, oder eben auch studieren oder nicht? *Rebekah dabei fragend ansehe.*
*Leicht den Kopf schüttel als sie fragte ob wir noch wo hin wollen.*
Nein, wir können auch schon zurück zum Auto. *Lächelnd von mir gebe, bevor wir uns dann erheben und auch langsam richtung Ausgang gehen.*
*Als Rebekah dann wegen Sean fragt erneut leicht den Kopf schüttel, dennoch etwas dabei lächel und auch leicht die wärme in meinen Wangen merke.*
Nein, bisher noch nichts. 

*An Mamas Hand neben ihr gehe, mein Eis schon auf habe.*
*Als Rebekah Mama wegen Sean fragt grinsen muss.*
Er hat letztens bei uns übernachtet!
Und am morgen haben wir dann Harry Potter geguckt, bis Mama dann auch aufgestanden ist. *Ziemlich dabei grinsen muss, da es wirklich toll war.*

*Leicht beginnen muss zu lachen bei Lillys Worten, eigentlich nur noch mehr die wärme im Gesicht spüre.*
Ja, er hat bei uns übernachtet. 

tumblr_oyavujPM5o1qjsnvto2_400.gif Nikolina_17.gif Nikolina_16.gif tumblr_mv9r6acv7t1srq1awo5_250.gif
There are friends, there is family,
and then there are friends that become family.
Nikolina_4.gif tumblr_m3rz7kWwaH1ro1aixo4_250.gif NiksLilly_18.gif AidenNiks_29.gif Nikolina_29.gif
31233434dsdsd.jpg

Antworten

Rebekah

25, Weiblich

.

Beiträge: 1644

Re: Shopping Mall

von Rebekah am 25.02.2018 17:42

*Verstehend nicke.*
Okay gut das ist verständlich.
Vor allem wenn es eigentlich deine Zeit auf der Uni im gesmaten nicht verkürzt ist es wirklich etwas unsinnig da hin und her zu wechseln, gerade wenn es mehr stress ist als das es sich lohnt. *Selbst wohl auch so entscheiden würde.
Leicht dann die Schultern zucke bei Nikolinas frage.*
Irgendwie so gar nicht, nein.
Also ich könnte mich in vielen sehen, das ist das Problem.
Aber ich mag auch nicht irgendetwas sinnlos anfangen weißt du. *Einfach bei Matheo gesehen hatte wohin es geführt hat.*
Mein Dad würde sich natürlich freuen wenn ich studiere so wie er. *Darüber dann aber doch kurz lachen muss.
Mit Geschichte wie er einfach nicht ganz so viel anfangen kann, auch wenn es interessant ist.*
Fotografie interessiert mich ja immer noch sehr, aber ich möchte mein Hobby eher weniger zum Beruf machen, auch weil ich glaube dann eher die Lust daran zu verlieren.
Deswegen, mal sehen. *Mich da wirklich nicht groß stressen werde.
Mit Nikolina und ihrer kleinen dann langsam zum Ausgang und von dort aus richtung Parkplätze gehe.
Als Lilly dann erzählt das Sean bei ihnen übernachtet hat Nikolina schon sehr vielsagend angrinse.*
Er hat also bei euch übernachtet und das sind keine Neuigkeiten? *Bei ihren roten Wangen eigentlich nur noch mehr anfangen kann zu grinsen.*
//Es ist wirklich süß wie man Nikolina direkt ansieht wie gerne sie Sean hat.
Alleine schon vom äußerlichen her kann ich es hier auch keineswegs verübeln, gut aussehen tut er.
Und wenn dazu auch noch der Charakter stimmt.//
Und wie hat dir Harry Potter gefallen? *Zu Lilly dabei blicke.*

IMG_7957-900x600.jpg

Antworten

Nikolina
Administrator

28, Weiblich

.

Beiträge: 2278

Re: Shopping Mall

von Nikolina am 25.02.2018 17:51

Eben, genau das ist es. *Kurz lächel, es gut finde das Rebekah mich da versteht.*
*Ihr dann ruhig zuhöre als sie erzählt, ie aber auch gut verstehen kann.*
Weißt du, ich verstehe gut was du meinst.
Ein Hobby würde ich irgendwie ja auch nie so wirklich zum Beruf machen wollen, es ist ja eigentlich nicht grundlos ein Hobby.
Aber du hast ja nun auch noch etwas Zeit, dein letztes Jahr beginnt ja erst im Sommer.
Es gibt doch bestimmt wieder diesen Kurs wo man sich einige Berufe anschauen kann, oder nicht? *Rebekah dabei kurz fragend ansehe, selbst diesen auf dem Internat ja nun nicht gebraucht habe.*
Sonst kommst du mal auf die Uni und schaust dir das Angebot an, einfach um mal einen Überblick zu haben was du so studieren könntest.
Es wird um Chicago rum ja bestimmt einige Unis geben.
*Immer noch etwas lachen muss.*
Ich finde nun nicht dass das so große Neuigkeiten sind, es war ja nicht das erste Mal. 

*Grinsend nicke.*
Ja das war richtig toll! 
Wenn wir das nächste mal bei Sean sind dann werden wir mir einen richtigen Zauberstab besorgen. 
*Als wir dann an Omas Auto ankommen Mamas Hand los lasse.*
Tschüss Rebekah. *Lächelnd zum Abschied ihre Hand schüttel, bevor ich schon einsteige da Mama mir auf gemacht hat.*

tumblr_oyavujPM5o1qjsnvto2_400.gif Nikolina_17.gif Nikolina_16.gif tumblr_mv9r6acv7t1srq1awo5_250.gif
There are friends, there is family,
and then there are friends that become family.
Nikolina_4.gif tumblr_m3rz7kWwaH1ro1aixo4_250.gif NiksLilly_18.gif AidenNiks_29.gif Nikolina_29.gif
31233434dsdsd.jpg

Antworten

Rebekah

25, Weiblich

.

Beiträge: 1644

Re: Shopping Mall

von Rebekah am 25.02.2018 17:56

Die Zeit werde ich auch nutzen. *Lächelnd dann kurz nicke.*
Ja die Kurse gibt es auch wieder, oder eher gesagt den Kurs.
Ich wollte mal schauen wann dieser das nächste Mal ist um wenigstens mal etwas Auswahl erzählt zu bekommen, bei dem Angebot was es so gibt ist es ja schon etwas schwer sich zu entscheiden.
*Beginne dann zu lächeln.*
Ich komme ganz gerne Mal auf die Uni, ich habe mich ja schon mal etwas um Chicago rum informiert, die Auswahl ist gefühlt riesig. *Leicht deswegen lache.
Nikolina dann leicht anstupse als sie meint das seien keine große Neuigkeiten.*
Also ich finde schon!
*Die kleine dann anlächel.*
Ich hoffe doch du findest dann den richtigen Zauberstab für dich. *Ihre kleine Hand schmunzelnd kurz schüttel bevor sie dann auch schon im Auto verschwindet.*
Es war mir eine ehre Lilly. *Nikolina dann ansehe.*
Lass von dir hören, ja?
*Sie dann mit einer Umarmung verabschiede bevor ich weiter gehe.*

IMG_7957-900x600.jpg

Antworten

Zoey
Gelöschter Benutzer

Re: Shopping Mall

von Zoey am 13.03.2018 18:12

*Vor einem Shop stehen bleibe und erstmal meinen Milchshake zu Ende trinke.* //Ich dachte eigentlich es wird total blöd wenn ich nach der Schule shoppen gehe, aber eigentlich bin ich echt erfolgreich bis jetzt.// *Schmunzelnd meine Taschen anblicke von denen ich eigentlich schon wieder zu viele habe.* //Sonst gehe ich ja eigentlich nur am Wochenende. Naja sonst ist auch eigentlich nicht oft und wenn eher in Miami oder mal bei einem coolen Flohmarkt.// *Meinen Becher erstmal wegwerfe und die Träger meines Kleides mal wieder zu Recht rutsche.* //Na dann wollen wir uns mal wieder was für den Strand besorgen.// *Mich mit Sommersachen um Welten leichter tue. Nun aber zu erst einmal in einen Shop für Unterwäsche gehe.*

Antworten

Riker

29, Männlich

.

Beiträge: 124

Re: Shopping Mall

von Riker am 07.12.2018 19:52

*Da ich über Weihnachten auf der Insel bleibe und nich nach LA fliege, mal so langsam was zu Weihnachten für die Familie besorgen musste, um des scho bald wegschicken zu können. Gerade auch noch so rechtzeitig hier war, bevor so langsam alles zu gemacht hat, dabei noch auf Aiden getroffen war.* 
*Ihm angeboten hatte ihn dann mit zu nehmen, da er sonst wohl mitm Bus hätte fahren müssen, weswegen ich nu draußen an mein Bike gelehnt warte. Mein Zeug scho verstaut habe und den zweiten Helb noch mit raus geholt habe.*
*So dann nu mal ganz entspannt auf Aiden warte, mir aber scho mal wieder meine Jacke überziehe und se schließe, aufm Bike doch ordentlich den kälteren Wind bemerke, wobei das Wetter für mich sonst noch völlig okay ist. Mir scho  mal gedanken darüber mache ob ich später den Kram noch irgendwie einpacke oder einfach so versende, da ich eigentlich mega die niete im Geschenke einpacken bin.*
*Als Aiden dann kommt mal normal hinstelle, ihm den zweiten Helm gebe und dann mit ihm aufm weg mache, um ihn daheim noch abzuliefern, bevor es dann für mich nach Hause geht.*

2.gif 1.gif
Life for you's been less than kind, so take a number and stand in line. We've all been sorry we've all been hurt,
but how we survive is what makes us who we are.

31111.jpg3.gif2222222222.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum