Sporthalle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rick

27, Männlich

.

Beiträge: 1236

Re: Sporthalle

von Rick am 26.06.2019 17:28

*Mich von Jace nu für den Abend erstmal verabschiede, ihn so oder so mit Maze und dem Zwerg mal in Hawaii besuchen werde, weshalb es uns doch weniger schwer fiel 'auf wiedersehen' zu sagen. Mal wiede zurück zu Maze gehe und mich wieder neben sie setze.*
Na, Tory scho weg? *Mein Glas an mich ran ziehe und kurz etwas trinke.*
Willst du scho heim? *Ihr Blick aufs Handy bemerkt hatte.*
*Maze ja nu wirklich nich aufzwinge den ganzen Abend hier mit mir zu verbringen, dem ganzen eh Pizza und Couch vorziehen würde.*

anigif1.gif anigif3.gif anigif2.gif
FOR ALL OF THE THINGS MY HANDS HAVE HELD, THE BEST BY FAR IS YOU!
anigif4.gif

Antworten

Riker

29, Männlich

.

Beiträge: 124

Re: Sporthalle

von Riker am 26.06.2019 17:34

Hey Maze,
sorry das von mir so spät erst was kommt, ich darf momentan Überstunden schieben und schaffs deshalb überhaupt nicht. 
Hatte eigentlich vor gehabt mal n paar Stündchen vorbei zu schauen, hatte mir sogar n Ticket besorgt, aber gibt nu schlimmeres. 
Euch aber viel spaß und grüß mir die bekannten Gesichter, falls wer neben Rick da sein sollte. 

R

2.gif 1.gif
Life for you's been less than kind, so take a number and stand in line. We've all been sorry we've all been hurt,
but how we survive is what makes us who we are.

31111.jpg3.gif2222222222.jpg

Antworten

Maze

27, Weiblich

.

Beiträge: 351

Re: Sporthalle

von Maze am 28.06.2019 11:39

*Rikers Nachricht lese und mit einem kurzen Nicken quittiere. * //Schade, ich hätte mich gefreut ihn mal wieder zu sehen. Ist ja nun auch schon eine Weile her, aber naja, da kann man wohl nichts machen. // *Mein Handy mal wieder in meiner kleinen Handtasche verschwinden lasse und mich etwas zurücklehne. * //Wenn der Kleine da ist, könnten wir uns eigentlich alle mal wieder treffen – Gemeinsam Grillen und quatschen. // *Mir sogar recht sicher bin, dass Nikolina, Aiden und Riker dazu nicht 'nein' sagen. * // Wenn wir unser Leben und unsere Alltag geregelt haben, dürfte ja nichts dagegen sprechen. //

*Als Rick wieder zu mir kommt, ihn anlächle. * Ja, wir haben uns nur kurz unterhalten, aber es war schön sie mal wieder gesehen zu haben. *ehrlich sage. * Und du? Du warst ja auch nicht sonderlich lang bei deinem 'Buddy'. *Mir das Wort mittlerweile irgendwie angewöhnt habe, da Rick es irgendwie immer in diesem Zusammenhang erwähnt. *
Also, wenn es dir nichts ausmacht, dann würde ich tatsächlich langsam nach Hause wollen. *Zwar noch nicht allzu müde bin, aber es trotzdem nicht übertreiben möchte. *
*Langsam aufstehe und mich mit Rick in Richtung Ausgang bewege. *

Maze_and_Rick_Gif_1.gif Maze_and_Leigh_1.gif MAze_and_Rick_gif_2.gif RICKLEIGHLOVE.gif
Family. It's the people in your life who want you in theirs; the ones who accept you for who you are.
The ones that would do anything to see you smile and who love you no matter what.

RikermAzeBrothersister.gif NIKSMAZEFRIENDS.gif newnewnewnew.gif ezgif-3-64d6457b0d99.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37

« zurück zum Forum