Akebia

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anna

22, Weiblich

.

Beiträge: 74

Re: Akebia

von Anna am 03.09.2019 13:20

Von unserer Sportstunde zuerst einmal in mein Zimmer gekommen bin. Es heute einfach total warm fande und deswegen erst duschen gehen möchte, bevor ich zum Mittagessen gehe. Meine Sachen direkt in die Wäsche getan habe, da ich gerade allein im Zimmer bin. Dabei nun ein bisschen in meinem Bademantel durch das Zimmer tanze und das Lied mitsinge welches gerade läuft. Danach die Musik ausschalte und grinsend endlich duschen gehe. Mir danach ein ganz normales Outfit anziehe.
//So fühle ich mich eh am wohlsten. Außerdem wäre es so am einfachsten falls ich nach dem Essen doch noch etwas in die Stadt gehe. Hausaufgaben habe ich heute auch keine, das heißt heute kann ich den Tag richtig genießen. Es wäre schön wenn ich es in den kleinen Laden in der Stadt schaffe, meine Badesachen passen ja nun doch nicht mehr so gut. Zu Hause haben mir die Sachen ja nun nicht sehr gut gefallen. Ich hoffe nur es war kein Fehler, nichts mitgenommen zu haben.//
Darüber nun wirklich einen kurzen Moment nachdenke da ich aktuell gar keine Badesachen mit hier habe. Mich in meinen alten aber nicht mehr wohl gefühlt habe, da sie teilweise viel zu klein waren. Nach dem wegräumen meiner Sachen aber erstmal meinen kleinen Rucksack packe und meine leere Wasserflasche noch einpacke die ich in der Cafeteria auffüllen werde. Meine Haare nur nochmal durchkämme und sie sonst lufttrocknen lassen werde. Meinen Blick nochmal durch das Zimmer schweifen lasse und meinen Schlüssel nehme. Unser Zimmer dann verlasse um endlich zum Mittagessen zu gehen.

2.gif

Antworten

Anna

22, Weiblich

.

Beiträge: 74

Re: Akebia

von Anna am 12.09.2019 21:41

Gerade erstmal schön warm duschen gewesen bin. Vor etwa einer Stunde erst aus der Stadt gekommen bin und irgendwie auf dem Heimweg gefroren habe. Heute nicht so zufrieden mit dem Tag bin. Nach dem Unterricht gefühlt ewig an meinen Hausaufgaben saß, da ich die Hälfte einfach nicht verstanden hatte. Beim Lunch dann mein Shirt versaut hatte und durch das alles dann viel später als gewollt in die Stadt kam. Jetzt deswegen auch etwas erschöpft bin und mich erstmal aufs Bett fallen lasse.
//Irgendwie war der Tag einfach länger als gedacht. Das mit dem neuen Bikini hat ja wirklich toll geklappt, auch wenn ich mich erst daran gewöhnen muss das dieser nicht mehr so 'kindlich' aussieht. Schade nur das es dann in der Drogerie nicht so toll lief. Ich möchte doch nur ein bisschen Makeup um ab und zu meine Vorzüge hervorzuheben. Ich möchte deswegen aber noch lange keine Stylisten Ausrüstung, ich möchte trotzdem aussehen wie Anna. Die Damen da sind ja ganz nett, aber ich möchte nicht völlig anders aussehen und morgens eine Stunde brauchen.//
Eigentlich nur Mascara, Augenbrauenpuder und etwas haben wollte womit man vielleicht mal kleine Pickelchen abdecken kann wenn man etwas mehr 'besonderes' vor hat. Von der Dame dann aber wirklich gefühlt alle Produkte gezeigt bekommen habe und damit einfach zu überfordert war. Mir beim allein umsehen aber zu unsicher war, was die Wahl der Farben etc an ging. Am Ende also nur Hautpflegeprodukte, einen Lipbalm und Sonnencreme mitgenommen habe die ich bereits kannte. Sonst in der Stadt einfach noch eine Kleinigkeit gegessen habe und etwas am Hafen war. Auf dem Weg dann auch noch von zwei Typen blöd angequatscht wurde was mir einfach total unangenehm war weswegen ich dann etwas schneller an denen vorbei gegangen bin.
Mir jetzt unseren Laptop auf den Schoß nehme, da Lisa noch nicht da ist. Eine Folge der Sendung ansehen werde, die ich neu entdeckt habe, bevor ich schlafen gehe. Mir auch vorgenommen habe, Armin heute noch auf seine Nachricht zu antworten. Ihm dann auch direkt ein bisschen von meinem Tag erzähle und ihn nach seinem Frage. Den Ton dann aber ausschalte um mich richtig konzentrieren zu können. Mich trotzdem irgendwie auf morgen freue, da ich die Fächer am Freitag alle ganz gern mag und weil jeder neue Tag besser werden kann.

2.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20

« zurück zum Forum