Aprimira

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nahele

24, Männlich

.

Beiträge: 110

Re: Aprimira

von Nahele am 06.12.2018 23:21

*Den Tag heute wieder mit Anna verbracht habe und deshalb noch ein wenig wach liege, da ich den Tag noch ein wenig in Gedanken verarbeite. Dabei immer mal wieder kurz lächel, da es wirklich gut war mit ihr hier auf dem Weihnachtsmarkt gewesen zu sein, da sowas in Hawaii ja doch nicht unbedingt normal ist. Manchmal sogar hier in einem Pullover rum laufe, weil es so windig ist, worüber ich mich irgendwie mit am meisten freue, da es in Hawaii ja doch nicht unbedingt kalt wird. An die Ferien schon sehr oft denke, da ich mich freue das es bald wieder nach Hause geht und dann Weihnachten und Silvester ansteht. Bisher immer sehr gerne das neue Jahr begonnen habe, weil ich mich bisher immer an das gehalten habe, was ich unbedingt schaffen wollte. Mich gähnend auf die Seite drehe und die Augen schließe, nun aber mal versuchen sollte zu schlafen, da es schon ziemlich später ist und morgen schließlich unterricht ist.*

anigif.gif  2.gif

Antworten

Nahele

24, Männlich

.

Beiträge: 110

Re: Aprimira

von Nahele am 06.08.2019 20:12

*Mit Anna während der Ferien noch ein paar Nachrichten auf dem Handy geschrieben habe, da Whatsapp dann doch einfacher zum kommunizieren war. Es dennoch toll fand, dass sie mr auch so zurück geschrieben hatte. Ihr irgendwie gerne eine Karte schicke, da sie sich bestimmt freut, wenn sie Post aus Hawaii bekommt. Ihr sogar etwas mit gebracht habe, da sie das eine mal erzählt hat das sie Disney Filme mit ihrer Schwester schauen wollte. Wirklich hoffe, dass sie auch Lilo & Stitch mag, ihr sonst leider etwas falsches gekauft. habe. Schon ein paar Tage eher zurück zum Internat geflogen bin, da wir danach keinen günstigen Flug mehr gefunden hatten und auch Sturmwarnung zu Hause herrscht. Es aber auch nicht schlimm finde nun schon etwas eher zurück zu sein. So mein Zimmerbereich aufräumen kann und mich auch wieder hier an die Zeitzone gewöhnen kann.*

anigif.gif  2.gif

Antworten

Jace

27, Männlich

.

Beiträge: 596

Re: Aprimira

von Jace am 18.10.2019 15:18

Aloha kleiner Bruder.
Wie gehts dir ?
Es ist so still bei dir, bist du okay?
Jordan und ich gehen heute ins Kino, hätten dich gerne dabei.
Willst du nicht einfach kurz vorbei kommen?

Wir vermissen dich & pass auf dich auf.

9a7a8e34dd0367e9d939f4b308fc0020.jpg

9a7a8e34dd0367e9d939f4b308fc0020.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22

« zurück zum Forum