Honolulu Beach

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rick

27, Männlich

.

Beiträge: 1236

Re: Honolulu Beach

von Rick am 23.04.2015 18:53

Siehste, da fängts schon an. *Grinsen muss.*
*Elza kurz zuhöre und verstehend nicke.*
Hawaii is super, und das sagt wer der erst zum zweiten mal hier ist.
Ich dachte schon Jace packt hier die schlimmsten Stories über mich aus, aber es stimmt was er sagt. 
Surfen ist super, aber nichts für jeden.

(Sorry Leute, aber ich werd die nächsten tage null zeit haben, daher beende ich das hier von meiner seite aus. Nichts gegen euch, aber es zieht sich auch einfach so ewig das es mir keinen spaß bringt. Jace, du weißt ja schon bescheid, habs dir ja in ner mail erklärt. Schreibt einfach ohne mich weiter oder keine ahnung, sorry das ich einfach abhau aber es passt mir halt nicht.) 

*Am letzten morgen hier in Hawaii auf Alexis wunsch nochmal her kam und die stunden mit ihr im wasser verbracht habe. Danach mit ihr zum Flughafen bin und heim geflogen bin.* 

anigif1.gif anigif3.gif anigif2.gif
FOR ALL OF THE THINGS MY HANDS HAVE HELD, THE BEST BY FAR IS YOU!
anigif4.gif

Antworten

Elza
Gelöschter Benutzer

Re: Honolulu Beach

von Elza am 27.04.2015 13:45

*mit beiden Jungs noch kurz gequatscht hatte, ehe ich ganz im Wasser verschwunden bin*
*wirklich eine ganze Weile im Wasser bleibe und es wirklich schön finde hier*
*einfach etwas schwimme und die Seele baumeln lasse*
*dann doch irgendwann wieder zu Jace gehe, da Rick ja gegangen ist*
*mich neben ihm auf mein Handtuch lege*
"Dagegen ist der Pool zuhause gar nichts. Das ist einfach unglaublich herrlich hier."
*die Augen schließe und mich ausstrecke*
*einfach die Sonne auf meiner Haut genieße, welche aber bald untergehen wird*

Antworten

Jace

27, Männlich

.

Beiträge: 596

Re: Honolulu Beach

von Jace am 27.04.2015 15:58

*Jordan kurz zu Mom gebracht habe da sie doch schon früher aufhören konnte.*
*Ganz froh bin das sie ihn dann immer am Strand abholt, da ich so noch etwas länger bleiben kann.*
*Da Elza noch im Wasser ist, mich noch mal etwas einschmiere.*
*Mich wieder in die Sonne lege und ein nasses Tuch über meinen Kopf lege.*
Das Meer ist einfach ganz anders Elza.
Pool ist zwar eine feine Abwechslung, aber ich denke Strand und Meer bringen noch etwas Feeling mit.
 

9a7a8e34dd0367e9d939f4b308fc0020.jpg

9a7a8e34dd0367e9d939f4b308fc0020.jpg

Antworten

Jace

27, Männlich

.

Beiträge: 596

Re: Honolulu Beach

von Jace am 13.07.2015 15:02

*Gerade ganz entspannt im warmen Sand liege und mich von dem kühlen Wasser aufwärme.*
*Wirklich nicht damit gerechnet hatte das es heute so kühl und bewölkt sein würde, es aber gar nicht so schlecht finde da dadurch weniger los ist.*
*Die ersten Wochen der Ferien in Frankreich verbracht habe, dort an einem Junior Cup teilgenommen habe den ich sogar echt gut gemeistert habe.*
*Durch meinen Sponsor jetzt an vielen Turnieren teilnehmen werde, deswegen schon etwas aufgeregt bin, da dies auch Interviews, Fotos und Sponsorentermine bedeutet.*
*Mir meine Ruhe und Gelassenheit aber nicht nehmen lasse.* 

9a7a8e34dd0367e9d939f4b308fc0020.jpg

9a7a8e34dd0367e9d939f4b308fc0020.jpg

Antworten

Jace

27, Männlich

.

Beiträge: 596

Re: Honolulu Beach

von Jace am 23.10.2015 22:11

//Was für ein unglaublicher Tag.//
*Immer noch hier am Strand sitze nachdem ich den ganzen Tag mit meinen Freunden das super Wetter zum wandern, Klippen springen und surfen genutzt haben.*
*Manche heute gar nicht kannte, was aber überhaupt nicht schlimm war.*
*Es gut fande das wirklich Jeder gute Laune hatte und der Tag deswegen einfach super lustig war.*
*Mir eine Jacke überziehe und langsam meine Sachen etwas zusammen räume, von einem der Mädels gefragt werde ob ich schon gehe.*
*Nur lächelnd den Kopfschüttel, ihr versichere das ich noch etwas bleiben werde, nur meine Sachen hier aus dem Weg räumen wollte da die Anderen etwas kicken wollen.*
*Mich dann wieder neben sie setze und meine Jacke auch etwas über sie hänge, da sie echt extrem vor Kälte zittert.*
*Noch einen Arm um sie lege und etwas weiter mit ihr plaudere.* 

9a7a8e34dd0367e9d939f4b308fc0020.jpg

9a7a8e34dd0367e9d939f4b308fc0020.jpg

Antworten

Jace

27, Männlich

.

Beiträge: 596

Re: Honolulu Beach

von Jace am 03.01.2017 14:13

*Das Wetter heute eher als etwas kühler beschreiben würde.*
*Mich davon aber auch heute wieder nicht abhalten lasse um etwas zu surfen.*
*Mir dennoch immer wieder den nassen Neopren Anzug ausziehe wenn ich länger aus dem Wasser komme.*
*Mein Handtuch gerade um meine Schultern hänge und mich im Sand auf mein Board setze.*
*Meinen Kopf dabei auf meinen Knien liegen habe und den Anderen draußen auf dem Wasser etwas zusehe.*
//Heute ist mal wieder richtig viel los.//
*Mich auch am Strand etwas umsehe um diesen Gedanken noch bestätigt zu bekommen.* 

9a7a8e34dd0367e9d939f4b308fc0020.jpg

9a7a8e34dd0367e9d939f4b308fc0020.jpg

Antworten

Nahele

24, Männlich

.

Beiträge: 110

Re: Honolulu Beach

von Nahele am 03.07.2017 15:47

*Mit Jace am Samstag früh nach Hause geflogen bin, da es einfach etwas Stressfreier war als noch am Freitag zu fliegen. Steve in dem Punkt eh immer den Flug buchen lasse, da er da besser den Überblick hat. Mich schon darauf freue wenn ich nun in den Ferien ewas mit Jace unternehmen kann, aber mich auch darauf freue meine Freunde hier auf der Insel wieder zu sehen. Da die Sommerferien so lang sind die Zeit über auch wieder nebenbei etwas Geld dazu verdienen werde, bisher zwar nichts damit plane, aber es von Steve schon so gelernt habe das es gut ist etwas zu sparen. Das erste Wochenende aber sehr in Ruhe verbracht habe, Steves Freunde wieder gesehen habe und die meiste Zeit in seinem Garten am Strand verbracht habe, um ein wenig runter zu kommen. Heute dann mit ein paar Freunden hier verabredet habe, damit wir die gemeinsamen Ferien auch miteinander verbringen können.*

anigif.gif  2.gif

Antworten

Jace

27, Männlich

.

Beiträge: 596

Re: Honolulu Beach

von Jace am 10.07.2017 15:15

*Anfang der Ferien mit Nahele nach Hause geflogen bin.*
*Seitdem auch ein zwei Mal was mit ihm gemacht habe.*
*Sonst auch eher mit meinen Freunden unterwegs bin wie eben auch heute.*
*Jordan auch mit zum Strand genommen habe.*
//Vielleicht kommt Nahele am Wochenende mit in die Stadt.//
*Gerade etwas mit Jordan esse während wir etwas im Schatten sitzen.*
//Mom wollte ihn und Steve ja eigentlich sowieso Mal einladen.//

9a7a8e34dd0367e9d939f4b308fc0020.jpg

9a7a8e34dd0367e9d939f4b308fc0020.jpg

Antworten

Jace

27, Männlich

.

Beiträge: 596

Re: Honolulu Beach

von Jace am 29.03.2020 12:48

*Mich in der Umkleidekabine erstmal ausführlich strecke, bevor ich nur mit einem Handtuch bekleidet zu den Duschen gehe.*
*Diesen Vormittag zum surfen genutzt habe und mich nun für meine Schicht vorbereite.*
*Gleich bei Lana noch einen Lunch essen werde, bevor ich zum Strand gehe.*
//Ich bin wirklich gespannt was sie heute so zur Auswahl hat.//
*Mein Handtuch über die Kabinentür hänge und erstmal ausführlich dusche.*
*Mir nachdem duschen einfach etwas normales überziehe und die anderen Sachen in den Rucksack stecke.*
*Diesen dann erstmal ins Auto bringe und zu Fuß zu Lana´s Laden herüber gehe.*
//Es ist eigentlich so verrückt wie oft ich hier mittlerweile schon gegessen habe.//
*Den Laden entdeckt habe nachdem ich meine ersten Stunden als Lifeguard hinter mich gebracht habe.*
//Es ist einfach viel passiert in den letzten Monaten, manchmal wirklich unbegreiflich.//
*Lächelnd den Laden betrete, dabei die ein oder anderen bekannten Gesichter begrüße.*
*Mir dann eine Curry-Reis-Bowl bestelle und einen Obstsalat für danach.*
*Mich draußen dann solange hinsetze bis mein Essen soweit fertig ist.*
*Heute hier essen werde, da ich noch Zeit habe bis ich anfange.*

9a7a8e34dd0367e9d939f4b308fc0020.jpg

9a7a8e34dd0367e9d939f4b308fc0020.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum