Ranch / Farm USA

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nikolina
Administrator

28, Weiblich

.

Beiträge: 2278

Re: Ranch / Farm USA

von Nikolina am 15.03.2020 14:11

Ich kann mich wirklich so überhaupt nicht beschweren, mir geht es hier in England hervorragend und es tut gut, Sean so oft zu sehen.
Die Umstellung war schwer, ist es manchmal immer noch.
Ich komme eben zu niemanden nach Hause, außer vielleicht mal am Wochenende, wenn Sean schon angekommen ist, aber sonst..
Es klappt sehr gut mit Sean, ich bin froh ihn hier zu haben. 
Ach, davor habe ich ja zwei Tage Uni gehabt und die anderen drei an der Schule gearbeitet, aber die Zeiten kann man natürlich überhaupt nicht vergleichen. 
Der Anfang war etwas stressig, durchblicken wie die Uni hier alles plant, was einfach anders ist, aber nun ist es eigentlich keineswegs stressiger oder einfacher. 
Es ist dennoch angenehmer, weil ich natürlich nicht auch nocht mit Lilly hausaufgaben machen muss, das merke ich schon.
Ich genieße meine Zeit auf jeden Fall völlig hier in England, das kann ich dir sagen. 
Ich weiß, dass es ihr daheim gut geht und sie es genießt viel Zeit mit Lucas und seiner Freundin verbringen zu können und wie gerne sie Nikolai in anspruch nimmt..
Aber fehlen tut sie mir natürlich dennoch immer wieder an jeder Ecke.
Nun, Sean darf mich ablenken, da habe ich kein Problem mit. ^^ 

Ich finde es gut, dass du dich für die Farm und für Tiermedizin entschieden hast Emsi, ich bin wirklich stolz auf dich. ♥ 
Es ist auf jeden Fall eine Entscheidung die dir entspricht und auch zu dir passt und ich glaube, nein ich weiß, dass du damit auch glücklich werden wirst.
Es freut mich unglaublich zu hören, dass Charlie und du euch regelmäßig datet und viel Zeit zusammen verbringt, das hast du wirklich verdient Emsi. ♥
Nun, um auf die Idee eines England besuches zu kommen hast du ja nun mich!
Es wird definitiv Zeit, dass wir uns wieder sehen. ♥


 

tumblr_oyavujPM5o1qjsnvto2_400.gif Nikolina_17.gif Nikolina_16.gif tumblr_mv9r6acv7t1srq1awo5_250.gif
There are friends, there is family,
and then there are friends that become family.
Nikolina_4.gif tumblr_m3rz7kWwaH1ro1aixo4_250.gif NiksLilly_18.gif AidenNiks_29.gif Nikolina_29.gif
31233434dsdsd.jpg

Antworten

Emma

25, Weiblich

.

Beiträge: 1076

Re: Ranch / Farm USA

von Emma am 29.03.2020 11:37

*heute den ganzen Morgen mit in der Kirche war.*
*mich seit ein paar Wochen immer wieder versuche zu engagieren und etwas mit zu helfen.*
*dabei wirklich Spaß habe und natürlich auch die Leute aus der Gegend kennenlerne.*
//manchmal ist es richtig komisch, mein Leben gegen das hier einzutauschen.//
*gerade von der größeren Straße auf die kleinen Feldwege zwischen den Weiden fahre.*
//noch viel komischer ist es, dass die meisten hier anhand der kleinen Schildchen am Zaun wissen wo genau man ist.//
*dabei etwas schmunzeln muss, da ich mich schon dreimal in diesem Feldwegchaos verfahren hatte.*
*den Weg jetzt extra etwas langsamer zurück fahre um die Gegend noch etwas betrachten zu können.*
*dabei auch mein Autofenster aufmache und die frische Luft genieße.*
//wieso eigentlich nicht?//
//wieso dachte ich immer ich würde irgendwann mal in einem Büro sitzen und Management machen?//
*nun doch mal anhalte als ich ein paar der Rinder entdecke.*
*bei der Gelegenheit einfach aus dem Auto aussteige und sie vom Zaun aus beobachte.*
//naja genau genommen hatte ich vorher wirklich kaum bis gar keine Ahnung von dem ganzen Leben hier draußen und davon wie man mit so vielen verschiedenen Tieren umgeht.//
*wirklich sehr viel lernen konnte in der Zeit hier und eigentlich erst dabei eine Leidenschaft dafür entwickelt habe.*
*den Anblick noch einen Moment genieße bevor ich wieder einsteige.*
//ich habe noch etwa zwanzig Minuten um pünktlich zu Charlies Eltern zu kommen, das ist so verrückt.//

kld.jpg
     ..because when you stop & look around, this life is pretty amazing.     

Antworten

Nikolina
Administrator

28, Weiblich

.

Beiträge: 2278

Re: Ranch / Farm USA

von Nikolina am 19.04.2020 11:55

Hey Emsi ♥ 
Tut mir leid, nun kommt ganz spät eine Antwort auf deine letzte Nachricht..
Momentan ist das Handy doch sehr unwichtig wie du bemerkst..

Ich habe tatsächlich ein paar Leute auf der Uni und auch abgesehen davon kennengelernt. :) 
Es ist so ein richtig schöner Alltag eingezogen und ich habe mich doch sehr ans Leben hier gewöhnt. 
Lilly war über Ostern hier und es hätte ehrlich gesagt nicht besser sein können, wobei der Abschied natürlich nicht so schön war. 
Keine Sorge, ich glaube mit einem britischen Akzent werde ich nicht anfangen zu reden. ^^ 
Dafür sind meine bulgarischen Wurzeln zu tief, als das raus zu bekommen. 

Nikolai geht es fantastisch! 
Sein Englisch wird immer besser, manchmal fehlen ihn noch bestimmt Worte oder wenn jemand zu schnell spricht kommt er durcheinander.
Abgesehen davon ist es aber sehr gut geworden, er hat ja schon immer beim skypen mit Lilly gelernt und mit ihr dafür bulgarisch gesprochen. 
Einen Job hat er ja auch schon und auch sehr viel Spaß dabei, was ja das wichtigste ist. 

Solange du jetzt glücklich bist Emsi, ist doch alles perfekt! 
Wichtig ist ja, dass du dich wohl fühlst und du völlig hinter deiner Entscheidung stehst.
Selbst wenn du dich irgendwann umentscheidest, alles hinschmeißt und was neues anfängt, dann ist das immer noch super, denn das ist ja schließlich dein Leben und du kannst entscheiden was du damit machen möchtest. :) 
Ich weiß ja auch nicht, ob ich bis zur Rente dann Lehrerin bleiben werde, das entscheidet ja irgendwo das Leben.
Ich lasse auf jeden Fall alles sehr ruhig auf mich zu kommen und das solltest du auch. ♥ 

Ach Emsi..
Selbst wenn uns die halbe Welt trennen würde, weißt du, dass ich immer zu dir kommen würde.
Wir schaffen das bestimmt dennoch etwas mit den Mädels zu machen, da bin ich mir sicher.

Wenn du es mal schaffst her zu kommen, während ich noch hier studiere, dann bekommst du auf jeden Fall eine schöne Führung. 



tumblr_oyavujPM5o1qjsnvto2_400.gif Nikolina_17.gif Nikolina_16.gif tumblr_mv9r6acv7t1srq1awo5_250.gif
There are friends, there is family,
and then there are friends that become family.
Nikolina_4.gif tumblr_m3rz7kWwaH1ro1aixo4_250.gif NiksLilly_18.gif AidenNiks_29.gif Nikolina_29.gif
31233434dsdsd.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum