Hof der Uni

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nikolina
Administrator

28, Weiblich

.

Beiträge: 2278

Hof der Uni

von Nikolina am 27.01.2017 17:03

hof1.jpg

hof2.jpg

tumblr_oyavujPM5o1qjsnvto2_400.gif Nikolina_17.gif Nikolina_16.gif tumblr_mv9r6acv7t1srq1awo5_250.gif
There are friends, there is family,
and then there are friends that become family.
Nikolina_4.gif tumblr_m3rz7kWwaH1ro1aixo4_250.gif NiksLilly_18.gif AidenNiks_29.gif Nikolina_29.gif
31233434dsdsd.jpg

Antworten

Rebekah

25, Weiblich

.

Beiträge: 1644

Re: Hof der Uni

von Rebekah am 25.03.2021 15:02

*Mir in der Cafeteria kurz einen Kaffee geholt habe bevor ich mich nun hier bei einem schattigen Platz niederlasse. 
Das Wetter ist einfach zu schön um im Zimmer zu sein und da ich in einer Stunde wieder Kurse habe, fand ich es schöner die Zeit nun hier zu verbringen. 
Gerade noch ein paar Nachrichten auf meinem Handy versendet habe bevor ich dieses nun auf meine Tasche lege und meinen Laptop öffne. 
Momentan an einigen Choreographien für den Kurs arbeite, welche so langsm fertig werden müssen. 
Deswegen ein paar e-mails schreiben muss und mir noch ein paar Dinge ansehen wollte, ob ich vielleicht etwas verbessern kann. 
Mittlerweile den Fotographie-Kurs sogar schon beendet habe, weswegen ich immer etwas mehr freie Zeit in der Woche habe, auch wenn es irgendwie fehlt. 
Gerade deswegen sehr froh darüber bin, dass wir uns meistens dennoch noch treffen und unterhalten und gegenseitig Tipps geben. 
Meine Haare kurz zusammen binde, damit mir diese nicht ins Gesicht wehen bevor ich mich endlich, nach einem großen Schluck Kaffee, auf meine Arbeit konzentriere. *

IMG_7957-900x600.jpg

Antworten

« zurück zum Forum