Cathair

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nikolina
Administrator

28, Weiblich

.

Beiträge: 2278

Cathair

von Nikolina am 13.11.2014 23:42

Santiago-de-Cuba_City-view_8063.jpg

Santiago-de-Cuba_City-view_8064.jpg

tumblr_oyavujPM5o1qjsnvto2_400.gif Nikolina_17.gif Nikolina_16.gif tumblr_mv9r6acv7t1srq1awo5_250.gif
There are friends, there is family,
and then there are friends that become family.
Nikolina_4.gif tumblr_m3rz7kWwaH1ro1aixo4_250.gif NiksLilly_18.gif AidenNiks_29.gif Nikolina_29.gif
31233434dsdsd.jpg

Antworten

Nikolina
Administrator

28, Weiblich

.

Beiträge: 2278

Re: Cathair

von Nikolina am 02.12.2014 01:50

*Mit Ems in der Stadt unterwegs bin nachdem wir Lilly zu Miranda gebracht hatten.*
*Immernoch wirklich sehr froh darüber bin das Ems die kleine nun endlich kennt und sie akzeptiert.*
*In einige Läden gehe und mir hier und da auch etwas gönne.*
*Sogar schon etwas für Lilly zu Weihnachten finde, und es direkt mitnehme.*
*Langsam mit Ems ein Restaurant aussuche damit wir Essen gehen können.* 
Also worauf hast du Hunger?
Nehmen wir nun Italienisch? *Ems anseh als wir durch die Straße schlendern.* 

tumblr_oyavujPM5o1qjsnvto2_400.gif Nikolina_17.gif Nikolina_16.gif tumblr_mv9r6acv7t1srq1awo5_250.gif
There are friends, there is family,
and then there are friends that become family.
Nikolina_4.gif tumblr_m3rz7kWwaH1ro1aixo4_250.gif NiksLilly_18.gif AidenNiks_29.gif Nikolina_29.gif
31233434dsdsd.jpg

Antworten

Emma

25, Weiblich

.

Beiträge: 1076

Re: Cathair

von Emma am 02.12.2014 17:09

*ein paar Geschenke für Mom und Dad gekauft habe und noch etwas Weihnachtsdekoration für mein Zimmer etc.*
ja italienisch ist gut, Olivenöl ist gut für die Haut.
*leicht grinse und mich in einem Schaufenster ansehe meine Mütze leicht richte und mein Halstuch zu Recht zupfe, dabei sehe wie rot meine Wangen sind und leicht lächel.*
wir können alles Essen, Morgen trainieren wir so oder so wieder.
*Niks angrinse und mit ihr zu einem kleinen, feinen italienischem Restaurante gehe.* 

kld.jpg
     ..because when you stop & look around, this life is pretty amazing.     

Antworten

Nikolina
Administrator

28, Weiblich

.

Beiträge: 2278

Re: Cathair

von Nikolina am 02.12.2014 17:39

Und wenn du es mit Kokosöl und Minztropfen vermischt auch Perfekt fürs Haar. *Grinse.*
Du siehst super aus Ems. *Sie schmunzelnt beobachte als sie ihre Mütze richtet.*
*Kurz lache.*
Stimmt, das Training morgen hätte ich fast vergessen.
Was ein Glück das ich dich habe und du mich dran erinnerst.
*Mit Ems einen echt guten Tisch im Restaurant bekomme.*
*Mich für ein Pastegericht entscheide und dazu ein Glas Selter.*
Hast du eigentlich fragen? *Ems anseh nachdem der Kellner mit unserer Bestellung davon geht.*
Also im Bezug auf Lilly, oder soll ich einfach mal drauf los erzählen?
Jetzt wo du meine kleine Prinzessin schon kennst sollst du auch alles wissen. *Lächel*
//Ich bin immernoch so froh darüber das Emma so reagiert hat.//  

tumblr_oyavujPM5o1qjsnvto2_400.gif Nikolina_17.gif Nikolina_16.gif tumblr_mv9r6acv7t1srq1awo5_250.gif
There are friends, there is family,
and then there are friends that become family.
Nikolina_4.gif tumblr_m3rz7kWwaH1ro1aixo4_250.gif NiksLilly_18.gif AidenNiks_29.gif Nikolina_29.gif
31233434dsdsd.jpg

Antworten

Emma

25, Weiblich

.

Beiträge: 1076

Re: Cathair

von Emma am 02.12.2014 17:45

Kokosöl nehm ich sowieso schon, mehr und meine Haare wären dauerhaft fettig.
*sehe Niks an als sie das sagt.*
danke ich hoffe es doch, denn schließlich weiß man nie wen man trifft.
ja deswegen bin ich dein Co Captain.
nur damit ich dich an alles erinnern kann.
*lachen muss.*
*mir eine Apfelschorle und eine Pizza ohne Fleisch bestelle.*
*sehe Niks an als sie wegen Lilly fragt.*
wer ist denn ihr Papa?
du musst mir eigentlich nur erzählen, was du erzählen möchtest. 

kld.jpg
     ..because when you stop & look around, this life is pretty amazing.     

Antworten

Nikolina
Administrator

28, Weiblich

.

Beiträge: 2278

Re: Cathair

von Nikolina am 02.12.2014 18:05

Ich mach das einmal im Monat, das reicht bei mir vollkommen. *Lächel.*
Und jede zweite Woche wasche ich einmal komplett ohne Silikone und mit einem Tiefenreinigenden Shampoo.
Danach ist das Haar zwar etwas rauer, weil die Silikone fehlen, aber das tut dem Haar echt gut.
*Grinse.*
Ja da muss ich dir recht geben.
Genau das ist der einzige grund weshalb ich dich als Co Captain eingestellt habe. *Selbst auch lachen muss.*
*Kurz seuftze.*
Er war damals mein Freund..
Sein Name ist Charlie, er müsste mittlerweile 20 sein ich weiß es nicht mehr so genau.
Auf jeden Fall hat er im Dezember Geburtstag.
Er war damals 14 und ich 13.
Irgendwie ist es seltsam an damals zurück zu denken, ich hab das alles eigentlich noch nie wem erzählt.
Ich war noch nie mit einer Situation so überfordert wie zu erfahren das ich Schwanger bin, es war die Hölle.
Charlie war total Panisch und wollte auf keinem Fall das es seine Eltern erfahren, aber ich musste es meinen sagen.
Es wäre ja eh irgendwann aufgefallen und ich war mir nicht mal sicher ob ich das alles überhaupt wollte.
Miranda war mit mir also beim Arzt und ja ich war wirklich Schwanger.
Sie und Grayson haben mit den Eltern von Charlie darüber geredet, die wollten aber keinesfalls etwas damit zu tun haben, sie sind ziemlich schnell weggezogen und ich hab seitdem nie wieder etwas von ihnen gehört.
Ich wurde von der Schule genommen und es ging direkt nach Bulgarien zu meiner Mom und meinem Bruder.
Es war ziemlich seltsam immer runder zu werden und irgendwann die kleine sich in mir Bewegen zu fühlen.
Ich war immernoch 13 als Lilly dann auf die Welt kam, ich blieb noch 3 Monate länger mit ihr in Bulgarien bis Miranda uns wieder abhole. 
Sie gaben sie hier als ihre zweite Adoptivtochter aus, und bis ich 18 wurde lief auch noch alles über ihre Namen, seitdem aber nicht mehr.
Das heißt Kindergartentechnisch und auch die neue Nachbarschaft weiß das sie meine Tochter ist, nur eben auf der Schule neben dir und dem Direktor niemand.
*Als unser Essen kommt mich bedanke.*
Aber Lilly ist mit mir als Mama aufgewachsen, und eben mit Miranda.
Irgendwann wird sie das alles verstehen wenn sie das Alter dafür hat.  

tumblr_oyavujPM5o1qjsnvto2_400.gif Nikolina_17.gif Nikolina_16.gif tumblr_mv9r6acv7t1srq1awo5_250.gif
There are friends, there is family,
and then there are friends that become family.
Nikolina_4.gif tumblr_m3rz7kWwaH1ro1aixo4_250.gif NiksLilly_18.gif AidenNiks_29.gif Nikolina_29.gif
31233434dsdsd.jpg

Antworten

Emma

25, Weiblich

.

Beiträge: 1076

Re: Cathair

von Emma am 02.12.2014 18:22

ich nicht dafür gehe ich zu oft im Meer baden oder Sonne tanken.
den Stress mache ich mir nicht, ich mache immer dasselbe und das wirkt seit Jahren super.
meine Haare sind zum Glück von naturaus sehr robust und vorallem trinke ich extrem viel Wasser das ist auch mehr als gut.
*meine Haare auf den Rücken streiche, da ich nicht will das sie dann im Essen hängen.*
ich wusste es, das hat mir meine Position gebracht.
*lach.*
*Niks dann zu höre als sie erzählt wie es zu Lilly kam.*
oh man Süße das ist ja richtig scheisse gelaufen.
aber ich verstehe nicht wieso dieser Charlie nicht mehr gemacht hat, das ist doch dumm.
*beginne zu Essen und weiß eigentlich gar nicht wie ich mit dem Wissen nun umgehen soll.* 

kld.jpg
     ..because when you stop & look around, this life is pretty amazing.     

Antworten

Nikolina
Administrator

28, Weiblich

.

Beiträge: 2278

Re: Cathair

von Nikolina am 02.12.2014 18:35

Gut du bist wirklich seehr viel öfter als ich im Meer, aber Haare sind eben ganz anders.
Für mich ist das nicht mal stress, es ist ein ganz normaler Duschablauf nur mit anderem Shampoo.
Meine leider nicht so, ich muss sie schon gut pflegen damit sie auch Gesund aussehen.
*Grinse.*
Klar doch.
Aber eigentlich bist du ja Co Captain weil du einfach von den anderen her die best bist.
*Einen schluck trinke.*
Ja das ist es, aber ich habe mich mittlerweile gut damit abgefunden.
Er war eben so wie ich einfach noch ein Kind.
Und ich denke mal im Endeffekt war die Meinung seiner Eltern ausschlaggebend.
Sie zahlen ja nicht mal für Lilly, aber ehrlich das ist mir auch total egal, ich will deren Geld nicht mal.
Ich finde es nur schade für Lilly, ich wünschte mir sie könnte mit Mama und Papa aufwachsen und nicht so.
Aber dafür ist ja Grayson da, und abgesehen davon kümmern sich beide einfach wundervoll um sie.
*Selbst auch mit dem Essen anfange.* 

tumblr_oyavujPM5o1qjsnvto2_400.gif Nikolina_17.gif Nikolina_16.gif tumblr_mv9r6acv7t1srq1awo5_250.gif
There are friends, there is family,
and then there are friends that become family.
Nikolina_4.gif tumblr_m3rz7kWwaH1ro1aixo4_250.gif NiksLilly_18.gif AidenNiks_29.gif Nikolina_29.gif
31233434dsdsd.jpg

Antworten

Emma

25, Weiblich

.

Beiträge: 1076

Re: Cathair

von Emma am 02.12.2014 19:11

ja und im Texas ist die Sonne manchmal auch so extrem und ich opfere so viel Zeit am Strand oder in der Sonne im Wasser, etc.
wer weiß vielleicht ist es bei dir auch Aufgrund der Hormone so und mehr Stress hast du ja auch.
*ruhig meine.*
danke Niks ich dachte schon weil ich am besten Organisiert bin.
*in Ruhe esse und echt Hunger jetzt habe, trotzdem langsam kaue und immer wieder etwas esse.*
aber deine Adoptiveltern sind einfach nicht ihre Eltern.
trotzdem finde ich du solltest unter dem ganzen nicht dich selber vergessen.
du bist eine junge Frau und du kannst nicht ewig NUR für deine Tochter leben. 

kld.jpg
     ..because when you stop & look around, this life is pretty amazing.     

Antworten

Nikolina
Administrator

28, Weiblich

.

Beiträge: 2278

Re: Cathair

von Nikolina am 02.12.2014 19:31

Ja das kann gut angehen.
Du bist eben viel mehr die ruhige Person, ich hingegen mag es ja eh mehr was um die Ohren zu haben.
*Ems ansehe.*
Dein Organisationstalent gehört natürlich auch dazu.

Ja da hast du recht, das sind sie auch nicht und das weiß sie ja auch.
Ich weiß. *Kurz seuftze.*
*Mittlerweile aufgegessen habe und meine Selter noch in ruhe trinke.*
Das ist nur leichter gesagt als getan, ich kann irgendwie einfach nicht so richtig los lassen.
Ich weiß wirklich nicht woran es liegt, es ist ja nicht so das ich gerne mal wieder ein paar Dates hätte, und ein Freund wäre auch nicht schlecht.
Aber ich bin mir einfach so unschlüssig. 

tumblr_oyavujPM5o1qjsnvto2_400.gif Nikolina_17.gif Nikolina_16.gif tumblr_mv9r6acv7t1srq1awo5_250.gif
There are friends, there is family,
and then there are friends that become family.
Nikolina_4.gif tumblr_m3rz7kWwaH1ro1aixo4_250.gif NiksLilly_18.gif AidenNiks_29.gif Nikolina_29.gif
31233434dsdsd.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum