Suche nach Beiträgen von Ramon

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1178 Ergebnisse:


Ramon

26, Männlich

.

Beiträge: 1178

Re: House Price Jr., Montréal, Provinz Québec

von Ramon am 15.08.2022 19:47

*es immer noch etwas ungewohnt finde Tory hier den Haushalt machen zu sehen. normalerweise ja meistens durch die Uni noch allein hier bin und selbst aufräume. daran allerdings auch manchmal erschreckend feststelle, wie erwachsen wir geworden sind.*
komisch dass du mich nicht hast kommen hören. ich habe deine Musik schon beim reinkommen gehört. musste dich nur erst finden.
*Tory angrinsen muss. es gar nicht kennen würde, dass Tory hier mal leise Musik gehört hätte und es auch einfach zu schräg fände. ihren Kuss genauso sanft erwidere und meine Arme automatisch um ihre Hüften lege.*
ich glaube ich habe den ganzen Tag nur darauf gewartet. ich kann die Wäsche nachher auch aufhängen. allerdings habe ich auch nichts gegen Abendessen einzuwenden.
was hast du denn gezaubert? wollen wir draußen Essen? es ist noch recht angenehm draußen.
*sie kurz anlächel. ihr die Decke dann direkt abnehme. mich aber noch nicht von der Stelle bewege, da ich noch auf einen zweiten Kuss spekuliere.*



a37ff7d5306a84ae21659f482bcb4ec0.jpg

Antworten

Ramon

26, Männlich

.

Beiträge: 1178

Re: House Price Jr., Montréal, Provinz Québec

von Ramon am 12.08.2022 00:06

*gerade in unsere Garage fahre und dort in aller Ruhe den Wagen abstelle. auf dem Heimweg von der Baustelle direkt noch einkaufen gefahren bin, da Tory noch ein paar Kleinigkeiten gefunden hatte die sie vorher vergessen hatte. die Taschen jetzt zusätzlich zu meinem Rucksack von der Ladefläche schnappe und die kleine Treppe nach oben gehe.*
*die letzte Zeit gar nicht besser hätte empfinden können. vorallem da Tory mittlerweile eigentlich hier eingezogen ist und wir erst vor kurzem einen Trip durch Kanada gemacht haben. es irgendwie liebe das unsere Beziehung die letzten Jahre zwar ernster, aber auch von unseren Unternehmungen her abenteuerlicher geworden ist.*
//ich kann mich einfach so glücklich mit ihr schätzen. erst waren wir total verrückte Teenies und das Meiste zwischen und war körperlich, aber mittlerweile steckt so viel Vertrauen und Ernsthaftigkeit zwischen uns. dennoch liebe ich es, dass es uns kein bisschen langweiliger gemacht haben, was wir einfach so erleben..//
*wirklich versuche, die Zeit mit Tory immer so gut wie möglich zu nutzen. ob es nun mit unserem Kanada Trip im Urlaub ist, Konzerten, Kino oder auch einfach mal mit ruhigen Tagen. meine Arbeitsschuhe jetzt aber erstmal direkt neben der Tür ausziehe.*
*bei Torys nächsten Uni Aufenthalt, ihr Bücherregal noch ausbauen will. dafür zwar auch direkt das passende Material besorgt habe, aber mit Sicherheit heute nicht mehr anfangen werde. den Arbeitstag einfach noch gut spüren kann.*
*dafür nun aber den ganzen Kleinkram und meine Lunchdosen auspacke. alles so weit verräume und dann durchs Haus höre ob ich Tory irgendwo ausmachen kann. in der Küche zwar schon das Abendessen ausgemacht habe, aber Tory durch die Musik noch nicht so richtig orten konnte.*
*sie dann anfange im Haus zu suchen. wobei ich ziemlich schmunzeln muss, da sie immer sehr laut Musik im Haus hört wenn ich nicht da bin. Tory dann in unserem Waschraum finde und sie von hinten umarme und ihr leicht in den Nacken küsse.*

a37ff7d5306a84ae21659f482bcb4ec0.jpg

Antworten

Ramon

26, Männlich

.

Beiträge: 1178

Re: Haus Familie Walker, Provinz Québec

von Ramon am 08.04.2021 17:24

hey Wildthing.
mein Handy ist anscheinend hinüber, deswegen meld ich mich erst jetzt. du bist zu Hause? ich will nochmal in die Stadt, kann ich dich auf dem Weg abholen?
keine Lust darauf noch länger zu warten ;). wir könnten noch ein paar Sachen besorgen und du bleibst ein bisschen bei mir? wird dir zwar morgen wahrscheinlich richtig zu langweilig, aber ich habe am Wochenende frei. 
außer du willst lieber allein fahren, damit du morgen hier nicht festsitzt. dann fahre ich allein in die Stadt und wir treffen uns am Haus? ich esse noch eine Kleinigkeit, vielleicht liest du es bis dahin.
ich liebe dich.

 

a37ff7d5306a84ae21659f482bcb4ec0.jpg

Antworten

Ramon

26, Männlich

.

Beiträge: 1178

Re: House Price Jr., Montréal, Provinz Québec

von Ramon am 08.04.2021 17:19

*meinen Arbeitsrucksack neben die Tür stelle als ich endlich nach Hause komme. heute etwas früher angefangen habe. mein Handy erstmal ans Kabel hänge und zum duschen gehe.*
*mit einem Handtuch nach oben ins Schlafzimmer gehe um mir etwas zum anziehen zu holen. auf dem Weg dahin direkt mal Musik im Wohnzimmer angemacht habe. nicht besonders lange überlegen muss was ich anziehe, da eine Jeans, Shirt und ein Flannel in meinem Fall einfach immer gehen.*
//ich sollte mir wirklich noch einen anderen Akku ins Handy bauen lassen. der Kurzschluss tat der ganzen Sache anscheinend nicht so gut. wenn ich mich heute darum kümmere, ist es vielleicht ende der Woche erledigt.//
*in der Küche kurz noch einen Snack hole und dann mein Handy mal in die Hand nehme. auf Dauer wahrscheinlich ein neues brauche, wenn es nicht am Akku liegen sollte. bei einem Blick darauf feststelle dass Tory schon heute Morgen geschrieben hat und ihr direkt antworte.*

a37ff7d5306a84ae21659f482bcb4ec0.jpg

Antworten

Ramon

26, Männlich

.

Beiträge: 1178

Re: House Price Jr., Montréal, Provinz Québec

von Ramon am 27.11.2020 18:13

*gerade mit meinem Auto die letzte Fuhre Holz für den Winter hier her fahre. den ganzen Tag eigentlich schon Anhänger für Anhänger hergefahren und gehackt habe. jetzt noch die letzte Ladung fertig bearbeiten und stapeln werde.*
*danach duschen gehen werde um zu den Walkers zu fahren. von ihnen heute zum Essen eingeladen worden bin. mich natürlich total darauf freue Tory heute wieder zu treffen und mich eigentlich auch nur deswegen beeile.*
//natürlich gibt es auch eine Heizung im Haus, aber wer weiß wann bei die bei der Kälte mal aussteigt. es ist einfach großartig wie die meisten Sachen hier erledigt sind. die ganzen Feinarbeiten jetzt haben Zeit und der Winter wird sowieso lang genug um die ein oder andere Arbeit hier zu beenden.//
*den Hänger nun noch ablade und das Holz soweit Schneesicher verstaue. bevor ich mich endlich zum duschen aufmache und mir etwas  ordentliches anziehe. einfach auch nicht zu spät ankommen will, da ich auf dem Weg noch den Anhänger wegfahren muss und Bea versprochen hatte so früh wie möglich zu kommen.*

a37ff7d5306a84ae21659f482bcb4ec0.jpg

Antworten

Ramon

26, Männlich

.

Beiträge: 1178

Re: Haus Familie Walker, Provinz Québec

von Ramon am 27.05.2020 18:31

da hast du wohl Recht. ich freue mich schon total drauf. naja, manchmal hast du schon einen komischen Freund.
*sie grinsend ansehe. es aber nicht so ernst meine, da ich weiß dass Tory meine Hobbies nicht direkt stören. es immer irgendwie gut fande, das wir uns teilweise ergänzen.*
es ist trotzdem gut wenn du dir die Tage auf der Insel gönnst. kann auch mal gut sein, so viel Sonne, die Beste Freundin und ein lässiges Feeling. wer weiß, vielleicht passieren Wunder, mit deinem Teint.
*wirklich hoffe das Tory ruhige Tage dort hat. sie zwar nicht unentspannt finde, allerdings schon finde das man bei ihrem Berufswunsch Ausgleiche braucht. es ihr vorallem gönne, dass sie ihre Freunde wieder treffen kann.*
auch wenn du mich immer wieder auf mein Alter hinweist, ich hoffe du bringst mir was Schönes mit. denn ich würde durchaus sagen, du musst deine liebevollen Neckereien wieder gut machen. wobei es mir eigentlich reicht wenn du wieder kommst, echt etwas anspruchslos von mir.
*ihren Kuss dann erwidere. meinen Körper dabei dann doch wieder etwas enger an ihren schmiege. Tory dann einen momentlang zufrieden ansehe als sie den Kuss nochmal gelöst hat.*

a37ff7d5306a84ae21659f482bcb4ec0.jpg

Antworten

Ramon

26, Männlich

.

Beiträge: 1178

Re: Haus Familie Walker, Provinz Québec

von Ramon am 25.05.2020 16:57

naja theoretisch läuft aktuell nichts nebenbei. zur Zeit ist alles praktisch, wobei ich dafür oft mal einen Tag in der Woche als Lerntag bekomme. je nachdem wie es sich eben ausgeht.
für mich ist es aber egal wie es am Haus läuft, die Ausbildung leidet mir nicht darunter. ich will die nächste Zeit aufjedenfall öfter wieder Angeln fahren. ich wollte einfach die wichtigsten Grundpfeiler am Haus fertig haben.
*das nun sehr ehrlich zugebe. Tory aber nur zustimmen kann wie wichtig ein Ausgleich in der Freizeit ist. da normalerweise nie Probleme hatte, aber mit der ganzen Krise nicht wirklich wusste wie was kommt.*
ein Meer kann ich dir nicht gerade bieten. ich finde es trotzdem richtig dass du dir die Reise gönnst. ich hoffe ich erkenne dich dann noch mit einem Beach Teint. 
*deswegen nun etwas grinse. meine Hand langsam über ihre Seite wandern lasse. gerade auf ihre Frage antworten wollte als sie weiterspricht und mich nur noch lachend nach hinten fallen lasse.*
immer wenn es gerade super romantisch zwischen uns wird, kommst du mit meinem Alter. ich bin mir nicht so sicher ob ich mich nicht langsam gemobbt von dir fühle. du hast so viele Vorurteile meinem Alter gegenüber!

a37ff7d5306a84ae21659f482bcb4ec0.jpg

Antworten

Ramon

26, Männlich

.

Beiträge: 1178

Re: Haus Familie Walker, Provinz Québec

von Ramon am 24.05.2020 10:46

daran könnte es natürlich liegen. ich habe ja zum Glück keinen Termin an dem ich fertig sein muss. vielleicht ist es einfacher, wenn nebenbei wieder das Leben spielt.
*die kommenden Wochen wenn Tory nicht da ist, auch mal wieder angeln fahren werde. die letzte Zeit einfach lieber mit ihr verbringen wollte, auch wenn das mit dem ein oder anderen Handwerker Termin dann doch schwerer war. in letzter Zeit aber vielleicht auch einfach nur ein dummes Timing für alles hatte.*
es klingt wirklich sehr seltsam wenn du sagst, dass du dich auf das Wetter freust. ich kann dich aber trotzdem fahren, dann weiß ich wenigstens das du sicher im Flieger sitzt. wegen dem Rückfluck unterhalten wir uns dann nochmal.

weißt du Tammy das kommt nun ganz auf die Ausflüge an. du kannst deine Schwester fragen, es könnte alles sein. die Pizza ist allerdings schon eine gute Sache.
*ein lachen kaum zurückhalten kann während ich so an die Ausflüge in den Wald denke. die Filme mit den Beiden richtig genieße und eigentlich ganz froh über die Pizza bin. solangsam echt hunger bekommen habe.*
*Tammy nach dem letzten Film ebenfalls eine gute Nacht wünsche. selbst dann kurz ins Bad verschwinde  bevor Tory wieder kommt. meine Arme dann wieder um sie lege während sie auf meinem Schoß sitzt.*
das kommt ja nun ganz darauf an worauf wir Beide noch Lust haben. mit dem richtigen Anreiz kann ich bestimmt noch ganz viel Energie in mir bewegen. ich bin ja schließlich noch jung und frisch. 
*Tory dabei angrinsen muss. sie dann erstmal in einen Kuss verwickel. das schon die ganze Zeit über machen wollte, es aber in Tammys Nähe unpassend fand.*

a37ff7d5306a84ae21659f482bcb4ec0.jpg

Antworten

Ramon

26, Männlich

.

Beiträge: 1178

Re: Haus Familie Walker, Provinz Québec

von Ramon am 23.05.2020 22:54

ja genau so ist es eigentlich. ich entwickel mich aber langsam zum Ungeduldigen während du die Ruhige von uns bist. nein, ich denke ich muss mich nur daran gewöhnen.
*das Ganze etwas abwinke. Tory dann kurz umarme, ihre Art jetzt einfach gebraucht habe. es manchmal einfach gern fertig haben möchte, obwohl es keinen Grund für Stress gibt.*
du hast dir die Auszeit bei Rebekah einfach verdient. da kann der Lernkram auch mal hier liegen bleiben. wenn du mir sagst wann du zum Flughafen musst fahre ich dich.
ich kann dich auch abholen wenn ich es rechtzeitig weiß. naja was soll sie denn schon groß wissen? so viel hat sich zwischen uns ja nicht verändert, ist ja nun nur ein bisschen offiziell.
*Tammy nur angrinsen kann. mir selbst nun auch schon meine Pizze genommen habe. die Auswahl des Films gar nicht so leicht fande, weshalb ich über unser Losverfahren ganz froh war.* 
tja Tammy wenn ich jetzt deine Schwester mal sehen will und du verweigerst es, füttere ich dich einfach mit Pizza an. obwohl mich dass auf Dauer ziemlich Arm machen könnte. vielleicht müssen wir dich dann zwischendurch eher mit Ausflügen bestechen.
*meinen Arm um Tory lege. die Filmentscheidung nun nicht bereue, es einfach gut finde einen entspannten Abend mit den Beiden zu verbringen. so auch nie das Gefühl habe, dass ich Tammy die Zeit mit Tory 'streitig' mache.*

a37ff7d5306a84ae21659f482bcb4ec0.jpg

Antworten

Ramon

26, Männlich

.

Beiträge: 1178

Re: Haus Familie Walker, Provinz Québec

von Ramon am 23.05.2020 22:28

ja, ich habe geschafft was ich schaffen wollte. natürlich muss ich mich daran gewöhnen dass nicht alles so schnell geht wie ich es will. ich kann allerdings immerhin schon darin wohnen, das ist auch was Wert.
*Tory anlächel. es manchmal ganz gern mag mit ihr über unseren jeweiligen Alltag zu sprechen. dabei irgendwie Recht gut entspannen kann.*
du bist ganz schön fleißig, aber klar hier wird man auch wenig abgelenkt. wenn du mal mehr Bleistifte und sowas brauchst, lass es mich wissen. muss nächste Woche wahrscheinlich sowieso in die Stadt. 
*ebenfalls lache als Tory meint ich könne zu meiner Angst stehen. solche Abende unter Leuten einfach lieber mag. zwar auch gut allein auskomme, aber Gesellschaft doch bevorzuge.*
nächste Woche schon? grüß Rebekah von mir ja? mein Gott habe ich unsere Zeit schon wieder verschwendet.
*mich total für Tory freue, da sie und Rebekah wirklich gute Freunde sind. mir einfach vorstellen kann, dass ihr diese Auszeit mal richtig gut tut. mich Tammy gegenüber setze.*
möglicherweise, kann man von deiner Schwester nie genug bekommen. vielleicht will ich dich aber auch nur mit Pizza bestechen, damit ich irgendwann mal was gut bei dir habe Tammy. in deiner Gnade verneige ich mein Haupt und sage Danke. 
*sie breit angrinse. Tammy mittlerweile hier und da ja öfter sehe und es nun nicht mehr ganz so komisch finde mich mit ihr zu unterhalten. bei Torys Frage dann etwas überlege, nun aber spontan keinen Film wüsste, weshalb wir erstmal schauen was so zur Auswahl steht.*

a37ff7d5306a84ae21659f482bcb4ec0.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite