Suche nach Beiträgen von Tory

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  139  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1388 Ergebnisse:


Tory

25, Weiblich

.

Beiträge: 1388

Re: House Price Jr., Montréal, Provinz Québec

von Tory am 13.08.2022 20:12

*Als ich dann mit dem Kochen fertig war aber ich noch nichts von Ramon gehört habe, kurzerhand einfach meine Bluetoothbox mitgenommen habe um mich um die Wäsche zu kümmern. Da Ramon sowie ich manchmal doch ein paar Teile haben die gebügelt werden müssen dies nun einfach schnell machen werde und wenn ich schon dabei bin meine große Lieblingsfleecedecke Waschen und danach auf der Verande hinten aufhängen werde. *

*Mit dem Bügeln wirklich schnell durch bin da es keinswegs viele Sachen sind. Aber gerade wenn die Professoren bei mir auf Arbeit dabei sind doch lieber anständig aussehe, wobei die Kleidung sowieso nie lange Faltenfrei bleibt. Die letzten Sachen gerade zusammen lege während die Waschmaschine schleudert. Doch ganz leicht zusammenzucke als sich zwei Arme um mich legen, mit dem Gedanken heut einfach wirklich ganz wo anders bin. *

*Direkt dann aber beginne zu lächeln und mich auch leicht nach hinten gegen ihn lehne. *
Ich hab dich überhaupt nicht heim kommen hören. *Die Box mal leiser stelle und das Hemd beiseite lege bevor ich mich in den Armen meines Freundes umdrehe. *
*Meine Arme selbst in seinem Nacken verschränke und mich leicht zu ihm hoch lehne um ihn sanft aber lang zu küssen. *
Mhhh. *Lächelnd den Kuss dann löse. *
Ja, das hab ich nun gebraucht. 

*Als die Waschmaschine dann ihre kleine 'ich bin fertig' Melodie spielt grinsend nochmal kurz seine Lippen küsse und ihn dann los lasse. *
Ich würde sagen, ich hänge die Decke kurz draußen auf und dann treffen wir uns zum essen in der Küche? *Die Waschmaschine ausstelle um dann auch schon direkt die Decke raus zu holen. *

ezgif-2-4cf863cd1ed9.gif

Antworten

Tory

25, Weiblich

.

Beiträge: 1388

Re: House Price Jr., Montréal, Provinz Québec

von Tory am 05.08.2022 21:04

*Für die vergangenen Monate eigentlich gar nicht dankbarer sein könnte. Mittlerweile bin ich auch schon bald drei Jahre mit Ramon zusammen und mittlerweile sogar bei ihm mit eingezogen. Mal davon abgesehen, dass ich sowieso den Großteil des Jahres auf der Uni und somit bei der Arbeit verbringe. Dennoch habe ich sogar immer noch mein Zimmer zu Hause, da vieles dort einfach gar nicht ästhetisch gar nicht hier ins Haus gepasst hätte. Meinem wundervollen Mann aber für alles hier unendlich dankbar bin, da das Haus einfach perfekt ist und ich sogar meinen eigenen kleinen Arbeitsplatz habe, oder Büro, wie man es auch nennen darf wo ich mich auch völlig ausgetobt habe. Wenn man dort hinein kommt sieht man sofort den Unterschied zum Rest des Hauses. *

*Sogar im Wohnbereich sind viele meiner Bücher, DVDs und bluerays untergekommen. Das sind definitiv so zwei Hobbies die ich niemals aufgeben und auch, wenigstens bis jetzt, niemals etwas von verkaufen würde. Meine Buchsammlung war ja damals schon immer unglaublich riesig und in den letzten Jahren ist sie sogar noch größer geworden. Wobei vieles dann eher richtung meines Studiums dazu kam, anstatt Bücher über Serienmörder. *

//Dennoch wird das irgendwie immer ein Thema bleiben was mich fasziniert. Was so in deren Köpfen vorgeht, wie unterschiedlich diese dennoch sind und das ja doch irgendwo sogar ein medizinischer Zusammenhang bei solchen Menschen besteht. Ich weiß noch wie oft ich gefragt wurde, ob ich nicht auch noch Kriminologie mit dazu studieren möchte. Aber irgendwie hat mich die forensische Ebene doch mehr eingenommen und begeistert als ich zuerst gedacht hätte. Dennoch bin ich froh über die extra Kurse die schon noch die Kriminologie mit einbeziehen. // 

*In der Fakulät in der ich Arbeite sogar mittlerweile mit eine der besten Studentinnen bin, was mich natürlich unglaublich stolz macht. In der letzten Zeit habe ich mich doch ein wenig geändert, wobei ich eigentlich einfach nur erwachsener geworden bin. Dennoch aber noch der gleiche Mensch bin wie damals, vor allem wenn ich mit Ramon zusammen bin fühle ich mich manchmal wieder wie ein Teenie und wie ich ewig ich damals dann doch irgendwie für ihn geschwärmt habe ohne etwas zu sagen. Ich kann mich sogar noch sehr gut an den Tag erinnern an dem wir zusammen gekommen sind. *

*Vor ein paar Monaten sogar erst mit ihm durch Kanada getourt bin, was bisher mit eine der schönsten Erfahrungen war. Ich hatte dafür extra meinen Urlaub komplett zusammen gepackt und schon waren wir die ganzen Semsterferien unterwegs. Es war schön mit ihm so unterwegs gewesen zu sein. Wir hatten einen Wohnwagen, trotzdem aber noch ein Zelt dabei und sogar hier und da mal in einem Motel übernachtet. Die zwei Monate einfach unterwegs sein und Kanada noch mehr kennenlernen und so viele Menschen treffen.. Es war wirklich eine Zeit die ich niemals vergessen werde. *

*Das ich jetzt gerade hier bei ihm sein kann, kann ich eigentlich auch nur den anstehenden Prüfungen verdanken. Da wir für diese etwas frei bekommen habe und ich auch von der Arbeit dafür freigestellt wurde. Mich darüber auch sehr gefreut habe, wobei es mich bisher nie groß gestört hat unter Stress zu lernen. Aber irgendwie seit ein paar Wochen nicht sonderlich fit fühle was mich etwas stört. *

//Ich fühle mich genau wie Anfang des Jahres.. Dabei hat sich damals ja rausgestellt das es an meiner Pille lag und seitdem ich damit aufgehört hab ging es mir auch endlich wieder besser. Vielleicht trifft mich der Stress dieses Mal einfach etwas mehr. Vielleicht auch einfach, weil die letzten Monate erst noch so ruhig waren mit dem Roadtrip, dann wieder zurück ins Uni und Arbeitsleben und nun wieder etwas Ruhe aber lernen und lernen und lernen. // 

*Da ich mir dennoch etwas Unsicher in der Situation bin, gerade als ich sowieso fürs Abendessen einkaufen war auch kurz in der Apotheke war. Mich dort von der Angestellten gut beraten lassen habe und vorsichtshalber Mal einen Schwangerschaftstest gekauft habe, den ich morgen früh machen werde. Mir zwar weniger vorstellen könnte das was passiert ist, da wir wirklich immer gut auf Verhütung achten, aber einfach mal auf nummer sicher gehen werde. Gerade auch nicht sagen könnte ob meine Periode vielleicht einfach bald einsetzt, da sie immer noch etwas unregelmäßig ist, worüber mich meine Frauenärztin aber auch aufgeklärt hatte. *

*Den Test extra in meiner Handtasche lasse als ich nun den Einkauf in der Küche ausräume. Ramon nun auch nicht unnötig damit stressen möchte, da ich ja überhaupt keine Ahnung habe was dabei morgen rum kommt. Zwar nach diesen Prüfungen nur, was die letzten sind, nur noch meine Masterarbeit schreiben muss und wenn diese und meine Prüfungen natürlich alle gut enden auch fertig mit dem studieren bin, aber bisher auch noch nicht so wirklich ernst das Thema Familiengründung mit Ramon hatte. Eigentlich erstmal wirklich komplett mit dem Studium fertig sein wollte und meinen Master in Sience Titel haben wollte. Die Gedanken daran nun erstmal etwas abschüttel und Musik anmache. *

*Da Ramon noch arbeiten ist diese auch ein wenig lauter stelle. Mich erstmal kurz umziehe wobei ich die Strickjacke dann doch über einen der Stühle in der Küche hänge und den Einkauf kurz verräume. Bei einigen Stellen der Musik auch laut mitsinge und etwas durch die Küche tanze, was mich einfach glücklich lächeln lässt. Alle Zutaten für das essen dann rauslege und beginne zu kochen. Erst beim einkaufen überlegt hatte ob ich uns Mamas typische Käsesuppe mache, aber dann doch für Lasagne entschieden habe, da mir danach irgendwie war. Deswegen direkt das Hack gut würze und anbrate bevor ich die schon zugeschnittenen Tomaten und Kräuter dazu gebe. Mich dann völlig auf das Kochen konzentriere und den Ofen auch schon einmal vorheize. *

ezgif-2-4cf863cd1ed9.gif

Antworten

Tory

25, Weiblich

.

Beiträge: 1388

Re: Haus Familie Walker, Provinz Québec

von Tory am 25.03.2021 13:22

*Nachdem ich die Nachricht an Ramon abgesendet habe, erst einmal aufsetze und ausgiebig strecke. Die Nacht wirklich gut geschlafen habe, auch wenn ich später hier an kam und noch mein Bett machen musste und definitiv lüften musste. Nach Hause zu kommen ist einfach immer noch das schönste, auch wenn ich mich schon völlig an das Uni und Arbeitsleben gewöhnt habe. So langsam mal das Bett verlasse und mich nun völlig strecke, wobei mein Bauch aus dem Shirt raus guckt. Die letzten Monate hatte ich ziemlich viele Prüfungen, weswegen es mehr Junkfood als sonst gab und das macht sich auch bemerkbar. Auch wenn ich immer noch einmal die Woche auf der Uni joggen gehe, hab ich doch ein paar Kilo zugelegt. * 

*Mich hat so etwas aber noch nie groß gestört, ob nun ein paar Kilo mehr oder nicht, ich bin trotzdem sehr zufrieden mit mir. Keine Kleidungsstücke sind enger geworden, also ist es auch nicht gravierend. Im Kleiderschrank dann nach etwas zum anziehen nach der Dusche suche. Da das Wetter sehr angenehm ist einfach eine Strumpfhose und ein langärmliges Kleid nehme bevor ich auch schon rüber in mein kleines Bad gehe. Dort direkt dusche und alle anderen wichtigen Dinge erledige. Mein langes Haar knete ich danach im Handtuch soweit trocken, dass ich es einfach trocknen lassen kann bevor ich nur ganz dezent Schminke benutze. *

*Auf den Weg nach unten höre ich die anderen schon in der Küche. *
Guten morgen. *Das erste was ich nun brauche, ist ein Kaffee. *

ezgif-2-4cf863cd1ed9.gif

Antworten

Tory

25, Weiblich

.

Beiträge: 1388

Re: House Price Jr., Montréal, Provinz Québec

von Tory am 25.03.2021 13:16

Hey Boyfriend ♥ 

Ich wünsche dir einen guten Morgen oder eher schon Vormittag. 
Ich bin gestern noch sehr spät zu Hause angekommen und war einfahc zu müde um mich da noch zu melden, aber ENDLICH habe ich mal wieder richtig Zeit zu Hause welche ich auch genießen kann! 

Für die nächsten 6 Wochen bin ich völlig frei von Uni und Arbeit und ich kann es kaum erwarten, endlich mal wieder Zeit mit dir zu verbringen. 
Wir sind nun bald schon 1 1/2 Jahre zusammen, aber es fühlt sich überhaupt nicht so lange an.
Ich habe fast das Gefühl bevor wir zusammen kamen haben wir uns öfter sehen können als jetzt.. 

Du weißt, mir hat das so noch nie sehr viel ausgemacht, aber manchmal merke ich es schon.. 
Wie sehr du mir fehlst und wie gerne ich öfter einfach über das Wochenende zu dir nach Hause kommen wollen würde. 

ABER, nun bin ich ja zu Hause! 
Du sagtest ja schon, du weißt nicht ganz genau wie du Zeit haben wirst, auch wegen deiner Arbeit, aber wenn du Zeit hast lasse es mich sofort wissen. 

Ich hätte auch kein Problem damit, den Tag in deinem Haus zu verbringen und Abends auf dich zu warten. 
Dann könnte ich uns etwas leckeres zum essen kochen. 

Lass einfach bald von dir hören. 

Ich liebe dich


ezgif-2-4cf863cd1ed9.gif

Antworten

Tory

25, Weiblich

.

Beiträge: 1388

Re: Haus Familie Walker, Provinz Québec

von Tory am 15.10.2020 16:25

*Gestern noch sehr spät Abend von der Uni nach Hause kam. Da ich heute so wie Freitag keine Kurse habe und die Woche darauf frei ist, wollte ich die Zeit auch Mal wieder zu Hause verbringen. Ein paar wichtige Hausaufgaben und auch eine große Anatomie Klausur hatte, weswegen ich nicht einmal zum einjährigen mit Ramon treffen konnte. Darüber immer noch ein wenig traurig bin, auch wenn ich nun keineswegs den großen Wert auf die Zeit lege, die wir schon als Paar miteinander verbringen, es dennoch einfach schön gefunden hätte. Deswegen jetzt umso mehr froh darüber bin zu Hause zu sein und eventuell auch Zeit mit ihm verbringen zu können. Bisher mich noch nicht bei ihm gemeldet habe, da ich aber auch Tammy versprochen hatte, dass der ganze Tag heute einzig und alleine ihr gehört. Meine Schwester, beziehungsweise generell meine Familie, natürlich in der Zeit auch immer sehr vermisse wenn ich auf der Uni bin. Dennoch sagen muss, dass es mir gut tut und mich auch schon richtig ins Uni-leben eingelebt habe und daran auf keinen Fall mehr etwas ändern würde. *

*Mit Tammy nun gerade zum Beispiel das Haus für Halloween schmücke, da ich Halloween liebe und dieses Wochenende auch nach Hause kommen werde. Schon mit Tammy geplant habe auf welche Halloweenparty wir dann gehen werden, da ein paar unserer mittlerweile gemeinsamen Freunde welche schmeißen. Mich für die mit Kostüm entschieden habe, da ich es einfach liebe so zu sehen, wie erfinderisch da jeder an Halloween wird. Vielleicht ja sogar Ramon dann überreden kann uns zu begleiten.*

ezgif-2-4cf863cd1ed9.gif

Antworten

Tory

25, Weiblich

.

Beiträge: 1388

Re: Haus Familie Walker, Provinz Québec

von Tory am 26.05.2020 20:08

Das Angeln wird dir auf jeden Fall gut tun, da bin ich mir sogar sehr sicher. *Sanft lächelnd von mir gebe.*
*Irgendwie dann etwas schmunzeln muss.*
Du musst mir auch wirlich kein Meer bieten können, ich bin mit den Seen hier auch mehr als zufrieden.
Ein Meer wird niemals dieses Gefühl ersetzen können. 
Ramon. *Meinen Freund nun ernst ansehe.*
Hast du mich in all den Jahren auf dem Internat jemals wirklich Farbe bekommen sehen? 
Ich denke nicht, alsoo wird das mit dem wieder erkennen kein Problem. *Zwinker.*
*Selbst ein wenig lachen muss, nachdem Ramon sich so nach hinten fallen lässt.*
Vorurteile? 
Dein Alter macht dich doch gerade so attraktiv für mich.
Du kannst meine Worte doch nicht als Mobbing ansehen, das sind doch nur liebevolle Neckereien. 
Weil ich dich liebe. *Mich sanft zu Ramon runter sinken lasse und ihn dabei liebevoll über die Wange streiche.*
Auch mit deinem knackigen Alter. *Mir das nun nicht verkneifen konnte und ein wenig lache bevor ich meinen Freund liebevoll küsse.*

ezgif-2-4cf863cd1ed9.gif

Antworten

Tory

25, Weiblich

.

Beiträge: 1388

Re: Haus Familie Walker, Provinz Québec

von Tory am 24.05.2020 22:17

Wie läuft es eigentlicht mit der Ausbildung nebenbei? *Ramon dabei fragend ansehe.*
Nicht das du dich zu sehr stresst. *Meinen Freund dabei nun doch ein wenig muster, wirklich nur möchte das es ihm gut geht.*
Dad sagte auch, du warst schon ewig nicht mehr wirklich mit im Camp, vielleicht würde dir das Mal wieder gut tun.
Vorgestern war ich mit Joey erst Mal wieder Bogenschießen und es tat wirklich gut, so ein wenig das zu tun, was man sonst in der Freizeit gerne tut. *Lächel.*
*Nun etwas grinsen muss.*
Ich werde dennoch nie eine Sonnenanbeterin, aber das Meer so nah vor der Tür gehabt zu haben.
Ja, das hatte schon was schönes. 

Ich weiß nicht.. 
Worauf hat mein Boyfriend denn noch lust? *Schmunzelnd auf seinen Kuss eingehe und ihn sehr genieße.*
*Solche Momente mittlerweile sehr viel mehr Wert zu schätzen weiß.*
Über das jung und frisch müssen wir aber nochmal reden, du wirst bald 23..
Du gehst stark auf die 30 zu. *Nun aber anfangen muss zu lachen bevor ich ihn erneut küsse.*

ezgif-2-4cf863cd1ed9.gif

Antworten

Tory

25, Weiblich

.

Beiträge: 1388

Re: Haus Familie Walker, Provinz Québec

von Tory am 23.05.2020 23:21

Ich teile meine gewonnene Ruhe gerne mit dir, ich habe doch viel davon mittlerweile.
Wobei, vielleicht habe ich sie dir auch entzogen? *Grinse.*
*Meinen Freund dann natürlich zurück umarme und so einen Moment dann auch kurz festhalte.*
Man kann es kaum glauben, aber ich freue mich auch richtig auf die Insel und das Meer und die Sonne.
Dafür das ich es am Anfang einfach nie mochte. 
Mittwoch Abend, um.. 20:38 ging der Flug. 
Wenn ich zurück komme kann ich dir dann ja bescheid sagen. *Schmunzel.*

Ausflüge, hm? *Dabei zu den beiden rüber grinse, es mir selbst mit einem stück Pizza bequem mache.*
Ich glaube, die machen dich ärmer als die Pizza. *Darüber nun etwas lachen muss.*

*Den Film mit den beiden dann wirklich sehr unterhaltsam finde, wobei er fast etwas süßes an sich hat. Aber auch gut verstehe, wieso er auf der Liste bei Netflix ist, da er doch schon wirklich gut ist. Da der Film nun nicht so lang war mit den beiden noch einen zweiten Film schaue, wobei dieser so richtig Komödie ist und mit Melissa McCarthy ist, ihre Filme generell immer unterhaltsam finde. Währenddessen natürlich immer Mal wieder ein wenig nasche von dem, was Ramon uns sonst noch so mitgebracht hat.*

*Nachdem der zweite Film zu ende geht Mal aufstehe und mich strecke.*
Ich denke, mein Bett verlangt nun nach mir. 
Morgen kann ich nicht so lange ausschlafen. 

*Tammy bei ihren Worten angrinse.*
Dann solltest du schlafen gehen. 

*Tory aber noch kurz helfe einiges weg zu räumen, vor allem die leeren Pizzakartons. Danach dann Ramon eine gute nacht wünsche und auch Tory, wobei ich meine Schwester noch umarme und dann ins Bett gehe.*

*Ramon und mir was neues zu trinken mit hoch bringe, wobei es nun einfach in Flaschen ist. Meine Zimmertür schließe und die Flaschen abstelle bevor ich mich schmunzelnd auf den Schoß meines Freundes setze. Meine Hände locker in seinem Nacken verschränke.*
So..
Und was machen wir beide nun mit der gewonnenen Zweisamkeit? 
Oder ist der Herr schon Müde und muss sich ausruhen? *Ein wenig dabei schmunzeln muss.*

ezgif-2-4cf863cd1ed9.gif

Antworten

Tory

25, Weiblich

.

Beiträge: 1388

Re: Haus Familie Walker, Provinz Québec

von Tory am 23.05.2020 22:40

Dabei bist du doch eigentlich der ruhige und gelassene Part von uns, der es nicht so schlimm findet wenn etwas seine Zeit brauch. *Darüber nun doch etwas schmunzeln muss.*
Ich weiß, dass die Zeit schon ganz gut so verläuft, brauch lieber etwas länger um es zu perfektionieren. 
Und wie du sagst, du kannst schon in deinem Haus wohnen, das macht doch viel aus. *Sein lächeln erwidere.*
Naja, bei Bekah komme ich bestimmt weniger zum lernen und da will ich auch nichts mitnehmen.
Also muss ich die Zeit nun dafür doch gut nutzen. *Grinse.*
Noch habe ich genug, keine Sorge. *Leicht lache.*
Aber vielleicht kannst du mich ja zum Flughafen bringen? *Meinen Freund dabei fragend ansehe.*
Ich werde Bekah selbstverständlich grüßen, sie lässt dich auch immer grüßen wenn wir skypen.
Sie weiß immer noch nicht, dass wir zusammen sind.
Irgendwie hat es sich nie ergeben. 

Du kannst dich ja richtig glücklich schätzen, dass ich dich mag und ich damit einverstanden bin Tory zu teilen. 
Mit Pizza bekommst du mich immer, verdammt du kennst meine Schwachstelle. *Dabei nun aber grinsen muss.*
*Es wirklich gut finde, dass ich mich mit Ramon verstehe, da er Tory schließlich so viel bedeutet.*

*Da wir es einfach schwer haben uns zu entscheiden, auf Netflix diese Top 10 Liste öffne und einfach Tammy einen Zettel ziehen lassen, da wir kurz die Nummern aufgeschrieben hatten die zu Filmen passten.*
Okay, das wird es nun also. *Die Beschreibung ganz interessant finde, da es wohl eine Komödie sein soll, die aber irgendwie etwas mystisch klingt.*
*Das Licht dann ausschalte und es mir neben Ramon bequem mache bevor ich dankend das Stück Pizza von ihm entgegen nehme.*

ezgif-2-4cf863cd1ed9.gif

Antworten

Tory

25, Weiblich

.

Beiträge: 1388

Re: Haus Familie Walker, Provinz Québec

von Tory am 23.05.2020 22:05

Hast du viel am Haus geschafft? 
*Kurz dann nicke.*
Genau wie die letzten Semesterferien konzentriere ich mich regelmäßig auf den Lernstoff und ich komme auch gut mit allem klar.
Ich hab schon einiges was ich komplett frei kann. *Grinse.*
Tammy und ich sind immer offen für Filme, das solltest du wissen. *Zwinker.*
Keine Sorge, du kannst ruhig dazu stehen das du dich fürchtest so alleine. *Ein wenig dabei lachen muss.*
Mhm, das hast du wirklich. Vor allem wenn man bedenkt, dass ich nächste Woche zu Bekah fliege. *Dabei erst etwas schmolle wobei ich dann lächeln muss.*
Ich hole noch unser trinken, geh schon Mal hoch. *In der Küche dann aber Ramon somit nun auch noch kurz ein Glas mache bevor ich damit wieder hoch gehe.*

*Zur Tür blicke als dieser wieder aufgeht und Ramon erkenne, was mich ein wenig grinsen lässt.*
Bekommt da etwa jemand nicht genug von meiner reizenden Schwester, ja? *Mich anständig auf die Couch setze und überblicke was Ramon so mitgebracht hat.*
Du kommst um zu bleiben und ich gewähre es dir, denn du hast Pizza für uns. 

*Die Gläser gerade bei Tammys Worten abstelle und deswegen nur schmunzelnd den Kopf schütteln kann.*
Okay was für einen Film wollen wir denn schauen, jemand vorschläge?

ezgif-2-4cf863cd1ed9.gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite