Suche nach Beiträgen von Sean

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  119  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1188 Ergebnisse:


Sean

25, Männlich

.

Beiträge: 1188

Re: Cathair

von Sean am 15.08.2022 19:35

*Nikolina genau zu höre, als sie mir erzählt wie der aktuelle Stand mit den restlichen Möbeln aktuell aussieht. Zwar schon durch die Mitarbeiterin wusste, dass es aktuell bei bestimmten Sachen zu längeren Wartezeiten kommt, aber wenigstens Lillys Schreibtisch gern so bald wie möglich gehabt hätte. Mit den Beiden vermutlich aber das Beste aus allem machen werde, da unser Leben zwischen hier und England sowieso schon viele Abstriche und Chaos gefordert haben. Nikolinas kleine Berührung während wir unsere Hand halten als sehr erleichternd empfinde. Sie deswegen dabei ansehe während sie auf die Eiskarte sieht und ein Lächeln nicht unterdrücken kann. Dabei fast den richtigen Moment verpasst hätte, mir selbst ein Eis auszusuchen. Bei Lillys Eis Auswahl etwas schmunzeln muss, da sie in letzter Zeit oft sehr gegenteilige Dinge miteinander kombiniert. Gerade jetzt im Moment auch wieder feststelle wie groß sie geworden ist. Es allerdings auch gut finde, dass Lilly sich bei ihren eigenen Entscheidungen bei Nikolina Rückversichert und sich oft auch gern von ihr beraten lässt.*
Ich bin ehrlich gesagt gerade ein klein wenig überfordert. Aber ich glaube Schoko-Minze würde mich gerade am meisten ansprechen. Deswegen eine Kugel Schoko-Minze, bitte.
*Mir leicht am Hinterkopf kratze während ich mein eigenes Eis bestelle. Nikolinas Blick zu mir noch einfange während ich den Kopf wieder senke. Sie dabei nochmal anlächel und meinen Arm etwas um sie lege. Das Eis dann bezahle und mit den Beiden am Strand entlang gehe. Da Lilly sich dann auf eine kleine Mauer setzt die am Strand entlang führt, mich mit Nikolina daneben setze. Den Ausblick hier schon ziemlich fantastisch finde, da auch die Sonne langsam untergeht.*
Ich würde sagen, dass haben wir uns jetzt verdient, nach so vielen anstrengenden Tagen. Ich bin so froh mit euch hier zu sein. Bald fangen so viele neue Abenteuer für uns an.
*Lilly bei dem letzten Satz anlächel. Da wir zur Zeit immer wieder Abenteuergeschichten zusammen lesen. Nikolinas Hand dabei leicht drücke, da für uns alle ja nun bald der Alltag hier anfängt.*



Sean.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2022 19:39.

Sean

25, Männlich

.

Beiträge: 1188

Re: Haus Callahan & Petrova

von Sean am 02.08.2022 18:57

Diese Nähe in unserer Familie gerade total genieße. Das selbst ja von zu Hause nicht so kenne und mir unterbewusst fest vorgenommen habe, es selbst mal anders haben zu wollen. Lilly anlächel als sie dann schon vom Internat spricht. "Ich kann manchmal gar nicht fassen wie groß du schon wieder geworden bist. Du wirst das in der Schule mit einem Klacks hinbekommen und Freunde finden." Uns allen vermutlich einen leichten Start wünsche, aber auch weiß das Lilly nun doch einige Wechsel hinter sich hat und mir für sie besonders wünsche, dass sie hier nun wieder vollends zu Hause ankommen kann. Bei Nikolina keine Zweifel habe, da ich weiß was sie für ein wunderbarer Mensch ist und ich weiß wie traurig die Schüler in England waren als sie ging. Sie nun noch etwas fester halte, als sie ihre Arme um mich legt. Im Moment kaum glücklicher sein könnte. "Ja, die Sommerferien haben geholfen und dein unglaubliches Organisationstalent. Sonst hätten wir alles eben später gemacht, zusammen. Ich bin froh, dass alles gut geklappt hat und um alles Andere kümmern wir uns von jetzt an als Team. Wie auch um die ganzen Tüten hier später." Nikolina noch einmal lächelnd ansehe. Sie keinesfalls als selbstverständlich ansehe und ganz und gar nicht möchte, dass sie hier alles allein machen muss. Da ich zwar selbst hier in der lokalen Feuerwache anfangen werde und die ein oder anderen Schichten haben werde, ihr dennoch nichts allein überlassen will. "Strand und Eis klingen fantastisch, ich weiß noch genau wie gut das Eis hier immer war." Da wir Arjona dann noch ein Stück die Straße entlang begleiten, von ihr erst später in eine Umarmung gezogen werde, bevor ich mit meinen Mädels an den Strand gehe. Was uns allen wirklich gut tun wird. "Ich habe ganz vergessen, wie warm es hier eigentlich ist." Nikolinas Hand in meiner halte während wir gehen und dabei an so einige Regen Spaziergänge in England denke.



Sean.jpg

Antworten

Sean

25, Männlich

.

Beiträge: 1188

Re: Haus Callahan & Petrova

von Sean am 01.08.2022 19:18

Lilly noch kurz anlächel. "Ich bin auch froh, dass wir jetzt alle hier leben. Jetzt kannst du vielleicht auch ein paar deiner alten Schulfreunde wieder treffen." Mir zwar lang Gedanken über unseren Umzug hier her gemacht habe, aber jetzt für den Moment erstmal vollends zufrieden bin. Selbst natürlich noch meinen Vater in England habe, wobei dieser bei Gesprächen ganz klar dafür war, dass Nikolina und ich uns zusammen etwas aufbauen und ich mir um ihn gar keine Sorgen machen brauche. Ihn trotzdem immer mal wieder anrufe um ihn auch etwas am ganzen teilhaben zu lassen und auch von ihm weiß, dass Nikolina ihn bereits zu Weihnachten eingeladen hat. Nikolina draußen lange anlächel und immer noch nicht ganz fassen kann, dass wir verlobt sind. Arjona dann erstmal ihre Taschen abnehme und mich mit ihr über dies und das unterhalte. Von meiner zukünftigen Schwiegermutter dabei auch ins Bild gesetzt werde, was sie so alles gekauft haben, darüber etwas schmunzeln muss da sie dabei sehr aufopfernd ist und auch an Dinge denkt über die ich noch nicht mal ansatzweise nachgedacht habe. Die Einkäufe dann erstmal zu Nikolina auf die Küchenarbeitsfläche stelle und ihr erstmal einen richtigen Kuss da sie gerade so nah neben mir steht. "Ihr wart ja auch wirklich fleißig unterwegs. Wir haben alle Karton weggeräumt und die Sachen soweit eingeräumt. Die paar Kleinigkeiten die noch so fehlen, können wir ganz in Ruhe mal angehen. Auch wenn ich sehr hoffe, dass unser Esstisch bald geliefert wird." Meinen Arm etwas um Nikolina lege und meinen Kopf auf ihre Schulter lege. "Es ist unglaublich was du hier in letzter Zeit alles geschafft hast." //Sie hat hier das Meiste für uns geregelt. Bald gehen wir Beide hier arbeiten und Lilly wieder zur Schule. Das alles hätte ich mir damals nicht vorgestellt, als ich fürs Militär zurück nach England ging. Aber eines ist wie damals, ich habe immer noch die wunderbarste Frau an meiner Seite, der ich je begegnen durfte.// "Wollen wir vielleicht dann noch ein bisschen was nichts-Umzug-technisches machen?" Dabei auch Lilly ansehe, die bestimmt froh ist, wenn sie mal raus kann und sich nicht alles weiter im Haus abspielt.



Sean.jpg

Antworten

Sean

25, Männlich

.

Beiträge: 1188

Re: Haus Callahan & Petrova

von Sean am 01.08.2022 02:27

Gerade noch ein paar leere Kartons mit Lilly in den Keller geräumt hatte, bevor wir uns für eine Pause in die Küche setzten. Uns Beiden dabei erstmal eine Limonade einschenke die Nikolina gestern Abend gemacht hatte. Während des Trinkens meinen Blick durch die Küche wandern lasse und den Moment noch nicht so richtig fassen kann. Die letzten Jahre gerade nochmal Revue passieren lasse und immer noch nicht fassen kann, dass ich nun mit Nikolina und Lilly in unserem ersten gemeinsamen Zuhause stehe. //Ich habe so ein Glück gehabt, hätte ich Nikolina damals nicht kennengelernt, ich wüsste nicht wo ich jetzt wäre. Aber ich bin mir sicher dass ich keinesfalls so glücklich wäre.// Zwar die letzten Wochen ein wenig genervt von den Renovierungen, dem Umzug und vorallem der Umzugsfirma war, aber jetzt nur noch Zufriedenheit empfinde. "Und was sagst du?" Lilly lächelnd ansehe. "Denkst du, wir sind endlich zu Hause angekommen?" Mit ihr zusammen ein Sandwich esse, während ich entdecke wie Nikolina und Arjona zusammen mit einigen Einkaufstaschen aus einem Möbel- und Dekogeschäft ins Haus kommen. Lilly dabei nur noch mehr angrinsen kann. //Es fühlt sich so viel besser an Nikolina wieder hier bei ihrer Familie zu sehen und ich bin mal gespannt wann Lucas und die Anderen zum ersten Mal ins Haus schneien.// Zwar nicht so genau weiß mit wem Nikolina hier auf der Insel noch so Kontakt hat, aber mir irgendwie ziemlich sicher bin, dass wir für alle bald mal ein BBQ ausrichten müssen, vorallem da Rick, Lucas und einer von Nikolinas Freunden Riker, ihr hier in unserer Abwesenheit unfassbar viel geholfen und zur Seite gestanden haben. Nikolina und ihrer Mom nun erstmal entgegenkomme und dabei direkt die ein oder Andere Tüte in die Hand bekomme.



Sean.jpg

Antworten

Sean

25, Männlich

.

Beiträge: 1188

Re: Haus Petrova, Paia

von Sean am 09.03.2021 22:14

parcel-20160121010549478.jpg

88ddf4fca1a76045f6eade73d52895ec.jpg
(Dieser Karton liegt ganz oben im Paket auf& ist für Nikolina und Lilly.)

Für Lilly:

4f939b9acf140676a621e72d2a2d17c6.jpg

Liebe Lilly,
ich weiß wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen und hören viel zu selten voneinander.
Deswegen schicke ich dir diese Kleinigkeit so zwischen durch.
Ich denke ganz viel an dich und freue mich schon darauf wenn wir uns wiedersehen.
Noch dazu möchte ich dass du weißt wie großartig ich dich finde!
Und zwar genauso wie du bist.
Ich hab dich lieb.
- Sean. 
c6cfa22dba4840b27d9c36162b39115e.jpg







Für Nikolina:
85daae0506decac484c3c041cfc167c7.jpg
..und zwar mit sehr viel Abstand. Noch dazu bist du die Frau die ich am meisten Liebe. Ich weiß dass unser Weg nicht der einfachste war und ist. Dennoch möchte ich dass du weißt wie unglaublich du bist! Du bist für mich unfassbar stark, auch wenn du weinst. Du bist klug und kreativ. Du bist die, die immer für Andere da ist und sie ermutigt nicht aufzugeben, auch wenn dir selbst mal danach ist. Ich liebe es wenn du nachdenkst und dabei lächelst. Deine wilden Haare am Morgen und wie schön du bist, wenn du in eine Decke eingekuschelst auf der Couch eingeschlafen bist. Ich liebe es wie du deine Nase kraus ziehst, wenn du saure Gummibärchen isst. Du bist unfassbar Bodenständig und gutherzig, auch wenn ich weiß dass Andere Menschen dich schon verletzt haben. Nikolina, du bist für mich eine wahre Wonder Woman, jeden Tag. Ich liebe es dich mit Lilly zu sehen oder wie deine Schüler dich anstrahlen wenn sie Miss Petrova sagen. Du bist ein Vorbild für sie und für mich. Durch dich habe ich über viele Dinge nachgedacht und Wege gefunden um an mir und meinen Problemen zu arbeiten. Allerdings bin ich immernoch nicht gut darin, meine Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen. Wie du hier lesen kannst. Weißt du was ich noch liebe? Neben dir einzuschlafen, weil es für mich Heimat ist, dich neben mir zu haben. Mit dir fühle ich mich gleichgestellt, keine albernen Rollen oder unsinnigen Rollenbilder. Einfach du und  ich - ein Team. Und bevor ich noch mehr unsinnige Gedanken aufschreibe höre ich jetzt lieber auf. Ich wollte dir eigentlich nur einen schönen Frauentag wünschen, aber eigentlich hätte ich dir noch viel mehr gute Dinge zu sagen. Ich vermisse dich sehr und hoffe du fühlst dich heute und jeden Anderen Tag wie eine Königin, wie die großartige und vielseitige Frau die du bist. Ich liebe dich. - Sean. 
bbfc99c8cdf6fd69282e7627cc24be61.jpg



Sean.jpg

Antworten

Sean

25, Männlich

.

Beiträge: 1188

Re: Militärgelände, GB

von Sean am 09.03.2021 21:07

*Seftzend mein Handy wieder in meine Hosentasche stecke. Zum ungefähr achten Mal heute die Sendungsverfolgung meines Päckchens angesehen hatte, welches sich einfach nicht weiter bewegt. Nikolina und Lilly für den Frauentag ein Päckchen geschickt hatte, was genau im Sinne meiner Vermutung viel später ankommen wird als geplant.* //Klar ist das Nikolina nicht so wichtig, aber es wäre doch irgendwie Klasse gewesen wenn einmal was klappen würde.// *Mir kurz die Augen reibe und auf meine Uhr sehe. Noch mindestens eine Stunde Wachdienst habe und deswegen nun noch etwas Patrouille laufen werde.* //Anrufen brauche ich wahrscheinlich dann auch nicht. Nikolina hat sicher Unterricht heute...// *Deswegen später sicherlich eher noch etwas lernen werde, bevor ich ins Bett gehe.* //Ich hätte ja nie gedacht dass ich mich mal freiwillig hinsetzen würde.// 



Sean.jpg

Antworten

Sean

25, Männlich

.

Beiträge: 1188

Re: Haus Petrova, Paia

von Sean am 25.10.2020 09:35

Du hast völlig Recht, du bräuchtest so viel Platz nur für die Klamotten und anziehen würdest du vielleicht nur die Hälfte. *Sie dann schmunzelnd bei dem beobachte was sie tut.* Ja, das ist ja noch viel besser! Da bekommst du jetzt nicht mal kalte Hände. *Ebenfalls ein bisschen lachen muss, vorallem als sie mich wegen dem zweiten Film dann noch so hoffend ansieht.* Meinst du nicht du solltest auch ein wenig Schlaf heute bekommen? Es ist ja jetzt schon ganz schön spät. *Nikolina nur anlächeln kann und mich mehr als freue sie zu sehen. Meine Arme um sie lege als sie auf mir sitzt und mein Gesicht dabei in ihre Halsbeuge lege.* Du hast mir auch gefehlt, deswegen hoffe ich du nimmst mir die Überraschung nicht ganz so übel. *Sie dann allerdings erstmal küsse, was Lilly neben uns zum kichern bringt.*



Sean.jpg

Antworten

Sean

25, Männlich

.

Beiträge: 1188

Re: Haus Petrova, Paia

von Sean am 18.10.2020 21:33

Ja damit hat sie nicht ganz unrecht, aber eigentlich braucht man ja auch nicht so viele Sachen. *Sie ein wenig von der Seite anlächel, einfach finde das sie total Recht hat.* Vielleicht wäre es ja gerade im Herbst einfacher, die Ärmel nur hoch zu krempeln? *Es wirklich etwas lustig finde, dass sie jetzt schon teilweise Nikolinas Sachen anzieht.* Arielle, ist eine Meerjungfrau oder? *Mit ihr zusammen dann den Film ansehe, bis ich Nikolina die Treppen herunter kommen höre. *Bei ihrer skeptischen Frage ein klein wenig schmunzeln muss. Genau wie Lilly dann über die Sofalehne blicke als Nikolina in den Raum kommt und daraufhin noch freudiger lächeln muss.* Hey. *Sie ziemlich breit angrinse.* Ehm.. Überraschung schätze ich.



Sean.jpg

Antworten

Sean

25, Männlich

.

Beiträge: 1188

Re: Haus Petrova, Paia

von Sean am 15.10.2020 22:30

*Kurz so tue als würde ich überlegen.* Naja wenn wir sowieso unsere Schulsachen in der Winkelgasse kaufen müssen, da wäre es ja eigentlich kein Umweg wenn wir uns noch mit Scherzartikeln eindecken, man weiß ja nie was man so braucht. *Sie genauso frech angrinse wie sie mich ansieht. Mir schon vorstellen könnte, dass wir Beide echt viel Blödsinn machen könnten.* Das heißt ihr Mädels wart wohl so richtig shoppen hm? Du wächst wirklich so schnell da wäre es kein Wunder wenn du größer wirst als deine Mom. Aber du nimmst nicht heimlich irgendwelche Zaubertränke zum wachsen oder? *Sie skeptisch ansehe. Neben Lilly ins Wohnzimmer gehe und mich direkt neben sie aufs Sofa setze.* Es ist wirklich gut an der Tür auf Nummer sicher zu gehen, genau wie unterwegs. *Das sehr ehrlich meine.* Was siehst du dir eigentlich gerade für einen Film an?



Sean.jpg

Antworten

Sean

25, Männlich

.

Beiträge: 1188

Re: Haus Petrova, Paia

von Sean am 15.10.2020 00:16

*Auf meine Uhr sehe als Lilly öffnet und nur den Kopf schütteln kann.* Na toll, jetzt habe ich schon wieder den Zug verpasst. *Ebenfalls ein bisschen lache und Lillys Umarmung erwidere.* Dann fahren wir nächstes Jahr zusammen und teilen uns Schokofrösche und Lakritzauberstäbe. *Lilly anlächel. Sie erstmal von oben bis unten mustern muss.* Groß bist du geworden! //Die Zeit vergeht echt so schnell, sie ist so unglaublich gewachsen.// *Mich wieder etwas aufrichte und Lilly geheimnisvoll anlächel.* Deine Mom weiß noch gar nichts, ich stecke mit deinem Onkel unter einer Decke. *Meinen Zeigefinger dabei auf die Lippen lege und mit Lilly ins Haus gehe.* Ich finde es übrigens gut dass du gefragt hast, wer eigentlich vor der Tür steht. *Das ganz ehrlich meine.*



Sean.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  119  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite