Suche nach Beiträgen von Chloe

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 294 Ergebnisse:


Chloe

25, Weiblich

.

Beiträge: 294

Re: Apartment Rosefield, Paia

von Chloe am 22.10.2021 20:33

*Langsam meine Augen öffne und mich mehr in die Arme von meinem festen Freund schmiege, der die Nacht über bei mir geblieben ist. Den Abend gestern alleine mit ihm noch sehr genossen habe und es auch wirklich gebraucht habe um einmal von all sem Stress im Alltag wegzukommen. Umso mehr auch diesen Morgen genieße und einmal tief einamte und lächeln muss.*
//Ich bin so froh, dass ich ihm damals begegnet bin. Ich würde ihn für nichts wieder hergeben, wie schwer es auch sein mag in Zukunft.//
Ich liebe dich. *Leise zu Changbin flüstere bevor ich wieder meine Augen schließe und mich noch mehr an seine Seite kuschel.*
//Ich hoffe, dass diese Ruhe jetzt nichts stört und wir gemeinsam noch frühstücken können.//
*Wieder in einen leichten Schlaf verfalle während ich meine Hand auf seine lege, die auf seinem Bauch liegt.*

chloe2.gif chloe3.gif chloe4.gif
chloe5.jpg
chloe1.gif

Antworten

Chloe

25, Weiblich

.

Beiträge: 294

Re: Apartment Tremblay

von Chloe am 02.08.2020 18:40

*Leicht bei Melindas Worten erröte und den Blick abwende, dabei jedoch ein Lächeln auf den Lippen trage. Meinen Herzschlag deutlich hören kann als mein Freund mich ansieht und stehen bleibt. Die Nervösität spüren kann als er dann auf mich zukommt, jedoch selbst Changbin einmal mustern muss und merke wie mir warm ums Herz wird, da ich glücklich bin ihn an meiner Seite zu haben. Trotz dessen breit lächeln muss als er sagt ich würde ihn aus der Fassung bringen.*
Ich bin erleichtert und froh, dass es dir gefällt. *Leise von mir gebe.*
*Seinen Kuss erwidere und eine seiner Hände in meine nehme.*
Du hast dich selbst aber auch wieder übertroffen. *Dabei noch einmal ihn von oben bis unten ansehe bevor ich wieder in seine Augen schaue. Seine Umarmung erwidere und nicht aufhören kann zu lächeln.*
Ich wollte dich halt mal so richtig überraschen, dankeschön. *Wirklich froh bin, dass ihm meine neue Haarfarbe gefällt und merke wie mir ein Stein vom Herzen fällt.*
Keine Sorge, ein Nein hättest du von mir so oder so nicht bekommen. *Mich auf den Abend mit meinem Freund nun freue und ihm noch einen Kuss auf die Wange drücke bevor ich zu den anderen beiden schaue und auch Hongjoong begrüße nachdem er sich von Melinda gelöst hat.*

*Entspannt mit den anderen esse und froh bin solche Freunde an meiner Seite zu haben. An diesem Abend pure Freude empfinde und mir definitiv vornehme öfters solche Aktionen zu machen. Mir auch gut vorstellen kann mal zusammen irgendwo hinzufahren oder auch in den Urlaub. Mich noch mit den anderen einige zeit unterhalte nachdem wir aufgegessen haben.*

chloe2.gif chloe3.gif chloe4.gif
chloe5.jpg
chloe1.gif

Antworten

Chloe

25, Weiblich

.

Beiträge: 294

Re: Apartment Tremblay

von Chloe am 09.06.2020 13:02

*In das Bad mit meiner Kleidung und meinem Make Up gehe nachdem ich Melinda geholfen habe und wir alles gemeinsam zubereitet haben. Ihr den Rest überlassen hatte, da sie mir versicherte, dass ich länger als sie zum fertig werden brauchen würde. Im Bad noch einmal mein Gesicht wasche und dann auch schon einmal umziehe bevor ich mich um mein Make Up kümmere. Dabei mich auch eher auf meine Augen konzentriere, wobei ich auch nicht zu viel auftragen möchte. Ein wenig länger bei meinen Haaren brauche, da ich sie zunächst einmal ordentlich kämme bevor ich sie zu einem Zopf zusammenbinde, der über meine rechte Schulter fällt. Auf Accessoire dieses Mal verzichte und meine Sachen zusammenräume um kein Chaos zu hinterlassen. Mich am Ende noch einmal im Spiegel betrachte und zufrieden dann das Bad verlasse.*
(Gehen wir mal davon aus, dass sie keine Blumen im Haar geflochten hat.)
*Ein wenig aufgeregt meine Tasche beiseite stelle und mich einmal umschaue, wobei ich den gedeckten Tisch bemerke. Melinda bereits höre wie sie ihr Zimmer verlässt und breit grinse als ich sie sehe. Sie über Changbins Nachricht informiere, die ich eben im Bad gelesen habe, es aber nicht für nötig gehalten habe zu antworten, da wir uns eh gleich sehen.*
Ich denke Hongjoong wird völlig sprachlos sein. Natürlich im positiven Sinne. Du sieht schön aus, Melinda. 
*Selbst erst etwas baff war wie gut Melinda ihre neuen Haare stehen, vor allem jetzt so mit dem neuen Outfit auch. Selbst merke wie ich nervös werde als sie darüber spricht und nicht still stehen kann.*
Hoffentlich gefällt Changbin meine neue Frisur. 
*Die Mische von Melinda entgegen nehme und einen kleinen Schluck trinke bevor ich das Glas auf dem Tisch abstelle, da der Schlüssel im Schloss nicht zu überhören war. Einmal zu Melinda schaue, die sich bereits Richtung Flur gedreht hat und ebenfalls gespannt in de Richtung schaue wobei ich noch einmal tief Luft hole.*

chloe2.gif chloe3.gif chloe4.gif
chloe5.jpg
chloe1.gif

Antworten

Chloe

25, Weiblich

.

Beiträge: 294

Re: Apartment Tremblay

von Chloe am 04.06.2020 10:29

*Sehr berührt von Melindas Worten bin und sie dankbar anlächel.*
Ich bin echt froh so eine tolle beste Freundin wie dich gefunden zu haben. Und ich genieße diese gemeinsame Zeit mit dir in vollsten Zügen, es ist eine angenehme Abwechslung von all dem anderen Stress. Deswegen muss ich mich bei dir auch nochmal bedanken. *Melinda ehrlich sage, nun aber nicht zu sehr die Stimmung in die negative Richtung lenken will, es soll immerhin ein schöner Abend mit Gelächter sein und nicht voller Trauer.*
Dann tritt mit all deiner Wucht zu, halte dich kein Stück zurück. *Ebenfalls grinsen muss bei ihren Worten und direkt merke wie eine Last von meinen Schultern fällt und ich mich besser fühle.*
Dein Dad scheint echt toll zu sein, ich würde ihn gerne einmal kennen lernen. *Etwas nachdenklich sage.*

Ich würde sagen wir beide haben es drauf gemeinsam Erfahrungen zu machen. *Es immer noch lustig finde, dass wir beide eine unglaubliche Erfahrung in der selben Nacht gemacht haben und auch froh bin so offen mit ihr darüber reden zu können.*
Noch einmal also, ja? *Leicht schmunzeln muss.*
Ich muss zugeben, dass es mich nicht groß überrascht, so wie ihr beide euch nahe seid. *Einmal kurz zwinker bevor ich leicht lache.*
*Melinda ruhig zuhöre und zwischendurch immer wieder verstehend nicke.*
Dieses Gefühl ist aber völlig normal und in Ordnung. Dein Körper hat dir wohl gezeigt, dass dein Ex nicht der Richtige war und das ist auch völlig okay. So hast du nun Hongjoong, der an deiner Seite steht und mit dem du all die wundervollen Erinnerungen und Momente zusammen erleben kannst.
Mir erging es mit meinem Ex ja nicht großartig anders, es hat sich falsch angefühlt. Changbin hingegen vertraue ich und ich würde niemals bereuen etwas in der Art mit ihm zu tun. Die Gefühle, die ich für ihn empfinde.... *Einen Schluck erstmal trinken muss bevor ich weiter rede.*
So habe ich mich noch nie gefühlt. Mein Tag ist schon viel besser wenn ich ihn lächeln sehe oder er mir ein einfaches 'Hey' als Nachricht schreibt. Es ist einfach schön daran zu denken, dass ich ihn in meinem Leben habe und ich bin froh und dankbar dafür.
*Kurz schweige und einmal tief durchatme.*
Aber ich denke du verstehst diese Gefühle wie ich gerade gehört habe. Hongjoong und du, ihr seid echt ein perfektes Paar, auch wenn es vielleicht zu Beginn nicht einfach war. 

*Auf der Couch liege und erst nicht einschlafen kann. Deswegen noch leise ein wenig Musik höre, wobei ich mich auf die Parts von meinem Freund konzentriere und leicht grinsen muss. Anschließend mir dann noch ein Foto von ihm ansehe und nun Müdigkeit verspüre, weswegen ich mein Handy weglege und meine Augen schließe.*
Ich liebe dich, Changbin. *Dies nochmal leise vor mich hin sage und letztendlich einschlafe.*

*Am nächsten Morgen mich einmal strecke während ich mich aufsetze und anschließend das Badezimmer betrete um mich etwas frisch zu machen. Meine Haare dabei erstmal zu einem Zopf binde nachdem ich sie ein wenig im Spiegel betrachtet habe und echt zufrieden mit dem Ergebnis bin. Da Melinda noch nicht wach ist, die Couch erstmal wieder zusammenbaue und die Bettwäsche zusammenlege als sie ihr Zimmer verlässt. Ihr grinsend einen guten Morgen wünsche und in die Küche gehe als sie das Bad betritt. Mich noch nciht anziehe, da ich beim Frühstück nciht direkt das Outfit ruinieren will. Als Melinda dann ebenfalls die Küche betritt, gemeinsam das Frühstück vorbereite und danach in Ruhe erstmal esse. Dabei mit meiner besten Freundin rede und was unser Plan so zu Kochen angeht. Nachdem wir abgewaschen haben dann auch noch ein wenig die Wohnung aufräume bevor wir dann auch schon mit dem Kochen starten, da wir uns keinen Stress machen wollen.*

chloe2.gif chloe3.gif chloe4.gif
chloe5.jpg
chloe1.gif

Antworten

Chloe

25, Weiblich

.

Beiträge: 294

Re: Apartment Tremblay

von Chloe am 01.05.2020 19:25

*Erleichtert und auch froh bin Melinda die Sache dann doch erzählt zu haben und direkt merke wie es mir besser geht, auch wenn ich eigentlich nicht noch mehr Personen in meine Angelegenheiten ziehen wollte. Sie leicht anlächel und mich bedanke, dass sie es versteht.*
Glaube mir, deine Umarmung würde ich keinesfalls ablehnen.
Er ist kein schöner Gedanke, deswegen hoffe ich, dass er nicht lange hier bleiben wird und bald wieder verschwindet. 
*Als sie sagt, dass ich etwas besseres verdient hätte, direkt an Changbin denken muss und merke wie mir etwas Wärme ins Gesicht steigt. Mich einmal verlegen räuspere, da ich so unglaublich glücklich bin ihn an meiner Seite zu haben. Auch froh bin, dass ich so eine gute Freundin wie Melinda kennen gelernt habe und dieses Mal wirklich das Gefühl habe, dass all die Beziehungen bestehen bleiben werden. Noch nie so gerne Zeit mit anderen Menschen verbracht habe wie zuvor und merke wie mich positive Emotionen überströmen.*
Nein, es ist in Ordnung. Ich möchte keinesfalls deinen Vater damit belsaten, er hat schon genug beruflich zu tun. *Jedoch leicht lachen muss als sie so von ihm spricht und mich direkt sicherer fühle, auch wenn ihr Dad nicht anwesend ist und ich keine Ahnung habe was Fynn gerade macht.*
Danke Melinda, aber pass auch auf dich auf. Ich könnte mir niemals verzeihen wenn dir etwas passiert und es auf irgendeiner Weise meine Schuld dann ist. Hoffentlich kommt es nicht zu so großen Auseinandersetzungen, dass man Gewalt einsetzen muss. Aber rede ruhig mit ihm wenn er zurück ist, immerhin hat er schon Erfahrung, nur... Sollte er sich zu nichts gezwungen fühlen weißt du? *Sie etwas entschuldigend ansehe und hoffe, dass sie weiß was ich meine damit.*

*Mich gerade auf den Film konzentriert habe als Melinda sich zu mir dreht und beginnt zu reden. Schmunzelnd meine ganze Aufmerksamkeit ihr widme und erstmal in Ruhe zuhöre. Dabei mir ein Lächeln jedoch nciht unterdrücken kann und auch etwas warme Wangen bekommen habe. Ihre Hände in meine nehme und sie einmal etwas mit einem breiten Grinsen ansehe bevor ich leise kreische und sie in den Arm nehme.*
Ich freue mich so, dass es zwischen euch beiden so gut läuft und du dich wohl fühlst. Er kümmert sich bestimmt gut um dich und wird es in Zukunft auch noch tun. *Sehr sicher dabei bin.*
Changbin und ich? *Mich nun etwas zurücklehne und noch röter anlaufe.*
Nun, das ist das andere was ich dir erzählen wollte. *Den Blick einmal auf meine Hände richte, die ich mittlerweile auf meinen Schoß gelegt habe bevor ich wieder Melinda ansehe.*
Durch meine ganze Vergangenheit mit Fynn, war Changbin noch vorsichtiger und... ja ich wusste auch nicht ob ich bereit dafür bin. Natürlich bestanden bestimmte Anziehungen und alles, aber es ging halt nie ganz so weit. *Einmal pausiere.*
Wir haben uns ein paar Mal schon ein Bett geteilt und uns auch geküsst, was auch ein wenig weiter ging, aber den letzten Schritt haben wir nie gemacht. Nun, zumindest bis zur Feier. *Mich einmal räuspere.*
An dem Abend waren wir beide bereit und nun... ich habe in der Nacht meine Unschuld verloren. Und es hätte gar nicht besser sein können, ich bereue es keinesfalls, Changbin war so vorsichtig und hat sich um mich gesorgt. *Etwas in meinen Gedanken abschweife bevor ich eben einen Schluck trinke um nicht zu sehr an die Nacht zu denken.*
Aber euch beiden kann man wohl kaum schlagen wenn es um das leidenschaftliche geht. *Leicht zwinker um das Thema wieder von mir abzulenken.*
Dann würde ich sagen, dass nach der Feier für uns beiden noch etwas sehr wichtiges passiert ist. Ich bin froh, dass ich mit jemandem mehr oder weniger darüber reden kann, irgendwie möchte man diese Info dann doch teilen. *Leicht grinse.*

chloe2.gif chloe3.gif chloe4.gif
chloe5.jpg
chloe1.gif

Antworten

Chloe

25, Weiblich

.

Beiträge: 294

Re: Apartment Tremblay

von Chloe am 19.04.2020 16:54

Auf einem Auslandseinsatz? Das muss nicht einfach sein. *Melinda ansehe und ihr einmal über den Arm streiche in der Hoffnung ihre Sorge etwas zu nehmen.*
Ich habe Respekt der Polizei gegenüber, es ist wirklich kein einfacher Job und manchmal werden sie einfach echt nicht genug respektiert oder auch schlecht geredet. *Meinen Kopd schüttel, da ich dies absolut falsch finde.*
Deine Eltern setzen viel aufs Spiel für das Land und das finde ich wirklich toll.
Meine Schwester und du passt zueinander, ihr beide seid herzliche und nette Menschen; ihr wisst genau was man sagen muss um einen aufzubauen und das finde ich auch so schön. Zudem fühle ich mich bei euch beiden wohl und auch willkommen. Meine Schwester ist ein sehr offener Mensch, das wirst du dann auch direkt merken wenn du ihr begegnen solltest. *Sie angrinse.*

*Meine Augen zwischendurch schließe während Melinda mit meinen Haaren beschäftigt ist. Es sehr entspannend finde und mich an diesem Abend wirklich wohl fühle. Mich dabei immer wieder mit ihr unterhalte bis sie schließlich fertig ist und ich an der Reihe bin mich um ihre Haare zu kümmern. Trotz Melindas Worten sehr darauf Acht gebe keine Strähne zu verpassen und wirklich alles zu erwischen. Deswegen auch etwas länger brauche, da ich auch keinen Stress auslösen möchte und es ganz angenehm finde so die Zeit mit Melinda auch zu verbringen. Nachdem wir uns hingesetzt haben dann direkt einen Schluck trinke und sie dann ansehe.*
Nein keine Sorge, ich denke es ist besser wenn ich dir das auch erzähle. Ich fühle mich zu nichts gezwungen, ich hatte nur Sorge dich in eine Gefahr zu bringen, aber das tue ich vielleicht schon allein wenn ich hier bin. Deswegen entschuldige ich mich zuerst einmal und muss dich warnen bitte auf dich aufzupassen.
*Eben mein Handy hole um ein Bild herauszusuchen, welches ich Melinda zeige. Dieses Foto erst letztens von Alec noch geschickt bekommen habe und es genau für den Zweck es anderen zu zeigen behalten habe. So sicher weiß, dass alle wissen wie Fynn aussieht und ihn bemerken werden wenn er in der Nähe sein sollte.*
Das ist Fynn, mein Ex. Um jetzt nicht zu lange über dieses doch schon negative Thema zu sprechen, halte ich mich kurz. Ich hoffe das ist okay für dich? *Sie einmal fragend ansehe bevor ich auf meine Hände schaue um meine nächten Worte weise zu wählen. Es immer noch nicht leicht finde darüber zu sprechen, da ich mich nicht gut dabei fühle.*
Also nach einiger Zeit in unserer Beziehung hat er sich... verändert. Der Mann, in den ich mich anfangs verliebt habe, war am Ende ein komplett anderer. Fynn wurde sehr schnell eifersüchtig und ich konnte mit keinen Kontakt aufnehmen, immer besitzergreifender wurde er. Mehr und mehr meiner Freunde haben mich wegen ihm verlassen, aber ich konnte mich auch nicht von ihm trennen. Zu groß war die Angst und ich war auch nicht die klügste. Spätestens als er beginn handgreiflicher zu werden, hätte ich mich distanzieren sollen. Ich konnte nicht alleine nach draußen, immer musste er dabei sein. *Meine Augen schließe um einmal tief durchzuatmen damit ich nicht beginne zu weinen.*
Eines Tages wurde es jedoch zu viel und ich habe es geschafft zu entkommen. Jedoch.. als wir im Café vor einiger Zeit waren... Ich habe komische Nachrichten bekommen, darüber habe ich dann auch mit Hongjoong gesprochen. *Melinda nun ansehe und mir einmal unsicher auf die Unterlippe beiße.*
An dem Abend noch habe ich ihn wieder gesehen. Er ist wieder hier und scheint etwas zu wollen. Nach einiger Zeit taucht er aus dem Nichts auf, verfolgt mich und hängt Fotos an meine Tür. Deswegen war auch der Verlobte meiner Schwester hier, ich soll nicht alleine unterwegs sein. Wir wissen nicht was Fynn vor hat und zu was er im Stande ist.
*Meine Hände zusammenfalte und noch einen Schluck trinke bevor ich das Mädchen wieder ansehe.*
Das... Er... ist ein Teil meiner Vergangenheit, auf die ich nicht stolz bin und die ich eigentlich lieber vergessen würde.
*Nun Sorge habe wie Melinda reagiert. Leicht am zittern bin, da ich echt hoffe, dass sie sich nicht von mir abwendet. Es jedoch auch verstehen würde, wenn sie dies tut. Immerhin haben es in der Vergangenheit auch schon viele getan, auch wenn ich jetzt schon Melinda als viel engere Freundin ansehe und ich mir eigentlich auch nicht denke, dass sie so eine Person ist. Trotzdem nicht möchte, dass sie wegen mir in Gefahr ist und mir nun doch Sorge mache hierhin gekommen zu sein.*

chloe2.gif chloe3.gif chloe4.gif
chloe5.jpg
chloe1.gif

Antworten

Chloe

25, Weiblich

.

Beiträge: 294

Re: Apartment Tremblay

von Chloe am 18.04.2020 14:46

Ich würde es gerne, aber es ändert nichts an der Tatsache, dass sie lange arbeiten und noch viel anderes zu tun haben. Ich schätze aber mal, dass ich sie bald besuchen werde, immerhin ist es gerade keine einfache Zeit, vor allem meine Schwester möche ich besuchen. *Bestätigend nicke.*
Genau, aus Cathair. Du würdest dich bestimmt gut mit meiner Schwester verstehen. 
*Genau weiß worüber sie redet als sie vom Eis spricht.*
Da kann ich dir nur zustimmen, die Eisdiele ist auch da beliebt. Ich muss unbedingt mir dort etwas kaufen wenn ich dann dort bin. 

*Grinsen muss als Melinda so schwärmt, selbst aber auch finde, dass das Foto gut aussieht und dies auch sage. Sie lobe, dass sie so einen gutaussehenden Freund gewonnen hat. Changbins Nachricht bereits gelesen habe, aber mich dazu entschied nicht zu antworten, da es nicht für nötig schien.*
Bei mir okay? *Verstehend nicke als sie über ein Gespräch zwischen Changbin und Hongjoong spricht. Nun wohl doch auch etwas schlechtere Stimmung an dem Abend verbreiten muss, dies jedoch an spätere Stelle in Ruhe besprechen möchte.*
Da gibt es etwas was ich dir erzählen sollte, vor kurzem habe ich erst meinem Freund davon berichtet. *Etwas nervös bin.*
Aber das sollten wir später besprechen, erstmal konzentrieren wir uns auf die Haare.
*Melinda beobachtet als sie ihr haar abschneidet, ihr applaudiere und auch lache als sie so begeistert und schockiert sich im Spiegel betrachtet.*
Also ich finde es sieht jetzt schon gut aus, aber lass und es noch anpassen.
*Genau zuhöre als sie erklärt während sie ihre Haare haben möchte und anschließend im Wohnzimmer es genau so tue, dabei aber auch darauf achte nichts falsch zu machen oder sie zu verletzen. Zufrieden mein Ergebnis ansehe und ihr andeute, dass ich fertig sei und sie im Spiegel schauen soll ob es so in Ordnung ist.*

chloe2.gif chloe3.gif chloe4.gif
chloe5.jpg
chloe1.gif

Antworten

Chloe

25, Weiblich

.

Beiträge: 294

Re: Apartment Tremblay

von Chloe am 16.04.2020 13:47

Ich würde mich sehr freuen deine Eltern kennen zu lernen, Alec hast du ja eben schon getroffen. Er ist der Verlobte meiner Schwester. Vielleicht wirst du sie auch eines Tages sehen, nur ist meine Familie ziemlich beschäftigt, auch wenn sie nicht so weit weg wohnen. *Kurz mein Gesicht verziehe, dann aber wieder grinse.*
In England war ich noch nie, das würde mich sehr interessieren. Du könntest mir mal erzählen wie es dort so ist, mal abgesehen was man so generell schon überall hört.

 

*Als sie über Hongjoong spricht sie beobachte und selbst merke wie meine Laune immer besser wird. Mich wirklich für die Beiden freue und auch selbst dann an Changbin und mich denken muss, dankbar bin sie alle in meinem Leben zu haben. Auch froh bin mit ihr über Beziehungen und alles reden zu können, immerhin befinden wir uns auch in einer ähnlichen Situation, da die Jungs beide Musik studieren und irgendwann auch wieder zurück müssen. Mir denken kann, dass wir uns gerade dann besser als irgendein anderer verstehen können und füreinander da sein werden.*

Genau das sehe ich auch, man muss mal etwas aus seiner Komfortzone auch heraus kommen und das tut man meist nur wenn man mit Personen, denen man vertraut, unterwegs ist. Die Kleidung sieht wirklich gut an dir aus, es war definitiv die richtige Entscheidung.
*Sehr überzeugt davon bin, auch wenn Melinda bis jetzt immer schon einen guten Stil in Kleidung hatte.*
Das liegt aber auch nur daran, weil du das Kommando übernommen hast. *Leicht lachend sage bevor ich selbst einmal wieder auf mein Handy schaue um zu sehen, dass Changbin mir geantwortet hat. Melinda sage, dass Changbin wohl Zeit am Sonntag hat und bei dem Rest seiner Nachricht lächeln muss. Merke wie mir warm ums Herz wird, vor allem bei seinen letzten Worten. Schnell ihm eine Antwort schicke und dann aufesse.*

*Nachdem wir dann alles weggeräumt haben und ich auf dem Stuhl sitze, einmal meine Haare so hinhalte, dass Melinda sehen kann wie viel ab soll. Ein kleines Stück dabei ab haben möchte, aber jetzt auch nicht zu viel, sodass man nicht direkt einen Unterschied bemerkt wenn man mich in letzter Zeit nicht oft gesehen hat. Mich dann entspanne und locker unterhalte während meine Haare geschnitten werden und zwischendurch auch lachen muss, da wir uns beide nicht zurückhalten können und hier und da einen Witz machen müssen.*

chloe2.gif chloe3.gif chloe4.gif
chloe5.jpg
chloe1.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2020 13:49.

Chloe

25, Weiblich

.

Beiträge: 294

Re: Zimmer Seo Changbin

von Chloe am 16.04.2020 13:46

Genau, Melinda und Hongjoong. Ich habe es auch erst heute erfahren, man kann Melinda richtig ansehen wie glücklich sie ist. Da bin ich sicher, dass es Hongjoong nicht anders ergeht.
Viel Erfolg ihn zur Rede zu stellen, wir haben gleich etwas Besonderes vor, aber das wird eine Überraschung ;)
Dann freue ich mich darauf dich Sonntag wieder zu sehen, ich habe dich schon wieder vermisst :c

Sehr gut, das klingt perfekt. Ich hätte dich dann auch gar nicht mehr gehen lassen, viel zu sehr würde ich gerne in deinen Armen sein ;)

*sends smooches* 

 


chloe2.gif chloe3.gif chloe4.gif
chloe5.jpg
chloe1.gif

Antworten

Chloe

25, Weiblich

.

Beiträge: 294

Re: Zimmer Seo Changbin

von Chloe am 14.04.2020 13:16

Hello my lovely boyfriend ♡
Melinda und ich haben überlegt, dass wir am Sonntag gemeinsam was kochen und wollten Hongjoong und dich einladen. Sie hat ihrem festen Freund seit der Feier auch bereits geschrieben ;)
Er hat auch direkt einen Schlüssel für ihre Wohnung bekommen, also könnt ihr beiden dann einfach herein kommen. Ich hoffe du hast Zeit, ich würde mich sehr freuen <3

Und ich hoffe mit Alec lief alles gut? Ich nehme einmal an, dass ihr das Gespräch bereits hattet.

Ich liebe dich 💕

chloe2.gif chloe3.gif chloe4.gif
chloe5.jpg
chloe1.gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite