Suche nach Beiträgen von Melinda

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 182 Ergebnisse:


Melinda

24, Weiblich

.

Beiträge: 182

Re: Apartment Tremblay

von Melinda am 10.12.2021 00:44

*Der restliche Abend mit meinem Freund war einfach wunderschön. Ich genieße seine Nähe, ihn nah zu haben, seinen Duft einzuatmen und seine Wärme zu spüren. Der Film war auch wirklich wunderschön, aber den Film fand ich dennoch sehr interessant. Am Morgen als ich auf wache, sind die Augen meines Freundes noch geschlossen, was mich lächeln lässt. In Ruhe präge ich mir alle Kleinigkeiten seines Gesichts ein. Es dauert nicht lange, da öffnet er seine Augen und schaut mich an. *

Guten Morgen. *Glücklich lächel ich ihn an, seine Stimme am Morgen verschafft mir eine Gänsehaut. *
So spät ist es noch nicht, ich bin auch gerade erst wach geworden. *Sanft gehe ich durch sein Haar. *
Ich liebe deine Stimme am Morgen. *Meine Wangen erhitzen bei den Worten ein wenig. *

Wie hast du geschlafen? *Ich kuschel mich ein wenig an ihn heran. *

34455gdsfghhte65.jpg
9719dca1596351b48f9cb5ef76036b93.gif

Antworten

Melinda

24, Weiblich

.

Beiträge: 182

Re: Apartment Tremblay

von Melinda am 14.10.2020 23:02

*Es ist unglaublich schön etwas mit Chloe, Changbin und meinem Freund zu unternehmen. Die Freundschaft ist dadurch einfach noch stärker. Irgendwie fühlt sich manchmal alles immer noch so ein wenig unrealistisch an. Mein Leben hat sich so sehr geändert und ich könnte es mir überhaupt nicht besser vorstellen. Ich bin unglaublich glücklich und zufrieden und mit Hongjoong an meiner Seite habe ich jemanden gefunden, mit dem ich mein Leben verbringen möchte und das weiß ich jetzt schon mehr als genau. Während wir uns so gemeinsam unterhalten saß ich, natürlich, neben Hongjoong und habe sehr oft seine Hand gehalten. In der Zeit in der wir uns nicht sehen konnten hat mir das wirklich sehr gefehlt, einfach meinem Freund nahe zu sein und seine wärme zu spüren. Wirklich dankbar bin, dass auch Chloe und Changbin ein wenig beim weg räumen helfen bevor wir in den Flur gehen. Beide dann natürlich umarme und dabei die ganze Zeit glücklich lächel.*

Ich hatte wirklich unglaublich viel Spaß heute. *Zufrieden lächel.*
Ich bin ganz deiner Meinung Changbin, ich würde es schön finden, wenn man sich so zu viert öfters treffen würde.
Ich wünsche euch beiden einen schönen gemeinsam Abend. *Lächel.*

34455gdsfghhte65.jpg
9719dca1596351b48f9cb5ef76036b93.gif

Antworten

Melinda

24, Weiblich

.

Beiträge: 182

Re: Apartment Tremblay

von Melinda am 10.06.2020 17:48

*Chloe sanft anlächel.*
Chloe du bist wunderschön, Changbin wird der Anblick bestimmt sehr gefallen! *Sie dabei aufmunternd ansehe.*
*Mir da einfach völlig sicher bin, vor allem weil sie in dem Kleid wirklich hübsch aussieht.*
*Als ich dann Hongjoong und Changbin erkenne direkt mit dem Blick bei meinem Freund bleibe und doch leicht nervös nun fühle. Mein Herz auch unglaublich schnell schlagen spüre, da Hongjoong einfach so unglaublich gut aussieht und ihm der Mullett wirklich sehr steht.*
//Ich wusste doch er wird ihm stehen.// 
*Bei den Kuss meines Freundes etwas die wärme im Gesicht spüre, aber mich dann sehr gerne für ihn drehe bevor ich ihn glücklich und verliebt anlächel. Meine Gefühle einfach niemals in seiner Gegenwart verstecken könnte und auch froh bin, dass ich das nie wieder tun muss.*
Ich habe schon so lange darüber nachgedacht etwas neues auszuprobieren und meine Haare zu schneiden.. *Ehrlich und ruhig gestehe.*
Dank dir fühle ich mich sicher und mutig genug und ich bereue es nun keineswegs, ich bin wirklich froh und erleichtert das es dir gefällt. *Den Blick gar nicht von meinem Freund nehmen will.*
*Meine Hände dann sanft in seinem Nacken verschränke und ihm dort durch sein Haar streiche wobei ich lächeln muss.*
Der Mullett sieht wirklich sehr gut an dir aus, ich wuste doch das alles dir stehen kann. *Lächel.*
*Als Hongjoong mich dann in den Arm nimmt mich sanft gegen ihn lehne aber auch wirklich kein stück Platz zwischen uns lasse, da ich es so vermisst habe meinm Freund nahe zu sein. Mein Gesicht an seinem Hals verstecke und dabei tief seinen typischen geruch einatme, der mich direkt wieder zu Hause fühlen lässt und sanft dabei lächeln muss. Bei den Worten die mein Freund mir ins Ohr flüstert nur noch etwas mehr die Wärme im Gesicht verspüre und leise etwas verlegen lachen muss. Mich dann soweit von ihm löse, dass ich zu ihm aufsehen kann und ihm direkt in seine wunderschönen braunen Augen sehe.*
Später brauchst du dich ja nicht mehr zurück halten. *Mich dann hoch lehne um endlich seine weichen Lippen wieder auf den meinen zu spüren, den Kuss aber unschuldig halte, da ich mich auch so schon mehr als genug zu meinem Freund hingezogen fühle und es uns nicht schwerer machen möchte.*
Ich liebe dich so sehr, Kim Hongjoong. *Leise gegen seine Lippen flüster bevor ich mich dann von ihm löse.*
*Zu Chloe und Changbin dann blicke und die beiden anlächel und Changbins Umarmung dann natürlich erwidere als er mich begrüßt. Mich bei ihm bedanke bevor ich wegen seinen weiteren Worten dann etwas lachen muss.*
Dafür ist es ja nun zu spät und ich bin auch sehr zufrieden und glücklich mit der Wahl meines Partners. *Dabei zu Hongjoong blicke und ihn verliebt anlächel.*
Wir haben uns wirklich Mühe gegeben und nachher haben wir auch noch einen Nachttisch für uns. *Dabei stolz grinse, mit Chloe wirklich auch viel spaß beim Kochen hatte und kein Problem damit hätte, das mit ihr öfters zu machen.*
*Als wir dann alle an unserem Platz sitzen selbst mit den anderen anstoße bevor wir dann anfangen zu essen.*

34455gdsfghhte65.jpg
9719dca1596351b48f9cb5ef76036b93.gif

Antworten

Melinda

24, Weiblich

.

Beiträge: 182

Re: Apartment Tremblay

von Melinda am 04.06.2020 22:41

*Hongjoong gestern Nacht noch geschrieben hatte und dann aber auch mein Handy weg gelegt hatte. Einfach nur noch schlafen wollte um endlich Zeit mit ihm verbringen zu können und deswegen wollte, dass die Nacht endlich vergeht. Nachdem ich dann am morgen auch schon mit Chloe gefrühstückt habe kurz Duschen war und danach etwas lockeres angezogen habe, was beim Kochen später keineswegs stören wird und auch, falls es passiert, schmutzig werden kann. Da Chloe und ich das Wochenende ja richtig genossen haben, mit Gesichtsmasken und allem drum und dran, richtig bereit fühle mit dem neuen Haarschnitt und dem neuen Outfit Hongjoong heut zu überraschen. Einfach schon völlig darauf freue. Mit Chloe für ein leckeres aber auch einfaches Rezept entschieden habe, damit wir auch eine ausgewogene Mahlzeit haben. Dazu auch noch ein paar pita Brote gebacken habe, da das Rezept dazu wirklich sehr einfach ist. Mit Chloe dann auch für eine etwas andere Art von Nachtisch entschieden habe und als dieser endlich im Gefrierschrank steht etwas grinsen muss.*
//Das ist erledigt, das essen ist auch fast fertig..// 
*Mal eben zur Uhr gucke.*
*Chloe schon so vor 15/20 Minuten gesagt hatte, dass sie anfangen kann sich fertig zu machen, da ich auch nicht mehr viel machen musste, aber direkt noch den Geschirrspüler anstellen wollte. Selbst nun auch langsam fertig machen muss aber den Tisch davor noch schnell decke. Mein Makeup schon im Schalfzimmer habe, da ich Chloe wegen dem Umziehen und alles das Bad angeboten habe. Generell ja auch nie viel Makeup trage, weswegen der Spiegel von meinem Kleiderschrank völlig reicht bei mir. Mich dann auch komplett umziehe und mich dann ein wenig schminke. Mit meinem Haar eigentlich gar nicht viel mache, wobei ich dieses nochmal ordentlich hin kämme und mein Parfüm benutze. In meinem Schlafzimmer auf die Uhr schaue und merke, dass mein Herz ein wenig schneller schlägt, da die Jungs nun eigentlich bald da sein müssten. Mein Kleid etwas hinziehe und tief durchatmen muss bevor ich mein Schlafzimmer verlasse. Zu Chloe rüber gehe und sie ansehe und direkt an mir runterblicke.*
Geht das so? *Nun doch ein wenig unsicher fühle.*
Oh man.. Ich bin wirklich aufgeregt. *Zum Tisch gehe, wo von Chloe und mir schon die gefüllten Gläser stehen und aus meinem einen großen Schluck trinke.*
*Da es nun auch schon gegen Abend ist, uns eine Mische gemacht habe und es gerade ganz gut finde, da es mich ein wenig beruhigt. Als ich dann höre wie der Schlüssel in der Tür umgedreht wird mein Glas abstelle und gespannt zum Flur schaue.*

34455gdsfghhte65.jpg
9719dca1596351b48f9cb5ef76036b93.gif

Antworten

Melinda

24, Weiblich

.

Beiträge: 182

Re: Zimmer Kim Hongjoong

von Melinda am 02.05.2020 15:08

Froever you are my star ♥
Ja, ich habe lyrics benutzt die du geschrieben hast. ^^ 

Ich finde es gut, dass alle für Chloe da sind. So ein Mensch gehört einfach eingesperrt, widerlich wie man solche Dinge tun kann und sich dabei nicht schlecht fühlt.. Ich habe es Chloe nun nicht so gesagt aber natürlich mache ich mir selbst nune in paar Gedanken, wozu so ein kranker Mensch alles fähig sein könnte. Aber versuchen wir nicht daran zu denken, es wird schon gut gehen. Sollte er noch nicht das weite gesucht haben bis mein Dad wieder hier ist, dann wird er es spätestens dann. Glaub mir, die Waffe gezeigt zu bekommen ist da noch sehr nett gewesen. 

War ich etwa nun unanständig Oppa? Soll ich solche Bilder etwa nicht mehr schicken Oppa? Aber es stimmt doch, oder nicht? Das ich dein bin. Du wirst schon gut auf dein Handy aufpassen Oppa, sodass niemand sonst meine Bilder zu sehen bekommt. Du machst es mir nicht leicht, dass ich anständig bleibe während Chloe im Wohnzimmer schläft und ich hier alleine im Bett liege. Ich wäre jetzt nämlich liebendgerne in deinen Armen um deine Nähe zu spüren und um zu hören, was du mir so schönes ins Ohr flüstern könntest. Bitte kümmer dich darum Oppa, die ganze Welt soll ja schließlich sehen wem ich gehöre. Auch wenn deine Bilder nicht unanständig sind, lassen sie mich Dinge fühlen, die ich nur bei dir fühle. Du bist einfach so unglaublich attraktiv und zu wissen, dass du mein Freund bist und du einzig und allein mir gehörst. Das macht mich zum glücklichsten Mädchen im ganzen Universum, ich hoffe das weißt du. Deine Zunge musst du aber wieder rein nehmen, ich komme bei diesem Bild nur auf ganz unanständige Gedanken.

Ich liebe dich doch genau so sehr Joongie. ♥ Wir sind füreinander geschaffen und daran wird niemals wieder irgendjemand oder irgendetwas was dran ändern können. Joongie wirklich, du machst mich zum glücklichsten Mädchen, dich in meinem Leben zu haben ist das beste was mir je passiert ist. Nie wieder will ich auch nur einen Moment ohne dich verbringen, du bist mein Freund und der Mensch, den ich mehr liebe als ich jemals jemanden geliebt habe und daran wird sich nie wieder etwas ändern. Außerdem, ich brauche ein neues Shirt, das hier riecht nicht mehr so schön nach dir. :( FOTO 

Morgen wird wundervoll, weil wir zeit zu viert verbringen und wir beide uns endlich wieder sehen können. Die anderen beiden werden doch bestimmt auch nicht die Augen voneinander nehmen können, außerdem fällt es mir nicht weniger leicht in deiner Gegenwart mich zurück zu halten. Wir werden es aber schon schaffen und wenn wir dann alleine sind, dann müssen wir uns nicht mehr zurück halten und das will ich dann auch nicht mehr. Ich freue mich viel zu sehr auf morgen, weil du mir so sehr fehlst. 
Und ich liebe dich. ♥

 

 

34455gdsfghhte65.jpg
9719dca1596351b48f9cb5ef76036b93.gif

Antworten

Melinda

24, Weiblich

.

Beiträge: 182

Re: Apartment Tremblay

von Melinda am 02.05.2020 14:15

Nein nein keine Sorge, du belastet meinen Dad mit gar nichts! *Sehr ernst sage.*
Du bist meine beste Freundin Chloe und das was Fynn tut ist nicht in Ordnung. 
Natürlich hoffe ich, dass er bis dahn einfach schon verschwunden ist aber falls nicht, dann werde ich das tun. *Chloe nun sehr sanft und ehrlich ansehe.*
Mein Dad würde sich da niemals zu irgendetwas gezwingen fühlen, nicht bei sowas. 
Glaub mir, vor allem wenn du sagst man weiß nicht wozu er fähig ist.. *Es nun nicht zugeben würde, da ich Chloe keine Vorwürfe machen will aber natürlich dennoch leicht unsicher nun fühle.*
Ich passe auf mich auf, sollte der Typ mir mal auffallen und zu nahe kommen trete ich ihm mächtig zwischen die Beine.*Dabei nun etwas grinse, da ich nicht möchte, dass Chloe sich schelcht fühlt.*

*Einfach nur lachen kann und Chloes umarmung natürlich sofort erwidere, dabei immer noch die Hitze so richtig im Gesicht spüre.*
Mhm du und Changbin, ich bin ganz Ohr. *Chloe dabei breit angrinse und ihr dann zu höre.*
*Verstehend nicke als sie sagt, dass sie natürlich zurückhaltender waren wegen ihrer Vergangenheit. Richtig breit grinsen muss als Chloe sagt, dass sie ebenfalls in der Nacht mit Changbin geschlafen hat.*
Oh. Mein Gott! *Nun diejenige bin die die andere kurz umarmt und nun etwas lache.*
Da haben wir beide wohl in der gleichen Nacht mit unserem Freund geschlafen. *Das irgendwie sehr amüsant finde.*
Waaaaas wir und leidenschaftlich? *Gespielt huste und direkt wieder die wärme im Gesicht spüre.*
Außerdem. *Mich dann leicht räuspere und erst einmal etwas trinken muss.*
Vielleicht hatten wir am morgen nach der Feier gleich noch einmal Sex. *Dann noch einen schluck trinke, da ich gerade daran denken muss und ich dieses Gefühl gerade nicht so gebrauchen kann.*
Weißt du.. 
Ich dachte ehrlich gesagt schon etwas stimme mit mir nicht. *Chloe ehrlich ansehe.*
Mein Ex und ich.. 
Wir haben uns zwar geküsst und all so etwas aber wenn er mich darüber hinaus mal berührt hat, dann fand ich das immer so unangenehm und wollte es nie, ich dachte wirklich etwas sei mit mir falsch, weil ich das nicht genießen kann.
Aber als ich dann Hongjoong kennengelernt habe, da konnte ich ehrlich gesagt gar nicht genug davon bekommen. *Chloe ehrlich ansehe, so gesehen ja noch nie wirklich mit Chloe darüber gesprochen habe.*
Jedes Mal wenn ich seine Hand gehalten habe oder wir uns umarmt haben wollte ich einfach, dass dieser Moment niemals endet und noch viel mehr davon.
Ich habe mich einfach noch nie so sehr nach körperlicher Nähe gesehent, wie zu der von Hongjoong.
Er ist wirklich der richtige und ich möchte mir auch niemanden anderen mehr an meiner Seite vorstellen außer ihn. *Dabei ehrlich lächel.*

STATUS: Girlsweekend ♥

*Mit Chloe dann noch den Film schaue und danach sogar noch einen und ein wenig was dabei mit ihr trinke, viel spaß habe und einfach viel lachen kann. Irgendwann aber auch die Müdigkeit spüre, weswegen wir Chloe die Couch vorbereiten, damit sie gleich es dann gemütlich hat. Ihr noch sage, falls sie schon wach sein sollte vor mir, sie einfach sich wie zu Hause fühlen soll und sie dann umarme bevor ich selbst ins Bett gehe. Mich davor kurz im Bad umgezogen und soweit fertig gemacht habe. Im Bett liegend dann endlich meinem Freund antworte und den morgigen Tag kaum erwarten kann, da ich ihn endlich wieder sehen will. Vor allem aufgeregt bin was er wohl über meine Veränderung denken wird, aber am meisten ihn einfach nur umarmen und wieder in meiner Nähe haben will. Mir ein wenig beim zurück schreiben dann doch auf die Lippe beiße, da mich all die Worte einfach Dinge fühlen lassen, die ich gerade nicht fühlen sollte.*
//Ich muss das Handy weg legen und schlafen bevor Hongjoong antwortet.. Ich kann nicht solche Gedanken und Gefühle bekommen, wenn Chloe im Wohnzimmer schläft. Das geht gerade nicht..// 
*Deswegen auch fest entschlossen meinem Freund dann eine gute Nacht wünsche und das Handy beiseite lege. Mich in meine Decke kuschel und einmal tief durchatme, als ich mir das Shirt vors Gesicht ziehe.*
//Er muss mir unbedingt ein neues mit bringen, dass hier hört auf nach meinem Freund zu riechen.//
*Etwas zwar brauche aber dann einschlafe.*

(Ich überlasse dir den morgen Chloe. ♥ Du darfst aber gern schon schreiben, dass wir dann gemeinsam frühstücken oder schon für unsere Männer kochen. ^^ )

34455gdsfghhte65.jpg
9719dca1596351b48f9cb5ef76036b93.gif

Antworten

Melinda

24, Weiblich

.

Beiträge: 182

Re: Zimmer Kim Hongjoong

von Melinda am 20.04.2020 16:13

I'm yours and you're mine ♥ 

Chloe und ich haben gesprochen und es ist unglaublich was für Menschen es gibt... Ich denke Mal, wenn du das hier liest, hat Changbin schon mit dir gesprochen. Ich habe Chloe gesagt, falls er nicht weg ist wenn mein Dad wieder kommt, er sich darum kümmern wird. Bitte richte das Changbin aus. Dann traut sich dieser Kerl nicht Mal mehr in die Nähe der Insel. Mein Dad war nett zu dir und ich konnte dir ansehe, als es um seine Waffe ging und um seinen Beruf, wie du reagiert hast.. Nun stell dir vor, wie mein Dad sein kann wenn er nicht nett ist.

Du darfst also keine Unanständigen gedanken haben? Und was wenn ich dir sage, dass ich aber möchte das du diese bekommst? Vielleicht bin ich ja die gemeine Freundin, die ihren geliebten Freund gern solche Gedanken macht? Nein keine Sorge, so gemein bin ich nicht. Oder doch? ;) Ich kann es auf jeden Fall kaum erwarten die Nacht wieder mit dir zu verbringen und in deinen Armen zu schlafen. Ich hab hier deswegen etwas für dich. FOTO FOTO  Wie du siehst verblassen sie immer mehr. :(

All diese Spitznamen, wie soll ich es nur mit dir überleben, hm? Baby, my love, Darling, du machst mich damit wirklich wahnsinnig, Kim Hongjoong! Du kannst ausprobieren was du willst, dir wird alles stehen und gut an dir aussehen und ich werde alles an dir lieben. Und wenn es dir nicht stehen sollte, was ich sehr stark bezweifle, dann würde ich es dir sagen. Denn dafür bin ich als liebende Freundin ja da. ♥ Wir dürfen Sonntag aber nicht zu viel starren, jedenfalls nicht so lange auch noch Chloe und Changbin da sind. Ich wüsste sonst nicht, ob ich mich zurück halten könnte. So sehr vermisse ich dich nämlich. 


34455gdsfghhte65.jpg
9719dca1596351b48f9cb5ef76036b93.gif

Antworten

Melinda

24, Weiblich

.

Beiträge: 182

Re: Apartment Tremblay

von Melinda am 20.04.2020 15:59

*Kurz nicke.*
Es ist auch nicht einfach. *Chloe dabei ehrlich ansehe, darüber nun aber nicht reden möchte, da ich mir dann immer nur mehr Sorgen mache.*
*Es schön finde, das Chloe gegenüber der Polizei respekt hat, da man ja mittlerweile doch bemerkt dass das nicht mehr überall so ist, was eigentlich traurig ist. Ihr dann zu höre als sie über ihre Schwester und dann auch ein wenig grinsen muss.*
Dann bin ich gespannt wenn ich sie mal kennenlerne. *Lächel.*

*Erst etwas unsicher bin, dass sie mich nun in eine Gefahr bringt weil sie hier ist. Sie aber erst einmal ausreden lasse. Natürlich nun wirklich unsicher fühle und gleich wohl erstmal die Tür richtig abschließen werde. Mir das Bild ansehe was Chloe mir zeigt und ihn erkenne, da er Mal im Café war. Chloe aber erst einmal weiter zu höre und es dann für besser halte, davon nichts zu erzählen.*
Chloe, es ist völlig in Ordnung das du dich kurz gehalten hast.. *Sie dabei ehrlich ansehe.*
Ich bin froh, dass du mir vertraust und mir davon erzählst.. *Ihr dabei über den Arm streiche.*
Würden wir nicht Haarfarbe drin haben würde ich dich nun umarmen. *Sie dabei sanft anlächel.*
Es ist grausam, dass es solche Menschen gibt und das du auch noch mit so einem Menschen zu tun haben musstest.
Du hast nämlich viel besseres verdient, es ist gut das du von ihm weg gekommen bist.
Aber es ist natürlich nicht schön, dass er nun wieder da ist. *Deswegen auch leicht seuftze.*
Hättest du mir nur eher davon erzählt... 
Dann hätte ich meinen Dad auf ihn angesetzt als er hier war, glaub mir, dann hätte Fynn die Insel verlassen und nie wieder hier her getraut! *Ernst sage, da ich meinen Dad zu gut kenne.*
Wir müssen nun nicht lange weiter über das Thema reden, ich bin mir sicher das es nicht einfach ist. *Chloe dabei verständnisvoll ansehe.*
Es ist gut, dass du Changbin hast und er hinter dir steht und auch die Jungs.
Ich stehe auch hinter dir Chloe, so ein feiges Arschloch, was handgreiflich gegenüber einer Frau wird, hat nichts als verachtung verdient.
Keine Sorge, er wird schon wieder verschwinden.
Und sollte er noch da sein wenn mein Dad zurück kommt, er wollte mich dann nämlich direkt wieder besuchen kommen, dann rede ich mit ihm. *Chloe dabei ehrlich ansehe und es ihr damit wirklich versichere.*

*So dann noch etwas mit Chloe unterhalte bevor wir langsam unsere Haare auswaschen müssen. Als erste gehe und danach auch gleich wieder umziehe, da wir nun nicht mehr die Kleidung brauchen die fürs Haare färben da war. Chloe dann das Bad überlasse während ich mich darum kümmere Hongjoong zu antworten. Froh bin, dass ich und Chloe das Thema schnell abschließen konnten und dann auch schon wieder gemeinsam gelacht haben. Nun gleich mit Chloe einen Film gucken will und etwas alkoholisches dabei mit ihr trinken werde, wobei ich mich mehr darauf freue, danach mit ihr zu reden und ihr zu erzählen, was es sonst noch so neues gibt. Als Chloe dann aus dem Bad kommt mit ihr zusammen irgendeinen Film aussuche und diesen anmache. Dabei ein paar Chips esse und meinen Cocktail trinke. Als im Film dann, unerwartet, eine Sexszene beginnt etwas räuspern muss.*
Okay scheiß auf den Film. *Mich so hinsetze das ich Chloe ansehen kann.*
Hongjoong und ich, ich will dir erzählen was passiert ist. 
Das eine Wochenende, da hatte ich ihm gefragt ob er hier übernachten möchte. *Chloe ansehe.*
Ich hatte noch nie männlichen Besuch über Nacht, also so wirklich noch nie nie. 
Hongjoong hatte an dem Tag meinen Dad kennengelernt und danach hatten wir meinen Kleiderschrank aufgebaut und zusammen gekocht.. *Als ich daran denke einfach nicht anders kann als zu lächeln.*
Beim Kochen dann, er hatte dafür gesorgt das wir uns stehen, da haben wir uns das erste Mal geküsst und es war so unglaublich schön und Hongjoong sagte das es perfekt war. *Leicht verliebt dabei seuftze.*
Aber irgendwie haben wir nicht darüber geredet und dann haben wir gegessen und Hongjoong hat den Nachtisch gemacht und wir haben dann auch geteilt und dann einen Film geschaut und gekuschelt und es war wirklich perfekt eigentlich.
Nur naja, haben wir beide nicht darüber gesprochen, als wäre das irgendwie.. Naja Tabuthema? *Nicht weiß wie ich es anders nennen soll.*
Als wir dann ins Bett sind.. *Beginne die Hitze etwas im Gesicht zu spüren.*
Wir haben wieder angefangen uns zu küssen und wir sind uns nah gekommen und zwar sehr nah. *Mich leicht räuspere.*
Noch nie war ich jemandem so nah und es war alles so perfekt, wäre da nicht diese Unsicherheit gewesen, weil irgendwie keiner von uns über Gefühle gesprochen hat. 
Naja, dann kam der nächste Tag und er ist gegangen und dann hatte ich ja diese stressige Arbeitswoche, die vor der Feier. *Kurz seuftze.*
Wir haben uns wirklich viel geschrieben aber ich war mir so Unsicher wo ich das alles nun sehen soll.
Lassen wir das aber weg, das war eher nicht so schön.
Dann kam die Feier. *Kurz Mal etwas trinke.*
Als wir tanzen gingen war es wirklich gut, ich fühlte mich ja wirklich unsicher wegen dem ganzen und auch wegen Rebekah weil sie so vertraut wirkten.
Da waren wir uns schon näher gekommen und ehrlich gesagt sind wir nur gegangen, weil ich vielleicht etwas.. gemein zu ihm war. *Dabei ein wenig räusper und dann doch etwas verlegen lachen muss.*
Als wir dann bei mir waren haben wir uns hingesetzt und endlich gesprochen. 
Ich habe ihm gesagt was ich für ihn empfinde und das ich mit ihm zusammen sein möchte und wie du weißt hat er dies dann erwidert und wir sind dann ja auch zusammen gekommen. *Nun wieder ziemlich lächel.*
Nun, aber von der Feier war die Stimmung dennoch immer noch etwas angeheizt und das hat sich sehr schnell bemerkbar gemacht.
Dann sind wir in mein Schlafzimmer gegangen und..
Wir haben miteinander geschlafen und es war die schönste Nacht die ich jemals mit jemanden verbracht habe. *Ein wenig rot dabei werde.*
Ich will nicht zu viel erzählen, aber wow. *Leicht verlegen werde.*
Ich hätte es mir niemals besser vorstellen können und definitiv niemand besseren dafür, es fühlte sich alles unglaublich richtig an und das tut es ja mit ihm immer noch.
*Chloe dann ansehe.*
Ich weiß ja nicht ob du und Changbin schon... *Den Satz nun nicht weiter aussprechen muss.*
Aber ich kann auf jeden Fall sagen, dass all die Angstmacherei es würde weh tun total schwachsinn ist.
*Dann aber mal durchatme.*
Okay nun konnte ich wirklich nicht mehr warten und es für mich behalten. *Ein wenig lache.*
Und naja wie du ja siehst. *Dabei vor auf meinem Hals deute.*
Sind wir beide recht leidenschaftlich.
Wobei Hongjoongs nicht so sichtbar sind. *Zwinker.*

34455gdsfghhte65.jpg
9719dca1596351b48f9cb5ef76036b93.gif

Antworten

Melinda

24, Weiblich

.

Beiträge: 182

Re: Apartment Tremblay

von Melinda am 18.04.2020 19:23

Das stimmt natürlich.. *Chloe ein wenig mitfühlend ansehe.*
Meine Eltern sind beides Polizisten und mein Dad arbeiten generell für die Regierung in England..
Momentan ist er auf einem Auslandseinsatz. *Mir dabei sorgen etwas auf der Unterlippe herum beiße und für einen Moment komplett mit dem Gedanken abschweife.*
*Chloe dann aber wieer ansehe und lächel.*
Oh denkst du? *Sie fragend ansehe als sie sagt, ich könnte mich bestimmt mit ihrer Schwester verstehen.*
Das Eis in Cathair ist wirklich liebe, ich war jedes Wochenende da. *Leicht lache.*

*Da Chloe nun gerade nicht über die Sache reden möchte auch verstehend nicke und es somit auf später verschiebe, wenn wir mit den Haaren fertig sind. Mir, nachdem Chloe meine Haare dann etwas angepasst kurz im Spiegel alles ansehe, noch so ein zwei kleine Strähnen finde, die ich selbst ein wenig anpasse und dann doch sehr zufrieden mit dem Schnitt bin.*
Okay, lass uns mit der Farbe loslegen. *Da Chloe ihre Haarfarbe etwas länger einwirken muss ihre Haare zuerst anständig färbe.*
*So wie es sich gehört Partie für Partie vorarbeite und auch achte, dass ich definitiv nichts auslasse und alles anständig wird. Danach ihre Haare mit zwei großen Klammern zusammen stecke, damit sie ihr nicht die ganze Zeit im Nacken hängen bevor wir uns daran machen meine zu färben. Chloe direkt sagte, dass es nicht so schlimm ist wenn sie nicht alles erwischen sollte, da der Unterschied nun wirklich nicht riesig ist und es bestimmt gut aussehen würde, wenn ein paar dunkle braune Strähnen durchscheinen würden. Dennoch sicher bin, dass Chloe das genau so gut schafft. Als dann unsere Haare gefärbt sind und einwirken müssen mit Chloe hinsetze und etwas trinke.*
Also, was gibt es da was du mir erzählen solltest? *Sie fragend ansehe.*
Du weißt hoffentlich, dass du es nicht musst wenn du nicht möchtest. *Direkt ehrlich und sanft von mir gebe, da das 'sollen' vorhin bei ihr so gezwungen klang.*
//Ich möchte Chloe ja auch keineswegs etwas aufzwingen..//

34455gdsfghhte65.jpg
9719dca1596351b48f9cb5ef76036b93.gif

Antworten

Melinda

24, Weiblich

.

Beiträge: 182

Re: Apartment Tremblay

von Melinda am 16.04.2020 17:50

Wieso besuchst du sie denn nicht Mal? *Chloe fragend ansehe.*
Aus Cathair kamen sie, richtig? *Mich glaube ich mal kurz mit Chloe darüber unterhalten habe.*
An sich ist das ja nicht soo weit weg, also wenn du möchtest fahr ich auch gern Mal mit dir da hin. *Lächel.*
Ich habe zu Hongjoong schon gesagt, dass wir irgendwann Mal nach Cathair zum Eis essen müssen, weil es dort das beste Eis gibt. *Dabei leicht verliebt seuftze.*
Am besten ist es, wenn du irgendwann England kennenlernst. *Grinse.*

Wir beide haben das Kommando für den anderen übernommen. *Dabei ein wenig lache, weil es sich beim shoppen wirklich so angefühlt hat.*
*Dennoch nichts bereue was ich gekauft habe, wobei ich sehr gespannt bin, was Hongjoong dann dazu sagen wird.*
*Kurz auf mein Handy schaue und sehe das Hongjoong geschrieben hat. Wobei ich bei seinem Bild dann wirklich nicht an mich halten kann und wirklich richtig davon beginne zu schwärmen und es auch kurz Chloe zeige.*
Chloe.. *Gerade kurz Hongjoong geantwortet habe und mein Handy weglege.*
Ist bei dir alles okay? *Sie daraufhin fragend ansehe.*
*Ihr Haar nun schon geschnitten habe und mit ihr im Bad stehe. Mein Haar gerade nass gemacht habe und nun gerade zu hin kämme, damit ich mir gleich den grobsten Teil abschneiden kann und Chloe nur dann anpassen muss.*
Hongjoong fragte mich, weil Changbin wohl mit ihm gleich über dich reden wollte und er sich sorgen macht.. *Dabei zu Chloe blicke.*
*Nun aber kurz konzentriere und tief durchatme, als ich direkt ein sehr langes stück von meinem Haar abschneide und dieses danach dann doch geschockt in den Händen halte.*
Oh Gott ich hab das wirklich getan! *Die Zopfgummis löse und mit offenen Mund mich im Spiegel anschaue, da es so kurz und so ungewohnt ist.*
OH MEIN GOTT! *Dann aber anfange etwas zu lachen.*
Okay.
Bevor wir deins färben gehen wir kurz rüber, du must das Haar nur angleichen.
Warte, ich zeig dir kurz wie. *Es Chloe hier am Spiegel zeige und kurz erkläre, wie sie keineswegs etwas falsch machen kann bevor wir dann rüber ins Wohnzimmer zurück gehen, damit Chloe einmal alles etwas angleichen kann.*


34455gdsfghhte65.jpg
9719dca1596351b48f9cb5ef76036b93.gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite