Zimmer Seo Changbin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Changbin

24, Männlich

.

Beiträge: 339

Re: Zimmer Seo Changbin

von Changbin am 22.03.2020 13:28

CHAN:
*Es schwer habe die Jungs am morgen ruhig zu halten, aber zum Glück alle wirklich irgendwie dazu bekomme, vor allem da ich Seungmin mit Hyunjin los geschickt habe um Frühstück zu holen.*
//Hyunjin weiß ja wo es hin geht, hätte ich Han mit geschickt, der unbedingt mit Seungmin gehen wollte, wären die beiden nie wieder gekommen.// 
*Die anderen leise dazu bringe mit mir aufzuräumen, damit wir gleich alle sitzen und Frühstücken können.*

JEONGIN:
*Als Chan-hyung gerade nicht hin schaut mich ins Schlafzimmer schleiche und grinsen muss, da Chloe Noona und Changbin-hyung so süß zusammen aussehen.*
*Mich, auf der Decke, neben Chloe lege und sie kurz ansehe bevor ich meine Augen schließe.*

HAN:
*Bemerkt habe, dass I.N sich ins Schlafzimmer geschlichen hat, aber noch nichts sage, da ich mit Felix am Handy gerade ein Video schaue, während Felix an Changbins PC sitzt und an etwas arbeitet.*

CHAN:
Wo ist I.N? *Als ich mich umsehe das grinsen von Han bemerke und die Augen rolle.*
*Kurz zur Uhr blicke und dann seuftze.*
Okay, ihr könnt sie wecken, ich halte niemanden mehr auf, seid aber nett.

FELIX: 
*Der erste bin der aufspringt und ins Schlafzimmer stürmt, dann aber direkt stoppe da ich sehe, wie usner Maknae im Bett eingeschlafen ist und schmunzeln muss.*
*Erst einmal also ein paar Fotos mache bevor ich hinter Binnie aufs Bett springe und ihn umarme.*
Binnie-ahhh... *Mein Gesicht gegen seinen Rücken drücke.*

*Mich nachts irgendwann wieder auf Chloes Bauch gelegt habe, da ich so einfach sehr gut schlafen konnte.*
*Nun aber unsanft von ihr weg gezogen werde und genervt stöhne.*
*Felix stimme sofort erkenne.*
무엇을 원하세요?
(Was willst du?) 

FELIX:
내 동생과 함께 안아줘
(Mit meinem Dongsaeng kuscheln, was denn sonst) 
*Changbin dabei noch mehr an mich ziehe und dann etwas lachen muss.*

펠릭스! 좀 더 자게 해주세요
(Felix, lass mich noch etwas schlafen.. Bitte geh) *Mich versuche zu befreien, aber merke wie unsinnig es ist.) 

HYUNJIN:
*Mit Seungmin gerade wieder kam und Chan alles gegeben habe als ich bemerkte, das im Schlafzimmer gesprochen wird.*
*Selbst dann also dort hinein gehe und aufs Bett springe.*
일어나! 일어날 시간! 승민과 나는 아침을 먹었다!
(Aufstehen! Zeit aufzustehen! Seungmin und ich haben frühstück geholt!)

*Genervt laut stöhne.*
여기서 나가서 평화롭게 일어나 자!
(Raus hier und lasst uns in ruhe wach werden!) 

HYUNJIN:
*Laut lachen muss wegen Changbin und merke, dass auch Chloe wach wird.*
Chloeeeeeee, es ist Zeit wach zu werden.

JEONGIN:
Hyunjin lass Chloe Noona schlafen! *Selbst wieder wach geworden bin und mich strecken muss.*

찬형은 내가 널 다 버리기 전에 여기서 소년들을 데리고 나가!
(Chan hyung, hol die Jungs hier raus bevor ich euch ganz rausschmeiße!) 

CHAN:
*Etwas amüsiert ins Zimmer komme.*
여기서 나가 두 사람이 평화롭게 일어나 자. 당신은 그녀를 충분히 짜증나게했습니다.
(Los, raus hier. Lasst die beiden in Ruhe wach werden. Ihr habt sie genug geärgert)

*Nachdem alle endlich raus sind zu Chloe rutsche und sie entschuldigend ansehe.*
Tut mir leid, ich hätte die Tür abschließen sollen. *Murmelnd von mir gebe.*
*Noch etwas mehr an sie rutsche und dabei spüre, das ein gewisser Körperteil ebenfalls sehr wach ist, was mich schwer schlucken lässt.*
//Die letzten Male konnte ich das gut verstecken, dieses Mal könnte das etwas schwerer merken, dass sie es nicht merkt.//
*Dennoch einfach nicht versuche daran zu denken, weiß, dass dies auch wieder weg gehen wird und einfach nur etwas zeit brauch.*
Hast du gut geschlafen? *Anfange etwas Chloes Hals zu küssen.*
*Dabei merke, wie gut mir dies gefällt und mich deswegen ein wenig über sie lege und eine Hand, unter ihrem Shirt, an ihre Hüfte lege.*


31233434.jpg
0dee5304521b4a1c9f741cdc65e62052.gif c9085765158e85b18c1e948e1ace3804.gif 1fcd82ebc1334c0d0fe88ff521f928f0.gif 773b38ed5938cfb2fb9610797ebffcb6.gif
31233434.jpg
4bbaec0279ed62d7e8b269f2b1786ea1.gif 33af9a1271e0790cc3e68b848cc4879f.gif 6005e2dc607abdeda699faa0caaf74a6.gif a51b3c4d011206de5060aaccd1d47bd1.gif 69551a653bc61c78a09b1c019f37e307.gif
31233434.jpg
ezgif-6-adc2f16c615f.gif

Antworten

Chloe

25, Weiblich

.

Beiträge: 294

Re: Zimmer Seo Changbin

von Chloe am 22.03.2020 13:49

*Von der Unruhe wach werde und mich etwas verwirrt umsehe, die Person, die neben mir liegt aus Instinkt umarme, da ich denke, dass dies Changbin ist. Als mein Name gesagt wird dann auch endlich meine Augen öffne und erkenne, dass ich Jeongin umarmt habe und nicht Changbin, ihn dann loslasse, aber nicht ohne zu Lächeln. Mich dann im Raum umsehe und bemerke, dass es definitiv voller als gestern Abend ist.*
Ich bin ja schon wach... *Gähnend sage.*
*Leicht schmunzeln muss als Chan wohl alle raus scheucht und Changbin dann ansehe als wir wieder alleine sind. An meine Worte von gestern denken muss und erröte als ich auch daran denke was er daraufhin mir gesagt hatte.*
//Ich habe mich gestern von meinen Gefühlen leiten lassen, ich frage mich was genau er vorhat wenn wir das nächste Mal alleine sind...//
Es ist doch nichts Schlimmes gewesen, es ist Mal was anderes so geweckt zu werden. 
*Absolut kein Problem damit hatte, es irgendwie schon schön fand so geweckt zu werden, da man sich nicht so allein dann fühlt. Mich auch an das gewöhnen könnte, wobei ich es mag nur in Changbins Armen aufzuwachen.*
Ich habe so gut wie lange nicht mehr geschlafen... Das tu ich immer wenn du neben mir bist. *Meinen Kopf etwas neige, sodass er mehr Platz an meinem Hals hat.*
Und du? Konntest du gut schlafen?
*Etwas schaudere als er eine Hand an meine Hüfte legt, jedoch meine Hände an seine Wangen lege um ihn hoch zu ziehen und in einen Kuss zu verwickeln. Diesen sanft starte, jedoch nach einiger Zeit etwas intensiver werden lasse. Merke wie sehr mir das alles gefällt und meine Hände hinter seinem Nacken verschränke um ihn noch näher zu ziehen. Dann auch meine Hände über seinen Rücken wandern lasse und das Gefühl unter meinen Händen genieße, merke wie warm mir dabei wird.*
*So fokussiert auf den Kuss bin, dass ich mich leicht erschrecke als erneut zum Frühstück gerufen wird. Mich von meinem Freund löse und ihn schmunzelnd ansehe.*
Ich denke wir sollten jetzt besser aufstehen bevor sie wieder in diesen Raum kommen? *Changbin noch einmal einen kurzen Kuss aufdrücke bevor ich mich aufsetze und erst einmal strecke, aber erstmal im Bett sitzen bleibe, da es kälter ist als ich zuerst dachte.*



chloe2.gif chloe3.gif chloe4.gif
chloe5.jpg
chloe1.gif

Antworten

Changbin

24, Männlich

.

Beiträge: 339

Re: Zimmer Seo Changbin

von Changbin am 22.03.2020 14:43

Mh, ich wollte alleine mit dir wach werden und nicht weil die Jungs sich alle hier rein schleichen, oder im Falle von Hyunjin laut schreiend herein stürmen. *Mit den Küssen keineswegs aufhöre.*
Ich habe auch sehr gut schlafen können, du solltest vielleicht öfters bleiben, wenn du so gut neben mir schlafen kannst.
Oder, damit wir etwas ruhe haben, schlafe ich vielleicht lieber öfters bei dir. *Noch murmeln kann bevor Chloe mich in einen Kuss verwickelt.*
*Diesen nur all zu gerne erwidere und merke, wie sich natürlich etwas in meinem Körper regt, vor allem als ihre Hände anfangen über meinen Rücken zu wandern es schwer finde, mich zusammen zu reißen.*
*Ihre intensität nur all zu gerne erwidere und selbst viel intensiver und leidenschaftlicher werde und überhaupt nicht damit aufhören will.*
*Das rufen nach dem Frühstück gut ignorieren könnte aber als Chloe sich dann löst sie ruhig ansehe und merke, dass es mir schwer fällt mich zurück zu halten.*
*Auf ihre Worte hin nur nicken kann und ihr dann nachsehe, als sie sich an die Bettkante setzt.*
*Selbst direkt aus dem Bett aufstehe und mich ausgiebig strecke, dabei kurz nach unten blicke und froh bin, dass meine Boxershorts unter der Jogginghose enger an sitzt und es so nicht gerade unglaublich auffällig ist, wie angetan ich von dem morgen mit Chloe bin.*
*Zur ihr dann rüber blicke als sie selbst aufsteht und sich streckt und ein stöhnen dabei nicht zurück halten kann, da es einfach ziemlich sexy ist.*
*Zu Chloe deswegen rüber gehe und sie sanft an mich ziehe und in einer lässigen Drehung gegen die freie Wand neben meinem Kleiderschrank drücke.*
Verdammt, es fällt mir nicht leicht anständig zu bleiben. *Chloe direkt daraufhin leidenschaftlich küsse und mit meinen Händen unter ihr Oberteil wander, wobei ich weit weg von ihren Brüsten bleibe, damit sie sich dabei auch wohl fühlt.*
*Schwer schlucken muss als ich von ihren Lippen ablasse um ihren Hals wieder zu küssen, dabei höre, wie die Jungs nebenbei auf Koreanisch wieder am reden sind ob jemand uns holen soll.*
*Chloe kurzerhand am hintern packe um sie hoch zu heben.*
*Als ich sie dann hoch hebe und sie nun sehr präsent gegen meine Erregung drückt kurz einen Moment brauche.*
*Sie dann rüber zur Tür trage und gegen diese drücke.*
당신 중 아무도 와서 우리를 얻을 수 없습니다! 곧 갈 게요! 시작하십시오! 
(Es kommt KEINER von euch uns holen! Wir sind gleich da! Fangt schon an!)
*Die Tür dann abschließe, nur um sicher zu gehen bevor ich Chloe wieder leidenschaftlich küsse.*
*Sie dabei mit meiner Hüfte gegen die Tür drücke und sie noch nie so pärsent gespürt habe wie jetzt.*
*Mit meinen Händen ihren Körper hoch wandere und versuche nicht dabei ihr Shirt hoch zu schieben.*
*Mich mit einigen Küssen wieder ihrem Hals widme und sehr nah mit meinen Händen an ihren Brüsten bin was mich schwer gegen ihren Hals atmen lässt.*
*Mich dann sehr zusammen nehmen muss sie langsam wieder auf den Boden zu stellen und sie nun fast schon entschuldigend ansehe, da ich gar nicht wollte das es nun so weit geht.*
Ich geh ins Bad, uh, dann kannst du dich hier umziehen. *Nur schnell die Kleidung schnappe die ich mir eh schon hingelegt hatte und das Schlafzimmer verlasse um ins Bad zu gehen.*


31233434.jpg
0dee5304521b4a1c9f741cdc65e62052.gif c9085765158e85b18c1e948e1ace3804.gif 1fcd82ebc1334c0d0fe88ff521f928f0.gif 773b38ed5938cfb2fb9610797ebffcb6.gif
31233434.jpg
4bbaec0279ed62d7e8b269f2b1786ea1.gif 33af9a1271e0790cc3e68b848cc4879f.gif 6005e2dc607abdeda699faa0caaf74a6.gif a51b3c4d011206de5060aaccd1d47bd1.gif 69551a653bc61c78a09b1c019f37e307.gif
31233434.jpg
ezgif-6-adc2f16c615f.gif

Antworten

Chloe

25, Weiblich

.

Beiträge: 294

Re: Zimmer Seo Changbin

von Chloe am 22.03.2020 17:01

*Changbins Stöhnen genau vernehmen kann und direkt rot anlaufe, da das Geräusch so ein unglaubliches Gefühl in mir auslöst und mir am ganzen Körper wieder heiß wird, die Kälte dadurch gar nicht mehr bemerke. Überrascht ausatme als ich gegen die Wand gedrückt werde und bei seinen Wort selbst ein leises Geräusch von mir gebe. Seinen Kuss nicht weniger intensiv erwidere und ein Verlangen verspüre wie noch nie zuvor. Die Jungs nebenan völlig vergesse und mich allein auf Changbin und seine Lippen sowie seine Hände konzentriere. Von seiner Nähe und seinem Duft komplett eingenommen werde und nicht klar denken kann.*
Sei dann nicht anständig... *Meinen Kopf gegen die Wand lehne, sodass Changbin mehr Freiraum hat, selbst meine Hände auf seine Schultern ablege und mich an denen etwas festhalte, da ich merke wie die Kraft meine Beine verlässt, da sich alles so gut anfühlt. Dieses Mal lauter stöhne als er mich hochhebt und unsere Körper sich noch viel näher sind. Jetzt auch erst merke wie sehr erregt ist und ihn wieder in einen Kuss verwickel. Meine Arme hinter seinem Nacken verschränke als er mich zur Tür trägt und gegen diese drückt. Es unglaublich attraktiv finde wie er dann koreanisch redet und einmal mich von ihm löse um ihn anzusehen.*
Weißt du, dass es unglaublich sexy ist wenn du koreanisch sprichst? Auch wenn ich nichts verstehe, so möchte ich jedem Wort von dir folgen... 
*Mich nur noch mehr gegen seinen Körper beim nächsten Kuss presse und meine Hände wieder über seinen Rücken wandern lasse bevor ich diese in seinen Haaren vergrabe. Deutlich spüre wie ich mehr von ihm will und immer schwerer atme. Die Hitze sich unten sammeln spüre und will, dass Changbin mich richtig berührt, es jedoch nicht ausspreche. Genau weiß, dass wir nicht zu weit gehen können in diesem Moment.*
//Bei ihm fühle ich mich so gut, ich will ihn nie wieder verlassen...//
*Als er mich herunter lässt leicht enttäuscht bin, mir dies jedoch nicht anmerken lasse, da ich genau weiß, dass es das Beste für jetzt ist. Ihn deswegen anlächel und einmal nicke. Bevor er das Zimmer verlassen kann ihn jedoch noch einmal festhalte um ihn kurz und sanft zu küssen.*
*Zur Sicherheit die Tür hinter ihm wieder abschließe und erst einmal einen Moment brauche um mich zu beruhigen und wieder normal zu atmen.*
//Es tut mir so Leid, dass ich ihm nicht helfen konnte... Ich habe deutlich gemerkt wie erregt er war, aber er hält sich wegen mir noch zurück... Ich kann ihm nur dankbar deswegen sein, denn es ist nicht einfach sich so zurückzuhalten.//
*Um mich abzulenken meine Sachen aus meiner Tasche nehme und mich direkt ausziehe. Neue Unterwäsche und anschließend dann mein anderes Outfit anziehe bevor ich nochmal meine Haare richtig kämme und zu einem Pferdeschwanz zusammenbinde. Anschließend noch einmal durchatme bevor ich wieder aufschließe und den Raum verlasse. Mich mittlerweile schon mehr beruhigt habe, auch wenn dies etwas gedauert hat. Zu den anderen mich dann setze und allen dieses Mal einen guten Morgen wünsche.*

chloe2.gif chloe3.gif chloe4.gif
chloe5.jpg
chloe1.gif

Antworten

Changbin

24, Männlich

.

Beiträge: 339

Re: Zimmer Seo Changbin

von Changbin am 22.03.2020 17:09

HYUNJIN:
*Zu Chloe blicke als sie dazu kommt und schelmisch grinsen muss, da ich vorhin kurz ins Bad gegangen war und gehört habe, wie sexuell es bei den beiden klang.*
Guten Morgen Chloe, konntet ihr dann noch in ruhe wach werden, ja? *Grinse.*

*Kurz unter die Dusche gesprungen war um etwas runter zu kommen und mir dann selbst helfen musste, da es anders einfach nicht ging, nicht mal mit einer kalten Dusche.*
*Danach dann kurz anziehe und etwas fertig mache, damit ich noch in ruhe durchatmen kann.*
*Nun definitiv erleichterter fühle und nicht mehr so sehr an das denken muss, was wir getan haben, oder eben auch nicht.*
*Zu den anderen dann komme und mich neben Chloe setze, als ich mir etwas zum frühstück zusmamen sammel.*
Das nächste Mal schmeiße ich euch wirklich raus. *Dabei ernst in die Gruppe blicke bevor ich von meinem Brötchen abbeiße.*


31233434.jpg
0dee5304521b4a1c9f741cdc65e62052.gif c9085765158e85b18c1e948e1ace3804.gif 1fcd82ebc1334c0d0fe88ff521f928f0.gif 773b38ed5938cfb2fb9610797ebffcb6.gif
31233434.jpg
4bbaec0279ed62d7e8b269f2b1786ea1.gif 33af9a1271e0790cc3e68b848cc4879f.gif 6005e2dc607abdeda699faa0caaf74a6.gif a51b3c4d011206de5060aaccd1d47bd1.gif 69551a653bc61c78a09b1c019f37e307.gif
31233434.jpg
ezgif-6-adc2f16c615f.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2020 17:09.

Chloe

25, Weiblich

.

Beiträge: 294

Re: Zimmer Seo Changbin

von Chloe am 22.03.2020 17:19

*Mich leise räusper bei Hyunjins Worten.*
Ja, das konnten wir. *Mir am Kopf kratze und ihn nicht ansehe weiter, da ich genau sein Grinsen erkennen konnte, was nicht ganz unschuldig aussah.*
*In Ruhe mit allen dann frühstücke und mich entspannt unterhalte. Froh bin, dass ich mit allen klar komme und wirklich alle nett sind. Noch eben beim Aufräumen helfe bevor ich dann meine Sachen zusammensuche und schon einmal meine Tasche packe. Eine Nachricht von Alec heute früh bekommen habe, in der er mich gefragt hat wann ich nach Hause komme. Ihn nicht lange warten lassen will und eben schreibe, dass ich mich gleich auf den Weg machen werde.*
*Meine gepackte Tasche dann in den Flur stelle und Changbin aufsuche um ihm zu sagen, dass ich wohl besser jetzt wieder nach Hause sollte.*
Ihr habt bestimmt noch einiges zu tun und wenn morgen die Party beginnt, dann sollte ich mich heute ausruhen. *Kurz lachen muss.*
Ich freue mich jedoch schon darauf, es wird bestimmt Spaß machen. 
*Mich also dann von allen mit einer Umarmung verabschiede und gerade Jeongin etwas fester drücke, da er mir echt nah ans Herz gewachsen ist. An der Tür dann auf Changbin warte, da er mich nach Hause begleiten wollte.*

chloe2.gif chloe3.gif chloe4.gif
chloe5.jpg
chloe1.gif

Antworten

Changbin

24, Männlich

.

Beiträge: 339

Re: Zimmer Seo Changbin

von Changbin am 23.03.2020 16:40

JEONGIN:
Hyuuuungs!!!! *Auf der Couch sitze und etwas trinke.*
Wann können wir denn los? 

CHAN:
Innie, Changbin kann sich gerade noch nicht entscheiden. 

JEONGIN:
AH! *Aufstehe und zu Changbin rüber gehe, der in Unterwäsche in seinem Zimmer steht.*
Changbin-hyung.. 
Können wir nicht schon los? 
Weiß Chan-hyung nicht wo wir hin müssen? 

*Kurz zu I.N blicke und dann wieder die beiden Outfits ansehe, die ich habe.*
Nein, ich war mit den beiden nicht im Club, sie wissen also nicht wo sie hin müssen. 
Ich muss euch hin bringen bevor ich dann zu Chloe gehe, aber ah.. *I.N anblicke.*
//Das eine würde gut mit solchen fake wunden aussehen, wie es das bei I.N und Chan tut, aber.. mh.// 

JEONGIN:
Wieso kannst du dich denn nicht entscheiden? 
Beides ist doch gut.
Weißt du was Chloe-noona tragen wird? 

*Den Kopf schüttel.*
Nein weiß ich nicht, deswegen kann ich mich nicht entscheiden.

HYUNJIN:
*Zu Changbin rüber komme und ihn ansehe.*
Nimm das. *Auf eins von den beiden deute.*
Wir machen dir auch ein paar nette Wunden, das wird gut aussehen.
Damit wird Chloe den blick nicht von dir nehmen.

Hyunjin.. *Den Kopfschüttel und etwas lachen muss.*
Okay, raus dann mit euch. *Mich dann endlich umziehe nachdem die Jungs raus sind.*

HAN:
*Neben Minho sitze und etwas neidisch bin, dass er nachher eine weibliche Begleitung haben wird.*
Du gehst auch gleich, oder? 
Melinda abholen? 

MINHO:
*Grinsend nicke.*
*Mit Melinda schon geschrieben habe, dass ich bald rum kommen werde.*
Ich begleite euch ein Stück, ich weiß wo Melinda wohnt.
Und dann treffen wir uns nachher da. *Lächel.*

FELIX:
Ah, Minho du hast es gut ein Date zu haben. *Seuftzend an Seungmin lehne.*

SEUNGMIN:
*Felix Kopf tätschel.*
Ah, dafür werden wir beide das beste Kostüm haben, Lix. *Grinse.*

*Aus dem Zimmer komme und mich in die Hände der Jungs übergeben, da diese durch Jeongin und Chan schon ne Ahnung von den Fake Wunden haben.*
*Davor aber mein normales Makeup gemacht habe.*

CHAN:
Dann können wir jetzt endlich? *Kurz schaue das ich mein Geld dabei habe und auch den anderen anrate nochmal nach zu schauen.*
*Als alle dann nicken mit der Gruppe dann das Zimmer verlasse.*


KOSTÜME:

CHAN:


MINHO:


HAN:


SEUNGMIN:


FELIX:


JEONGIN:


HYUNJIN:


CHANGBIN:



31233434.jpg
0dee5304521b4a1c9f741cdc65e62052.gif c9085765158e85b18c1e948e1ace3804.gif 1fcd82ebc1334c0d0fe88ff521f928f0.gif 773b38ed5938cfb2fb9610797ebffcb6.gif
31233434.jpg
4bbaec0279ed62d7e8b269f2b1786ea1.gif 33af9a1271e0790cc3e68b848cc4879f.gif 6005e2dc607abdeda699faa0caaf74a6.gif a51b3c4d011206de5060aaccd1d47bd1.gif 69551a653bc61c78a09b1c019f37e307.gif
31233434.jpg
ezgif-6-adc2f16c615f.gif

Antworten

Changbin

24, Männlich

.

Beiträge: 339

Re: Zimmer Seo Changbin

von Changbin am 29.03.2020 21:35

CHAN:
*Den ganzen Tag über die Jungs schon unterhalte, da Changbin schrieb das er noch bei Chloe bleiben wird.*
*Ihm da natürlich auch gesagt habe, dass es völlig okay ist, da wir auch Mal n Tag oder zwei alleine überleben werden.*
*Dennoch mit den Gedanken oft zu Rebekah abdrifte und auch von den Jungs darauf angesprochen werde, wobei ich sie dann immer abweise, da ich nicht darüber reden möchte.*
*Nun endlich dafür sorgen konnte, dass wir alle gegessen haben und n Film schauen, während ich schon wieder auf mein Handy schaue.*
//Ich bin nicht gerade lange hier, sollte ich da wirklich noch Dates mit einem Mädchen anfangen? Ich mag sie, so ist es ja nicht und eigentlich will ich das ja auch, aber ist das nicht selbstsüchtig? Ich bin nachher wieder in Korea und mit Musik beschäftigt und lasse sie hier dann eigentlich zurück. Das ist schon ziemlich assi.// 
*Dabei kurz über die Jungs blicke, wie alle gebannt den Film verfolgen und lächeln muss.*
*Mich dann doch dafür entschieden habe Rebekah zu schreiben.*


31233434.jpg
0dee5304521b4a1c9f741cdc65e62052.gif c9085765158e85b18c1e948e1ace3804.gif 1fcd82ebc1334c0d0fe88ff521f928f0.gif 773b38ed5938cfb2fb9610797ebffcb6.gif
31233434.jpg
4bbaec0279ed62d7e8b269f2b1786ea1.gif 33af9a1271e0790cc3e68b848cc4879f.gif 6005e2dc607abdeda699faa0caaf74a6.gif a51b3c4d011206de5060aaccd1d47bd1.gif 69551a653bc61c78a09b1c019f37e307.gif
31233434.jpg
ezgif-6-adc2f16c615f.gif

Antworten

Rebekah

25, Weiblich

.

Beiträge: 1644

Re: Zimmer Seo Changbin

von Rebekah am 29.03.2020 21:38

Hey Chan! :)
Es freut mich sehr von dir zu hören, ehrlich gesagt habe ich auch schon überlegt ob ich dir schreiben sollte.
Ich bin froh, dass es du es nun getan hast.
Mir geht es gut und dir?
Ich war heute am Strand und habe das Wetter genossen, dabei habe ich ein schönes Buch gelesen. :)
Ich muss aber auch gestehen, dass ich an dich gedacht habe.
Wie war dein Tag?
Was haben du und die anderen so gemacht?
Es würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam essen gehen würden.
Vielleicht zum Wochenende hin?
Ich habe die Woche einiges für die Uni zu tun, sonst könnte ich mich aber spontan bei dir melden?
Außer das wäre dir zu kurzfristig.


IMG_7957-900x600.jpg

Antworten

Rebekah

25, Weiblich

.

Beiträge: 1644

Re: Zimmer Seo Changbin

von Rebekah am 30.03.2020 20:59

Es ist ja bestimmt nichts neues für dich, oder? ^^ 
Die Jungs haben schon Glück dich zu haben. 
Wenn du fragen hast oder ihr irgendetwas sucht, dann wäre ich sehr bereit euch dabei zu helfen. :) 
Ein Filmeabend klingt wirklich sehr verlockend, ich wünsche euch da viel Spaß weiterhin. 
Ich würde mich sehr darüber freuen eure Choreo zu sehen, ich bin ja wirklich völlig planlos auf eurem Gebiet und eurer Musik.
Sollte es eher werden würde ich dir morgens schreiben, versprochen. :) 
Sonst sehen wir uns am Freitag? 

IMG_7957-900x600.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum