Apartment Rosefield, Paia

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Chloe

25, Weiblich

.

Beiträge: 294

Re: Apartment Rosefield, Paia

von Chloe am 08.09.2019 22:36

*Noch einmal schaue ob sich alles Wichtige in meiner Schultasche befindet*
//Ich habe jetzt mehrmals geschaut ob ich auch alles für morgen eingepackt habe, das sollte reichen.//
*Mich in meinen Schlafanzug umziehe und anschließend ein Outfit für den morgigen Tag rauslege*
//Das sollte perfekt für meinen ersten Tag sein, nicht zu auffällig, aber auch nicht zu einfach und schlicht. Ich bin so aufgeregt, wobei ich mir wohl wieder unnötig Sorgen mache....//
*ans Handy gehe nachdem es mehrmals geklingelt hat und ein wenig mit meiner Schwester unterhalte*
*nach 30 Minuten das Telefonat beende und mein Handy ans Ladekabel schließe, Zähne putzen gehe und mich danach ins Bett lege*
//Jetzt wird es aber auch wirklich Zeit schlafen zu gehen, ich kann es mir nicht leisten direkt so müde am ersten Tag zu sein. Außerdem sollte ich mich etwas eher auf den Weg machen; bei meinem Glück verlaufe ich mich noch und komme sonst zu spät zum Unterricht. Ich brauche nicht direkt am ersten Tag so negativ aufzufallen...//
*Den Wecker stelle, das Licht am Nachttisch ausschalte und die Augen schließe*
//Jetzt beruhige dich Chloe und schlaf etwas, jetzt Sorgen zu machen bringt auch nichts mehr, dafür ist es bereits zu spät//

chloe2.gif chloe3.gif chloe4.gif
chloe5.jpg
chloe1.gif

Antworten

Chloe

25, Weiblich

.

Beiträge: 294

Re: Apartment Rosefield, Paia

von Chloe am 07.09.2019 20:02

*Die letzten Kartons in meiner neu bezogenen Wohnung auspacke*
//Ich bin schon gespannt wie die neue Universität sein wird oder meine Mitstudenten, wirklich viel habe ich von dieser Uni nicht gehört//
*Mich einmal im Kreis drehe und schaue ob alle Kartons leer sind*
//Okay, das sollten die Letzten gewesen sein//
*Die leeren Kartons runter in den Müll bringe und mögliche Gespräche mit Nachbarn vermeide*
//Warum wollte ich nochmal unbedingt alleine wohnen? Ich bin doch viel zu schüchtern gegenüber Fremden um ein Gespräch aufzubauen...//
*Zurück in der Wohnung auf meine Couch schmeiße und laut ausatme*
//Zum Glück habe ich noch morgen bevor es an die Uni geht, da kann ich mir noch ein passendes Outfit zusammensuchen und auch eventuell Vorbereitungen treffen falls Gespräche entstehen. Man merkt es mir nicht an wenn man mit mir spricht, aber ich fühle mich schnell unwohl wenn ich meine Gesprächspartner nicht kenne und schweige lieber anstatt etwas Falsches zu sagen//

*Von der Couch aufstehe, in die Küche gehe und einen Joghurt esse. Nebenbei mein Buch über Astronomie aufschlage und etwas herumblättere*

chloe2.gif chloe3.gif chloe4.gif
chloe5.jpg
chloe1.gif

Antworten

Chloe

25, Weiblich

.

Beiträge: 294

Apartment Rosefield, Paia

von Chloe am 07.09.2019 19:41

Living_room.jpgKitchen.jpgBedroom.jpg

chloe2.gif chloe3.gif chloe4.gif
chloe5.jpg
chloe1.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17

« zurück zum Forum