Einzelzimmer Callahan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sean

25, Männlich

.

Beiträge: 1188

Re: Einzelzimmer Callahan

von Sean am 14.01.2019 14:28

*Gerade noch meine letzten Hausaufgaben zu klappe. Die Schulzeit jetzt wieder irgendwie angenehm finde. Zwar über Weihnachten und Neujahr in England war und die Zeit auch ganz gut verbracht habe, aber nach dem chaotischen Rückflug erstmal wenig Begeisterung in den danach folgenden Tagen hatte. Es jetzt aber wieder viel besser finde.* //Wenigstens verstehe ich zur Zeit alles und die alten Sachen habe ich jetzt auch alle drauf, da ist es mit dem lernen nicht so stressig.// *Meine Noten erst vor kurzem nochmal eingesehen habe, einen gewissen Schnitt dieses Jahr und dann auch im Abschluss, für mich selbst, schon haben möchte.* //Ich hätte fast nie gedacht jemals so zukunftsorientiert zu sein..// *Meine Sachen für morgen nun wieder zusammen packe. Gleich noch etwas Essen gehen möchte und sonst heute sowieso nichts mehr vor habe.*



Sean.jpg

Antworten

Nikolina
Administrator

28, Weiblich

.

Beiträge: 2278

Re: Einzelzimmer Callahan

von Nikolina am 23.01.2019 01:44

Hallo Sean, 

der erste Brief 2019, ich hab mich irgendwie schon wieder viel zu sehr daran geöwhnt mich überall übers Handy zu melden, deswegen tat es nun doch mal ganz gut mich hin zu setzen und etwas mehr über meine Worte nachzudenken die ich dir so mitteilen möchte.
Erst einmal hoffe ich natürlich das du dich nicht all zu sehr vom letzten Jahr stressen lässt und das es dir gut geht.
Wir haben ja nun doch schon etwas länger nicht mehr voneinander gehört und ich muss nun einfach mal sagen das es schon irgendwo fehlt. 
Das letzte Mal als wir von einander gehört hatten konnte ich gar nicht so richtig von Weihnachten und Silvester erzählen, deswegen mache ich das nun mal so. 
Weihnachten war wrklich schön, das Nikolai dann auch da war hat Lilly natürlich riesig gefreut, sie war völlig aus dem Häuschen, vor allem als sie dann erfahren hat das er bleiben wird.
Auch mit Lucas war es wirklich schön, für das neue Jahr nehme ich mir nun definitiv vor das meine Mom und er sich mal besser verstehen, ich denke aber das es schon sehr viel positiver zwischen den beiden geworden ist. 
Die Tage zwischen Weihnachten und Silvester waren irgendwie voller essen, ich glaube so viel hab ich lange nicht mehr gegessen. 
Mir haben aber auch Nikolai sein Zimmer bei Mom drüber eingerichtet und all das.
Silvester war wirklich schön, wobei es noch schöner gewesen wäre dich hier gehabt zu haben, auch wenn das kurze gespräch nach Mitternacht mir viel bedeutet hat. 
Und sonst gibt es eigentlich gar nicht so viel zu erzählen.
Momentan ist Klausurenphase, weswegen ich ziemlich viel Zeit in das lernen stecke, aber dafür habe ich bald ziemlich lange frei und dann fängt auch schon mein drittes Semester an und dann kommt auch schon meine Bachelorarbeit. 
Wie die zeit doch vergeht.. 

Auch wenn wir beide nun momentan viel für Klausuren am lernen sind, solltest du Mal Zeit haben kannst du immer spontan vorbei schauen, oder dich einfach melden. 
Vielleicht würde es uns beiden auch ganz gut tun mal ein Wochenende nicht mit lernen zu verbringen. 

Nikolina

tumblr_oyavujPM5o1qjsnvto2_400.gif Nikolina_17.gif Nikolina_16.gif tumblr_mv9r6acv7t1srq1awo5_250.gif
There are friends, there is family,
and then there are friends that become family.
Nikolina_4.gif tumblr_m3rz7kWwaH1ro1aixo4_250.gif NiksLilly_18.gif AidenNiks_29.gif Nikolina_29.gif
31233434dsdsd.jpg

Antworten

Nikolina
Administrator

28, Weiblich

.

Beiträge: 2278

Re: Einzelzimmer Callahan

von Nikolina am 20.05.2019 23:24

Lieber Sean, 

nun ist auch schon bald deine letzte Prüfung, wie fühlt es sich an? 
Irgendwie komisch wie schnell die Zeit doch vergeht, irgendwie dachte ich immer, dass wir doch etwas mehr Zeit hätten bevor du auch schon nach Hause fliegst. 
Ich möchte nun aber keine Trauer über einen Brief verteilen, es freut mich schließlich für dich, dass sonst bisher alle Klausuren gut liefen und es dann bald nach Hause geht. 
Wie sieht es nun eigentlich mit der Planung richtung Army aus, ist das immer noch das was du machen willst? 
Darüber gesprochen, was du dann machen willst, hatten wir ja irgendwie gar nicht mehr.
Alle lassen dich übrigens grüßen, vor allem natürlich Lilly.
Ich hoffe wirklich sehr, dass wir nochmal Zeit füreinander finden, bevor du den Heimflug antrittst.
Wirst du eigentlich zu deiner Abschlussfeier gehen? 
Ich hatte von Emma gehört das nach eurem offiziellen Abschluss mehr als eine Woche bis dahin noch sind.

Lass von dir hören.
Du bist mir wichtig und ich vermisse dich.

Nikolina


tumblr_oyavujPM5o1qjsnvto2_400.gif Nikolina_17.gif Nikolina_16.gif tumblr_mv9r6acv7t1srq1awo5_250.gif
There are friends, there is family,
and then there are friends that become family.
Nikolina_4.gif tumblr_m3rz7kWwaH1ro1aixo4_250.gif NiksLilly_18.gif AidenNiks_29.gif Nikolina_29.gif
31233434dsdsd.jpg

Antworten

Sean

25, Männlich

.

Beiträge: 1188

Re: Einzelzimmer Callahan

von Sean am 01.07.2019 20:18

*Ungewöhnlich lange mit Nikolina bei meinem Prom war. Nach dem kurzen Abstecher nach draußen eigentlich noch sehr lang mit ihr getanzt habe, was mir viel Spaß gemacht hat.* //Es war irgendwie als würde die Zeit mit ihr mir gehören.// *Kurz bei dem Gedanken aus dem Fenster sehe und lächeln muss. Im Moment noch meine letzten paar Sachen zusammen packe.* //Zum Glück haben die Mädels gesagt sie schicken mir die Bilder vom Prom. An diesen Abend möchte ich mich doch irgendwie erinnern.// *Wegen der Bilder nämlich noch mit Tory, Rebekah und Emma geredet hatte bevor diese abgereist sind. Was nicht einfach für mich war, da mir das Fragen ziemlich blöd vor kam. Bei den Dreien nun aber nicht gerade Spott abbekommen habe. Mein Zimmer nochmal ansehe. Nur noch ein paar Sachen draußen liegen habe die ich die letzten Tage und den Flug über noch anziehen möchte.* //Viel mehr Zeug als am Anfang ist es ja zum Glück nicht geworden.// *Bis jetzt alles auch in meinen Seesack und denn Rucksack verstauen konnte den ich als Handgepäck mitnehmen werde. Für heute nun aber aufhöre, da ich nun noch was Essen gehen will und dann noch etwas Zeit draußen verbringen will.* //So viele Tage sind es ja nun auch nicht mehr, ich hoffe ich sehe sie nochmal bevor ich fliege.// 



Sean.jpg

Antworten

Sean

25, Männlich

.

Beiträge: 1188

Re: Einzelzimmer Callahan

von Sean am 03.07.2019 10:55

//Ich bin echt nicht mehr lange hier und stelle mich so an..// *Seit etwa einer Stunde durch mein Zimmer laufe und versuche Nikolina eine Nachricht zu schreiben.* //Besonders glorreich ist dein Verhalten ja manchmal wirklich nicht Sean.// *Mich im letzten Jahr nun doch nochmal ziemlich verändert habe und nicht gerade sagen könnte das meine Gefühlswelt davon ausgeschlossen ist.* //Trotzdessen wäre ich aktuell nie darauf gekommen hier zu bleiben, vielleicht hier zu studieren. Für irgendwann schließe ich es nicht aus, aber vielleicht brauche ich dafür erstmal mehr Reife und Erfahrung..// *Mich nun nicht gerade als kleinen Jungen mehr ansehe, aber trotzdem das Gefühl habe ich müsste erst mit Beiden Beinen im Leben gestanden haben.*' //Diese ganzen  Gedanken bringen mich jetzt bei der Sache auch nicht weiter, ich kann es einfach ihr überlassen ob wir uns nochmal sehen. Ich weiß ja sowieso nicht ob es für sie okay ist oder ob es die ganze Sache schwerer macht.//



Sean.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14

« zurück zum Forum