Cafeteria außen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rebekah

25, Weiblich

.

Beiträge: 1644

Re: Cafeteria außen

von Rebekah am 10.10.2018 16:38

*Gestern wirklich einen sehr schönen Geburtstag hatte und ihn mir besser gar nicht hätte wünschen können. 
Es vor allem auch richtig schön fand das Emma und Nikolina konnten, da ich vor allem Nikolina viel zu selten in letzter Zeit sehe.
Mich auch über Anna gefreut hatte die Tory gefragt hatte ob sie nicht auch Lust hätte etwas zu unternehmen, da es eigentlich ja wirklich mehr ein Mädelstag war als das ich es nun ganz fest unbedingt nur für meinen Geburtstag haben wollte.
Anna selbst ja auch schon mal kennengelernt hatte.
Mich auch über meine Geschenke gefreut habe, wobei ich eigentlich gar nichts haben wollte, in den gemeinsamen Momenten einfach immer viel mehr sehe als in etwas eingepacktem. 
Heute dafür wirklich etwas kaputt im Unterricht war, da wir ziemlich lang gestern noch weg waren, jedenfalls ein Tel von uns. 
Ramon daher nun auch gerade erst geschrieben habe, während ich mein essen ein wenig habe abkühlen lassen, da es mir einfach noch zu heiß war. 
Mein Handy nun aber beiseite lege und endlich mal anfange zu essen.*

IMG_7957-900x600.jpg

Antworten

Rebekah

25, Weiblich

.

Beiträge: 1644

Re: Cafeteria außen

von Rebekah am 22.05.2019 16:18

*Mit Emma und Tory die Projektarbeit durchführen werde, weshalb wir mehr als gut dafür vorbereitet sind.
In letzter Zeit irgendwie wirklich einiges voll im Hintergrund gestellt hatte, weshalb ich nun eigentlich ganz froh darüber bin das die Schulzeit vorbei geht.*
//Und bevor es dann an die Uni geht habe ich eine Menge Freizeit.// 
*An einer Uni in Chicago genommen wurde, wo ich nach dem Sommer mein Bachelor of Arts angehen werde.*
//Wer hätte gedacht das es mich immer wieder zur Fotografie zieht, eigentlich war das Hobby ja wirklich etwas im Hintergrund gerutscht...
Ich bin aber schon gespannt wie es dort mit diesen Tanzkursen ist, die die Studenten anbieten, da hätte ich auch Mal wieder so richtig Lust zu.// 
*Die Cheers und das tanzen doch mit am meisten vermisse, aber dennoch niemals meine Entscheidung bereue damit aufgehört zu haben, jedenfalls was das Internat anging.
Als Tory nun dazu kommt sie anlächel und nun gemeinsam mit ihr zu essen beginne, extra auf sie gewartet hatte, da sie noch kurz ihre Wäsche ins Zimmer bringen musste.*

IMG_7957-900x600.jpg

Antworten

Tory

25, Weiblich

.

Beiträge: 1388

Re: Cafeteria außen

von Tory am 22.05.2019 16:39

*Mit Bekah zum essen heut hier verabredet hatte, wobei wir gerade eigentlich noch zusammen im Zimmer waren. Meine Wäsche noch holen musste, die ich in den Trockner geworfen hatte. Da ich nach dem essen in die Stadt wollte auch schon meine Tasche mit dabei habe, so langsam mal nach einem Kleid für meinen Abschluss schauen sollte.*

*Von einem Jungen aus unserem Jahrgang gefragt wurde ob ich lust hätte mit ihm dort hin zu gehen und ihm auch zugesagt habe, da er wirklich nett ist und wir ziemlich oft gemeinsam weg waren, als ich meine Partyphase letztes Jahr hatte. Dennoch jetzt schon weiß das es nur etwas schlichtes wird, da es einfach viel zu warm ist als das ich nun lust hätte mich in ein übertriebenes Kleidchen zu werfen, wie viele letztes Jahr bei Ramons Abschluss.*

*Mir drin was zu essen geholt hatte bevor ich hier nach draußen komme und Bekah auch schon an einem Tisch sitzen sehe. Direkt zu ihr geh und mit ihr gemeinsam dann anfange zu essen, wobei ich sie auch nochmal frage ob sie nicht mitkommen will. Von Bekah mittlerweile weiß, dass sie vielleicht sogar noch vor dem Prom schon abfahren wird, wobei das wohl noch nicht so ganz fest steht. Während des essens mal kurz im Gruppenchat schreibe das Bekah und ich dabei wären und wir dann nur einen Tag bräuchten.*

ezgif-2-4cf863cd1ed9.gif

Antworten

Nahele

24, Männlich

.

Beiträge: 110

Re: Cafeteria außen

von Nahele am 25.09.2019 15:48

*Morgen im Mathe LK eine Klausur schreibe und dafür noch mal ordentlich lernen muss, nun aber zum Essen hier her kam, da ich das sonst fast vergessen hätte. Ganz froh war, dass mein Magen sich gemeldet hat, da ich sonst wohl heute Nacht in die Stadt hätte gehen müssen. Wenn ich lerne einfach oft alles um mich herum vergesse, nicht einmal mitbekommen habe, dass es schon so spät geworden ist. Mich für ein Reisgericht mit Hänchen entschieden habe und dazu eine Flasche Saft mit genommen habe. Auch wenn ein etwas kühler wind vom Meer herrscht trotzdem hier draußen zum esen sitze, da ich das einfach am liebsten mache. Nur kurz auf mein Handy blicke um Steve zu schreiben bevor ich mit dem essen beginne.*

anigif.gif  2.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54

« zurück zum Forum