Flughafen, Eiao

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Melinda

24, Weiblich

.

Beiträge: 182

Re: Flughafen, Eiao

von Melinda am 22.03.2020 17:50

*Mit meinem Dad dann, nachdem ich mich umgezogen hatte noch einen Film geschaut habe und einfach etwas an seiner Schulter lag und die Zeit genossen habe bevor es nun langsam Zeit wurde ihn zum Flughafen zu fahren. Nun also am Flughafen in den Armen meines Dads liege und doch gerade angefangen habe zu weinen, weil ich nicht will das er geht.*

DAD:
*Es schwer finde Melinda in so einem Zustand alleine zu lassen, vor allem weil sie allein zurück fahren muss.*
Du hättest doch Hongjoong schreiben sollen, ich kann dich doch nicht so alleine nach Hause fahren lassen.
Schreib ihm.. *Meine Tochter ehrlich ansehe, sie dafür ein stück von mir gelöst habe.*
Oder ich schreibe ihm, dass er her kommen soll und dich bitte nach Hause begleitet.

Dad nein..
Ist schon okay, ich schaffe das alleine.. *Mich wieder fest an ihm drücke und mittlerweile nur noch still weine, froh darüber bin, dass Dad und ich früh genug her gefahren sind, damit wir die Zeit zum Abschied haben.*

DAD:
Doch, gib mir dein Handy. *Nachdem Melinda mir widerwillig ihr Handy gegeben hat Hongjoong schreibe und ihm die Situation erkläre, dass ich nicht möchte, dass Melinda so alleine nach Hause fahren muss.*
*Ihr dann ihr Handy wiedergebe.*
So.

*Nur leicht seuftze und Dad dann wieder umarme, wobei ich direkt die Nachricht an Hongjoong wieder lösche.*
//Ich will ihn nicht stören, schon gar nicht, nur weil ich so eine Heulsuse bin und meinen Dad nicht gehen lassen kann. Auch wenn es lieb gemeint ist von Dad, er hat besseres zu tun, so wichtig ist meine Heulerei nun wirklich nicht. Ich komme auch so nach Hause, ohne das jemand mit mir fahren muss. Auch wenn ich ihn vermisse und ihn gern sehen will..//

DAD:
*Als mein Flug aufgerufen wird mich langsam von Melinda lösen muss. Sie aufgrund meines Beamtenstatus' durch den Check-In mitnehmen durfte, damit wir uns wirklich erst in letzter Minute verabschieden müssen.*
Du passt auf dich auf hier, okay? *Mich umsehe, da doch einige Zeit vergangen ist.*
Ich hoffe Hongjoong wartet auf dich, so kann ich sicher gehen, dass meine Tochter gesund nach Hause kommt. *Ihr Gesicht in meine Hände nehme und ihre Stirn küsse.*
Ich liebe dich mein Sonnenschein.

Du passt gefälligst auf dich auf! *Immer noch weine als ich Dad ernst ansehe.*
Ich möchte, dass du im ganzen wieder nach Hause kommst und mich dann wieder besuchen kommst okay? *Dad dabei schon flehend ansehe.*
Ich liebe dich auch Papa.. *Als er dann gehen muss ihm nach sehe so lange, bis ich ihn nicht mehr sehen kann.*
*Mich dann abwende und langsam den Flughafen verlasse um zurück zu meinem Auto zu gehen. Dort dann einsteige und erstmal wieder richtig bitterlich anfange zu weinen, weil ich meinen Dad überhaupt nicht gehen lassen wollte. Recht lange brauche bevor ich mich soweit beruhigen konnte um nach Hause zu fahren.*

34455gdsfghhte65.jpg
9719dca1596351b48f9cb5ef76036b93.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum