Militärgelände, GB

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nikolina
Administrator

28, Weiblich

.

Beiträge: 2278

Re: Militärgelände, GB

von Nikolina am 04.01.2020 19:45

Sean ♥ 
Wir hatten wundervolle Weihnachten und Lilly hat deinen Pullover nachher überhaupt nicht mehr ausziehen wollen.
Die Kette ist übrigens wunderschön und ich trage sie wirklich gerne, ich glaube aber, dass die kisses nicht reichen bis wir uns wieder sehen, du weißt wie gerne ich dir nah bin, auch wenn ich mich ganz gut berrschen kann.
Hailee war auch für ein paar Stunden zu Weihnachten da und es hätte eigentlich nicht besser so laufen können, du hast aber gefehlt um es irgendwie perfekt zu machen.
Wir hatten aber einen wirklich super Tag und meine Mom kommt nun noch etwas besser mit Lucas klar, ich glaube sie sieht einfach wie sehr er sich verändert hat und das er Lilly niemals im Stich lassen würde.

Tut mir auch übrigens leid das ich nun so spät erst schreibe, mein Handy war kaputt gegangen und ich musste mir ein neues besorgen, es tat aber ganz gut mal keins zu haben, dabei bin ich ja schon recht wenig an meinem.
Nun bin ich aber wieder erreichbar.
Tatsächlich hatte ich um Mitternacht, für mich hier, versucht dich anzurufen, Nikolai war so nett mir sein Handy zu geben, aber ich kam einfach nicht durch. 

Um ehrlich zu sein, ich habe mir über die letzten Jahre oft einiges aufgeschrieben, oft einfach auf Zettelchen und die sind alle in der Box bei deinen Briefen und als ich letztens mal so gelesen hatte, naja da kam mir die Idee, einiges war aber gar nicht so einfach aufzuschreiben, da es manchmal ja nicht ganz so leicht bei uns war, aber das ist mittlerweile nicht mehr so wichtig.
Denn, egal wie es nun verlief, es hat zu diesem Ergebnis geführt und nur das ist eigentlich wichtig.

Uns geht es gut und wir sind sehr schön ins neue Jahr gekommen.
Wir waren fürs Feuerwerk am Meer, da die Stadt dort immer eins veranstaltet, ich selbst gebe für so etwas einfach kein Geld aus, mehr als einmal hübsch anzusehen ist es ja leider nicht.
Wie geht es dir? 
Bist du gut ins neue Jahr gekommen?

Du fehlst mir auch ziemlich..
Aber, nur noch 37 Tage und dann bin ich bei dir.

Wir lieben dich auch ♥

tumblr_oyavujPM5o1qjsnvto2_400.gif Nikolina_17.gif Nikolina_16.gif tumblr_mv9r6acv7t1srq1awo5_250.gif
There are friends, there is family,
and then there are friends that become family.
Nikolina_4.gif tumblr_m3rz7kWwaH1ro1aixo4_250.gif NiksLilly_18.gif AidenNiks_29.gif Nikolina_29.gif
31233434dsdsd.jpg

Antworten

Sean

25, Männlich

.

Beiträge: 1188

Re: Militärgelände, GB

von Sean am 30.01.2020 18:32

*Mich jetzt nach dem duschen aufs Bett fallen lasse. Jetzt schon total müde bin. Den kompletten Januar irgendwie gar nicht so richtig bewusst mitbekommen habe.* //Die Zeit verging einfach schon wieder so schnell.// *Dabei nun kurz auf den Kalender schaue und nur den Kopf schütteln kann.* //Was für eine verrückte Zeit.// *Wirklich viel Stress hatte und deswegen irgendwie kaum zu etwas anderem kam. Vorallem nachdem wir hier einige neue Lerneinheiten hatten, die teilweise auch schon mit der Basisausbildung auf Schiff begonnen haben.* //Es war wirklich sau kalt auf Deck.// *Deswegen etwas schmunzeln muss, da wir am Anfang dachten wir würden das nicht aushalten. In der Zeit selten mit Nikolina geschrieben habe. Dafür an meinen freien Wochenenden mit ihr telefoniert hat, was mir persönlich sehr gut tat.* //Sie ist einfach großartig, ich bin so froh ihre Unterstützung zu haben.// *Deswegen nun auch mal das Buch raus hole welches sie mir zu Weihnachten geschenkt hat. Es zwar schon ein paar Mal durchgeblättert habe, es aber irgendwie gern immer wieder tue.*



Sean.jpg

Antworten

Nikolina
Administrator

28, Weiblich

.

Beiträge: 2278

Re: Militärgelände, GB

von Nikolina am 01.02.2020 02:33

Du schmeichelst mir, mein gutaussehender Brite. 
Uns geht es gut, momentan sind es nur sehr viele Regentage.
Deswegen müssen mir etwas schauen wie wir Lilly ihren Geburtstag nun heute so planen, vielleicht haben wir aber auch Glück und in ein paar Stunden, wenn die Sonne aufgeht, sieht das Wetter schon wieder ganz anders aus.
Wir haben ein paar ziemlich vollgepackte Tage, ich muss noch ein paar Dinge klären bevor es dann nächstes Wochenende auch schon nach England geht und einiges ist davon nimmt doch mehr Zeit in Anspruch als ich dachte.
Aber wir kommen zurecht und wir genießen die Zeit. 
Du fehlst uns auch, ich bin froh, dass der Januar so schnell verging und ich in einer Woche schon im Flugzeug zu dir sitzen werde.
Manchmal vergesse ich wirklich, wie nah der Abflug schon ist, aber dann kann ich mich jedes Mal ziemlich darüber freuen.
Es freut mich sehr, dass dir das Buch so gefällt, es hat mir nämlich eine Menge Spaß gemacht alles zu schreiben und nochmal durch unsere Briefe zu gehen, um auf noch andere Dinge zu kommen, die mir so direkt vielleicht gar nicht in den Sinn kamen.
Irgendwann brauchen wir bestimmt ein zweites Buch, bei uns wird es ja nie langweilig, was auch gut so ist.
Ich liebe dich auch und Lilly ebenso, ich kann es kaum erwarten dich wieder zu sehen


tumblr_oyavujPM5o1qjsnvto2_400.gif Nikolina_17.gif Nikolina_16.gif tumblr_mv9r6acv7t1srq1awo5_250.gif
There are friends, there is family,
and then there are friends that become family.
Nikolina_4.gif tumblr_m3rz7kWwaH1ro1aixo4_250.gif NiksLilly_18.gif AidenNiks_29.gif Nikolina_29.gif
31233434dsdsd.jpg

Antworten

Nikolina
Administrator

28, Weiblich

.

Beiträge: 2278

Re: Militärgelände, GB

von Nikolina am 08.02.2020 14:56



Zum Glück ist ihr Geburtstag nicht so ganz ins Wasser gefallen!
Direkt an ihrem Geburtstag wurde es zwar nicht smit Freizeitpark, aber das konnten wir nun noch diese Woche nachholen, darüber hat sie sich auch ziemlich gefreut. :)
Das Wetter ist nun auch schon wieder besser, endlich, auch wenn der Regen hier wirklich mal nötig war.
Keine Sorge, ich stresse mich überhaupt nicht, ich wusste ja auch worauf ich mich einlasse und freue mich viel zu sehr darauf, dass es nun bald nach England geht.
Die letzten Tage habe ich nun nochmal so richtig mit Lilly ausgenutzt und nachher bringt sie mich mit zum Flughafen.
Also laut Plan soll ich gegen 21:30 in England landen, eurer Zeitzone nach.
Ich freue mich selbst, vor allem dich endlich wieder zu sehen.
Mach dir wegen mir aber keinen Stress beim Flughafen zu sein, ich bekomme dann eh noch eine kurze Einweisung in den Mietwagen den die Uni stellt, ich muss dann ja schließlich auf der anderen Straßenseite fahren.
Falls du aber da kommen willst, dann freue ich mich dich später zu sehen.

PS:
Lilly ist dir übrigens sehr dankbar für ihr Geschenk und trägt das Shirt heute schon wieder. 

(Es folgt dann noch eine Sprachnotiz von Lilly und Lilly schickt auch noch Bilder)


tumblr_oyavujPM5o1qjsnvto2_400.gif Nikolina_17.gif Nikolina_16.gif tumblr_mv9r6acv7t1srq1awo5_250.gif
There are friends, there is family,
and then there are friends that become family.
Nikolina_4.gif tumblr_m3rz7kWwaH1ro1aixo4_250.gif NiksLilly_18.gif AidenNiks_29.gif Nikolina_29.gif
31233434dsdsd.jpg

Antworten

Nikolina
Administrator

28, Weiblich

.

Beiträge: 2278

Re: Militärgelände, GB

von Nikolina am 23.02.2020 14:24

Hey Seany du fehlst dieses Wochenende hier doch sehr!
Aber, es hat etwas positives, ich bin wirklich vorwärts gekommen mit all den Unterlagen und den Ausarbeitungen die ich fertig haben muss.
Schlimm wie du es also tatsächlich schaffst mich abzulenken wenn du hier bist, aber so schlimm auch mal wieder nicht, denn ich finde es eigentlich ganz schön zu wissen, dass da jemand ist der mich so aus diesen Trott rausziehen kann.
Nächstes Wochenende darfst du aber wieder vorbei kommen.
Ich hoffe wirklich, dass es nun diese und dann spätestens nächste Woche etwas besser wird und ich mich noch etwas mehr einlebe, ich würde nämlich ganz gerne Mal wieder mit dir und den anderen in den Pub, das könnte ich mir wirklich amüsant vorstellen.
Lass dich nun in der neuen Woche nicht ärgern. 


tumblr_oyavujPM5o1qjsnvto2_400.gif Nikolina_17.gif Nikolina_16.gif tumblr_mv9r6acv7t1srq1awo5_250.gif
There are friends, there is family,
and then there are friends that become family.
Nikolina_4.gif tumblr_m3rz7kWwaH1ro1aixo4_250.gif NiksLilly_18.gif AidenNiks_29.gif Nikolina_29.gif
31233434dsdsd.jpg

Antworten

Sean

25, Männlich

.

Beiträge: 1188

Re: Militärgelände, GB

von Sean am 17.03.2020 17:37

*Gerade aus meiner letzten Vorlesung die Woche komme, da diese erstmal alle abgesagt wurden. Deswegen erstmal duschen war und meine Sachen soweit gepackt habe. Mit den Anderen von unseren Vorgesetzten auf Bereitschaft gesetzt wurde, wobei der Regelbetrieb erstmal aufs Notwendigste beschränkt wurde. Mit Bellamy noch auf dem Weg zurück darüber gesprochen habe.* //Es ist schon irgendwie eine komische Stimmung überall.// *Gleich erstmal Nikolina anrufen werde, einfach wissen will ob sie okay ist, da ich nun doch zwei Wochen nicht zu Hause war und mich dann darum kümmern werde herauszufinden wie die weiteren Pläne stehen.*



Sean.jpg

Antworten

Sean

25, Männlich

.

Beiträge: 1188

Re: Militärgelände, GB

von Sean am 09.03.2021 21:07

*Seftzend mein Handy wieder in meine Hosentasche stecke. Zum ungefähr achten Mal heute die Sendungsverfolgung meines Päckchens angesehen hatte, welches sich einfach nicht weiter bewegt. Nikolina und Lilly für den Frauentag ein Päckchen geschickt hatte, was genau im Sinne meiner Vermutung viel später ankommen wird als geplant.* //Klar ist das Nikolina nicht so wichtig, aber es wäre doch irgendwie Klasse gewesen wenn einmal was klappen würde.// *Mir kurz die Augen reibe und auf meine Uhr sehe. Noch mindestens eine Stunde Wachdienst habe und deswegen nun noch etwas Patrouille laufen werde.* //Anrufen brauche ich wahrscheinlich dann auch nicht. Nikolina hat sicher Unterricht heute...// *Deswegen später sicherlich eher noch etwas lernen werde, bevor ich ins Bett gehe.* //Ich hätte ja nie gedacht dass ich mich mal freiwillig hinsetzen würde.// 



Sean.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum