Cathair

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aiden

25, Männlich

.

Beiträge: 178

Re: Cathair

von Aiden am 17.07.2019 17:21

Gut, daran habe ich jetzt für einen kurzen Moment nicht gedacht.

Es wirkt nicht nur so. *ruhig antworte * Es ist so. Als wir gestern gemeinsam in der Bar waren, haben wir auch über dich gesprochen. *Es nun nicht schlimm finde, darüber direkt mit Nikolina zu sprechen.* Er hat einiges nachgefragt, besonders wie wir zueinander stehen. *Schon so langsam finde, dass sich das 'Puzzle' zusammensetzt.* //Diese kleine Nervensäge kann echt ein ganz schönes Schlitzohr sein. // *Über diesen Gedanke doch kurz schmunzeln muss.* Er hat nicht schlecht geschaut, als ich ihm gesagt habe, dass wir früher mal auf ein paar Dates gegangen sind.

Ach ... ähm ... nur das Riker nicht dein Typ ist. *verlegen auflache. * Ich habe ihm das gesagt, aber er wollte es nicht wirklich wahrhaben.

Ich bin mir sicher, dass Maze und Rick einen Weg finden, um etwas Zeit für uns mit rein zu quetschen, also, zwischen dem ganzen Windeln wechseln und füttern. *kurz grinse*

*Ihre Worte mit einem Schmunzeln erwidere, als wir uns in die Gondeln setzen und es nach ein paar Minuten auch schon losgeht. Je höher wir kommen, desto deutlich spüre, dass Nikolina nervös wird, auch wenn sie es versucht zu überspielen. * Es ist alles gut. *ruhig sage und ihr vorsichtig über den Rücken streiche. * Wir sind gleich ganz oben, von da aus sieht man bestimmt fast ganz Cathair. *grinsend sage.*

tumblr_inline_opliwa8jg91uq0uxk_400.gif tumblr_inline_oplitvmb9T1uq0uxk_400.gif
Warm yourself by the fire, son And the morning will come soon I'll tell you stories of a better time In a place that we once knew Before we packed our bags And left all this behind us in the dust We had a place that we could call home And a life no one could touch Don't hold me up now I can stand my own ground I don't need your help now You will let me down!

Antworten

Nikolina
Administrator

28, Weiblich

.

Beiträge: 2278

Re: Cathair

von Nikolina am 17.07.2019 19:07

Ich glaube Riker fehlt ein Liebesleben, deswegen versucht er anderen eins zu beschaffen. *Zu Aiden blicke, als er meint, Riker hätte nachgefragt wie wir zueinander stehen.*
Ach hat er das? 
Nun, bei mir war er nun nicht unbedingt so direkt. *Es irgendwie wirklich ein wenig amüsant finde.*
Stimmt, wir kannten Riker damals noch gar nicht, das ist auch schon wieder so lange her, unglaublich.. *Nun doch etwas erschreckend feststelle, wie lange es tatsächlich schon ist.*
Riker sieht gut aus, das würde ich niemals verneinen, aber Aussehen ist ja wirklich nicht alles. 
Außerdem, habe ich Riker gesagt, dass ich dich attraktiv finde.
Vielleicht hat ihm das auch dazu gebracht bei dir nachzuhaken. *Es mir tatsächlich gut vorstellen könnte.*
Ach, das werden sie bestimmt.
Und wenn die beiden Mal ausgehen möchten, spielen wir Babysitter, dafür sind Paten schließlich auch da. *Schmunzel.*
*Einfach Mal tief durchatme, die erste Runde meist am unangenehmsten finde, wobei es danach dann etwas besser wird, wenn auch nicht super gut.*
Ich liebe diesen Ausblick wirklich, generell mag ich solche Ausblicke von weit oben eigentlich ziemlich. *Ehrlich von mir gebe bevor ich, nach einem Blick über die Ferne, Aiden anschaue.*
Aber ich bin wirklich kein Fan von dieser Höhenangst, die sich da einfach immer mit reinmischt. 

tumblr_oyavujPM5o1qjsnvto2_400.gif Nikolina_17.gif Nikolina_16.gif tumblr_mv9r6acv7t1srq1awo5_250.gif
There are friends, there is family,
and then there are friends that become family.
Nikolina_4.gif tumblr_m3rz7kWwaH1ro1aixo4_250.gif NiksLilly_18.gif AidenNiks_29.gif Nikolina_29.gif
31233434dsdsd.jpg

Antworten

Aiden

25, Männlich

.

Beiträge: 178

Re: Cathair

von Aiden am 21.07.2019 21:21

Ich glaube auch. Wahrscheinlich müssen wir ihm mal ne Freundin besorgen, dann gibt er vielleicht ruhe. *schmunzelnd sage*

Nein ... *eher feststellend sage.* Es ist wirklich heftig, wie schnell die Zeit vergeht. Riker kennen wir ja nun auch schon jetzt ein Jahr.  

Ich bin also attraktiv, ja? *leise lachend sage, um meine Verlegenheit zu überspielen.* //Das hat sie mir zwar schon einmal gesagt, aber daran gewöhnen werde ich mich wohl nicht.//  

Ich freue mich schon ziemlich darauf, wenn ich ehrlich bin. *Immer noch verdammt stolz darauf bin, der Pate von Leigh zu sein.* Vor allem denke ich aber, dass wir ein ziemlich gutes Team sind. Wenn Maze und Rick also jemanden brauchen, dann sind wir wohl (mit) die beste Wahl. *schmunzelnd sage*

*Mich während der Fahrt noch in aller Ruhe mit Nikolina unterhalte, sie dabei wirklich versuche von der Höhe abzulenken, auch wenn es wohl nicht immer klappt. Einfach nur möchte, dass sie sich etwas wohler fühlt.* 

*Nachdem die Fahrt geendet hat, mal mit ihr zu einem der Schießstände gehe.* Ich hatte es dir versprochen. *grinsend sage.* 


tumblr_inline_opliwa8jg91uq0uxk_400.gif tumblr_inline_oplitvmb9T1uq0uxk_400.gif
Warm yourself by the fire, son And the morning will come soon I'll tell you stories of a better time In a place that we once knew Before we packed our bags And left all this behind us in the dust We had a place that we could call home And a life no one could touch Don't hold me up now I can stand my own ground I don't need your help now You will let me down!

Antworten

Nikolina
Administrator

28, Weiblich

.

Beiträge: 2278

Re: Cathair

von Nikolina am 21.07.2019 22:44

*Bei Aidens bemerkung anfangen muss zu lachen.*
Ob er überhaupt eine will ist da aber die Frage. 
Vielleicht ist es auch einfach sein Hobby, Leute verkuppeln die eigentlich gar nicht verkuppelt werden wollen.
Oh stimmt, die Zeit vergeht mir einfach viel zu schnell, wie kann das mit Riker auch schon ein Jahr her sein, unglaublich. 
Ich habe langsam das Gefühl, die Zeit rennt uns irgendwie etwas davon. 
*Kurz zu Aiden blicke, bevor ich dann leicht lache.*
Natürlich bist du das.
Ich freue mich einfach darauf, für den kleinen als Patentante da zu sein. 
Wir sind definitiv ein ziemlich gutes Team, ich denke wir wären zu 100% die beste Wahl fürs Babysitten. *Schmunzel.*
*Nach der zweiten aufundab Runde schon nicht mehr ganz so unwohl fühle wenn wir den höchsten Punkt erreichen, es dann eigentlich nur noch auf das Adrenalin schieben könnte.*
*Es trotzdem schön finde und den Ausblick wirklich genieße.*
*Mich aber auch dann mehr auf das Gespräch mit Aiden konzentriere.*
*Mit ihm dann noch irgendwie ewig über das Fest laufe, sogar mit ihm etwas ans Wasser setze, während wir etwas trinken bevor wir dann aber doch so langsam die letzte Runde über das Fest anfangen.*
Soll ich dich laut anfeuern, oder schaffst du es auch ohne? *Grinsend neben Aiden stehe, nachdem er an einem der Schießstände gezahlt hat.*

tumblr_oyavujPM5o1qjsnvto2_400.gif Nikolina_17.gif Nikolina_16.gif tumblr_mv9r6acv7t1srq1awo5_250.gif
There are friends, there is family,
and then there are friends that become family.
Nikolina_4.gif tumblr_m3rz7kWwaH1ro1aixo4_250.gif NiksLilly_18.gif AidenNiks_29.gif Nikolina_29.gif
31233434dsdsd.jpg

Antworten

Aiden

25, Männlich

.

Beiträge: 178

Re: Cathair

von Aiden am 23.07.2019 12:56

Schon allein aus Prinzip, würde ich ihm ne Freundin andrehen. Wenn er Verkuppler spielen will, dann kann ich das auch. Ob er nu will oder nicht. *Nun doch etwas grinsen muss * Gleiches recht für alle, weißt du?

Die Zeit rennt uns auch wirklich teilweise davon. Das ist schon erschreckend.

Yep, wir werden den Kleinen verwöhnen. Nicht zu doll natürlich, sonst bekommen wir noch Ärger mit Rick und Maze. *kurz auflache *

Wenn du mich anfeuerst, dann werde ich nervös. *Murmelnd sage, dabei aber grinse und das Gewehr in die Hand nehme. Eigentlich immer ziemlich gut mit sowas umgehen konnte, trotzdem hoffe, dass ich nicht völlig aus der Übung bin*//Für irgendwas musste mein Vater ja gut sein. //
*Mir etwas Zeit lasse, da ich ja auch wirklich etwas schönes für Nikolina gewinnen möchte, deshalb auch sehr auf meine Umgebung achte.*
*Alle Schüsse, mit Ausnahme von einem, treffe und grinsend das Gewehr ablege. Den Budenbesitzer andeute, dass Nikolina sich etwas aussuchen soll. Eigentlich ziemlich zufrieden bin, auch wenn der vorletzte Schuss daneben gegangen ist *

tumblr_inline_opliwa8jg91uq0uxk_400.gif tumblr_inline_oplitvmb9T1uq0uxk_400.gif
Warm yourself by the fire, son And the morning will come soon I'll tell you stories of a better time In a place that we once knew Before we packed our bags And left all this behind us in the dust We had a place that we could call home And a life no one could touch Don't hold me up now I can stand my own ground I don't need your help now You will let me down!

Antworten

Nikolina
Administrator

28, Weiblich

.

Beiträge: 2278

Re: Cathair

von Nikolina am 23.07.2019 13:57

*Alleine wegen der Vorstellung lachen muss.*
Aber lass das Mädchen bitte selbst überlegen, ob sie sich Riker antun will, wir wissen wie er sein kann. *Beginne zu schmunzeln.*
Das Mädchen würde mir sonst nämlich leid tun.
Recht hast du aber natürlich, gleiches Recht für alle. 
Ich kann euch beide ja mal einladen wenn ich mit den Mädels vom College unterwegs bin, dann kannst du ihn mit einer verkuppeln, da ist sogar eine dabei, die sagte sie mag Riker. *Grinse.*

Wir werden den kleinen nur so sehr verwöhnen, dass Maze und Rick uns nie vorwerfen könnten wir hätten ihn dadurch verzogen. *Kurz lache.*
Das kann nämlich schneller gehen als man denkt. 

*Ziemlich schmunzeln muss, als Aiden meint er würde nervös werden wenn ich ihn anfeuer.*
Okay ich bin ganz still und beobachte dich und feuer dich dann einfach in Gedanken an. *Grinse.*
*Aiden dann wirklich ruhig dabei beobachte und erstaunt darüber bin wie gut er doch trifft, da man es ja eigentlich gewöhnt ist das solche Spielständige irgendwie nie so ganz funktionieren wie sie sollten.*
*Mich dann doch etwas hin und her gerissen bei der Entscheidung fühle, mich dann aber für ein süßes nicht all zu größes Kuscheltier entscheide, was einfach zu süß war um es nicht zu nehmen.*
Danke Aiden. *Ihm einfach kurz lächelnd die Wange küsse, da ich daran nun nichts schlimmes finde.*
*So langsam mit ihm dann zum Auto gehe, mir das Kuscheltier mal anschaue und auf dem Schildchen sogar einen Namen finde.*
Guck mal du bist ein richtiger Held, das süße Ding heißt Bebegom, du hast also ein Baby gerettet. *Dadrüber nur schmunzeln kann.*

tumblr_oyavujPM5o1qjsnvto2_400.gif Nikolina_17.gif Nikolina_16.gif tumblr_mv9r6acv7t1srq1awo5_250.gif
There are friends, there is family,
and then there are friends that become family.
Nikolina_4.gif tumblr_m3rz7kWwaH1ro1aixo4_250.gif NiksLilly_18.gif AidenNiks_29.gif Nikolina_29.gif
31233434dsdsd.jpg

Antworten

Aiden

25, Männlich

.

Beiträge: 178

Re: Cathair

von Aiden am 23.07.2019 14:31

Wenn es danach geht, wird er wohl einsam sterben. *Meine Lippen zu einer schmalen Linie verziehe, ehe ich doch auflachen muss. * Okay, das war gemein, tut mir leid. Mawn, ich wette Riker wird gerade die ganze Zeit am niesen sein. 

Sie mag Riker also? Warte ab, bis sie ihn kennenlernt. *Mir jetzt doch mal auf die Zunge beiße. Es natürlich nur scherzend meine, da ich meinen besten Kumpel einfach zu gern aufziehe. * //Macht er ja auch mit mir also. Gleiches Recht für alle. // Nein, aber mal im ernst, ich bin mir gar nicht sicher, ob er zur Zeit an einer wirklichen Beziehung interessiert ist. *Nikolina ansehe* Er scheint auf jeden Fall nicht zu suchen, zumindest nichts festes.

Finde mal bitte das Mittelmaß bei dem Kleinen. *Das nun doch etwas schwierig finde.*  

Kein Problem, für dich doch immer. *zwinker* 

*Mit Nikolina dann langsam zum Auto laufe. Das Stofftier ansehe, als sie es mir vor die Nase hält.* Bebegom? Das Teil soll ein Baby sein? *Nun doch etwas schmunzeln muss.* Okay, cool, hab ein Baby mit einem Gewehr gerettet. Nice. Das schreib ich dann mal auf meine Liste der guten Taten.




tumblr_inline_opliwa8jg91uq0uxk_400.gif tumblr_inline_oplitvmb9T1uq0uxk_400.gif
Warm yourself by the fire, son And the morning will come soon I'll tell you stories of a better time In a place that we once knew Before we packed our bags And left all this behind us in the dust We had a place that we could call home And a life no one could touch Don't hold me up now I can stand my own ground I don't need your help now You will let me down!

Antworten

Anna

22, Weiblich

.

Beiträge: 74

Re: Cathair

von Anna am 23.10.2019 17:34

Heute nachdem Unterricht einfach etwas durch die Stadt schlendere. Sonst sowieso nichts zu tun habe und noch ein Foto ausdrucken wollte. Neulich nämlich mit Nahele auf einem "Pumpkin Patch" war. Es total gut dort fande und sogar ein Foto von uns habe was ich jetzt einfach gern für meine Erinnerungen ausdrucken möchte. Den Kürbiskuchen dort einfach total lecker fande und sowas aus Deutschland auch einfach nicht kenne. Das Bild nun in meinen kleinen Rucksack stecke und mich kurz etwas in der Fußgängerzone umsehe.
//Es ist so schön diese Erfahrungen hier machen zu dürfen. Schade nur das wir Thanksgiving und Weihnachten hier nicht so traditionell mit erleben können. Das wäre bestimmt auch sehr spannend, auch wenn ich mir Weihnachten ohne Mama, Papa und Oma nicht vorstellen kann.//
Mich schon jetzt etwas darauf freue mit Lisa und Oma wieder Plätzchen zu backen. Nun aber immer noch etwas unentschlossen herum stehe und mich jetzt doch dazu entscheide mir eine von den leckeren Waffeln zu kaufen die es hier um die Ecke gibt. Mir dazu vielleicht sogar noch eine heiße Schokolade gönnen werde. Einfach schon total in diesem cozy Herbst Feeling bin. Diese Jahreszeit einfach total liebe weil ich Gemütlichkeit so schön finde. Mich mit meiner Waffel und der Schokolade dann noch etwas draußen beim Café hinsetze um es richtig zu genießen.

2.gif

Antworten

Nikolina
Administrator

28, Weiblich

.

Beiträge: 2278

Re: Cathair

von Nikolina am 04.12.2019 21:57

(Ich mach es nun hier als eine Schule zu erstellen, ist einfacher) 

*Grinsend nicke.*
Mama hat immer tolle Ideen für den Kunstunterricht, es macht wirklich immer ganz viel Spaß und das sag ich nicht nur weil Mama meine Lehrerin ist. *Dabei Mama dann angrinse.*
*Dann aber auch direkt nicke.*
Ein paar Lehrer sind ganz schön streng und es muss immer ganz leise sein und wir müssen dann auch manchmal ganz schön viele Hausaufgaben machen. 

Ich denke Lucas wird damit kein Problem haben. *Ehrlich von mir gebe, da wir ja doch oft mal so etwas gemeinsam unternehmen.*
*Mit Hailee schließlich gut klar komme.*

Plätzchen zum Weihnachtsfilm klingen richtig toll! *Dabei dann grinse.*

*Selbst dann eigentlich schnell angezogen bin wobei ich dann direkt nochmal schaue ob Lilly auch alles eingepackt hat und auch einmal über ihre Kleidung blicke bevor sie sich Jacke und Schuhe anzieht.*
*Einfach sicher gehen will das sie anständig angezogen ist, da der Wind doch manchmal ganz schön kühl werden kann und sie sich ja nun wirklich nicht erkälten soll.*

*Als wir an der Schule ankommen meine Schultasche nehme und Seans Hand ergreife.*
Komm, ich möchte dir mein Klassenzimmer zeigen. *Dabei grinsend mit ihm etwas vor Mama gehe, da sie noch das Auto abgeschlossen hat.*

*Den beiden schmunzelnd folge, noch kurz etwas aus dem Koferraum geholt hatte, was ich für den nächsten Unterricht schon fertig habe und das nun wirklich nicht mehr zu Hause rum liegen haben brauche.*

*Mit Sean dann bei meinen Freunden ankomme und alle grinsend begrüße, Sean dann als Mamas Freund vorstelle.*
Hallo Miss Petrova!! (ich schreib ein paar kids nu einfach so mit) 

*Gerade dazu komme und die Kids natürlich wie immer freundlich anlächel.*
Guten morgen, soll ich euch schon aufschließen?
Mrs. Brown sollte ja nun auch gleich kommen. *Kurz auf die Uhr geschaut hatte und das es eh in ein paar Minuten klingelt, darin nun kein Problem sehe.*
*Nach vemehrten 'ja' rufen dann auch voran gehe, wobei vor mir noch Lilly läuft die immer noch Sean an der Hand hält und dabei einfach nur lächeln kann.*
*Die Tür dann aufschließe und die Kinder rein lasse.*

*Mit Sean zu meinen Platz gehe und meine Tasche da abstelle.*
Hier sitze ich und hier neben mir sitzt Annabell, sie müsste gleich auch noch kommen, manchmal kommt sie ein paar Minuten später, weil ihre Mama dann verschlafen hat. *Dabei nach vorne zu Mama blicke.*

*Jeremy und Andy gerade erklären musste, dass sie mich jetzt nicht haben, da sie verwundert waren das ich ihnen aufgeschlossen habe.*
*Als dann die nächsten rein kommen und auch fragend zu mir kommen kurz den Kopf schüttel.*
Nein keine Sorge, ihr habt wie immer Mrs. Brown, Lilly wollte nur unserem Besuch ihr Klassenzimmer zeigen. *Milly und Cassandra dabei anlächel die dann anfingen zu kichern und fragten ob der Mann mein Freund sei.*
Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Vielleicht beantworte ich euch beim nächsten Mal die Frage, wenn ich wieder bei euch bin, aber nur wenn ihr euch bis dahin benimmt. *Schmunzel.*
*Den beiden dann nachsehe und auch mitbekomme, nachdem ich einfach über alle geblickt habe, das alle da sind.*
Holt doch schon einmal eure Schulsachen raus, ich weiß nämlich, dass das Mrs. Brown wirklich freuen wird. 

*So wie Mama sagt meine Englisch sachen raus hole aber immer noch stehe und Sean dann noch, nachdem meine Sachen draußen liegen, hinten im Klassenzimmer ein Bild zeige, welches ich im letzten Kunstunterricht gemalt habe.*

*Zu Amanda blicke als diese das Klassenzimmer betritt und verwundert ist das alle schon da sind.*
*Sie dann kurz begrüße wobei ich aufpassen muss das die Kinder nicht unbedingt ihren Vornamen mitbekommen.*
Ich war mal so lieb und habe die Kinder reingelassen. *Schmunzelnd dann über die Klasse blick.*

Wir sehen uns nach der Schule Sean. *Ihn noch umarme bevor ich auch Mama umarme.*
Tschüss Mama bis später. *Dann zu meinem Platz laufe und mich hinsetze.*

Also dann, ihr benimmt euch, ihr wisst ich erfahre hier alles. *Dabei wirklich nur schmunzeln kann als ich über die Klasse blicke.*
Bis dann und viel Spaß.
Tschüss Miss Petrova. 

*Mit Sean dann das Klassenzimmer verlasse und ihn etwas anschmunzel.*
Unglaublich wie laut und aufgedreht so ein haufen Kinder so früh schon sein kann, oder? 
*Mit ihm dann nun Richtung Gebäude der Lehrer gehe und auf dem Weg so einige Lehrer grüße, da es meist schon normal ist, dass diese erst 4/5 Minuten nach Unterrichtsbeginn auf den Weg zur Klasse sind.*
*Sean dann mit ins Lehrerzimmer nehme.*
Lange brauch ich nicht, ich muss das hier nur in mein Fach legen und nachschauen ob irgendetwas neues ansteht. *Dabei auch direkt zu den Fächern gehe und erstmal nach schaue ob etwas neues drin ist bevor ich meine neuen Unterlagen auf die alten Dinge lege.*
*Danach noch kurz auf der Informationswand nachschaue und mir kurz einen Zettel von meinem Platz nehme um mir aufzuschreiben wo und wann ich nun vor Weihnachten doch noch einmal unterrichte.*
*Dabei auch feststelle das ich an den Tagen auch in der Aufsicht eingeteilt bin, was mich aber nie stört.*
So. *Alles notiert habe und den Zettel einmal zusammen falte, den Stift kurz zurück zu meinem Platz bringe aber den Zettel mitnehme und gleich im Auto in meine Tasche stecken werde.*
Nun gehören die nächsten 5 Stunden uns bevor wir Lilly abholen müssen, hast du auf irgendetwas Lust? *Mit Sean dabei langsam mal die Schule verlasse.*

tumblr_oyavujPM5o1qjsnvto2_400.gif Nikolina_17.gif Nikolina_16.gif tumblr_mv9r6acv7t1srq1awo5_250.gif
There are friends, there is family,
and then there are friends that become family.
Nikolina_4.gif tumblr_m3rz7kWwaH1ro1aixo4_250.gif NiksLilly_18.gif AidenNiks_29.gif Nikolina_29.gif
31233434dsdsd.jpg

Antworten

Sean

25, Männlich

.

Beiträge: 1188

Re: Cathair

von Sean am 04.12.2019 22:36

*Direkt nach dem aussteigen aus dem Auto von Lilly an der Hand genommen werde.* Deine Mama ist also ein bisschen auch eine Künstlerin ja? *Lilly dabei helfe ihren Rucksack aufzusetzen.* Hausaufgaben fand ich immer blöd, aber ich muss jetzt auch oft welche machen, da lernt man nämlich alles viel besser. *Ihr während der Fahrt schon versprochen hatte das wir ganz viele Weihnachtsfilme schauen werden, nachdem sie mir einige aufgezählt hatte. Neben ihr dann zum Schulgebäude laufe, was für mich etwas komisch ist, vorallem als sie mich bei ihren Freunden als Nikolinas Freund vorstellt.* //Es ist irgendwie komisch ein Kind zur Schule zu bringen..// Guten Morgen. *Die Kinder etwas angrinse. Jetzt eigentlich nicht unbedingt mit ihnen tauschen will.* //Sie als Lehrerin zu sehen ist trotz Nachhilfe echt seltsam.// *Nikolina einen Moment beobachte und es erstaunlich finde wie positiv die Kids auf sie reagieren.* //Naja bis auf den Anfang war ich ja auch nicht gerade ungern in der Nachhilfe...// Du hast einen echt guten Platz abbekommen. *Mich etwas zu ihr runterbeuge als sie von ihrer Sitznachbarin erzählt.* Naja vielleicht muss ihre Mama ja viel arbeiten, da ist das natürlich blöd. *In der Grundschule auch so manch einen Klassenkameraden hatte dem es ähnlich erging.* Du bist ja auch eine Künstlerin, kleine Hexe. *Das Satzende etwas leiser sage und sie dabei anzwinkere. Mir auch ein bisschen die anderen Bilder und gebastelten Sachen im Klassenzimmer ansehe.* Das basteln fand ich in der Grundschule auch immer ganz cool. *Lilly dann anzwinker und sie kurz umarme.* Viel Spaß und lass dich nicht ärgern. *Sie nochmal  anlächel bevor ich zu Nikolina gehe und mir die ganze Klasse nochmal ansehe, wobei die Mimiken der Kids kaum unterschiedlicher sein könnten. Mich dann von allen verabschiede und Nikolina dann draußen ansehe.* Na Miss Petrova. *Sie breit angrinse. Es irgendwie niedlich fande, wie die Kids um sie herum geschwirrt sind.* Kinder sind so unglaublich. Ich finde diese Energie die sie haben Klasse und den meisten siehst du jetzt schon ihren Charakter an! *Davon doch etwas begeistert bin. Mit ihr dann zum Lehrerzimmer gehe.* Wusstest du, das ich erst einmal in einem Lehrerzimmer war? *Sie grinsend ansehe und mich danach mal hier drinnen umsehe.* Ich fühle mich gerade wie bei so einem Schnuppertag. *Deswegen etwas grinsen muss.* Ich möchte aufjedenfall ein Eis aus der Eisdiele hier in Cathair, das fehlt mir manchmal etwas. 



Sean.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum