Cathair

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nikolina
Administrator

28, Weiblich

.

Beiträge: 2278

Re: Cathair

von Nikolina am 04.12.2019 22:49

Wenn du mich Miss Petrova nennst hab ich direkt wieder das gefühl Nachhilfe zu unterrichten. *Dabei wirklich leicht lachen muss.*
Die Kinder sind wirklich super und nicht nur Lillys Klasse sondern so viel mehr, sei froh das die meisten schon drin sind, sonst hätten wir drei mal so lang zum Lehrerzimmer gebraucht. *Leicht dabei lache.*
Ich weiß was du meinst, wobei du selbst jetzt schon bei einigen merkst die dieses aufmüpfige nur spielen und eigentlich richtig unsicher sind und gefördert werden wollen, davon gibt es auch in der ersten Klasse schon einige. 
*Sean dann ansehe.*
Wieso warst du denn schon einmal in einem Lehrerzimmer? 
Die Kids die hier mal her beordert werden haben meist Blödsinn angestellt und in der Rolle sehe ich dich ja nicht. *Schmunzel.*
Nun, es könnte sein, dass ich Freitag die letzte Stunde übernehmen müsste, es ist noch nicht fest, aber es könnte sein, dann kannst du so richtig Schnuppertag machen. *Kurz dabei lache.*
Okay dann lass uns in aller Ruhe von hier aus zu Fuß in die Stadt und dann hätte ich Lust auf einen, mh, entweder eine heiße Schokolade oder ein Kaffee am Hafen und dann können wir ein Eis essen gehen, weil wenn ich jetzt ein Eis esse, so kurz nach dem Frühstück, dann musst du mich tragen, dann werde ich müde weil ich zu viel gegessen habe. *Dabei wirklich nur lachen kann.*
*Mit Sean dann auch ganz in Ruhe von der Schule aus richtung Stadt laufe, dabei dann leicht nach seiner Hand greife und meine Finger mit seiner verschränke.*
*Ihm dann kurz die Wange küsse und lächeln muss.*
Ich habe übrigens mitbekommen, dass Lilly dich als mein Freund vorgestellt hat, ein paar der Schüler haben mich auch gefragt. *Darüber aber eigentlich nur etwas schmunzeln kann, es bestimmt vor einiger Zeit noch komisch gefunden hätte, aber nun nicht so das Problem dabei emfpinde.*
Ich sagte, dass ich das nur verrate wenn sie sich benehmen. 

tumblr_oyavujPM5o1qjsnvto2_400.gif Nikolina_17.gif Nikolina_16.gif tumblr_mv9r6acv7t1srq1awo5_250.gif
There are friends, there is family,
and then there are friends that become family.
Nikolina_4.gif tumblr_m3rz7kWwaH1ro1aixo4_250.gif NiksLilly_18.gif AidenNiks_29.gif Nikolina_29.gif
31233434dsdsd.jpg

Antworten

Sean

25, Männlich

.

Beiträge: 1188

Re: Cathair

von Sean am 04.12.2019 23:25

Ich finde es ehrlich gesagt etwas komisch dich so zu nennen. *Sie angrinse.* Das klingt irgendwie so ernst. *Etwas mit den Schultern zucke. Es ja auch eher komisch finde mit Nachnamen angesprochen zu werden.* Es hätte mich nicht gestört wenn wir länger gebraucht hätten. Die meisten Kinder bekommen ja eh nicht die Aufmerksamkeit die sie verdienen. Ich kann mir das alles schon gut vorstellen. Ich meine so manch sturer Bock war am Ende auch nur ein sanftes Schaf. *Den Vergleich als etwas hinkend empfinde, ihn aber nun nicht verbessere.* Ich war auch aus Blödsinn dort. *Deswegen jetzt doch lachen muss vorallem da sie das nicht gedacht hätte.* Es war richtig sinnlos, ich habe auch keinen richtigen Ärger bekommen. War schon eine Strafe zum Lehrerzimmer zu müssen. *Das sehr ehrlich sage. Es als Kind ganz schlimm fande, vorallem weil man bei sowas ja nicht nur einmal ärger bekommt.* Du meinst, du würdest mich mit in den Unterricht nehmen? *Sie fragend von der Seite ansehe.* Also ich komme mit wenn Lilly und ich nichts besseres finden. *Deswegen nun etwas grinse.* Wir waren lange nicht am Hafen.. *Das mal so feststelle als sie meine Hand nimmt. Ihre auch sanft in meiner halte, ein bisschen verlegen bin als sie mich dann auch noch auf die Wange küsst.* Darüber wollte ich eh mal mit dir reden. *Es aufgreife das sie es anspricht das Lilly mich als Nikolinas Freund vorgestellt hat und sie selbst nun auch darauf angesprochen wurde.* Also jetzt nicht negativ oder so, aber ich glaube wir sollten uns da wirklich mal Gedanken drüber machen..



Sean.jpg

Antworten

Nikolina
Administrator

28, Weiblich

.

Beiträge: 2278

Re: Cathair

von Nikolina am 05.12.2019 15:39

Es ist auch komisch es aus deinem Mund zu hören. *Dabei nur schmunzeln kann.*
Sonst habe ich mich irgendwie sehr daran gewöhnt, muss ich sagen.
In der Schule ist es ja normal und einige an der Uni machen das auch lieber, aber bei dir klingt es wirklich sehr sehr ungewohnt. 
*Dann kurz nicke.*
Sehe ich nicht anders, einige brauchen wirklich mehr Aufmerksamkeit, weil sie sie anders einfach nicht bekommen, deswegen finde ich es auch ganz schön, dass es mittlerweile in der Grundschule auch Schulassistenten gibt, diese sitzen meist hinten im Klassenraum und helfen den Kindern dann auch, so haben die Kinder natürlich auch noch mal eine weitere Bezugsperson.
*Seans Vergleich gut verstehe, weswegen ich deswegen zustimmend nicke.*
Was hast du denn getan, zum Lehrerzimmer muss man ja doch nur wegen echt doofen Blödsinn. *Beginnen muss zu schmunzeln und wirklich fragend dabei zu ihm sehe.*
Natürlich. *Sean dann ansehe, als er so nachfragt.*
*Mit ihm dann an einen Stand halte wo ich mir nun eine heiße Schokolade holen kann.*
Wieso auch nicht? 
Es sind nur 45 Minuten, die unteren Klassenstufen haben ja noch kürzeren Unterricht und keine Doppelstunde, die sind meist sehr schnell vorbei.
*Unsere Getränke dann zahle bevor wir weiter gehen.*
Lilly hat davor gerade Schulschluss, also wenn du nicht mit ihr durch Cathair laufen möchtest ist mich begleiten die beste Option. *Schmunzel.*
*Dann leicht nicke, als wir so langsam dann auch dem Hafen näher kommen.*
Ich war hier seitdem nicht mehr, das letzte Mal mit dir, alles andere, ich weiß nicht, es hätte sich bestimmt komisch angefühlt, so ohne dich.
*Kurz dann zu ihm blicke und ihm ruhig zu höre.*
Du meinst über uns in einer festen Beziehung.? *Dabei seine Hand ein wenig fester ergreife und mit ihm langsam zu einer der Bänke gehe.*
Ehrlich gesagt habe ich da schon Mal ein wenig drüber nachgedacht, das kam einfach so, irgendwann macht man sich ja doch mal darüber Gedanken wenn man so viel für jemanden übrig hat. *Mit Sean dann hinsetze und vorsichtig einen Schluck trinke.*
Ich weiß, dass es schwer wäre. *Dann, nach einer kurzen Pause, ruhig von mir gebe.*
Der Entfernung wegen schon, wir beide denken ja aber auch immer sehr sehr realistisch, aber wenn ich mal etwas weniger realistisch darüber nachdenke..
Würde ich behaupten ich würde damit leicht klar kommen, wäre es gelogen, aber das ist ja jetzt schon so, mir fiel es wirklich etwas schwer hier her zurück zu fliegen und dann wieder hier einzufinden und weiter zu machen, dabei war ich nicht mal so lange bei dir.
Nur.. *Etwas raus auf das Wasser blicke und vorsichtig einen weiteren Schluck trinke.*
So viel würde sich gar nicht ändern, vermissen würde ich dich trotzdem und so viel für dich empfinden würde ich auch dann noch, unser Beziehungsstatus wäre nur nicht mehr der gleiche.
*Nun aber auch nicht zu viel sagen möchte, da ich auch wissen möchte, was Sean darüber vielleicht so denkt.*

tumblr_oyavujPM5o1qjsnvto2_400.gif Nikolina_17.gif Nikolina_16.gif tumblr_mv9r6acv7t1srq1awo5_250.gif
There are friends, there is family,
and then there are friends that become family.
Nikolina_4.gif tumblr_m3rz7kWwaH1ro1aixo4_250.gif NiksLilly_18.gif AidenNiks_29.gif Nikolina_29.gif
31233434dsdsd.jpg

Antworten

Sean

25, Männlich

.

Beiträge: 1188

Re: Cathair

von Sean am 05.12.2019 23:01

Umso öfter ich es sage umso komischer finde ich es. *Ebenfalls schmunzel. Mich sehr herzlich bei ihr bedanke als sie mein Getränk mitbezahlt. Es bei uns sehr ausgeglichen finde, weshalb es mittlerweile okay für mich ist.* Irgendwann gewöhnt man sich ja auch an den Klang des eigenen Nachnamens. *Mit ihr nun etwas an ein paar kleinen Läden am Hafen entlang schlendere.* Ich wusste gar nicht das es sowas gibt. Es ist aber cool, das die Kids mehr Ansprechpartner haben, außer natürlich die wechseln öfter. Denn dann finde ich bringt es auch nichts. //Wobei das eigentlich der perfekte Job für gelangweilte Rentner wäre.// Es war ja auch Blödsinn. Mein Kumpel und ich haben einer Mitschülerin so Schleim-Spielzeug auf den Stuhl gemacht und sie hat fürchterlich geweint. *Deswegen etwas mit den Schultern zucke, es damals gar nicht so schlimm fand.* Also, ich muss mir das mit Lilly mal zusammen überlegen ob wir uns wirklich freiwillig mit in den Unterricht setzen. *Deswegen etwas grinsen muss. Es dann aber wirklich Lilly überlasse, da wir vielleicht ja auch einfach etwas kurzes unternehmen könnten.* Lass uns über die wichtigen Themen am Hafen reden. *Sie anlächel, auch wenn ichs gerade gar nicht so einfach finde.* Ja, naja über eine feste Beziehung, über uns und sowas eben. *Sie dann erstmal sprechen lasse und ganz in Ruhe zu höre. Mich dann mit ihr am Hafen dann etwas abgelegener hinsetze. Nikolina die ganze Zeit über ansehe, als sie spricht.* Ich bin mir da einfach ehrlich gesagt nicht sicher. Wie du sagst es wäre definitiv nicht leichter. Ich bin mir auch ehrlich gesagt nicht sicher, ob sich wirklich nur der Beziehungsstatus ändern würde. *Das sehr ruhig sage und meine Worte auch gut überlegt habe.* Ich habe mir natürlich auch schon so meine Gedanken gemacht. Ich mag dich sehr gern, das brauche ich ja nicht ständig sagen. Ich sehe es aber leider doch sehr realistisch. Ich habe mich für mindestens dreizehn Jahre beim Militär verpflichtet, in England und mit dem Wissen auch in Auslandseinsätze zu gehen. Alles weit weg, teilweise monatelang. Wir würden uns kaum sehen. Weißt du Nikolina ich hadere da einfach mit mir. Ich mag dich viel zu gerne um dich so an mich zu binden. Du wärst so viel allein und so oft ohne mich, würdest dir vielleicht ständig Sorgen machen, hättest Angst. Dazu geht das Leben hier ja weiter, du begegnest Anderen Menschen und man kann es ja nun alles nicht sehr gut planen. Darüber mache ich mir irgendwie Sorgen, verstehst du? *Zu ihr rüber sehe nachdem ich ihre Hand genommen habe.* Ich möchte irgendwie nicht, dass du wegen meinen Zukunftsplänen unglücklich bist.



Sean.jpg

Antworten

Nikolina
Administrator

28, Weiblich

.

Beiträge: 2278

Re: Cathair

von Nikolina am 05.12.2019 23:34

*Kurz lächelnd nicke.*
Das ist halt wirklich ziemlich klasse. 
Es gibt nun bei uns drei und die sind generell in der 1ten bis 4ten eingeteilt.
Also nun nicht immer in der gleichen Klasse, aber oft genug damit die Kids sich an sie gewöhnen können.
*Irgendwie wirklich etwas darüber lachen muss.*
Das war wirklich gemein von euch. *Dennoch einfach nur schmunzeln kann.*
Besprech das einfach mal mit ihr und dann sagt ihr mir bescheid. *Schmunzel.*
*Sean dann natürlich auch ruhig zu höre und ihn dabei immer wieder ansehe, es dabei einfach wichtig finde, dass wir offen sagen können was wir darüber denken.*
Du würdest mich doch nicht an dich binden, das klingt so leicht aufgezwungen.. *Mal ehrlich von mir gebe.*
*Auf unsere Hände Blicke und wirklich froh bin, dass er meine ergriffen hat.*
Ob nun als deine Freundin oder nicht, ich würde mir auch so sorgen machen und Angst haben, da bin ich ganz ehrlich. 
Weißt du, wer sagt das ich auf ewig hier bleibe? *Ihn ruhig ansehe.*
Ich würde niemals etwas überstürzen, das weißt du, dafür plane ich große Veränderungen zu sehr. 
Aber, worauf ich hinaus will, nach England zu ziehen wäre immer eine Option, an die ich auch mal gedacht habe, wenn auch nicht so Zukunftsnah, aber es war eben auch mal da. 
*Meinen Becher mal abstelle und meine somit nun freie Hand auf seine Wange lege und mit dem Daumen über diese streiche.*
Ich hab doch auch meine Zukunftspläne, Seany.. *Dabei dann doch ein wenig lächeln muss.*
Unterrichten kann ich überall und es wird auch überall gesucht, das Militär dein Zukunftsplan ist war ja nun keine Überraschung für mich, dennoch hab ich die Gefühle für dich zugelassen, obwohl ich wusste dass das nicht viel Zeit für uns bedeuten würde. 
Außerdem, die schönsten wiedersehen sind die, nachdem man sich einige Zeit nicht gesehen hat, oder nicht? *Dabei kurz grinse.*
Und vom wenig sehen müssen wir ja eigentlich nich anfangen, das haben wir auch ohne deine Auslandseinsätze und wir überleben es. *Sean dabei anlächel.*
Ich möchte weder dich missen, noch das was ich für dich empfinde. 
Es ist gut so, ich liebe es so, egal ob die Abschiede schwer sind und wir uns lang nicht sehen können. 
Du bedeutest mir zu viel, als das ich irgendetwas davon aufgeben würde.

tumblr_oyavujPM5o1qjsnvto2_400.gif Nikolina_17.gif Nikolina_16.gif tumblr_mv9r6acv7t1srq1awo5_250.gif
There are friends, there is family,
and then there are friends that become family.
Nikolina_4.gif tumblr_m3rz7kWwaH1ro1aixo4_250.gif NiksLilly_18.gif AidenNiks_29.gif Nikolina_29.gif
31233434dsdsd.jpg

Antworten

Sean

25, Männlich

.

Beiträge: 1188

Re: Cathair

von Sean am 06.12.2019 22:57

Ich finde das ganz gut ehrlich gesagt. Kids brauchen sowieso mehr Zeit, deswegen mag ich auch das Prinzip was es teilweise in Skandinavien gibt, wo die Betreuung von Alten und Kindern auch etwas zusammen kommt. *Nun nicht mehr genau weiß wo sie das mit Altenheim und Kindergarten machen, das Ganze aber wirklich gut finde.* Wir haben es ja nicht böse gemeint. Wie Jungs so sind, wir fanden die Idee Urkomisch und weiter nachgedacht haben wir nicht. *Deswegen etwas schmunzeln muss, danach allerdings auch nie wieder einem Mädchen einen Streich gespielt habe.* Ich meine es nun nicht aufgezwungen. *Leicht schmunzeln muss.* Es ist nur einfach schon so, dass es keine leichte Beziehung wäre. Nicht mal wenn ich Amerikaner wäre. Du hast hier gerade dein Leben, Freunde, Familie und so weiter. Gerade nachdem Nikolai jetzt auch hier ist. *Es nicht richtig erklären kann, ihr ja nun auch nicht wirklich einen Korb geben will.* In England hast du erstmal gar nichts, alles wäre neu, auch für Lilly. Ich finde das irgendwie einfach schwierig. *Kurz etwas seuftzen muss.* Weißt du ich will dich nun auf gar keinen Fall los werden, ich weiß aber das echt viel dran hängt. *Meinen Arm etwas um sie lege.* Klar sind die Wiedersehen toll. Die Abschiede, die Trennung und der Abstand sinds aber nicht. Es passiert ja bei Jedem von uns Beiden immer etwas, als würde man zwei Leben mit einem Dritten versuchen zu leben. *Bei der Sache wirklich unsicher bin.* Ich weiß das wir das wenige sehen auch so haben, aber im Hinterkopf das es immer um Leib und Leben gehen könnte...  Was wäre wenn ich nicht mehr der selbe bin wenn ich zurück komme? *Sie ruhig ansehe.* Weißt du darüber denke ich nach. Ich möchte einfach das wir uns das sehr gut überlegen, mit allem was schief gehen könnte. Am Ende will ich nicht das einer von uns leidet...



Sean.jpg

Antworten

Nikolina
Administrator

28, Weiblich

.

Beiträge: 2278

Re: Cathair

von Nikolina am 07.12.2019 00:02

Sehe ich ganz genau so, es macht wirklich einiges aus, das merkt man halt völlig. 
Oh, ich glaube ich weiß was du meinst, ich glaube davon habe ich auch mal was gehört. *Mir aber nun nicht ganz sicher bin.*
War das nicht irgendwie, das die älteren sich auch um die Kinder kümmern können, wenn es ist, irgendwie so etwas? 
*Sean dann zu höre und natürlich kurz verstehend nicke.*
Ich sagte ja auch nicht, ich packe und breche hier alles ab um nächste Woche nach England zu gehen. *Irgendwie das Gefühl habe das es vielleicht etwas so rüber kam, als würde ich es überstürzen.*
Es ist einfach mehr ein, ich wäre bereit, kein ich tue es.
Dafür ist so ein Umzug in ein neues Land ein viel zu großer Schritt, natürlich ist Nikolai nun hier und meine Mom und einige Freunde, aber so wie wir uns nun besuchen kann man auch seine Familie besuchen und Freunde findet man überall. *Da eigentlich immer positiv denke, da es mir nicht unbedingt schwer fällt neue Leute kennen zu lernen.*
Schon allein wegen Lilly würde ich so etwas niemals überstürzen, da muss ich immer weiter denken und vor allem an sie, denn Lilly geht bei mir vor. 
*Mich dann etwas gegen Sean lehne als er seinen Arm um mich legt.*
Ich will dich ja auch nicht los werden.
Aber egal was da zwischen uns ist, Abschiede und die Trennungen und der Abstand werden immer schwer sein, verstehst du? *Sean dabei etwas ansehe.*
So würde ich das gar nicht sehen, also als würde man zwei Leben mit einem dritten versuchen zu leben.
Mehr so, dass wir beide natürlich weiter unser leben haben, daran würde sich ja auch so nichts ändern, egal ob wir in der gleichen Stadt leben und egal welche Berufe wir ausüben.
Aber so wie es nun wäre, du in England beim Militär und ich hier in Amerika als Lehrerin, das zusammen zu bringen ist mehr wie ein gemeinsames leben als ein drittes.
Ich finde, ein drittes klingt etwas so, als wäre das etwas außerhalb unserer leben, obwohl es völlig dazu gehört. 
*Sean dann ruhig ansehe und mich etwas zu ihm drehe, als er darüber spricht, was wäre wenn er nicht als der selbe zurück kommen wüde.*
Das ist jetzt immer leicht gesagt, denn in der Praxis ist es dann eh immer anders, aber jetzt gerade kann ich nur sagen, dass ich dann dennoch an deiner Seite wäre und dir beistehen würde wo und wie ich nur kann. *Ehrlich von mir gebe.*
Es ist ja auch gut, dass auch darüber nachgedacht wird, aber ich glaube auch, dass wir beide vielleicht etwas zu sehr darüber nachdenken und zu tief ins detail überlegen.
So etwas wie zerdenken, ist das nachzuvollziehen? 
Ich möchte auch nicht, dass einer von uns am ende leidet, höhen und tiefen gehören zwar dazu, aber ich weiß was du damit meintest. 
Wir sind ja beides keine Menschen, die etwas zu schnell überstürzen, was vielleicht auch ganz gut so ist, nur sollten wir auch nicht all zu lang und viel zu ausführlich nachdenken.
Man kann so etwas ja leider nie wirklich planen.
Ich sag es nun mal so. *Mich dabei mal noch etwas mehr zu Sean drehe um ihn richtig ansehen zu können.*
Egal was es für höhen und tiefen geben kann und wie scheiße es vielleicht mal sein kann, auch wenn es ziemlich gemein werden kann, wenn ich hier bin und nicht nach England kommen kann oder andersrum und uns vielleicht mal monatelang nur das Handy oder Briefe verbindet, oder was auch sonst auf uns zu kommen mag, ich will es. 
Ich sag nicht, dass es heute sein muss oder morgen, oder noch dieses Jahr, aber irgendwann.
Ich empfinde einfach schon so lange etwas für dich, natürlich habe ich Angst was kommen kann, das ist gesunder Menschenverstand, aber ich wäre einfach bereit dafür weil du mir so viel bedeutest und ich.. ich dich einfach ziemlich gerne habe, sehr sogar. 

tumblr_oyavujPM5o1qjsnvto2_400.gif Nikolina_17.gif Nikolina_16.gif tumblr_mv9r6acv7t1srq1awo5_250.gif
There are friends, there is family,
and then there are friends that become family.
Nikolina_4.gif tumblr_m3rz7kWwaH1ro1aixo4_250.gif NiksLilly_18.gif AidenNiks_29.gif Nikolina_29.gif
31233434dsdsd.jpg

Antworten

Sean

25, Männlich

.

Beiträge: 1188

Re: Cathair

von Sean am 07.12.2019 00:17

Ja genau, irgendwie so als hätte man Altenheim und Kindergarten zusammen gelegt. Die Alten bespaßen die Jungen, die Jungen halten die Alten fit. Oder so ähnlich. *Deswegen nun etwas grinse. Mich da ja nun nicht groß weiter rein gelesen hatte.* Nein, das meine ich nicht. Ich weiß das du zu vernünftig bist, um jetzt sofort alles hinzuschmeißen und bye. *Das sehr ruhig sage, da nun echt keinen Zwist aufbauen will.* Ja du hast schon Recht, es ist nun alles kein Hindernis. Ich mache mir über sowas aber trotzdem Gedanken. Familie und Freunde sind einfach wichtig. Die kann man ja genauso vermissen. *Sie ansehe als sie mich etwas an mich lehnt.* Natürlich verstehe ich was du meinst. Es ist für mich einfach gerade etwas unbehaglich, weil ich so viele Sachen drum herum im Kopf habe. So viele wenns und so viel was passieren könnte. Mir ist ja durchaus bewusst, dass es auch jedem normalen Paar so gehen kann. Es ist einfach für mich gerade etwas schwer, weil ich mir auch versuche vorzustellen wie es für dich wäre. Wir reden ja wirklich auch manchmal einfach von einem halben Jahr nicht sehen oder so. *Kurz etwas seuftze.* Vielleicht beschäftigt mich das auch einfach so sehr weil ich teilweise mitbekomme wie es in anderen Beziehungen ist und weil wir uns zur Zeit auch mit seelischen und körperlichen Verwundungen beschäftigen.  *Danach einen Moment schweige um ihr weiter ruhig zuzuhören, aber auch um kurz nachzudenken.* Es ist schon möglich das ich es vielleicht deswegen alles gerade auch zerdenke. *Ihr Wort dabei nun aufgreife, da es im Moment am besten passt. Ihr dann weiter zuhöre und ihren Blick erwidere als sie mich so direkt ansieht. Dabei kurz etwas auf meine Unterlippe beiße bevor ich leicht beginnen muss zu lächeln.* Ich will es ja auch! *Ihre Hand dann ein wenig fester halte.* Ich will aber auch das du sagst, wenn es dir zu viel wird oder es für dich so gar nicht mehr gehen sollte. Versprich mir das ja? *Ihr dann einen leichten Kuss auf die Stirn gebe.*



Sean.jpg

Antworten

Nikolina
Administrator

28, Weiblich

.

Beiträge: 2278

Re: Cathair

von Nikolina am 07.12.2019 00:45

Ok gut, nicht das wir da nun gleich aneinander vorbei reden. *Dabei auch ruhig bleibe, da ich es ja einfach nur nochmal erwähnen wollte.*
Dafür bin ich wirklich zu vernünftig und denke auch viel zu weit.
Lilly einfach so hier raus reißen würde ich niemals und das Land wechseln ist ja auch nicht so einfach.
Alleine das alles zu klären würde bestimmt ein Jahr in Anspruch nehmen, bei Nikolai war es ja jedenfalls so.
*Leicht dann lächeln muss.*
Sean ich mach mir darüber doch auch Gedanken, meine Mom wäre traurig und wette auch Nikolai wäre nicht froh darüber.
Sie würden mir fehlen, genau wie Maze, Rick, Chloe und all meine anderen Freunde hier, es wäre also, egal wie, immmer eine win:loose entscheidung. *Das gerade tatsächlich feststelle.*
Mein Kopf sieht manchmal bestimmt nicht anders aus, wenn ich mal so wirklich lange und genau darüber nachdenke, aber dann kommt man auch von einen in tausend und dann in zehntausend Gedanken und man findet plötzlich überall irgendwie etwas negatives. 
Dabei kann es einfach sein, wenn man sich darauf einlässt und sich bewusst ist, dass es nicht leicht sein kann, man aber auch bereit ist das durch zu stehen und nicht beim kleinsten Gegenwind hinzuschmeißen. 
Sean.. *Meine Hand kurz an seinen Oberarm lege bevor diese runter zu seiner Hand wandert.*
Versuch nicht dir vorzustellen wie es für mich wäre, das macht es deinen Gedanken nicht leichter. 
Ich kann dich noch so sehr vermissen, so lange es die Möglichkeit dir schreiben zu können, egal wann es bei dir ankommt oder ob eine Antwort kommt und wie lange das dauern kann, das macht für mich viel aus um ehrlich zu sein. 
Einfach nur zu wissen man kann es. 
Bei einem halben Jahr würde ich nicht an die Zeit versuchen zu denken, klar, leichter gesagt als getan, aber ich würde da ans wiedersehen denken, denn das wird irgendwann ja kommen. *Dabei dann etwas beginne zu lächeln.*
*Ihn dann aber auch wieder ruhig ansehe.*
Naja, nicht jede Beziehung ist gleich, aber verständlich das du dir dann vielleicht mehr oder andere gedanken machst.
Seelische und körperliche Verwundungen sind ein großes Thema, vor allem beim Militär, da hatte ich mal etwas zu gesehen. *Bei dem Thema aber wirklich kaum eine Ahnung habe.*
*Irgendwie leicht lachen muss, als Sean dann so enthusiastisch sagt das er es ja auch will.*
Wir wollen ja nichts überstürzen, so gesehen können wir eigentlich erst seit kurzen wieder normal miteinander umgehen und mein Besuch bei dir in England war sehr schön und nun bist du hier und es sind noch nicht mal 24 Stunden vergangen und es ist einfach schon schön.
Aber gerade auch deswegen sollten wir ja nun wirklich langsam machen, nicht wieder ein paar Jahre, aber.. *Dabei dann doch nun etwas schmunzeln muss.*
Sollte es mir zu viel werden, oder ich das Gefühl haben das ich nicht mehr kann, oder sonst irgendetwas sein sollte, dann verspreche ich dir, dass ich es dir sagen würde. *Sean dabei ehrlich in die Augen sehe, da ich erst nach seinem Kuss auf meine Stirn gesprochen habe.*

tumblr_oyavujPM5o1qjsnvto2_400.gif Nikolina_17.gif Nikolina_16.gif tumblr_mv9r6acv7t1srq1awo5_250.gif
There are friends, there is family,
and then there are friends that become family.
Nikolina_4.gif tumblr_m3rz7kWwaH1ro1aixo4_250.gif NiksLilly_18.gif AidenNiks_29.gif Nikolina_29.gif
31233434dsdsd.jpg

Antworten

Sean

25, Männlich

.

Beiträge: 1188

Re: Cathair

von Sean am 07.12.2019 01:05

Nein, ich denke wir meinen das Gleiche. Ich weiß einfach nicht so richtig, wie ich meine Gedanken verständlich rüber bringen soll. *Das ehrlich zu geben muss.* Ich möchte trotzdem irgendwie meinen Standpunkt erklären. Einfach weil ich immer das Gefühl habe, es hängt so ewig viel dran und meine Verpflichtungszeit ist ja nichts wo man sagt, es ist absehbar. *Zwar einen bestimmten Rahmen habe, aber ja nicht wüsste ob ich am Ende dabei bleibe oder was bis dahin alles passieren kann.* Diese Win:Loose Situation ist einfach das was mir Gedanken macht, denn du wärst diejenige die das alles treffen würde. //Mich selbst trifft es ja wenig. Sie traurig zu wissen würde mir aber einfach nicht gefallen, vorallem wenn sie so viel für mich, für uns, aufgeben würd.// Dein Opfer wäre bei einer gemeinsamen Zukunft einfach das Größere. Weißt du für mich ist das meiste davon leicht. Ich kann es einfach nicht beiseite schieben, wie es dir dabei gehen könnte. Ich bin da einfach ein gebranntes Kind. *Einen Moment deswegen schweige. Es eigentlich gar nicht so wahnsinnig ernst besprechen wollte.* Lass uns einfach schauen wie es so läuft ohne die Grenzen einer Beziehung, wenn es dann immer noch passt und stimmig ist, reden wir nochmal darüber. Wie du sagst keine Jahre, aber so eine Art.. Beziehung auf Probe? *Sie schmunzelnd ansehe.* Versprochen ist versprochen und wird nicht gesprochen. *Sie grinsend ansehe.* 



Sean.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum