Cathair

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nikolina
Administrator

28, Weiblich

.

Beiträge: 2278

Re: Cathair

von Nikolina am 07.12.2019 11:23

Ich verstehe dich schon, keine Sorge und sonst frage ich ja nach damit hier nun keine unverständlichkeiten aufkommen. *Dabei kurz lächel.*
Dein Standpunkt ist mir ja auch wichtig, das ist ja alles wirklich kein Thema über das man nur mal kurz fünf Minuten redet und dann sind alle entscheidungen egal. *Ehrlich sage.*
Und wenn es anstatt 13 doppelt so viele Jahre wären, das würde mich ehrlich gesagt nicht davon abhalten. *Ebenso ehrlich von mir gebe, das ganze gerade einfach wichtig finde.*
Es kann aber in jeder Beziehungen win:loose Situationen geben, das hier wäre ja davon keine Außnahme und alles andere wären win:win Situationen.
Sollte es irgendwann so kommen, etwas Zeit ist vergangen und wir sprechen nochmal darüber, dann sollten wir die Entscheidung des anderen respektieren.
Ich sage nicht, dass wir uns dann damit zufrieden geben und es so hinnehmen müssen, aber würde nun als einziges zwischen uns stehen, dass du Angst hast wie sehr mich das alles verletzen könnte, dann wäre es einfach schön zu wissen das du meine entscheidunf für die beziehung respektierst, oder sagen wir eher, in betracht ziehst, das klingt weniger gezwungen. 
Wenn du dann immer noch nicht willst, oder sagen wir eher, dich das immer noch davon abhalten würde, dann müssten wir weiter sehen wir wir damit verbleiben..
Denn so sehr.. Denn so viel wie ich auch für dich empfinde, ich würde nicht ewig zwischen diesem ja/nein/vielleicht leben wollen, so hart das klingt aber wir werden ja auch nicht jünger. *Irgendwie das gefühl habe das wir nun doch fast schon etwas zu ernst darüber reden.*
Vielleicht machst du dir auch genau deswegen solche Gedanken, weil du damit familiär selbst auf eine Art und Weise erfahrung gemacht hast. *Ruhig aber ehrlich von mir gebe.*
*Leicht dann aber den Kopf schüttel.*
Ich möchte da kein 'auf probe' oder so ein 'versuch' Ding, das wirkt immer so als rechne man damit, dass es nicht funktioniert und deswegen ist man nicht bereit einen schritt mehr zu wagen und es so zu versuchen. 
Also sollten wir uns dafür entscheiden, dann ganz oder naja, eben gar nicht. *Das nun irgendwie schwer fand so direkt auszusprechen.*
*Sean dann nun mal richtig umarme und für den moment dabei die Augen schließe, das Thema nun überhaupt nicht einfach fand aber einfach hoffe, dass ich meinen Standpunkt genau rüber gebracht habe.*
*Die Umarmung dann löse und Sean sanft anlächel.*
Nun, wir haben noch etwas Zeit bevor Lilly Schulschluss hat, du wolltest Eis essen? *Etwas beginne zu schmunzeln.*
*Meinen Kakao nun mal austrinke wobei dieser nur noch lauwarm ist.*

tumblr_oyavujPM5o1qjsnvto2_400.gif Nikolina_17.gif Nikolina_16.gif tumblr_mv9r6acv7t1srq1awo5_250.gif
There are friends, there is family,
and then there are friends that become family.
Nikolina_4.gif tumblr_m3rz7kWwaH1ro1aixo4_250.gif NiksLilly_18.gif AidenNiks_29.gif Nikolina_29.gif
31233434dsdsd.jpg

Antworten

Sean

25, Männlich

.

Beiträge: 1188

Re: Cathair

von Sean am 07.12.2019 14:20

Nachdem wie es einfach die letzten Monate lief, will ich einfach jetzt keine Entscheidung treffen. Ich möchte sehen wie es läuft. Für uns Beide. Ich will dabei nun auch nicht über anderes nachdenken. *Ruhig aber sehr ernst meine Meinung versuche zu vertreten.* Mir gehts hier um dich, um das zwischen uns. Was für mich ganz klar mehr als eine Freundschaft ist, was ich aber auch nicht einfach so leicht riskieren will. *Irgendwie schon wieder das Gefühl habe, als würden wir dasselbe meinen, aber einfach wortmäßig nicht auf den selben Nenner kommen.* Ich werde deine Entscheidung respektieren. Wenn wir der Sache auch die Zeit geben, um zusehen wie es unter den realen Umständen läuft. *Kurz etwas seuftze.* Ich habe nie gesagt das ich nicht will. *Das ganze nun doch nochmal mit etwas nachdruck sage.* Ich will dir nicht die Last von dem allen auf die Schulter legen, ich will das wir Beide zusammen das ganz bewusst machen. Wir werden vielleicht nicht jünger, aber wir sind auch nicht so alt, dass wir keine Zeit mehr hätten. Ich brauche mit dreißig kein Haus, keine Ehe, keine vier Kinder. Ich möchte alles zu einem guten Zeitpunkt ohne dabei immer das Gefühl zu haben einen Plan abarbeiten zu müssen. //Ich weiß nicht wieso Leute immer so strenge Pläne im Leben machen, es ist doch nicht so als würde die Zeit ablaufen und ab vierzig ist alles vorbei.// *Meinen Blick aufs Wasser richte.* Ja ich habe damit Erfahrung gemacht und deswegen weiß ich, das der der zu Hause bleibt, einen mental sehr schweren Job hat. Ich weiß wieso es für dich so schwer ist, meinen Standpunkt zu verstehen. Du siehst dich selbst, in deinen Plänen, selten zu erst. Ich denke gerade an dich, Nikolina, eine junge und unglaublich tolle Frau. Die nun mal die meiste Zeit allein wäre, die immer alles allein managen würde, die viel Zeit mit warten und Sorgen verbringen würde. Eine Nikolina, die meiner Meinung nach so viel Liebe, Umarmungen und Küsse verdient hat, weil sie so wundervoll ist. Für mich bist du ein Teil meines Lebensmittelpunkts und ich will da eben einfach das es dir so gut wie möglich geht. *Ihr Gesicht nun in meine Beiden Hände nehme.* Für mich würde ich sofort 'ja' sagen. Ich will aber das du genau weißt worauf du dich einlässt. Du weißt nicht wie viel es mir bedeutet, wie viel du bereit wärst zu geben. *Dabei nun wirklich schwer schlucken muss.* Ich hasse es wenn wir so ernst sind weißt du das eigentlich. *Sie schmunzelnd ansehe. Innerlich wirklich, so eine komische Anspannung/Aufgeregtheit empfinde.* Ich lade dich ein, auf was immer du jetzt haben willst. //Der Hafen ist wirklich unser Ort der Ernsthaftigkeit.// *Vor ihr aufstehe und kurz mal tief durchatmen muss.*



Sean.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2019 14:24.

Nikolina
Administrator

28, Weiblich

.

Beiträge: 2278

Re: Cathair

von Nikolina am 07.12.2019 18:16

Das sehe ich ja nicht anders. *Jetzt auch nicht mehr zu viel sagen möchte, aber es wichtig finde, dass wir beide merken das wir ja eigentlich das gleiche darübe denken.*
Ich möchte wirklich nichts jetzt entscheiden und auch nicht nächste Woche, ich möchte ja wirklich das wir uns die Zeit nehmen.
*Sean dann ruhig weiter zu höre, generell doch auch sehr ruhig bei dem Thema bleibe, da ich es wichtig finde das wir mal so offen sagen wie wir darüber denken oder eben auch was uns da so bedrückt.*
Für mich ist das auch mehr als Freundschaft und riskieren will ich das auch nicht. *Ehrlich sage.*
Ich merke schon, dass wir beide eigentlich das gleiche sagen aber wieder mit ganz anderen Worten. *Bei der Feststellung dann wirklich kurz lächeln muss.*
Es war auch nicht so gemeint, dass in 10 Jahren unbedingt Ehe und Haus her muss weil in 20 Jahren das Leben vorbei ist, man sagt das ja mehr so und irgendwie kam mir der spruch. 
*Sean dann ganz ruhig weiter zu höre.*
Für mich ist Lilly eben an erster Stelle. *Doch dann eher etwas kleinlaut zugebe, da es in manchen Dingen gut ist, aber auch nicht unbedingt immer und überall.*
Ich sehe das einfach so, ich coache und manage jetzt auch alles alleine und ja ein wenig Sorgen mach ich mir auch wegen deinem Lebensweg beim Militär, der auch dann noch wäre, oder gerade dann da wäre, wenn du bei Einsätzen bist.
Darf ich mal ganz ehrlich sein, *Das 'ganz' am anfang etwas doof fand weswegen ich kurz den kopf schüttel und weiter spreche.* für dich würde ich immer warten, das was wir haben ist einfach etwas besonderes und das hat sich über all die letzten Jahre aufgebaut und ich würde da keineswegs irgendetwas dran anders machen wollen, okay vielleicht ein paar doofe Momente, aber ich hoffe du verstehst worauf ich genau hinaus will.
Dann würde ich eben, als deine Freundin dann irgendwann, auf dich warten müssen bis du wieder im Land bist und wir uns nah sein könnten, dafür wäre ich aber bereit. 
Seany.. *Dabei dann wirklich sanft lächeln muss.*
Für mich bist auch du ein wichtiger Teil in unserem Leben, du gehörst dazu und das jetzt nicht gerade erst seit kurzem. 
Ich würde auch sofort ja sagen, aber wir haben nun so viele gefühle und gedanken offen gelegt, ich denke es ist nicht verkehrt das wir uns die Zeit nehmen und das auch alles sacken lassen und darüber nachdenken.
Und dann, im neuen Jahr, dann können wir schauen was uns dieses bringt. *Ehrlich lächel.*
Manchmal müssen ernste Gespräche sein, auch wenn ich es genau so wenig mag. *Kurz nach Sean dann aufstehe, davor noch meinen leeren Becher neben der Bank in den Müll werfe.*
*Ihn dann ansehe und Seans Hand ergreife bevor ich mich leicht zu ihm hoch lehne und ihn einen moment lang einfach sanft küsse bevor ich ihn danach anlächel und seine Hand kurz fest drücke.*
Von der Idee eis zu essen bin ich nun angetan, nun möchte ich also auch ein Eis. *Schmunzel.*
*Mit Sean dann in die richtung von der Eisdiele gehe, von der er gesprochen hat.*

tumblr_oyavujPM5o1qjsnvto2_400.gif Nikolina_17.gif Nikolina_16.gif tumblr_mv9r6acv7t1srq1awo5_250.gif
There are friends, there is family,
and then there are friends that become family.
Nikolina_4.gif tumblr_m3rz7kWwaH1ro1aixo4_250.gif NiksLilly_18.gif AidenNiks_29.gif Nikolina_29.gif
31233434dsdsd.jpg

Antworten

Sean

25, Männlich

.

Beiträge: 1188

Re: Cathair

von Sean am 07.12.2019 20:05

*Kurz sehr tief durchatme.* Wir machen es jetzt so, bis wir das nächste Mal darüber sprechen ist das Thema vom Tisch. Wir schauen einfach wie es jetzt die nächste Zeit läuft und sind hoffnungsvoll wie immer. *Ihre Hand festhalte während wir langsam Richtung Stadt zurück gehen. Von ihrem Kuss allerdings nochmal gestoppt werde. Sie währenddessen um ihre Hüfte herum festhalte. Den Kuss auch sanft erwidere und sie danach anlächel.* Wir wollen ja Beide das Gleiche. Am Ende glücklich werden und auf alles Andere haben wir jetzt ja doch keinen Einfluss. Die Sorgen musste ich allerdings erst los werden, sonst wären sie immer wie ein stiller Ballast zwischen uns. Ich vertraue dir und deiner Entscheidung, dabei bin ich durchaus bereit es zu respektieren. Ich möchte nichts ändern, was zwischen uns passiert ist, sonst wäre es jetzt vielleicht noch viel seltsamer. *Sie immer wieder kurz küsse bevor wir weiter gehen.* Außerdem, muss ich dir glaube ich öfter zeigen wie wundervoll du bist. *Grinsend neben ihr die Eisdiele betrete und erstmal die Tafel studiere, wobei ich Nikolina immer wieder von der Seite ansehe.*



Sean.jpg

Antworten

Nikolina
Administrator

28, Weiblich

.

Beiträge: 2278

Re: Cathair

von Nikolina am 07.12.2019 20:12

*Kurz nicke.*
So machen wir es. *Lächelnd von mir gebe, mehr dann nun aber auch nicht davon gebe.*
Es ist gut zu wissen wo deine Sorgen sind und auch das wir darüber so offen und ehrlich gesprochen haben. 
Das macht es ja auch einfach leichter für uns.
*Dann etwas schmunzel.*
Ich bin froh wie es nun zwischen uns ist und ich würde und will daran keineswegs irgendetwas ändern.
*Seine küsse natürlich alle erwiedere.*
Aber das weiß ich durch dich doch so auch schon. *Schmunzel.*
*Im Eisladen dann kurz überlege und mich für so einen richtigen Fruchtbecher entscheide.*
Da wir noch Zeit haben, wollen wir uns dann auch ganz in ruhe hier hinsetzen? 

tumblr_oyavujPM5o1qjsnvto2_400.gif Nikolina_17.gif Nikolina_16.gif tumblr_mv9r6acv7t1srq1awo5_250.gif
There are friends, there is family,
and then there are friends that become family.
Nikolina_4.gif tumblr_m3rz7kWwaH1ro1aixo4_250.gif NiksLilly_18.gif AidenNiks_29.gif Nikolina_29.gif
31233434dsdsd.jpg

Antworten

Sean

25, Männlich

.

Beiträge: 1188

Re: Cathair

von Sean am 07.12.2019 21:02

Ich möchte, seit unserem Disaster.., immer offen und ehrlich mit dir reden. Es macht es zwar für uns nicht einfacher, aber irgendwie fühlt es sich um Welten besser an. Das zu sagen was einem sonst in Gedanken so nachhängt. *Mir das nach unserer Aussprache wirklich fest vorgenommen hatte. Es bis jetzt auch so handhabe.* Du sollst es nicht nur wissen, ich möchte das du es auch immer spürst, auch wenn wir nicht zusammen sind. *Nikolina ganz ehrlich anlächel. Mir selbst einen Karamellbecher bestelle und nicke als Nikolina wegen hier hinsetzen fragt.* Wie sieht eigentlich eure Weihnachts-To-Do Liste bis jetzt noch aus?



Sean.jpg

Antworten

Nikolina
Administrator

28, Weiblich

.

Beiträge: 2278

Re: Cathair

von Nikolina am 07.12.2019 21:16

Das möchte ich auch, deswegen war ich auch ehrlich zu dir, auch wenn ich bei einigen Dingen überlegen musste, wie ich sie am besten aussprechen kann damit sie auch verständlich sind. 
Ich möchte nämlich keineswegs, dass das nochmal so zwischen uns wird. 
*Sean dann ansehe.*
Lieber tun wir uns einen Moment schwer damit, zu verstehen was der andere meint, als das wir gar nichts sagen und es dann schlimmer wird irgendwann. 
*Bei seinen Worten dann einfach lächeln muss.*
Du lässt mich mich so schon besonders fühlen. *Ehrlich sage.*
*Mit Sean dann hinsetze als wir beide unser Eis bekommen haben.*
Eigentlich ganz schlicht, um ehrlich zu sein. 
So das übliche ist eben da, Weihnachtsmarkt, backen und den Baum noch besorgen und dekorieren natürlich.
Für mich steht dann noch Geschenke einpacken auf der Liste, ich habe wenigstens schon alles. *Kurz schmunzel.*
Und bei dir? 
Du wirst Weihnachten bei deinen Großeltern sein, oder? 

tumblr_oyavujPM5o1qjsnvto2_400.gif Nikolina_17.gif Nikolina_16.gif tumblr_mv9r6acv7t1srq1awo5_250.gif
There are friends, there is family,
and then there are friends that become family.
Nikolina_4.gif tumblr_m3rz7kWwaH1ro1aixo4_250.gif NiksLilly_18.gif AidenNiks_29.gif Nikolina_29.gif
31233434dsdsd.jpg

Antworten

Sean

25, Männlich

.

Beiträge: 1188

Re: Cathair

von Sean am 07.12.2019 21:30

Ich glaube die richtige Art und Weise Gespräche zu führen, wird bei uns immer eher eine Schwierigkeit. *Sie über den Tisch hinweg angrinse.* Bei uns ist das so, wir reden ewig, vorallem aneinander vorbei und am Ende haben wir die ganze Zeit dasselbe gemeint. *Das gerade erst während des Redens so feststelle weswegen ich nun doch noch mehr schmunzeln muss.* Ich möchte auch nicht damit aufhören. Schließlich sollte ich dich immer zu schätzen wissen und nicht nur ab und zu. *Das sehr ehrlich meine. Auch wenn das natürlich nicht bedeutet, dass es bei uns je fehlerfrei ist.* Das klingt alles überschaubar. Wenigstens hast du keinen großen Stress mehr vor Weihnachten wenn es gut läuft. *Mir da zwar nun nicht sicher bin, da ich fest überzeugt davon bin das Weihnachten immer einen Stressfaktor hat.* Du wirst es nicht glauben, wir feiern Weihnachten dieses Jahr bei uns zu Hause. Meine Großeltern kommen extra nach Liverpool. Ich denke der Rest wird so ziemlich gleich ablaufen. Bis auf den Weihnachtsbaum habe ich auch schon alles soweit erledigt. 



Sean.jpg

Antworten

Nikolina
Administrator

28, Weiblich

.

Beiträge: 2278

Re: Cathair

von Nikolina am 07.12.2019 21:38

Irgendetwas muss es doch immer sein. *Das nun aber eher amüsant finde weswegen ich schmunzel.*
Ich glaube wir sind einfach große Profis dadrin das gleiche zu meinen, es aber so anders auszusprechen, das wir grundsätzlich so lang aneinander vorbei reden, bis wir meist beim dritten oder vierten Mal dann erst verstehen. *Schmunzel.*
Solange wir uns am ende verstehen ist ja alles gut. *Grinse.*
Du weißt hoffentlich auch wie sehr ich dich wertschätze, ich sehe es nicht als selbstverständlich ein das du Teil meines Lebens bist, aber ändern möchte ich das keineswegs, wenn dann nur in die positive Richtung. *Lächel.*
*Kurz nicke.*
Das wird schon gut laufen, ich habe mich die letzten Jahre auch nie stressen lassen.
Emma ihr Geschenk ist zum Beispiel schon bei ihr angekommen und deins werde ich dir dann mitgeben, du musst nur bis Weihnachten warten mit dem auspacken. *Schmunzel.*
Heißt versenden muss ich definitiv nichts mehr, außer ein paar Karten. 
Das freut mich ehrlich gesagt sehr für dich. *Sean dabei anlächel.*

tumblr_oyavujPM5o1qjsnvto2_400.gif Nikolina_17.gif Nikolina_16.gif tumblr_mv9r6acv7t1srq1awo5_250.gif
There are friends, there is family,
and then there are friends that become family.
Nikolina_4.gif tumblr_m3rz7kWwaH1ro1aixo4_250.gif NiksLilly_18.gif AidenNiks_29.gif Nikolina_29.gif
31233434dsdsd.jpg

Antworten

Sean

25, Männlich

.

Beiträge: 1188

Re: Cathair

von Sean am 07.12.2019 22:20

Ich nenne das ab jetzt unseren Stil. Das klingt wenigstens als hätte es Charakter. *Ebenfalls schmunzeln muss.* Aneinander vorbei reden, das ist unsere größte Stärke wirklich. *Nun aber erstmal etwas von dem Eis esse. Dabei trotzdem noch schmunzel.* Ich denke wir gehen sowieso gut miteinander um, im Normalfall und so sollte es einfach bleiben. *Kurz nach ihrer Hand greife. Diese auch einfach festhalte, da man auch easy mit einer Hand Eis löffeln kann.* Es ist ziemlich fies, mir ein Geschenk vor Weihnachten zu geben, wenn ichs nicht mal auspacken darf. *Sie ansehe wie ein kleiner Junge, wobei ich dann natürlich grinsen muss.*  Kann ich wenigstens ein bisschen rein spitzeln? *Sie anlächel.* Weihnachten ist das wichtigste Fest im Jahr. 



Sean.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum