Apartment Tremblay

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Melinda

24, Weiblich

.

Beiträge: 182

Apartment Tremblay

von Melinda am 08.11.2019 19:43

8707da5a58c36445a5338725c2721a78.jpg

f6d735e522d3ad3f41555048dfb650a5.jpg

7830a84c276fcb27378df8294b709f52.jpg

34455gdsfghhte65.jpg
9719dca1596351b48f9cb5ef76036b93.gif

Antworten

Melinda

24, Weiblich

.

Beiträge: 182

Re: Apartment Tremblay

von Melinda am 30.11.2019 21:51

*Morgen endlich wieder Mal einen freien Tag habe und deswegen den Abend heute unbedingt richtig ausnutzen möchte. Vorhin schon meine Wäsche endlich mal wieder gewaschen habe, da sich doch schon ein paar Sachen angesammelt hatten und das ganz dringend nötig wurde. Danach dann ein langes erholsames Bad genommen habe, wobei ich endlich mal wieder in meinem neuen Buch gelesen habe, dazu einfach viel zu selten komme. Nun gerade noch etwas für die Berufsschule gelernt habe, da ich dort nun die kommende Woche noch mal eine Klausur schreibe bevor die Zeugnisse dann im neuen Jahr heraus gegeben werden. Über Weihnachten und Silvester auch Urlaub habe, da ich noch Rest-Urlaub hatte und diesen nicht mit ins nächste Jahr nehmen kann. Gähnend mal meine Tasse in meine Spüle stelle und mich danach etwas strecke.* 
//Ich habe die letzten Nächte viel zu wenig geschlafen, ich hoffe ich komme morgen hoch, ich möchte mir an meinen einzigen freien Tag wirklich ungerne einen Wecker stellen.// 
*Mein Handy schon einmal an das Ladekabel stecke, welches in der Steckdose bei meinem Bett ist und meinen Schlafanzug vom Bett nehme, nachdem ich die Decke schonmal nach hinten ins Bett geworfen habe. Mich im Badezimmer dann umziehe und mir meine Haare kurz zusammen binde um meine Zähne putzen zu können. Danach direkt noch mein Gesicht wasche und eincreme bevor ich mein Haar öffne und es nochmal durchkämme. Erneut gähnen muss, schon lange nicht mehr so unglaublich müde gefühlt habe und froh bin, dass ich nun endlich ins Bett komme. Die Schlafzimmertür schließe und das große Licht ausschalte, vorhin schon meine kleine Lampe auf meinem Beistellschrank am Bett angemacht hatte. Mich nun zum Bett begebe, meine Socken ausziehe und unter meine Decke begebe, irgendwie heute auch etwas friere, was bestimmt daran liegt, weil mir so müde ist. Noch einmal kurz Nachrichten auf meinem Handy prüfe bevor ich dieses beiseite lege und das Licht ausschalte. Nicht einmal lange brauche um einzuschlafen.*

34455gdsfghhte65.jpg
9719dca1596351b48f9cb5ef76036b93.gif

Antworten

Melinda

24, Weiblich

.

Beiträge: 182

Re: Apartment Tremblay

von Melinda am 18.01.2020 21:46

*Den Tag noch so unglaublich schön mit Changbin und Chloe fand und es kaum glauben konnte, dass ich dann mit Changbin Nummern getauscht habe. Ihn wirklich super nett finde und einfach Spaß hatte mich mit ihm zu unterhalten. Es auch toll fand, wie oft wir uns dann über die letzte Zeit geschrieben haben, da ich ihn so auch noch etwas besser einfach kennenlernen konnte und es immer noch tue. Zuerst wegen heute dann aber etwas unsicher war, einfach nicht wusste, ob ich zusagen sollte, da ich ja nicht gerade gerne oder eher gesagt oft weg und feiern gehe, aber mich dann dazu entschieden habe zu zu sagen und es nun auch keineswegs bereue. Bei der Auswahl meines Outfits dann aber doch sehr unsicher war, da ich nicht wusste wie viel ich zeigen sollte oder konnte und wollte oder auch was in den Club passen würde. Im endeffekt dann für ein wenig Haut entschieden habe, aber eine blickdichte Strumpfhose unter trage, da ich auch nicht zu viel zeigen wollte. Noch eine dünne Jacke gerade überziehe, da es nicht mehr so kalt ist und langsam wärmer wird und es auch nicht so weit weg von mir bis zu dem Club ist. Mit Chloe und Changbin ausgemacht habe das wir uns dann da treffen werden. In den Spiegel blicke und mir durchs Haar streiche und nochmal alles etwas richte. Tief dann durchatme.*
//Das wird schon werden, auch wenn du nicht unbedingt so oft weg gehst, das wird super! Chloe ist unglaublich nett und Changbin auch und du magst beide. Aber beide sind auch attraktiv und gut aussehend.. Das macht es auch nicht leichter für mich. Aber das wird toll, ich weiß es einfach.// 
*Lächelnd dann mein Parfüm benutze und mein Handy noch in meine Tasche stecke bevor ich meine Wohnung verlasse und zum Club gehe.*

34455gdsfghhte65.jpg
9719dca1596351b48f9cb5ef76036b93.gif

Antworten

Melinda

24, Weiblich

.

Beiträge: 182

Re: Apartment Tremblay

von Melinda am 25.01.2020 00:33

Ich bin froh das du es keineswegs anders siehst. *Hongjoong erleichtert anlächel.*
Sonst hätte ich mich zu Hause nun gleich doch etwas gelangweilt. *Ehrlich gestehe, da ich, trotz meines Berufes, ein ziemlicher Nachtmensch bin.*
*Gerade etwas zu Changbin sagen wollte, als Hongjoong dann unsere Hände hoch hält und sagt er sei zufrieden. Dabei unglaublich rot werde und leicht verlegen lachen muss.*
Tja ich kann da Hongjoong nur recht geben, tut mir Leid Changbin, aber neidisch kannst du uns damit nicht machen. *Grinsend von mir gebe.*
*Schon merke, das die kühlere Luft sich auch auf mich auswirkt und den Alkohol in meinem Blut, da ich mich viel weniger angespannt fühle.*
*Mit Hongjoong dann wirklich in aller ruhe noch etwas im Shop besorgt habe bevor wir weiter zu mir sind. Ihn immer Mal wieder angeboten hatte, das ich auch etwas abnehmen könnte aber da er mir keine der Tüten geben wollte, auch nicht weiter danach gefragt hatte. Es aber schon traurig fand, da ich mich wirklich an das Gefühl von seiner Hand in meiner gewöhnt hatte. Bei mir vor der Haustür angekommen dann Chloe und Changbin sehe und etwas schmunzeln muss, so nah wie die beiden sich sind.*
In meiner Wohnung wird nichts angestellt ihr beiden! *Scherzend mahnend den Finger hebe bevor ich dann lachend aufschließe und mit allen drein nach oben gehe und auch die Wohnungstür aufschließe.*
*Zu aller erst Hongjoong die Küche zeige, damit er die Taschen abstellen kann.*
Also, viel zu zeigen gibt es nichts *Kurz gewartet hatte, dass auch die anderen beiden hier sind und wir alle Schuhe aus haben.*
Hier ist Küche und Wohnzimmer und die erste Tür links wieder in den Flur ist das Badezimmer, damit wisst ihr eigentlich alle Räume die für euch wichtig sind. *Lächelnd von mir gebe.*
*Meine Jacke ausziehe und diese mal weghänge bevor ich uns Gläser raushole, damit wir uns alle etwas zu trinken machen können, während ich Chloe darum bete Musik anzumachen, da sie noch weiß wie das ging.*
Also dann. *Nachdem wir dann alle sitzen, mit Hongjoong auf der Couch sitze, da Chloe und Changbin sich unbedingt meinen großen Sessel teilen wollten, auch kurz hier nochmal mit allen anstoße.*
Hier wird der Abend auf jeden Fall besser als in dem Club. *Lächelnd von mir gebe bevor ich danach dann einen schluck trinke.*
*Es nun auch überhaupt nicht schlimm finde neben Hongjoong zu sitzen, obwohl wir uns wirklich sehr nah sind, dennoch natürlich ein wenig nervös bin, da ich einfach schon viel zu lange keinen attraktiven jungen Mann mehr kennengelernt habe, der es mir so angetan hat.*



34455gdsfghhte65.jpg
9719dca1596351b48f9cb5ef76036b93.gif

Antworten

Chloe

25, Weiblich

.

Beiträge: 294

Re: Apartment Tremblay

von Chloe am 26.01.2020 14:36

*bei Melindas Worten verlegen lachen muss*
Keine Sorge, das wird nicht passieren. *mit einem Lächeln hinter ihr nach oben in ihre Wohnung gehe*
*meine Schuhe und meinen Mantel ausziehe und ihn an die Garderobe hänge*
//Ich finde ihre Wohnung immer noch schön. Ich weiß noch genau wie ich mir alles hier angesehen habe als ich das erste Mal sie besucht habe.//
*zu der Musikanlage gehe nachdem mich Melinda darum gebeten hat und so schaue was ich anmachen könnte*
//Es gibt einiges zur Auswahl hier, auch K-Pop... Aber soll ich nicht lieber etwas spielen, was nicht so in den Vordergrund rutscht, sondern lieber etwas im Hintergrund spielt?//
*mich schließlich für einen Mix entscheide, welchen ich dann anmache*
*darauf achte, dass es nicht zu laut, aber auch nicht zu leise ist*
Ich würde dann sagen auf einen netten Abend noch. *mit allen anstoße nachdem ich mich direkt neben Changbin auf den großen Sessel gesetzt habe, sodass sich unsere Beine berühren*
Da kann ich dir nur zustimmen. *ebenfalls einen Schluck trinke und mein Glas dann auf den Tisch stelle*
*mich dann etwas an Changbin lehne und meine Hand dabei auf seinen Oberschenkel lege, dies jedoch eher unbewusst tue, da ich mich eher auf das Gespräch mit Melinda konzentriere*
Ich mag deine Wohnung sehr, sie ist schön eingerichtet. *Grinse*

chloe2.gif chloe3.gif chloe4.gif
chloe5.jpg
chloe1.gif

Antworten

Changbin

24, Männlich

.

Beiträge: 339

Re: Apartment Tremblay

von Changbin am 26.01.2020 18:10

*Als Hongjoong die Hände von Melinda und sich hoch hält irgendwie ziemlich grinsen muss, da das ja doch ein positiver Aspekt ist, nachdem die beiden eher wenig miteinander geredet hatten.*
Händchen halten ist doch auch was schönes. *Beiden dabei zuzwinker bevor sie dann vorgehen.*
*Auf dem Weg hier her die ganze Zeit Chloe ihre Hand halte und das Gefühl angenehm finde, nun auch gut verstehen kann wieso Hongjoong meinte das er zufrieden damit ist.*
//Die kleinsten Dinge können einen eben auch glücklich machen.// 
*Dennoch, vor dem Haus von Melinda, Chloe dann noch einmal küsse und sie danach etwas im Arm halte bevor ich in der Ferne die anderen beiden schon kommen sehe.*
*Hongjoong dann ne Tasche zum hoch tragen abnehme und diese Melinda und ihm in die Küche stelle bevor ich meine Schuhe sowie Jacke ausziehe.*
Du hast es wirklich schön hier. *Zu Melinda sage, als ich vom Flur wieder in ihr Wohnzimmer/Küche komme und mich mal auf dem Sessel setze.*
*Chloe dann anlächel als sie sich zu mir setzt wobei ich mich dann etwas anspanne als ich ihre Hand auf meinem Oberschenkel spüre.*
*Unauffällig diese ein stück weiter runter Richtung Knie schiebe, da sie doch ziemlich weit oben lag und ich mich auf das Gespräch konzentrieren möchte und nicht auf andere Dinge.*
Ich finde es gut das wir nun alle gemeinsam noch hier her weiter sind. *Nach dem anstoßen ein schluck getrunken hatte und dann von mir gebe.*
Worüber wollen wir uns denn noch schönes unterhalten? 
Oder wollen wir ein kleines Spiel spielen? *Grinse.*
*Dabei nun gerade an das vom Strand denke, was wir mit Chan, Hyunjin und Nikolina gespielt hatten.*
Vielleicht so etwas wie 'Never have i ever' oder zwei Wahrheiten und eine Lüge? *Dabei in die Runde blicke.*


31233434.jpg
0dee5304521b4a1c9f741cdc65e62052.gif c9085765158e85b18c1e948e1ace3804.gif 1fcd82ebc1334c0d0fe88ff521f928f0.gif 773b38ed5938cfb2fb9610797ebffcb6.gif
31233434.jpg
4bbaec0279ed62d7e8b269f2b1786ea1.gif 33af9a1271e0790cc3e68b848cc4879f.gif 6005e2dc607abdeda699faa0caaf74a6.gif a51b3c4d011206de5060aaccd1d47bd1.gif 69551a653bc61c78a09b1c019f37e307.gif
31233434.jpg
ezgif-6-adc2f16c615f.gif

Antworten

Hongjoong

25, Männlich

.

Beiträge: 151

Re: Apartment Tremblay

von Hongjoong am 27.01.2020 06:50

*mich bei Changbin bedanke als er mir einer der Tüten abnimmt und diese anschließend in der Küche abstelle nachdem Melinda uns gezeigt hat wo diese ist*
*nun meine Schuhe und meine Jacke ausziehe und direkt Melindas Beschreibung folge um auf die Toilette zu gehen*
//Ich bin froh hierhin gekommen zu sein. Durch den Alkohol muss man öfters auf die Toilette und im Club gehe ich alles andere als gerne aufs Klo.//
*Melinda mit den Gläsern helfe als ich zurück zu den anderen gehe und mich anschließend auf das Sofa setze*
*nach dem Anstoßen direkt einen Schluck trinke und das Glas anschließend abstelle*
*die Nähe von Melinda mehr genieße und mich absolut nicht unwohl fühle*
*nach Chloes Worten über die Wohnung mich auch nochmal umschaue*
Es ist richtig gemütlich hier, ich könnte hier viel Zeit verbringen ohne mich unwohl zu fühlen.
*bei Changbins Frage dann schmunzeln muss*
Du willst also direkt Geheimnisse oder so etwas in der Art aufdecken? *direkt an die ganzen peinlichen Szenarien denken muss, die bei solchen Spielen entstehen könnten*
Wir können uns ja auch während einem kleinen Spiel unterhalten. *Grinse*
*normalerweise vorsichtig mit solchen Spielen bin, da ich eher der verschlossene Typ bin, jedoch das Gefühl habe, dass ich allen anwesenden Personen hier vertrauen kann*
Also ich bin dabei mit dem Spiel. *noch einen Schluck trinke und Melinda fragend anschaue*

3123343432234324.jpg
d1de70915a1de7f1efb88e32d9bc3fec2.gif 696f58f383b684a51f2f958c6795e9042.gif fb212c161324c46902f9c7a7764552612.gif 8efb7b91a39ca73cc92dfdd328fb36ce2.gif
fsdfsaf.jpg
c2ba6de49887935bd521e25df8542dcf.gif

Antworten

Melinda

24, Weiblich

.

Beiträge: 182

Re: Apartment Tremblay

von Melinda am 27.01.2020 18:25

*Es ziemlich schön finde, wie alle meine Wohnung komplimentieren, da ich mir wirklich Mühe mit allem gegeben habe. Vor allem da Chloe schon öfter hier war es richtig angenehm finde es auch nochmal von ihr zu hören.*
Ich könnte dich dafür knutschen liebste Chloe. *Zu ihr rüber grinse und selbst nach einem Schluck mal mein Glas abstelle.*
Danke auch an dich Changbin. *Ehrlich lächelnd von mir gebe, eine der Snackboxen die Hongjoong und ich gekauft hatten dann mal aufmache um darauf etwas zu essen.*
//Ich bin froh, dass bisher nur Chloe mein kleines Arbeitszimmer mit all meinen K-POP Dingen kennt, das wäre mir bei den Jungs dann doch irgendwie etwas unangenehm..//
*Dann zu Hongjoong blicke, als auch er nochmal betont das er es hier mag.*
Wenn ich nicht gerade arbeiten musst, bist du immer herzlich eingeladen mich besuchen zu kommen. *Hongjoong dabei ehrlich anlächel.*
*Mir ein paar der kleinen Salzstangen dann mal in die Hand nehme um mich bequemer hinzusetzen, dabei sogar noch ein Stück zu Hongjoong rutsche.*
Ich würde aber sagen, gerade bei 'ich hab noch nie' wenn da jemand definitiv nichts zu sagen will und sich der Frage enthält, dann ist das auch völlig in Ordnung. *Dabei kurz in die Runde blicke, bei ein zwei Dingen dann vielleicht doch nicht gerade jetzt schon damit in der Gruppe so reden wollen würde.*
Aber, abgesehen davon, ich bin dabei. *Hongjoong anlächel, da er mich gerade fragend ansieht und dann zu Chloe blicke.*
Also Chloe, wie sieht es aus? 
Wenn du auch dabei bist darfst du auch sehr gerne anfangen.

34455gdsfghhte65.jpg
9719dca1596351b48f9cb5ef76036b93.gif

Antworten

Chloe

25, Weiblich

.

Beiträge: 294

Re: Apartment Tremblay

von Chloe am 01.02.2020 11:53

*Changbins Kuss erwidere und mein Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht bekomme*
*es genieße in seinen Armen zu sein und am liebsten gar nicht mehr von seiner Seite weichen würde*
*etwas traurig bin als er von meiner Seite weicht um die Tasche hochzutragen, dies jedoch dann abwinke*

*Melinda ebenfalls angrinse*
Wer weiß was an diesem Abend noch passiert meine Liebste. *Melinda kurz einen Kuss rüberwerfe und anschließend zwinkere*

*nicht bemerke, dass Changbin meine Hand weiter herunter schiebt*
*bei seinem Vorschlag ein Spiel zu spieleln direkt an die Party und an den Abschied von Hyunjin und Chan denken muss*
*die Beiden schon ziemlich vermisse obwohl ich sie nicht so lange kannte; sie dennoch ins Herz geschlossen hatte*
//Ich frage mich wie Changbin das macht. Jetzt, da ich die anderen Jungs besser kennengelernt habe, vermisse ich sie schon ohne die Hälfte davon getroffen zu haben. Sie sind echt eine lustige Truppe und ich würde gerne meine freie Zeit mit ihnen verbringen.//

*den Worten von Melinda nur zustimmen kann und deswegen kurz nicke*
//Es sollte hier niemand zu etwas gezwungen werden. Wir wollen einen angenehmen Abend genießen, über den sich jeder nach der Aktion im Club trotzdem positiv zurückerinnern kann.//
Na da kann ich jetzt doch nicht nein sagen. *Grinse*
*kurz an die Wand schaue um zu überlegen, nicht direkt stark starten will*
Ich hab noch nie ... einen Liebesbrief erhalten.
*einmal in die Runde schaue und dann mit den Schultern zucke*
Also ich hab keinen bekommen bis jetzt. 
*einen Schluck trinke und dann Changbin ansehe, da er an der Reihe ist um zu antworten*

chloe2.gif chloe3.gif chloe4.gif
chloe5.jpg
chloe1.gif

Antworten

Changbin

24, Männlich

.

Beiträge: 339

Re: Apartment Tremblay

von Changbin am 01.02.2020 13:28

*Melinda anlächel als sie sich dafür bedankt, das ich ihre Wohnung komplimentiert habe.*
*Bei Hongjoongs frage etwas lachen muss.*
Was heißt denn schon Geheimnisse, wer etwas nicht Preis geben möchte muss es ja nicht. *Zwinker.*
Ich denke einfach, das es so bei uns ganz lustig sein kann.
Vielleicht das nächste Mal ja mit Wooyoung und wer weiß wann die Jungs mal wieder vorbei kommen, dann wird das sicherlich ganz amüsant. *Grinse.*
*Dann etwas gespielt huste und schmunzelnd etwas trinke, als Melinda Hongjoong anbietet, das er sehr gerne öfters vorbei kommen darf.*
//Die beiden werden sich schon gut verstehen, mal sehen was daraus wird.// 
*Melinda dann nickend zustimme.*
Genau das meinte ich nämlich auch, wenn jemand etwas keineswegs sagen möchte dann ist das völlig in Ordnung.

*Als Chloe direkt anfängt etwas schmunzeln muss, einen großen schluck trinke.*
Ich hab den sogar noch zu Hause rum fliegen. *Dabei etwas lachen muss, da es schon länger her ist.*
Also mh. *Nun wirklich überlegen muss, da ich nicht zu krass werden will.*
Ich habe noch nie jemanden das Herz gebrochen. *Selbstverständlich mein Glas stehen lasse.*


31233434.jpg
0dee5304521b4a1c9f741cdc65e62052.gif c9085765158e85b18c1e948e1ace3804.gif 1fcd82ebc1334c0d0fe88ff521f928f0.gif 773b38ed5938cfb2fb9610797ebffcb6.gif
31233434.jpg
4bbaec0279ed62d7e8b269f2b1786ea1.gif 33af9a1271e0790cc3e68b848cc4879f.gif 6005e2dc607abdeda699faa0caaf74a6.gif a51b3c4d011206de5060aaccd1d47bd1.gif 69551a653bc61c78a09b1c019f37e307.gif
31233434.jpg
ezgif-6-adc2f16c615f.gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum