Apartment Tremblay

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Changbin

24, Männlich

.

Beiträge: 339

Re: Apartment Tremblay

von Changbin am 09.04.2020 13:40

Hey meine Schöne 
Ich weiß du bist bei Melinda und ihr habt euer Wochenende auch verdient. ;) 
Ich wollte dich nur kurz updaten, dass Chan und ich gesprochen haben, ich habe dir ja versprochen dir zu schreiben wenn ich etwas weiß.
Und ich bin ein guter Freund also tue ich das natürlich auch, ich weiß ja das du es nicht der Welt erzählst.
Die beiden waren intim und Chan scheint sie wirklich zu mögen. 
Damit du bescheid weißt, ich werde nun Alec schreiben und wünsche euch viel spaß.
Grüße Melinda ;)


31233434.jpg
0dee5304521b4a1c9f741cdc65e62052.gif c9085765158e85b18c1e948e1ace3804.gif 1fcd82ebc1334c0d0fe88ff521f928f0.gif 773b38ed5938cfb2fb9610797ebffcb6.gif
31233434.jpg
4bbaec0279ed62d7e8b269f2b1786ea1.gif 33af9a1271e0790cc3e68b848cc4879f.gif 6005e2dc607abdeda699faa0caaf74a6.gif a51b3c4d011206de5060aaccd1d47bd1.gif 69551a653bc61c78a09b1c019f37e307.gif
31233434.jpg
ezgif-6-adc2f16c615f.gif

Antworten

Chloe

25, Weiblich

.

Beiträge: 294

Re: Apartment Tremblay

von Chloe am 09.04.2020 15:47

Das ist schon ein Stück, aber ja nicht allzu schlimm. So kommt man auch weg und sieht neue Ecken, auch wenn man dann länger bestimmte Personen nicht sehen kann. *Zwinker.*
Es ist gut, dass ihr gleich denkt. So fällt es einfacher über bestimmte Dinge wie die Zukunft auch zu reden. Da könnt ihr euch glücklich schätzen, das ergeht ja nicht jedem so. 
*Hellhörig bei ihren nächsten Worten dann werde.*
Dating ban? Was genau hat es damit denn auf sich? *Ein unsicheres Gefühl bei der Sache bekomme, es mir aber nicht anmerken lasse und stattdessen neugierig hinterher frage. Mir schon ein wenig denken kann was es genau damit auf sich hat, in der Sache jedoch Bestätigung bekommen möchte.*
Camping? Das klingt echt gut und nach Spaß, in einem kleinen Kreis wird das bestimmt ein schönes Erlebnis. *Grinse.*
Wir haben dann noch viel vor, hoffentlich macht uns die Uni oder Arbeit keinen Strich durch die Rechnung. *Leicht schmunzeln muss.*

Jep, ich bin für die K-Pop Welt mehr als bereit. Ich muss doch so langsam wissen was für Konkurrenz mein Freund hat oder auch potentielle Partner in Projekten. 
*Mich dann auf ihre Couch setze und hespannt mir die MVs ansehe.*
Jackson? *Leicht rote Wangen bekomme während ich das Video schaue.*
Er hat eine gute Stimme und sieht nicht schlecht aus.

*Die beiden Songs von GOT7 in Ruhe höre und besonders einen Gefallen an dem zweiten Song bekomme, dies Melinda auch direkt erzähle und sogar merke, dass ich gar nicht so große Probleme habe die Jungs auseinander zu halten, auch wenn ich die Namen noch nicht kenne. Mir in meinem Handy aber auch bereits Notizen mit allen Bands und Songs mache u m mich mal alleine mit diesen zu beschäftigen.*

Genau, an Monsta X kann ich mich noch erinnern. *Breit lächel.*
Da bin ich jetzt gespannt. *Genau ihr zuhöre und gespannt von den MVs und der Musik bin, merke wie mir eine Person dabei immer wieder auffällt.*
I.M scheint interessant zu sein, er fällt mir zumindest immer wieder auf. *Dabei schmunzeln muss und merke wie mein Blick automatisch den Jungen immer wieder sucht.*
Wir sucht man sich denn einen Bias aus? Entscheidet man das einfach so oder gibt es da bestimmte Voraussetzungen?
Was sind denn Solo stans? Ich denke wenn man sich eine Gruppe anhört, dann sollte man auch alle auf eine gleiche Weise mögen und nicht nur eine Person unterstützen. Das ist ja genau so wie wenn man nur den Frontsänger einer Band unterstützen würde anstatt alle. Der Drummer, Bassist und Gitarrist und alle sind ja genau so wichtig. 
*Meine Worte zwischen den Liedern und danach lege, sodass die Musik nicht unterbrochen wird.*

BTS? Ich meine den Namen habe ich tatsächlich schon neinmal gehört. Ein paar Mädchen aus meinem Kurs haben über sie schon einmal gesprochen. *Mir dabei am Kopf einmal kratze.*
Es gibt als neben dem richtigen MV noch andere? Das ist ja dann echt ein Aufwand an Arbeit, den die machen. 
*Jetzt schon beeindruckt von allem bin und mir versuche alle Namen einzuprägen. Dabei auch lachen muss als Melinda so über einen Jungkook schwärmt. Ihr aber versichere, dass ich ihrem Freund nichts sagen werde wenn sie auch nichts Changbin gegenüber erwähnt falls ich mal über andere so reden sollte.*
Das bleibt ein Geheimnis zwischen uns beiden. 
*Nach den ganzen Songs feststelle, dass auch in dieser Gruppe mir ein gewisser Herr aufgefallen ist und mal eben in einem Video zu einen seiner Parts spule um Melinda noch einmal nach dem Namen zu fragen.*
V? Das ist aber nicht sein richtiger Name oder? *Fragend sie ansehe als ich eine Nachricht auf meinem Handy bekomme und mal eben diese lese, wobei ich beginne zu schmunzeln.*
Kurze Unterbrechung, Changbin hat mir gerade geschrieben und gesagt, dass da wohl echt etwas zwischen Chan und Rebekah am laufen ist oder zumindest in der Nacht war. Das hat Chan wohl selbst gesagt. Und mein Freund wünscht dir schöne Grüße, ich grüße ihn direkt auch schon für dich zurück, ich kenne dich ja. *Zwinker.*
*Schnell Changbin noch antworte bevor ich mein Handy wieder weglege.*

chloe2.gif chloe3.gif chloe4.gif
chloe5.jpg
chloe1.gif

Antworten

Melinda

24, Weiblich

.

Beiträge: 182

Re: Apartment Tremblay

von Melinda am 09.04.2020 17:11

Dennoch werde ich meinen Freund sehr vermissen. *Leicht deswegen seuftze.*
Vielleicht hat Hongjoong das Wochenende ja Zeit, dann würde ich ihn auch mitnehmen aber Mal abwarten.
Ich finde es jetzt schon ungewohnt wenn ich alleine in meinem Bett schlafe. *Ehrlich gestehe.*
*Chloe dann wegen der Zukunft mit einem Nicken zustimme, es wirklich wichtig finde das ich mit ihm so offen darüber reden kann und wir die gleiche Sicht darauf achten.*
Du hast davon noch nichts gehört? *Chloe nun doch überrascht ansehe.*
Ich hätte ehrlich gesagt gedacht du wüsstest davon, weil skz ja nun schon ein Mini Album draußen hat und alles.. *Chloe nun doch etwas entschuldigend ansehe.*
Naja, im Endeffekt steht in so gut wie allen Verträgen bei Entertainments, dass die Idols nicht erlaubt sind einen Partner zu haben.
Es soll so ein wenig die Fantasie aufrecht erhalten, dass die Fans eben eine Chance bei ihrem Bias hätten, jedenfalls habe ich das Mal so gelesen.
Ich denke aber es geht mehr darum, dass so keine Skandale entstehen können und die Idols sich auf die Musik konzentrieren.. 
Ich bin mir aber sicher, dass es da schon Regelungen geben würde, vor allem bei Leuten die davor in einer Beziehung sind. *Chloe dabei nun etwas aufmunternd ansehe.*
*Mir weder bei Changbin noch bei Hongjoong vorstellen könnte, dass sie die Beziehung beenden würden.*
*Grinsend dann nicke um das Thema zu wechseln.*
Genau Camping.
Hongjoong und ich hatten generell schon einmal darüber geredet und daraus so ein Gruppen-erlebnis zu machen klingt doch eigentlich schön. *Ehrlich lächel.*

Seh es nicht als Konkurrenz. *Chloe dabei ansehe.*
Manche Gruppen sind unglaublich eng befreundet auch in unterschiedlichen Entertainments.
Es ist manchmal traurig mit anzusehen, dass dann eine Fanbase zum Beispiel eine andere Gruppe nieder macht, obwohl die Gruppen befreundet sind.. *Das nun leider schon ein paar Mal mitbekommen habe.*
*Als Chloe dann sagt das Jackson gut aussieht selbst nur grinsend nicken kann.*

*Als sie dann I.M erwähnt etwas grinsen muss.*
Changkyun ist super, also I.M. 
Nun. *Leicht lachen muss.*
Ich habe immer das Gefühl bisher, der Bias sucht mich. 
Also irgendwie..
Bisher hatte ich es nur in einer Gruppe, dass die Person die mir zuerst aufgefallen ist nachher nicht mein Bias war und das war stray kids. *Kurz deswegen lache.*
Sonst..
Irgendwie hat einer immer eine ziemliche Anziehung auf mich und fällt mir sofort auf und ich merke dann, wie ich immer wieder diese Person in den Videos suche und wie mir die Stimme sofort auffällt.
Dann beschäftige ich mich ja auch außerhalb der Musik mit den Gruppen, schaue Shows in denen sie sind oder deren eigene Shows, manche haben das auch.
Und dann ist meins einfach einer da, meist eben der der mir schon am anfang aufgefallen ist und dann ist mir einfach klar, das ist mein Bias. *Es nun nur so erklären kann, wie es bei mir einfach immer der Fall ist.*
Naja, Solo Stans mögen nur eine Person in der Gruppe und finden den Rest im Endeffekt scheiße.
Was gar keinen Sinn ergibt, aber leider gibt es das.
Ich hatte das noch nie, ich bin auch niemand der nun sagen könnte, nur mein bias sieht gut aus der Rest der Gruppe nicht.
Ich mag bisher immer alle und alle sind sehr eigen und haben etwas positives an sich.

*Wegen bts dann kurz nicke.*
Ich sag ja, den Namen hört man eigentlich definitiv irgendwo Mal.
Manchmal ja, manche haben auch ein richtiges MV und dann zum Beispiel noch ein Performance MV, wo eben sehr viel mehr auf die Choreographie eingegangen wird, beziehungsweise fast nur.
Dazu haben manche Gruppen auch view goals.
Also wenn ein MV zum Beispiel 5 Millionen views erreicht, dann posten sie die Dance practice und Monsta X zum Beispiel haben auch Dance practice eye versions, dann schauen sie eben immer in die Kamera, warte ich zeig gleich eins. *Das schon einmal auf Youtube suche.*
Keine Sorge, wen wir in welcher Gruppe mögen und anziehend finden bleibt ganz unter uns. *Dabei auch meinen kleinen Finger schmunzelnd kurz mit Chloe einhake.*
*Wegen V dann den Kopf schüttel.*
Nope, nicht alle aber sehr viele haben noch stage names.
Vielleicht ist es dir auch schon bei skz aufgefallen, das sie I.N auch oft Jeongin nennen, oder Han auch Jisung nennen.
V ist sein stage name und eigentlich heißt er Kim Taehyung. 
Eine gute Wahl. *Dabei schmunzeln muss.*
*Als dann Changbin schreibt Chloe aufmerksam ansehe und grinsen muss.*
Ich habe es mir gedacht! 
Aber auch irgendwie mies für die beiden, Chan reist ja bald schon wieder ab. 
Und ich danke und ja genau grüße zurück an Changbinnie. *Grinse.*
*Nun mal das eye version dance practice video von Monsta X anmache.*
Pass auf da ist ein Part von Jooheon, meinem bias und I.M der so goldig ist. *Leicht deswegen seuftze.*
Übrigens Wonho hier, ihm gehört ja tatsächlich mit mein Herz. *Leicht lache.*
Dieser Kerl, wer ihn nicht mag hat definitiv nicht mehr alle Tassen im Schrank. *Kurz lache.*
Oh der Part. *Leicht dann quietsche und seuftze weil die beiden einfach zu süß sind.*
Wie du übrigens auch siehst und bestimmt schon bei Changbin oder vor allem bei Hongjoong gesehen hast, werden oft die Haae gefärbt.
Bei den meisten tatsächlich zu jedem neuen Comeback.

34455gdsfghhte65.jpg
9719dca1596351b48f9cb5ef76036b93.gif

Antworten

Chloe

25, Weiblich

.

Beiträge: 294

Re: Apartment Tremblay

von Chloe am 10.04.2020 15:04

Na da hoffe ich stark mit dir, dass er dich begleiten kann. Von dort aus kann er bestimmt auch noch ein wenig an seiner Musik arbeiten. *Leicht schmunzeln muss.*
Alleine im Bett? Habt ihr euch also schon öfter das Bett geteilt, hm? 
*Überhaupt nichts von der Dating Ban wusste und auch verwirrt bin warum Changbin nichts darüber gesagt hat, da es im Endeffekt uns beide schon betreffen könnte.*
Nein, habe ich nicht. Ich verstehe aber den Sinn dahinter, immerhin sollen sie ja ein gutes Image behalten und diese Fantasie mit einem Idol zusammen zu sein herrscht ja bei vielen Fans. 
*Mich frage warum mein Freund mir nichts davon erzählt hat, gerade weil sie schon etwas bekannt sind und so auch Fans haben. Ihn wohl mal darauf ansprechen muss, da ich nicht möchte, dass irgendwelche Aktionen sich negativ auf seine Karriere auswirken. Zum Glück nicht so ein Mensch bin, der alles direkt ins öffentliche Netz postet, da ein paar Fans von ihm es ansonsten herausgefunden hätten können. Keinesfalls daran aber jetzt denke die Beziehung abzubrechen, da ich Changbin über alles liebe. Erstmal in Ruhe mit ihm darüber reden möchte bevor ich voreilige Schlüsse ziehe. Es wichtig finde über solche Dinge frühzeitig zu reden.*

Es gibt auch negative Auswirkungen wenn man bekannt wird, das habe ich auch schon bei anderen Musikern gesehen. Ich finde es schade, dass manche Künstler auch dann nach deren Fans bewertet werden obwohl sie an sich nichts mit dem ganzen Chaos zu tun hatten. Wenn man die Songs mag, dann ist es so. Man muss ja nicht direkt seine ganze Zeit aufopfern... *Den Kopf einmal schüttel, da auch schon einige Musiker aufgrund ihrer Fans schlecht geredet wurden und ich das einfach nur falsch finde. So einige Videos auch schon zu dem Thema gesehen habe und Mitleid mit den betroffenen Personen hatte.*

*Melinda genau zuhöre und zwischendurch nicke um zu zeigen, dass ich sie verstehe.*
Ich glaube ich weiß was du meinst. Irgendwie sticht eine Person heraus und die merkt man sich dann und versucht mehr herauszufinden. Vielleicht finde ich ja meinen Bias auch in den Gruppen die du mir gezeigt hast, in Monsta X und BTS ist mir ja jeweile eine Person aufgefallen. *Schmunzeln muss.*
Ich werde mir daheim definitiv noch mehr ansehen und dich auf dem Laufenden halten wenn ich mich entschieden habe. *Lache.*

*Es sehr interessant finde wie viel hinter K-Pop dann doch steckt und wie viel Arbeit auch nur hinter einem Song steht. Allein schon immert die Tänze anspruchsvoll finde und direkt merke, dass es sich sehr von anderen Kulturen abhebt. Die Sprache an sich auch schön finde, auch wenn sie bestimmt nicht einfach zu erlernen ist.*
Also belohnen sie sozusagen ihre Fans wenn sie sie unterstützen, das ist doch mal eine nette Geste. Das ist auch Motivation dann für sie. 
*Den Fingerschwur mit Melinda amüsant finde und merke wie sich meine Laune hebt nachdem wir ja dann doch ernstere Themen auch vor einiger Zeit hatten mit der Dating ban und allem.*
Das ist sehr gut.
Ja das ist mir tatsächlich schon aufgefallen, zuerst war ich verwirrt woher die ganzen Namen herkommen, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. *Lache.*
Eine gute Wahl also? Da glaube ich dir direkt, er hat irgendwie eine besondere Ausstrahlung und eine echt schöne Stimme.

Ich bin mir aber sicher, dass das nicht der letzte Besuch war. Immerhin hat Chan dann noch einen Grund mehr hierhin zu kommen wenn er klappen sollte. Es ist mies, aber man sollte wohl auch eine Chance nutzen wenn man sie bekommt? *Dabei selbst an einen zukünftigen Abschied von Changbin denken muss, da er selbst ja auch irgendwann zurück muss. Jedoch keine schlechte Stimmung verbreiten will und diese Gedanken nach hinten schiebe und mich auf das Video konzentriere. Direkt das Gefühl bekomme als würden mich die Leute wirklich ansehen und einen leichten Schauer bekomme.*
I.M scheint echt goldig zu sein und die Haarfarbe steht ihm gut. Ich fühle mich aber auch beobachtet weil sie direkt in die Kamera schauen. *Leicht lache.*
Wonho sieht auch gut aus und er scheint sehr fit zu sein obwohl sein Lächeln eher sanft ist. *Fasziniert über diese Differenz bin und lauter lache als Melinda quietscht, es aber nachvollziehen kann.*
Das habe ich vor allem bei Chan auch mitbekommen, bei jedem Foto hatte er gefühlt eine andere Haarfarbe, aber Hongjoong färbt sie auch oft, das stimmt schon. Da bekomme ich gleich Lust mir meine Haare auch wieder zu färben. 
*Noch weitere Videos gemeinsam mit Melinda schaue und so noch einige andere Gruppen kennenlerne, wobei wir eher Lieder von Monsta X und BTS hören. Dabei einige neue Infos über K-Pop an sich und über die Fanbase sowie bestimmte Begriffe lerne.*

chloe2.gif chloe3.gif chloe4.gif
chloe5.jpg
chloe1.gif

Antworten

Melinda

24, Weiblich

.

Beiträge: 182

Re: Apartment Tremblay

von Melinda am 10.04.2020 18:19

Ich danke. *Chloe lieb anlächel.*
Wir haben da auf jeden Fall Einzelzimmer, es wäre also möglich.
*Als Chloe dann so fragt ob wir uns schon öfter das Bett geteilt haben etwas verlegen lache.*
Ja, schon bevor wir zusammen kamen. *Leicht dabei räuspere, da ich mich an die Nacht gut erinnern kann.*
Und nach der Feier war er ein paar Tage geblieben. *Ehrlich dabei lächel.*
*Chloe dann wegen dem dating ban Thema ansehe.*
Denk aber nicht zu viel darüber nach, es gibt bestimmt Entertainments die es nicht ganz so extrem sehen oder verlangen könnten, dass lang und gut funktionierende Beziehung beenden werden müssen. *Damit ja uns beiden im Endeffekt etwas die Sorge nehme.*
*Wirklich doch sehr versuche positiv in dem Punkt zu denken.*

Zum Beispiel BTS.
Das Fandom heißt Army, also die Fandoms haben auch alle Namen, das von stray kids heißt zum Beispiel Stay.
Und Army ist ganz schlimm, du darfst bei 90% des Fandoms auf keinen Fall eine andere Gruppe stannen.
Andere Fandoms und Gruppen werden von Armys grundsätzlich runter gemacht, ich hasse es. *Leicht seuftze.*
Deswegen würde ich mich niemals als Army bezeichnen, obwohl ich BTS gerne verfolge und auch sehr viele Lieder von ihnen mag.
Wie du sagst, wenn man etwas mag dann ist es doch etwas poisitives, wieso muss man da also irgendetwas auf irgendeine Weise so runter machen. *Kurz den Kopf schüttel.*

Genau so kann man es sagen. *Lächel.*
Bei K-POP muss man echt viel als Fan geben.
Es gibt unendlich viele Voting Apps mit so viel verschiedenen Awards die sie gewinnen können.
Es gibt auch eine Menge Music shows wo sie gewinnen können und da kann man auch immer voten und da zählen zum Beispiel auch MV views dazu. 
Wenn du Mal problemen mit Namen hast dann helfe ich dir gern. *Schmunzel.*
Einige Gruppen haben ja tatsächlich ihren richtigen Namen und das macht vieles einfacher, dann muss man sich irgendwo nicht zwei Namen merken. *Leicht lache.*
Aber dann gibt es zum Beispiel I.M, sein stage name ist I.M aber irgendwie nennen alle ihn Changkyun bei seinem richtigen Namen eben. *Leicht lache.*

Nur ist Chan nie so lange da.. *Chloe dabei ansehe.*
Für uns kommt ja auch irgendwann der Abschied. *Nun gar kein trauriges Thema aufbringen möchte, es dennoch kurz erwähne.*
Deswegen, also ich weiß das es schwer wird, wie muss es denn für die beiden sein, wenn sie sich immer wieder verabschieden müssten? 
*Grinsend wegen den Haarfarben dann nicke.*
Ich finde es immer faszinierend zu sehen, mit was für Haarfarben einige dann im nächsten Comeback plötzlich auftauchen. *Leicht lache.*
Wonho ist wundervoll, wirklich.
Er ist sehr muskulös gebaut. *Chloe daraufhin Mal ein paar Bilder zeige.*
Aber er ist der liebste Mensch überhaupt.
*Mit Chloe dann wirklich viel noch anschaue uns irgendwann auch noch einmal etwas neues zu trinken hole.*
Ganz im Ernst, ich würde sofort meine Haare färben oder Mal wieder schneiden.
Einfach etwas neues probieren, weißt du? 

34455gdsfghhte65.jpg
9719dca1596351b48f9cb5ef76036b93.gif

Antworten

Chloe

25, Weiblich

.

Beiträge: 294

Re: Apartment Tremblay

von Chloe am 10.04.2020 19:10

*Eine Augenbraue hochziehe als sie sagt, dass Hongjoong und sie schon öfters ein Bett wohl geteilt haben, dabei aber am lächeln bin.*
Das kann ich aber verstehen, ich würde am liebsten auch Changbin die Nächte neben mir haben, es ist einfach schön neben einer Person aufzuwachen, die man liebt. Und man fühlt sich dann auch nicht so allein in der Wohnung. 
*Das Thema der Dating Ban mit einem Nicken dann abschließe, mir keine weiteren Gedanken darüber erstmal machen möchte, aber genau verstehen kann was sie mit ihren Worten meint. Merke wie Melinda positiv in dem Punkt bleibt und dies auch möchte.*

Ach die Fandoms haben also auch Namen, das macht vieles einfacher natürlich. Dann kann ich mich also als Stay bezeichnen, huh? *Leicht lache.* Der Name gefällt mir.
Diese Army klingen ja gar nicht gut, das wäre mir zu anstrengend dabei zu sein. Aber die Musik von BTS war echt nicht schlecht, es ist schade wenn wegen schlimmen Aktionen diese nicht beachtet wird. Sie selbst haben dabei ja gar keine Schuld. 
So sind manche Menschen wohl einfach, sie brauchen auf einer Art und Weise immer Stress und Streit, dabei ist es sowas von unnötig. *Auch von diesem negativen Thema dann Abstand halte und mich den schöneren wieder widme.*

Dann kann mal sich als Fan schon sehr lange mit bestimmten Dingen beschäftigen, das ist ja fast wie ein Vollzeitberuf. *Schmunzel.*
Aber durch die Awards und Preise werden die Gruppen immer berühmter und anerkannt, es muss ein unglaubliches Gefühl sein zu gewinnen, immerhin steckt viel Arbeit hinter allem, die dann belohnt wird. Die Idols wissen bestimmt, dass die Fans hinter ihnen stehen und glücklich sind, aber so ein Preis zeigt es ja dann noch einmal deutlich und vor allem sehen es andere Personen dann auch noch, die potentielle Fans sind. Und so gewinnen sie auch Anerkennung bei anderen.
Zumindest ist das generell bei solchen Awardshows immer so, da kann es bei K-Pop auch nicht so anders sein. 
*Mich bei Melinda bedanke, dass sie mir mit den Namen helfen will und breit grinse.*
Stage Namen können aber schon cool wirken solange sie richtig gewählt sind. Da gibt es ja auch schon einige komische Namen auch, die man absolut nicht nachvollziehen kann. Wobei ich auch nicht weiß was genau hinter V stecken soll?

Ja genau der Abschied... Ein Thema, was und beide betreffen wird. *Leise seufze.*
Es ist noch ein Stück hin, aber wir wissen, dass es kommt. Umso wichtiger ist es viel Zeit jetzt miteinander zu verbringen, ich habe mir schon genug Gedanken darüber gemacht. Aber im Endeffekt kann man ja nichts dagegen machen, richtig? Also genieße die Zeit und tu alles was du möchtest um später nichts zu bereuen. *Nicht weiter darauf eingehe, da es ja ein schöner Abend werden soll.*
Ich habe keine Ahnung wie es für die Beiden ist...

Das ist eine ganz andere Überraschung noch, neben dem neuen Song gibt es dann noch andere Haarfarben und man wird komplett überwältigt. 
*Mir die Bilder von Wonho ansehe und beeindruckt über seinen Körperbau bin.*
Also einschüchternd wirkt er schon wenn man ihn nicht kennt und er gerade kein Lächeln trägt. Aber ich bin froh, dass er ein lieber Mensch ist, ein wenig sieht man es ihm auch an den Augen an und wenn er lächelt, dann sieht er sehr lieb aus.
*Eine Idee bekomme als Melinda über ihre Haare spricht.*
Weißt du, wir wollten ja auch Beauty machen... Wie stehst du zu spontanen Style Veränderungen? Ich wäre bereit etwas mit meinen Haaren zu machen an diesem Abend noch, da können wir unsere Boyfriends das nächste Mal richtig überraschen, immerhin tun sie es ja auch des Öfteren. *Zwinker.*

chloe2.gif chloe3.gif chloe4.gif
chloe5.jpg
chloe1.gif

Antworten

Melinda

24, Weiblich

.

Beiträge: 182

Re: Apartment Tremblay

von Melinda am 11.04.2020 12:20

*Chloe ansehe als sie so die Augenbraue hochzieht.*
Nun guck mich doch nicht so an! *Erneut etwas verlegen lachen muss.*
Ich liebe dieses Gefühl einfach, seinm Herzschlag zu lauschen und seine Arme um meinen Körper zu spüren, dem seinen so nah zu sein. *Leicht seuftze.*
Nur vom reden bekomme ich schon sehnsucht danach. 

*Ginsend dann nicke.*
Das kannst du wohl, stays sind auch ein soweit angenehmes Fandom.
Jedenfalls habe ich bisher nichts mitbekommen was man irgendwie negativ hätte nun aufnehmen können.
Das Problem ist auch, dass meist die jungen Armys so sind und weil das Fandom einfach so riesig.
Ich weiß gar nicht wie das momentan sind.. 
Mh. *Mal kurz schaue wie es bei Twitter aussieht.*
Also alleine bei Twitter ist bts bei 24.8 millionen, das sagt denke ich genug. *Leicht lache.*

K-Pop stan IST ein Vollzeitberuf. *Kurz lache.*
Noch zur Schulzeit wenn Ferien waren und glücklicherweise Mal zu der Zeit ein Comeback war habe ich nichts anderes getan als das MV gestreamt.
Dafür gibt es richtige Abläufe wie du es am besten machst und es müssen immer zwei bis drei Videos dazwischen kommen und meistens streamt man dann alte MVs und ja. *Etwas lache.*
Ich saß also meist da, hatte allo möglichen Browser auf, es waren meist vier und habe auch über mein Handy gestreamt und Dad und Moms PC und meist auch über den Laptop meines Bruders. 
Das waren noch Zeiten. *Mich genau daran erinnern kann.*
*Mit Chloe dann noch ein wenig generell über Awards und dessen shows rede und auch ein wenig wie das da abläuft und wie wichtig so etwas bei Idols ist und auch, wie schlecht sich manche Gruppen fühlen können, wenn sie lange keinen Award gewinnen. Nun aber ja auch nicht viel negatives erzählen will, aber solche Punkte einfach auch mal erwähne und anspreche.*
Das V steht für Victory, er heißt so was er das für bts repräsentieren soll. 
Jedenfalls ist das ein Fact über ihn und seinen Namen. *Leicht lache.*

*Den Abschied nun von den Jungs etwas weg lasse. Chloe sagte, dass ich nun jeden Moment mit Hongjoong natürlich völlig ausnutzen werde und jede Minute genießen werde. Aber auch bei Chloe kurz anspreche, dass ich später wohl wirklich ernsthaft darüber nachdenken könnte und auch würde selbst nach Korea zu gehen. Chloe aber auch sage, dass ich bis dahin ja aber auch erstmal schauen werde wie es mit Hongjoong funktioniert und läuft und auch, dass ich dann ja selbst erst noch meine Ausbildung auch beenden muss und ich davor definitiv angefangen haben will Koreanisch zu lernen und natürlich auch mit meinen Eltern dann sprechen werde. Eigentlich Mal über so einen Koreanisch Kurs hier informieren sollte.*

Huh, okay kannst du Haare schneiden? *Chloe dabei ansehe und etwas lache.*
Also, ich glaube ich will kurze Haare. *Meine Haare dabei mal auf eine kürze hin halte und Chloe dabei ansehe.*
Oder? 
Ich denke darüber tatsächlich schon ziemlich lange nach. *Gestehe.*
Und vielleicht ein wenig dunkler. *Mal zur Uhr schaue.*
Wir müssten dann vielleicht nur nochmal los und Farben und so etwas holen, eine Schere hab ich, ich schneide meine Spitzen ja eigentlich immer selbst. *Kurz dabei lache.*
Oder willst du dafür zum Frisör? *Chloe fragend ansehe, nicht wüsste, ob man so kurzfristig Termine bekommen würde.*
Dann müssten die Jungs nach dem Wochenende vorbei kommen, Changbin um dich abzuholen und Hongjoong dann um Zeit mit mir zu verbringen damit wir sie so richtig überraschen können. *Grinsend immer mehr von der Idee fasziniert bin.*
Vielleicht könnte man nach dem Wochenende, am Abend bevor du wieder nach Hause gehst hier gemeinsam essen?
Wir könnten für uns vier kochen und dann überraschen wir sie, ich würde Hongjoong dann sagen, dass sie einfach rein kommen sollen, den Schlüssel hätte er. 

34455gdsfghhte65.jpg
9719dca1596351b48f9cb5ef76036b93.gif

Antworten

Chloe

25, Weiblich

.

Beiträge: 294

Re: Apartment Tremblay

von Chloe am 13.04.2020 14:33

Das kann ich aber verstehen, mir geht es ja nicht anders mit Changbin. *Leicht erröte bei meinen Worten, den Gedanken mehr als angenehm finde und am liebsten neben Changbin ins Bett jetzt kriechen würde. Die Zeit mit Melinda jedoch gerade sehr genieße, da es schon länger her ist, dass ich mich mit Mädchen wirklich unterhalten habe.*

*Laut ausatme als sie mir die Zahl nennt und das Mädchen überrascht ansehe.*
Das sind echt schon einige, beeindruckend. Junge Fans haben wohl noch nicht so viel Erfahrung und sind nicht so offen oder? Dadurch, dass BTS über die ganze Welt berühmt sind, lernen viele bestimmt K-Pop durch sie kennen und wollen gar keine andere koreanische Band noch akzeptieren, was eigentlich traurig ist. Man kann doch  mehrere Gruppen mögen, ich sehe da kein Problem bei. *Einmal mit den Schultern zucke.*

*Mit ins Lachen einsteige.*
Das klingt alles kompliziert und zeitaufwendig, aber immerhin zeigt das die Unterstützung am besten. Hat denn deine Familie nichts dazu gesagt, dass du ihre Sachen benutzt hast? Bestimmt haben sie noch lange Vorschläge zu K-Pop bekommen auf YouTube. *Schmunzeln muss.*
Dass sie dann selbst keine Fans geworden sind, wundert mich jetzt schon ein wenig. Oder hören sie etwa auch einiges an der Musik?
*Melinda noch weiter gespannt zuhöre und sage, dass der Name V dann gut gewählt ist.*

Also bei mir selbst habe ich noch nie die Haare geschnitten, aber bei meiner Schwester habe ich es tatsächlich ein paar Mal gemacht. Du müsstest nur ansagen wie genau du es willst, vor allem wenn es zu dem letzten Schnitt dann kommt. 
*Melinda dann ansehe als sie sich ihre Haare so richtet und zustimmend nicke.*
Ich glaube die kurzen Haare würden gut an dir aussehen und viele werden dich zweimal ansehen. *Zwinker.*
Wenn wir schon einmal dabei sind, dann können wir auch direkt alles machen. Ich habe auch schon länger drüber nachgedacht, da ich meine blonden Haare mochte, auch wenn meine natürliche Haarfarbe auch was besonderes ist. 
*Selbst einmal auf die Uhr schaue um festzustellen, dass es schon etwas später ist.*
Ach quatsch, ein Frisörtermin bekommen wir nicht mehr und es macht doch so mehr Spaß wenn wir es alleine machen, oder nicht? *Breit grinse.*
Am Besten gehen wir aber gleich direkt los um die Farben zu besorgen bevor es zu spät wird, oder?
*Die Idee von Melinda mehr als gut finde.*
Das machen wir genau so, ich kann es kaum erwarten ihre Reaktionen dann zu sehen. Hoffentlich werden sie positiv sein, es wäre nicht so toll wenn Changbin meine blonden Haare dann nicht mag. *Nachdenklich sage, jedoch die Aktion jetzt durchziehen möchte.*
Aber damit muss er dann leben, ich bin zu aufgeregt um einen Rückzieher zu machen!

chloe2.gif chloe3.gif chloe4.gif
chloe5.jpg
chloe1.gif

Antworten

Melinda

24, Weiblich

.

Beiträge: 182

Re: Apartment Tremblay

von Melinda am 13.04.2020 18:55

*Als Chloe sagte, dass sie es genau so vermisst Changbin nah bei sich zu haben nur verstehnd nicken kann. Es gut finde, dass ich mit Chloe so offen darüber reden kann, auch wenn es da für später immer noch eine Menge zu beichten gibt. Chloe versuche ein wenig zu erklären, dass manche Army einfach so sind und wohl nicht ihren Horizont erweitern wollen was Musik angeht. Aber auch sage, dass es ja viele gibt die nur eine Gruppe wirklich stannen und andere Musik nur manchmal hören aber sich nie zu einem Fandom zählen würden. Das Thema manchmal auch einfach kompliziert finde, mich selbt ja auch zu sehr vielen Fandoms nicht zähle, obwohl ich mit mit einigen beschäftige und auch immer Musiktechnisch auf dem neuesten Stand bei diesen Gruppen bin.*

Naja, meinen Bruder hat es gestört. *Kurz lache.*
Meine Eltern sind generell jetzt nicht sonderlich viel auf Youtube unterwegs, aber sie wissen natürlich von K-Pop und sind da auch völlig offen.
Manchmal darf ich auch im Auto etwas spielen. *Schmunzel.*
Und wenn sie bei mir mit fahren, dann läuft so oder so K-Pop. *lache.*
*Chloe dann erzähle, dass es tatsächlich hier und da ein Lied gab, was meine Eltern dann auch mochten und auch mal mitgesummt haben und ihr auch erzähle, wie schön das eigentlich ist, weil meine Eltern mich wirklich bei allem bisher unterstützen und auch sehr offen waren, als ich ihnen erzählte das ich Mädchen sowie Jungs mag.*

Also ich kann das ja recht gut, du müsstest sie mir also nur gerade schneiden dann, ich denke das bekommen wir hin.
Bei dir kann ich sie schneiden, falls du spitzen schneiden möchtest oder generell ein Stück ab soll. *Grinse.*
Ich hab meinen Freundinnen auf dem Internat schon oft die Haare geschnitten. *Leicht lache.*
*Als Chloe dann sagt das viele dann wohl zweimal hinschauen würden etwas Rot werde und abwinke.*
Das brauchen sie gar nicht, ich bin vergeben und wenn alles gut läuft dann wird sich das auch nie wieder ändern. *Schmunzel.*
Gut dann geht es bei dir zu Blond.
Ich bin mir sicher, dass das bei dir sehr gut aussehen wird. *Da wirklich sehr positiv drüber denke.*
Dann lass uns. *Direkt aufspringe und Chloe angrinse.*
Wenn die Jungs uns nach unserem Makeover nicht mehr mögen, dann sollen sie gehen und wir daten uns. *Zwinker.*
*Dann aber lachen muss, da ich mir sicher bin das wir den Jungs gefallen werden. Mit Chloe dann auch direkt fertig mache und dann aber mit ihr in die Mall fahre, da diese wenigstens länger auf hat. Dort mit Chloe dann alles mögliche besorge und sogar Mal nach etwas neuer Schminke schaue. Da wir dann noch etwas Zeit haben, mit Chloe gemeinsam auch noch ein paar Klamotten kaufe, damit wir so richtig von Unterwäsche bis zum Schmuck ein komplettes Makeover unseren Boyfriends präsentieren können. Mit meinem Outfit sogar dann ganz anders aussehen werde, als ich sonst so trage, da ich da doch Mal etwas offener war und mich von Chloe habe beraten lassen.*

Es hat so viel Spaß gebracht. *Grinsend von mir gebe, als wir wieder meine Wohnung betreten.*
*Die neue Wäsche direkt von den Schildern befreie und in die Waschmaschine schmeiße, Chloe ihre auch mit wasche, da wir diese dann ja auch anziehen wollen.* 
Ich würde aber sagen, dass wir zuerst einmal etwas essen? *Chloe dabei fragend ansehe, die dann zustimmend nickt.*
*Mit Chloe auch geschaut hatte was wir essen könnten und mich deswegen mit ihr gemeinsam für etwas entschieden habe, was auch nicht so lange braucht. Das Essen dann mit ihr gemeinsam vorbereite und in den Ofen schmeiße, da wir uns für einen Auflauf entschieden hatten. Dann Mal eben im Schrank schaue, ob ich ein paar alte Shirts für uns habe, die wir uns zum Haare färben dann anziehen können und auch nach Jogginghosen schaue, die ruhig etwas farbe abbekommen könnten. Mit Chloe das ja eigentlich nicht geplant hatte und froh bin, dass ich dann etwas für uns gefunden habe.*
Hier. *Chloe auch ein shirt und eine Hose reiche.*
Da ist es nicht so schlimm wenn da Farbe ran kommt, ich habe das schon so lange und das Shirt ist vom Streichen schon mitgenommen wie du siehst. *Dabei etwas lache.*
*Nun keineswegs ein Problem habe mich vor Chloe umzuziehen, da ich meine Unterwäsche ja anbehalten werde. Dennoch dann etwas räuspere, da sie so nun die netten lovebites von Hongjoong sehen wird, die meinen Körper noch zieren. Als ich also nach dem anziehen der kurzen Jogginghose mein Kleid ausziehe mir verlegen die Haare weg streiche.*
Wie du siehst gibt es noch ein paar Dinge, die ich dir erzählen muss. *Dabei nun doch etwas rot werde und leicht lache.*
*Mein Shirt nun anziehe und mein Haar mal eben zusammen ziehe, damit es dann beim essen gleich nicht stören wird. Mit Chloe dann schon an den Tisch setze und uns beiden einen Cocktail gemacht habe, weil dieser ganz gut zum essen passt und auch nur seehr wenig Alkohol enthält. Mit Chloe dann so ein wenig unterhalte, das Thema mit den gemeinsamen Nächten mit Hongjoong einfach noch nicht ansprechen möchte. Eher finde, dass dies nachher passt wenn wir zum Beispiel Musik hören und uns erzählen was es so zu erzählen gibt, es bestimmt auch einfacher finden werde, wenn ich nicht zu 100000% nüchtern bin. Als dann das Essen fertig ist dieses mit Chloe aus dem Ofen hole und uns beiden dann etwas auffülle bevor wir uns zum essen dann an den Tisch setzen. Hongjoong zwischendurch auch Mal geschrieben habe, damit er schon einmal weiß, dass er am Sonntag Abend hier zum essen verabredet ist und auch sagte, dass Changbin und Chloe auch hier sein werden und Chloe Changbin schreiben wird.*

34455gdsfghhte65.jpg
9719dca1596351b48f9cb5ef76036b93.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2020 18:56.

Chloe

25, Weiblich

.

Beiträge: 294

Re: Apartment Tremblay

von Chloe am 14.04.2020 13:11

Typisch Bruder würde ich sagen. *Ebenfalls lache.*
Meiner mochte es auch nie wenn ich seine Sachen genommen habe oder meine Musik zu laut gehört habe.
*Melinda zuhöre als sie über ihre Eltern spricht und lächeln muss.*
Deine Eltern klingen sehr wundervoll. Aber der Fahrer entscheidet doch auch immer welche Musik gespielt wird. Das weiß doch wohl jeder. *Schmunzelnd von mir gebe.*

Da sehe ich kein Problem, wir werden das schaffen. Es wäre echt nicht schlecht wenn sie ein Stück kürzer werden und die Spitzen ab gehen bevor sie bei gefärbt werden. *Breit lächel bevor ich Melinda versichere, dass ich keine Sorge habe, dass sie meine Haare schneidet. Überzeugt bin, dass sie auch ein Talent dafür hat.*
Uhh, wenn das nur Hongjoong hören könnte, er könnte sich ein Grinsen bestimmt nicht verkneifen. Da wird sich nichts ändern, ihr passt perfekt zusammen. *Selbst Melinda einmal mit einem beruhigenden Blick ansehe.*
Das hoffe ich doch.
Von der Idee bin ich nicht abgeneigt, aber so weit wird es bestimmt nicht kommen. *Auch lachen muss, da ich mir nicht vorstellen kann, dass direkt beide Jungs so einen großen Wandel machen werden. Eher denke, dass vor allem Hongjoong positiv überrascht über Melinda sein wird.*

Das hat es echt. Normalerweise bin ich nicht so ein Shopping Fan, aber mit dir war es echt gut. Das können wir gerne öfters machen. *Mich bedanke, dass sie meine Kleidung direkt mit wäscht und bestätigend nicke als sie dann nach dem Essen fragt.*
Danke dafür, zum Glück hast du noch alte Kleidung auch für mich. Es ist immer gut noch etwas aufzubewahren und nixjt direkt wegzuschmeißen. *Das Shirt betrachte und auch die Flecken vom Streichen erkenne, dies aber nicht als schlimm empfinde. Bemerke, dass Melinda sich bereits umzieht und so auch deutlich bestimmte Male erkennen kann und schmunzeln muss.*
Ich kann es jetzt kaum erwarten noch mehr zu erfahren, wobei ich mir einiges denken kann. 
*Eine Augenbraue hochziehe wobei ich mich selbst schnell umziehe, dabei aber darauf achte nicht zu viel von mir zu zeigen, da es dann doch etwas unangenehm ist. Es jedoch auch komisch finde den Raum zu verlassen wenn sie sich direkt vor mir umgezogen hat. Als wir dann am Tisch sitzen direkt einen Schluck trinke.*
Es schmeckt sehr gut, aber ich habe auch nichts anderes von dir erwartet. 
*Die Unterhaltung als ganz angenehm empfinde, wenn ich auch so langsam Hunger verspüre. Deswegen froh bin als das Essen fertig ist und Melinda eben helfe bevor wir uns zurück an den Tisch setzen. Da das Essen jedoch noch sehr heiß ist erstmal eine Nachricht über unser Vorhaben an Changbin schreibe. Danach mein Handy auf den Tisch lege und beginne zu essen während ich mich weiter mit Melinda unterhalte.*

chloe2.gif chloe3.gif chloe4.gif
chloe5.jpg
chloe1.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum