Apartment Tremblay

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hongjoong

25, Männlich

.

Beiträge: 151

Re: Apartment Tremblay

von Hongjoong am 14.04.2020 14:11

Meine wunderschöne Melinda <3
Du fehlst mir auch, zwischen den anderen Jungs vermisse ich dein Lachen und deine Art und einfach nur dich :c
Es freut mich, dass dir die Zeit mit Chloe gefällt. Na da habe ich ja alles richtig gemacht, wenn man dir direkt ansieht, dass du glücklicher bist. Ich bin froh, dass ich der Grund dafür bin und werde das immer wertschätzen.
Jeder soll sehen, dass du mit mir glücklich bist und auch einfach mir gehörst ;)
Ein Doppel Date am Sonntag also? Also bei mir steht nichts an und ich würde auch nicht eine Chance verpassen meine liebste Freundin zu sehen.
Natürlich bin ich auch froh die anderen beiden zu treffen wieder, immerhin sind wir schon so eine kleine Gruppe, mit der ich öfters etwas unternehmen würde.
Das Essen sieht wundervoll aus, da bekomme ich direkt auch Hunger und muss mir mal etwas machen, mal sehen was ich hier noch so habe.
Ich danke dir für das Foto der schönsten Person auf Erden und in der ganzen Welt. Niemals könnte ich aber vergessen wie meine Melinda aussieht, zu oft habe ich sie betrachtet und werde es auch jedes Mal tun wenn ich die Möglichkeit dazu besitze.
Dann werde ich mich mit Changbin einmal einigen, ich freue mich auf eine Nachricht von dir, habt ihr beide noch viel Spaß^^
Ich liebe dich auch, mein Darling. <3

3123343432234324.jpg
d1de70915a1de7f1efb88e32d9bc3fec2.gif 696f58f383b684a51f2f958c6795e9042.gif fb212c161324c46902f9c7a7764552612.gif 8efb7b91a39ca73cc92dfdd328fb36ce2.gif
fsdfsaf.jpg
c2ba6de49887935bd521e25df8542dcf.gif

Antworten

Changbin

24, Männlich

.

Beiträge: 339

Re: Apartment Tremblay

von Changbin am 14.04.2020 15:26

Hallo meine Schöne. ;) 
Warte, Melinda und Hongjoong?
Fester Freund? 
WAS HABE ICH VERPASST!? 
Da muss ich gleich erst einmal meinen Hyung zur rede stellen. 
Und ein Schlüssel hat er auch schon, na da scheint es ja schon sehr ernst zu sein.
Ich habe auf jeden Fall Zeit, ich kläre das später Mal mit Hongjoong. 

Ja Alec und ich haben schon geredet und es lief gut, keine Sorge.
Darüber können wir dann in Ruhe reden, wenn ich dich nach dem essen am Sonntag nach Hause bringe und bei dir bleibe. ;) 

Ich liebe dich mehr 




31233434.jpg
0dee5304521b4a1c9f741cdc65e62052.gif c9085765158e85b18c1e948e1ace3804.gif 1fcd82ebc1334c0d0fe88ff521f928f0.gif 773b38ed5938cfb2fb9610797ebffcb6.gif
31233434.jpg
4bbaec0279ed62d7e8b269f2b1786ea1.gif 33af9a1271e0790cc3e68b848cc4879f.gif 6005e2dc607abdeda699faa0caaf74a6.gif a51b3c4d011206de5060aaccd1d47bd1.gif 69551a653bc61c78a09b1c019f37e307.gif
31233434.jpg
ezgif-6-adc2f16c615f.gif

Antworten

Melinda

24, Weiblich

.

Beiträge: 182

Re: Apartment Tremblay

von Melinda am 14.04.2020 16:41

Brüder sind doch immer so. *Leicht lache.*
Aber ich kann mich auf jeden Fall nicht beschweren, er ist ein super großer Bruder und ging mir eigentlich auch nur selten auf die Nerven. *Schmunzel.*
Meine Eltern sind wirklich fantastisch, vielleicht kannst du sie ja auch kennenlernen wenn sie zu besuch kommen.
Dann wissen sie schon einmal, wen ich Mal zu einem Besuch daheim mit nach Englang nehmen könnte. *Schmunzel.*

*Wegen Chloes Haaren dann nicke.*
Das kriegen wir schon, so ein bisschen Spitzen schneiden ist einfach.
Wie gesagt, dass ist ja genau das was ich bei mir eigentlich ja immer mache. *Schmunzel.*
*Leicht wegen Hongjoong dann lache.*
Ich glaube das weiß er, ich bin mir sogar eigentlich ganz sicher das er es weiß. *Lächel.*
Für mich gibt es wirklich keinen anderen, dass mit Hongjoong ist etwas besonderes.

Das fand ich auch. *Chloe anlächel.*
Ich gehe eigentlich auch eher selten shoppen, weil so oft brauch ich nun wirklich nicht neue Kleidung, ich liebe nämlich das was ich im Schrank habe. *Schmunzel.*
Vielleicht mal neue Unterwäsche, aber das ist ja meist schnell erledigt.
Nun hat es aber wirklich Spaß gebracht, mal komplett aus der Norm zu treten und sich etwas auszusuchen was man so nicht genommen hätte.
*Chloe dann zustimme, ihr sage, dass ich solche Kleidung immer für solche Momente habe. Auch finde, dass vor allem Kleidung die man zum renovieren oder so etwas benutzen kann immer gut ist, damit man nichts neues einsaut. Leicht dann grinse als Chloe meint, dass sie es kaum erwarten kann noch mehr zu erfahren. Mich auf mein eigenes umziehen konzentriere, weswegen ich dabei gar nicht zu Chloe rüber blicke. Aber bemerkt hatte, dass sie sich recht schnell umgezogen hat.*
Das Essen ist uns wirklich sehr gut gelungen. *Dabei seuftzend esse, wobei ich nebenbei noch einmal Hongjoong antworte, dabei das lächeln einfach nicht aus meinem Gesicht bekomme.*

*Nach dem essen mit Chloe das Geschirr dann in die Küche bringe, abspüle und in den Geschirrspüler räume bevor wir die Reste in den Kühlschrank stellen. Nun generell kurz ein klein wenig Ordnung schaffe bevor wir uns dann hinsetzen und schon einmal klären, welche Haare zuerst gemacht werden. Da Chloes schneiden schneller gehen wird und das Blond etwas länger einwirken sollte, mit Chloe dafür entscheide, dass sie zuerst dran sein wird. Wobei wir meine dann auch direkt nach ihren eigentlich schneiden können.*
Also, wie viel soll denn ab? *Chloe vor mir auf einen meiner Barhocker sitzen habe und sie ansehe, da sie ihre nassen Haare gerade nochmal ordentlich durchkämmt.*

34455gdsfghhte65.jpg
9719dca1596351b48f9cb5ef76036b93.gif

Antworten

Hongjoong

25, Männlich

.

Beiträge: 151

Re: Apartment Tremblay

von Hongjoong am 16.04.2020 13:12

Genau am Sonntag werden wir uns sehen und ich würde liebend gerne bleiben, nur muss ich schauen wie das mit der Uni am Montag aussehen wird. :c
Unser Dozent war sich noch unsicher wie das mit dem Kurs am Morgen aussieht, er springt gerne mit den Zeiten und wir haben uns anzupassen.
Wenn meine Markierungen verschwinden, dann mache ich dir auch immer wieder neue ;)
Immerhin soll man jederzeit wissen, dass du bereits jemandem gehörst.
Changbin hatte mir eben auch schon geschrieben, wir wollten nachher reden. Anscheinend ist geht es um Chloe und er macht sich Sorgen. Weißt du etwas Genaueres?
Stolz kann ich berichten, dass ich etwas gegessen habe und auch nicht zu spät ins Bett gehen werde. Mal sehen wie lange es drüben dauert, aber ich unterhalte mich auch gerne mit meinem Dongsaeng. Wobei eine Bestrafung schon sehr verlockend klingt, vielleicht muss ich mal etwas ungehorsam sein ;)
Ich freue mich auch mehr als alles andere dich Sonntag zu sehen meine Liebste <3

Zum kleinen Vorgeschmack habe ich ein Foto auch für dich ♡

_ici_vous_trouverez_toutes_les_informations_sur_le_groupe___alatoire__Alatoire__amreading__books__wattpad.jpeg

3123343432234324.jpg
d1de70915a1de7f1efb88e32d9bc3fec2.gif 696f58f383b684a51f2f958c6795e9042.gif fb212c161324c46902f9c7a7764552612.gif 8efb7b91a39ca73cc92dfdd328fb36ce2.gif
fsdfsaf.jpg
c2ba6de49887935bd521e25df8542dcf.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2020 13:16.

Chloe

25, Weiblich

.

Beiträge: 294

Re: Apartment Tremblay

von Chloe am 16.04.2020 13:47

Ich würde mich sehr freuen deine Eltern kennen zu lernen, Alec hast du ja eben schon getroffen. Er ist der Verlobte meiner Schwester. Vielleicht wirst du sie auch eines Tages sehen, nur ist meine Familie ziemlich beschäftigt, auch wenn sie nicht so weit weg wohnen. *Kurz mein Gesicht verziehe, dann aber wieder grinse.*
In England war ich noch nie, das würde mich sehr interessieren. Du könntest mir mal erzählen wie es dort so ist, mal abgesehen was man so generell schon überall hört.

 

*Als sie über Hongjoong spricht sie beobachte und selbst merke wie meine Laune immer besser wird. Mich wirklich für die Beiden freue und auch selbst dann an Changbin und mich denken muss, dankbar bin sie alle in meinem Leben zu haben. Auch froh bin mit ihr über Beziehungen und alles reden zu können, immerhin befinden wir uns auch in einer ähnlichen Situation, da die Jungs beide Musik studieren und irgendwann auch wieder zurück müssen. Mir denken kann, dass wir uns gerade dann besser als irgendein anderer verstehen können und füreinander da sein werden.*

Genau das sehe ich auch, man muss mal etwas aus seiner Komfortzone auch heraus kommen und das tut man meist nur wenn man mit Personen, denen man vertraut, unterwegs ist. Die Kleidung sieht wirklich gut an dir aus, es war definitiv die richtige Entscheidung.
*Sehr überzeugt davon bin, auch wenn Melinda bis jetzt immer schon einen guten Stil in Kleidung hatte.*
Das liegt aber auch nur daran, weil du das Kommando übernommen hast. *Leicht lachend sage bevor ich selbst einmal wieder auf mein Handy schaue um zu sehen, dass Changbin mir geantwortet hat. Melinda sage, dass Changbin wohl Zeit am Sonntag hat und bei dem Rest seiner Nachricht lächeln muss. Merke wie mir warm ums Herz wird, vor allem bei seinen letzten Worten. Schnell ihm eine Antwort schicke und dann aufesse.*

*Nachdem wir dann alles weggeräumt haben und ich auf dem Stuhl sitze, einmal meine Haare so hinhalte, dass Melinda sehen kann wie viel ab soll. Ein kleines Stück dabei ab haben möchte, aber jetzt auch nicht zu viel, sodass man nicht direkt einen Unterschied bemerkt wenn man mich in letzter Zeit nicht oft gesehen hat. Mich dann entspanne und locker unterhalte während meine Haare geschnitten werden und zwischendurch auch lachen muss, da wir uns beide nicht zurückhalten können und hier und da einen Witz machen müssen.*

chloe2.gif chloe3.gif chloe4.gif
chloe5.jpg
chloe1.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2020 13:49.

Changbin

24, Männlich

.

Beiträge: 339

Re: Apartment Tremblay

von Changbin am 16.04.2020 14:13

Hongjoong ist gleich hier dann frag ich ihn direkt.
Da bin ich ja gespannt was mein Hyung so zu erzählen hat.
Oh eine Überraschung für uns? 
Dann muss ich Sonntag ja definitiv kommen. ;) 

Bis Sonntag meine Schöne ;)


31233434.jpg
0dee5304521b4a1c9f741cdc65e62052.gif c9085765158e85b18c1e948e1ace3804.gif 1fcd82ebc1334c0d0fe88ff521f928f0.gif 773b38ed5938cfb2fb9610797ebffcb6.gif
31233434.jpg
4bbaec0279ed62d7e8b269f2b1786ea1.gif 33af9a1271e0790cc3e68b848cc4879f.gif 6005e2dc607abdeda699faa0caaf74a6.gif a51b3c4d011206de5060aaccd1d47bd1.gif 69551a653bc61c78a09b1c019f37e307.gif
31233434.jpg
ezgif-6-adc2f16c615f.gif

Antworten

Melinda

24, Weiblich

.

Beiträge: 182

Re: Apartment Tremblay

von Melinda am 16.04.2020 17:50

Wieso besuchst du sie denn nicht Mal? *Chloe fragend ansehe.*
Aus Cathair kamen sie, richtig? *Mich glaube ich mal kurz mit Chloe darüber unterhalten habe.*
An sich ist das ja nicht soo weit weg, also wenn du möchtest fahr ich auch gern Mal mit dir da hin. *Lächel.*
Ich habe zu Hongjoong schon gesagt, dass wir irgendwann Mal nach Cathair zum Eis essen müssen, weil es dort das beste Eis gibt. *Dabei leicht verliebt seuftze.*
Am besten ist es, wenn du irgendwann England kennenlernst. *Grinse.*

Wir beide haben das Kommando für den anderen übernommen. *Dabei ein wenig lache, weil es sich beim shoppen wirklich so angefühlt hat.*
*Dennoch nichts bereue was ich gekauft habe, wobei ich sehr gespannt bin, was Hongjoong dann dazu sagen wird.*
*Kurz auf mein Handy schaue und sehe das Hongjoong geschrieben hat. Wobei ich bei seinem Bild dann wirklich nicht an mich halten kann und wirklich richtig davon beginne zu schwärmen und es auch kurz Chloe zeige.*
Chloe.. *Gerade kurz Hongjoong geantwortet habe und mein Handy weglege.*
Ist bei dir alles okay? *Sie daraufhin fragend ansehe.*
*Ihr Haar nun schon geschnitten habe und mit ihr im Bad stehe. Mein Haar gerade nass gemacht habe und nun gerade zu hin kämme, damit ich mir gleich den grobsten Teil abschneiden kann und Chloe nur dann anpassen muss.*
Hongjoong fragte mich, weil Changbin wohl mit ihm gleich über dich reden wollte und er sich sorgen macht.. *Dabei zu Chloe blicke.*
*Nun aber kurz konzentriere und tief durchatme, als ich direkt ein sehr langes stück von meinem Haar abschneide und dieses danach dann doch geschockt in den Händen halte.*
Oh Gott ich hab das wirklich getan! *Die Zopfgummis löse und mit offenen Mund mich im Spiegel anschaue, da es so kurz und so ungewohnt ist.*
OH MEIN GOTT! *Dann aber anfange etwas zu lachen.*
Okay.
Bevor wir deins färben gehen wir kurz rüber, du must das Haar nur angleichen.
Warte, ich zeig dir kurz wie. *Es Chloe hier am Spiegel zeige und kurz erkläre, wie sie keineswegs etwas falsch machen kann bevor wir dann rüber ins Wohnzimmer zurück gehen, damit Chloe einmal alles etwas angleichen kann.*


34455gdsfghhte65.jpg
9719dca1596351b48f9cb5ef76036b93.gif

Antworten

Chloe

25, Weiblich

.

Beiträge: 294

Re: Apartment Tremblay

von Chloe am 18.04.2020 14:46

Ich würde es gerne, aber es ändert nichts an der Tatsache, dass sie lange arbeiten und noch viel anderes zu tun haben. Ich schätze aber mal, dass ich sie bald besuchen werde, immerhin ist es gerade keine einfache Zeit, vor allem meine Schwester möche ich besuchen. *Bestätigend nicke.*
Genau, aus Cathair. Du würdest dich bestimmt gut mit meiner Schwester verstehen. 
*Genau weiß worüber sie redet als sie vom Eis spricht.*
Da kann ich dir nur zustimmen, die Eisdiele ist auch da beliebt. Ich muss unbedingt mir dort etwas kaufen wenn ich dann dort bin. 

*Grinsen muss als Melinda so schwärmt, selbst aber auch finde, dass das Foto gut aussieht und dies auch sage. Sie lobe, dass sie so einen gutaussehenden Freund gewonnen hat. Changbins Nachricht bereits gelesen habe, aber mich dazu entschied nicht zu antworten, da es nicht für nötig schien.*
Bei mir okay? *Verstehend nicke als sie über ein Gespräch zwischen Changbin und Hongjoong spricht. Nun wohl doch auch etwas schlechtere Stimmung an dem Abend verbreiten muss, dies jedoch an spätere Stelle in Ruhe besprechen möchte.*
Da gibt es etwas was ich dir erzählen sollte, vor kurzem habe ich erst meinem Freund davon berichtet. *Etwas nervös bin.*
Aber das sollten wir später besprechen, erstmal konzentrieren wir uns auf die Haare.
*Melinda beobachtet als sie ihr haar abschneidet, ihr applaudiere und auch lache als sie so begeistert und schockiert sich im Spiegel betrachtet.*
Also ich finde es sieht jetzt schon gut aus, aber lass und es noch anpassen.
*Genau zuhöre als sie erklärt während sie ihre Haare haben möchte und anschließend im Wohnzimmer es genau so tue, dabei aber auch darauf achte nichts falsch zu machen oder sie zu verletzen. Zufrieden mein Ergebnis ansehe und ihr andeute, dass ich fertig sei und sie im Spiegel schauen soll ob es so in Ordnung ist.*

chloe2.gif chloe3.gif chloe4.gif
chloe5.jpg
chloe1.gif

Antworten

Hongjoong

25, Männlich

.

Beiträge: 151

Re: Apartment Tremblay

von Hongjoong am 18.04.2020 14:54

Das klingt gut, hauptsache du bist die Nacht bei mir dann <3
Danke für die Erlaubnis schöne Frau. So wie du mir gehörst, gehöre ich auch dir.

Ich bin auch gespannt was genau er sagen wird, aber ich bin sicher, dass Chloe es dir sagen würde wenn es etwas sehr wichtiges ist. Vielleicht will sie dich auch nur schützen, immerhin sieht sie dich als eine sehr wichtige und enge Freundin. Es freut mich, dass ihr Spaß habt. Ich selbst rede erstmal mit Changbin und werde erstmal nicht antworten können, also gar kein Problem.^^

Das werde ich machen. 
Oho, das gefällt mir jetzt. Aber mein Darling, lass uns nicht zu sehr davon reden, immerhin bin ich gleich bei meinem Dongsaeng und da kann ich keine unanständigen Gedanken brauchen. Die behalte ich mir komplett für Sonntag ;)

Aweee Baby, ich bin selbst überrascht wie schnell es gewachsen ist. Aber ich mag es auch, das ist mal ein neuer Look. Noch habe ich nicht alles ausprobiert was ich mal machen möchte, also sei auf noch weitere Haarstyles gespannt. Dann verbringen wir also unsere Zeit miteinander uns anzustarren? Der Gedanke gefällt mir sehr, my love.

3123343432234324.jpg
d1de70915a1de7f1efb88e32d9bc3fec2.gif 696f58f383b684a51f2f958c6795e9042.gif fb212c161324c46902f9c7a7764552612.gif 8efb7b91a39ca73cc92dfdd328fb36ce2.gif
fsdfsaf.jpg
c2ba6de49887935bd521e25df8542dcf.gif

Antworten

Melinda

24, Weiblich

.

Beiträge: 182

Re: Apartment Tremblay

von Melinda am 18.04.2020 19:23

Das stimmt natürlich.. *Chloe ein wenig mitfühlend ansehe.*
Meine Eltern sind beides Polizisten und mein Dad arbeiten generell für die Regierung in England..
Momentan ist er auf einem Auslandseinsatz. *Mir dabei sorgen etwas auf der Unterlippe herum beiße und für einen Moment komplett mit dem Gedanken abschweife.*
*Chloe dann aber wieer ansehe und lächel.*
Oh denkst du? *Sie fragend ansehe als sie sagt, ich könnte mich bestimmt mit ihrer Schwester verstehen.*
Das Eis in Cathair ist wirklich liebe, ich war jedes Wochenende da. *Leicht lache.*

*Da Chloe nun gerade nicht über die Sache reden möchte auch verstehend nicke und es somit auf später verschiebe, wenn wir mit den Haaren fertig sind. Mir, nachdem Chloe meine Haare dann etwas angepasst kurz im Spiegel alles ansehe, noch so ein zwei kleine Strähnen finde, die ich selbst ein wenig anpasse und dann doch sehr zufrieden mit dem Schnitt bin.*
Okay, lass uns mit der Farbe loslegen. *Da Chloe ihre Haarfarbe etwas länger einwirken muss ihre Haare zuerst anständig färbe.*
*So wie es sich gehört Partie für Partie vorarbeite und auch achte, dass ich definitiv nichts auslasse und alles anständig wird. Danach ihre Haare mit zwei großen Klammern zusammen stecke, damit sie ihr nicht die ganze Zeit im Nacken hängen bevor wir uns daran machen meine zu färben. Chloe direkt sagte, dass es nicht so schlimm ist wenn sie nicht alles erwischen sollte, da der Unterschied nun wirklich nicht riesig ist und es bestimmt gut aussehen würde, wenn ein paar dunkle braune Strähnen durchscheinen würden. Dennoch sicher bin, dass Chloe das genau so gut schafft. Als dann unsere Haare gefärbt sind und einwirken müssen mit Chloe hinsetze und etwas trinke.*
Also, was gibt es da was du mir erzählen solltest? *Sie fragend ansehe.*
Du weißt hoffentlich, dass du es nicht musst wenn du nicht möchtest. *Direkt ehrlich und sanft von mir gebe, da das 'sollen' vorhin bei ihr so gezwungen klang.*
//Ich möchte Chloe ja auch keineswegs etwas aufzwingen..//

34455gdsfghhte65.jpg
9719dca1596351b48f9cb5ef76036b93.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum