Apartment Tremblay

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chloe

25, Weiblich

.

Beiträge: 294

Re: Apartment Tremblay

von Chloe am 19.04.2020 16:54

Auf einem Auslandseinsatz? Das muss nicht einfach sein. *Melinda ansehe und ihr einmal über den Arm streiche in der Hoffnung ihre Sorge etwas zu nehmen.*
Ich habe Respekt der Polizei gegenüber, es ist wirklich kein einfacher Job und manchmal werden sie einfach echt nicht genug respektiert oder auch schlecht geredet. *Meinen Kopd schüttel, da ich dies absolut falsch finde.*
Deine Eltern setzen viel aufs Spiel für das Land und das finde ich wirklich toll.
Meine Schwester und du passt zueinander, ihr beide seid herzliche und nette Menschen; ihr wisst genau was man sagen muss um einen aufzubauen und das finde ich auch so schön. Zudem fühle ich mich bei euch beiden wohl und auch willkommen. Meine Schwester ist ein sehr offener Mensch, das wirst du dann auch direkt merken wenn du ihr begegnen solltest. *Sie angrinse.*

*Meine Augen zwischendurch schließe während Melinda mit meinen Haaren beschäftigt ist. Es sehr entspannend finde und mich an diesem Abend wirklich wohl fühle. Mich dabei immer wieder mit ihr unterhalte bis sie schließlich fertig ist und ich an der Reihe bin mich um ihre Haare zu kümmern. Trotz Melindas Worten sehr darauf Acht gebe keine Strähne zu verpassen und wirklich alles zu erwischen. Deswegen auch etwas länger brauche, da ich auch keinen Stress auslösen möchte und es ganz angenehm finde so die Zeit mit Melinda auch zu verbringen. Nachdem wir uns hingesetzt haben dann direkt einen Schluck trinke und sie dann ansehe.*
Nein keine Sorge, ich denke es ist besser wenn ich dir das auch erzähle. Ich fühle mich zu nichts gezwungen, ich hatte nur Sorge dich in eine Gefahr zu bringen, aber das tue ich vielleicht schon allein wenn ich hier bin. Deswegen entschuldige ich mich zuerst einmal und muss dich warnen bitte auf dich aufzupassen.
*Eben mein Handy hole um ein Bild herauszusuchen, welches ich Melinda zeige. Dieses Foto erst letztens von Alec noch geschickt bekommen habe und es genau für den Zweck es anderen zu zeigen behalten habe. So sicher weiß, dass alle wissen wie Fynn aussieht und ihn bemerken werden wenn er in der Nähe sein sollte.*
Das ist Fynn, mein Ex. Um jetzt nicht zu lange über dieses doch schon negative Thema zu sprechen, halte ich mich kurz. Ich hoffe das ist okay für dich? *Sie einmal fragend ansehe bevor ich auf meine Hände schaue um meine nächten Worte weise zu wählen. Es immer noch nicht leicht finde darüber zu sprechen, da ich mich nicht gut dabei fühle.*
Also nach einiger Zeit in unserer Beziehung hat er sich... verändert. Der Mann, in den ich mich anfangs verliebt habe, war am Ende ein komplett anderer. Fynn wurde sehr schnell eifersüchtig und ich konnte mit keinen Kontakt aufnehmen, immer besitzergreifender wurde er. Mehr und mehr meiner Freunde haben mich wegen ihm verlassen, aber ich konnte mich auch nicht von ihm trennen. Zu groß war die Angst und ich war auch nicht die klügste. Spätestens als er beginn handgreiflicher zu werden, hätte ich mich distanzieren sollen. Ich konnte nicht alleine nach draußen, immer musste er dabei sein. *Meine Augen schließe um einmal tief durchzuatmen damit ich nicht beginne zu weinen.*
Eines Tages wurde es jedoch zu viel und ich habe es geschafft zu entkommen. Jedoch.. als wir im Café vor einiger Zeit waren... Ich habe komische Nachrichten bekommen, darüber habe ich dann auch mit Hongjoong gesprochen. *Melinda nun ansehe und mir einmal unsicher auf die Unterlippe beiße.*
An dem Abend noch habe ich ihn wieder gesehen. Er ist wieder hier und scheint etwas zu wollen. Nach einiger Zeit taucht er aus dem Nichts auf, verfolgt mich und hängt Fotos an meine Tür. Deswegen war auch der Verlobte meiner Schwester hier, ich soll nicht alleine unterwegs sein. Wir wissen nicht was Fynn vor hat und zu was er im Stande ist.
*Meine Hände zusammenfalte und noch einen Schluck trinke bevor ich das Mädchen wieder ansehe.*
Das... Er... ist ein Teil meiner Vergangenheit, auf die ich nicht stolz bin und die ich eigentlich lieber vergessen würde.
*Nun Sorge habe wie Melinda reagiert. Leicht am zittern bin, da ich echt hoffe, dass sie sich nicht von mir abwendet. Es jedoch auch verstehen würde, wenn sie dies tut. Immerhin haben es in der Vergangenheit auch schon viele getan, auch wenn ich jetzt schon Melinda als viel engere Freundin ansehe und ich mir eigentlich auch nicht denke, dass sie so eine Person ist. Trotzdem nicht möchte, dass sie wegen mir in Gefahr ist und mir nun doch Sorge mache hierhin gekommen zu sein.*

chloe2.gif chloe3.gif chloe4.gif
chloe5.jpg
chloe1.gif

Antworten

Melinda

24, Weiblich

.

Beiträge: 182

Re: Apartment Tremblay

von Melinda am 20.04.2020 15:59

*Kurz nicke.*
Es ist auch nicht einfach. *Chloe dabei ehrlich ansehe, darüber nun aber nicht reden möchte, da ich mir dann immer nur mehr Sorgen mache.*
*Es schön finde, das Chloe gegenüber der Polizei respekt hat, da man ja mittlerweile doch bemerkt dass das nicht mehr überall so ist, was eigentlich traurig ist. Ihr dann zu höre als sie über ihre Schwester und dann auch ein wenig grinsen muss.*
Dann bin ich gespannt wenn ich sie mal kennenlerne. *Lächel.*

*Erst etwas unsicher bin, dass sie mich nun in eine Gefahr bringt weil sie hier ist. Sie aber erst einmal ausreden lasse. Natürlich nun wirklich unsicher fühle und gleich wohl erstmal die Tür richtig abschließen werde. Mir das Bild ansehe was Chloe mir zeigt und ihn erkenne, da er Mal im Café war. Chloe aber erst einmal weiter zu höre und es dann für besser halte, davon nichts zu erzählen.*
Chloe, es ist völlig in Ordnung das du dich kurz gehalten hast.. *Sie dabei ehrlich ansehe.*
Ich bin froh, dass du mir vertraust und mir davon erzählst.. *Ihr dabei über den Arm streiche.*
Würden wir nicht Haarfarbe drin haben würde ich dich nun umarmen. *Sie dabei sanft anlächel.*
Es ist grausam, dass es solche Menschen gibt und das du auch noch mit so einem Menschen zu tun haben musstest.
Du hast nämlich viel besseres verdient, es ist gut das du von ihm weg gekommen bist.
Aber es ist natürlich nicht schön, dass er nun wieder da ist. *Deswegen auch leicht seuftze.*
Hättest du mir nur eher davon erzählt... 
Dann hätte ich meinen Dad auf ihn angesetzt als er hier war, glaub mir, dann hätte Fynn die Insel verlassen und nie wieder hier her getraut! *Ernst sage, da ich meinen Dad zu gut kenne.*
Wir müssen nun nicht lange weiter über das Thema reden, ich bin mir sicher das es nicht einfach ist. *Chloe dabei verständnisvoll ansehe.*
Es ist gut, dass du Changbin hast und er hinter dir steht und auch die Jungs.
Ich stehe auch hinter dir Chloe, so ein feiges Arschloch, was handgreiflich gegenüber einer Frau wird, hat nichts als verachtung verdient.
Keine Sorge, er wird schon wieder verschwinden.
Und sollte er noch da sein wenn mein Dad zurück kommt, er wollte mich dann nämlich direkt wieder besuchen kommen, dann rede ich mit ihm. *Chloe dabei ehrlich ansehe und es ihr damit wirklich versichere.*

*So dann noch etwas mit Chloe unterhalte bevor wir langsam unsere Haare auswaschen müssen. Als erste gehe und danach auch gleich wieder umziehe, da wir nun nicht mehr die Kleidung brauchen die fürs Haare färben da war. Chloe dann das Bad überlasse während ich mich darum kümmere Hongjoong zu antworten. Froh bin, dass ich und Chloe das Thema schnell abschließen konnten und dann auch schon wieder gemeinsam gelacht haben. Nun gleich mit Chloe einen Film gucken will und etwas alkoholisches dabei mit ihr trinken werde, wobei ich mich mehr darauf freue, danach mit ihr zu reden und ihr zu erzählen, was es sonst noch so neues gibt. Als Chloe dann aus dem Bad kommt mit ihr zusammen irgendeinen Film aussuche und diesen anmache. Dabei ein paar Chips esse und meinen Cocktail trinke. Als im Film dann, unerwartet, eine Sexszene beginnt etwas räuspern muss.*
Okay scheiß auf den Film. *Mich so hinsetze das ich Chloe ansehen kann.*
Hongjoong und ich, ich will dir erzählen was passiert ist. 
Das eine Wochenende, da hatte ich ihm gefragt ob er hier übernachten möchte. *Chloe ansehe.*
Ich hatte noch nie männlichen Besuch über Nacht, also so wirklich noch nie nie. 
Hongjoong hatte an dem Tag meinen Dad kennengelernt und danach hatten wir meinen Kleiderschrank aufgebaut und zusammen gekocht.. *Als ich daran denke einfach nicht anders kann als zu lächeln.*
Beim Kochen dann, er hatte dafür gesorgt das wir uns stehen, da haben wir uns das erste Mal geküsst und es war so unglaublich schön und Hongjoong sagte das es perfekt war. *Leicht verliebt dabei seuftze.*
Aber irgendwie haben wir nicht darüber geredet und dann haben wir gegessen und Hongjoong hat den Nachtisch gemacht und wir haben dann auch geteilt und dann einen Film geschaut und gekuschelt und es war wirklich perfekt eigentlich.
Nur naja, haben wir beide nicht darüber gesprochen, als wäre das irgendwie.. Naja Tabuthema? *Nicht weiß wie ich es anders nennen soll.*
Als wir dann ins Bett sind.. *Beginne die Hitze etwas im Gesicht zu spüren.*
Wir haben wieder angefangen uns zu küssen und wir sind uns nah gekommen und zwar sehr nah. *Mich leicht räuspere.*
Noch nie war ich jemandem so nah und es war alles so perfekt, wäre da nicht diese Unsicherheit gewesen, weil irgendwie keiner von uns über Gefühle gesprochen hat. 
Naja, dann kam der nächste Tag und er ist gegangen und dann hatte ich ja diese stressige Arbeitswoche, die vor der Feier. *Kurz seuftze.*
Wir haben uns wirklich viel geschrieben aber ich war mir so Unsicher wo ich das alles nun sehen soll.
Lassen wir das aber weg, das war eher nicht so schön.
Dann kam die Feier. *Kurz Mal etwas trinke.*
Als wir tanzen gingen war es wirklich gut, ich fühlte mich ja wirklich unsicher wegen dem ganzen und auch wegen Rebekah weil sie so vertraut wirkten.
Da waren wir uns schon näher gekommen und ehrlich gesagt sind wir nur gegangen, weil ich vielleicht etwas.. gemein zu ihm war. *Dabei ein wenig räusper und dann doch etwas verlegen lachen muss.*
Als wir dann bei mir waren haben wir uns hingesetzt und endlich gesprochen. 
Ich habe ihm gesagt was ich für ihn empfinde und das ich mit ihm zusammen sein möchte und wie du weißt hat er dies dann erwidert und wir sind dann ja auch zusammen gekommen. *Nun wieder ziemlich lächel.*
Nun, aber von der Feier war die Stimmung dennoch immer noch etwas angeheizt und das hat sich sehr schnell bemerkbar gemacht.
Dann sind wir in mein Schlafzimmer gegangen und..
Wir haben miteinander geschlafen und es war die schönste Nacht die ich jemals mit jemanden verbracht habe. *Ein wenig rot dabei werde.*
Ich will nicht zu viel erzählen, aber wow. *Leicht verlegen werde.*
Ich hätte es mir niemals besser vorstellen können und definitiv niemand besseren dafür, es fühlte sich alles unglaublich richtig an und das tut es ja mit ihm immer noch.
*Chloe dann ansehe.*
Ich weiß ja nicht ob du und Changbin schon... *Den Satz nun nicht weiter aussprechen muss.*
Aber ich kann auf jeden Fall sagen, dass all die Angstmacherei es würde weh tun total schwachsinn ist.
*Dann aber mal durchatme.*
Okay nun konnte ich wirklich nicht mehr warten und es für mich behalten. *Ein wenig lache.*
Und naja wie du ja siehst. *Dabei vor auf meinem Hals deute.*
Sind wir beide recht leidenschaftlich.
Wobei Hongjoongs nicht so sichtbar sind. *Zwinker.*

34455gdsfghhte65.jpg
9719dca1596351b48f9cb5ef76036b93.gif

Antworten

Chloe

25, Weiblich

.

Beiträge: 294

Re: Apartment Tremblay

von Chloe am 01.05.2020 19:25

*Erleichtert und auch froh bin Melinda die Sache dann doch erzählt zu haben und direkt merke wie es mir besser geht, auch wenn ich eigentlich nicht noch mehr Personen in meine Angelegenheiten ziehen wollte. Sie leicht anlächel und mich bedanke, dass sie es versteht.*
Glaube mir, deine Umarmung würde ich keinesfalls ablehnen.
Er ist kein schöner Gedanke, deswegen hoffe ich, dass er nicht lange hier bleiben wird und bald wieder verschwindet. 
*Als sie sagt, dass ich etwas besseres verdient hätte, direkt an Changbin denken muss und merke wie mir etwas Wärme ins Gesicht steigt. Mich einmal verlegen räuspere, da ich so unglaublich glücklich bin ihn an meiner Seite zu haben. Auch froh bin, dass ich so eine gute Freundin wie Melinda kennen gelernt habe und dieses Mal wirklich das Gefühl habe, dass all die Beziehungen bestehen bleiben werden. Noch nie so gerne Zeit mit anderen Menschen verbracht habe wie zuvor und merke wie mich positive Emotionen überströmen.*
Nein, es ist in Ordnung. Ich möchte keinesfalls deinen Vater damit belsaten, er hat schon genug beruflich zu tun. *Jedoch leicht lachen muss als sie so von ihm spricht und mich direkt sicherer fühle, auch wenn ihr Dad nicht anwesend ist und ich keine Ahnung habe was Fynn gerade macht.*
Danke Melinda, aber pass auch auf dich auf. Ich könnte mir niemals verzeihen wenn dir etwas passiert und es auf irgendeiner Weise meine Schuld dann ist. Hoffentlich kommt es nicht zu so großen Auseinandersetzungen, dass man Gewalt einsetzen muss. Aber rede ruhig mit ihm wenn er zurück ist, immerhin hat er schon Erfahrung, nur... Sollte er sich zu nichts gezwungen fühlen weißt du? *Sie etwas entschuldigend ansehe und hoffe, dass sie weiß was ich meine damit.*

*Mich gerade auf den Film konzentriert habe als Melinda sich zu mir dreht und beginnt zu reden. Schmunzelnd meine ganze Aufmerksamkeit ihr widme und erstmal in Ruhe zuhöre. Dabei mir ein Lächeln jedoch nciht unterdrücken kann und auch etwas warme Wangen bekommen habe. Ihre Hände in meine nehme und sie einmal etwas mit einem breiten Grinsen ansehe bevor ich leise kreische und sie in den Arm nehme.*
Ich freue mich so, dass es zwischen euch beiden so gut läuft und du dich wohl fühlst. Er kümmert sich bestimmt gut um dich und wird es in Zukunft auch noch tun. *Sehr sicher dabei bin.*
Changbin und ich? *Mich nun etwas zurücklehne und noch röter anlaufe.*
Nun, das ist das andere was ich dir erzählen wollte. *Den Blick einmal auf meine Hände richte, die ich mittlerweile auf meinen Schoß gelegt habe bevor ich wieder Melinda ansehe.*
Durch meine ganze Vergangenheit mit Fynn, war Changbin noch vorsichtiger und... ja ich wusste auch nicht ob ich bereit dafür bin. Natürlich bestanden bestimmte Anziehungen und alles, aber es ging halt nie ganz so weit. *Einmal pausiere.*
Wir haben uns ein paar Mal schon ein Bett geteilt und uns auch geküsst, was auch ein wenig weiter ging, aber den letzten Schritt haben wir nie gemacht. Nun, zumindest bis zur Feier. *Mich einmal räuspere.*
An dem Abend waren wir beide bereit und nun... ich habe in der Nacht meine Unschuld verloren. Und es hätte gar nicht besser sein können, ich bereue es keinesfalls, Changbin war so vorsichtig und hat sich um mich gesorgt. *Etwas in meinen Gedanken abschweife bevor ich eben einen Schluck trinke um nicht zu sehr an die Nacht zu denken.*
Aber euch beiden kann man wohl kaum schlagen wenn es um das leidenschaftliche geht. *Leicht zwinker um das Thema wieder von mir abzulenken.*
Dann würde ich sagen, dass nach der Feier für uns beiden noch etwas sehr wichtiges passiert ist. Ich bin froh, dass ich mit jemandem mehr oder weniger darüber reden kann, irgendwie möchte man diese Info dann doch teilen. *Leicht grinse.*

chloe2.gif chloe3.gif chloe4.gif
chloe5.jpg
chloe1.gif

Antworten

Hongjoong

25, Männlich

.

Beiträge: 151

Re: Apartment Tremblay

von Hongjoong am 02.05.2020 00:29

Forever my love <3

Changbin hat mir alles erzählt und wir sind uns einig geworden, dass wir alle da sein werden um Chloe zu beschützen. Jedoch werden wir auch da sein um bei dir zu sein, immerhin wissen wir nicht wozu er alles fähig ist. Ich weiß, dass du auf dich selbst aufpassen kannst, aber ich mache mir nicht weniger Sorge, wenn ich weiß, dass so jemand abscheuliches draußen frei herumläuft. 
Ich habe deine Nachricht Changbin ausgerichtet und auch deutlich gemacht, dass dein Vater einschüchternd wirken kann, ich kann mich noch genau erinnern wie er mir seine Waffe "vorgestellt" hat. 

Dann bist du ein sehr unanständiges Mädchen, meine Liebe. 
Melinda! Wie kannst du solche Fotos schicken wenn ich noch bei den Jungs bin. Was, wenn sie jemand gesehen hätte? Votr allem das erste Foto, so etwas sollte nur für meine Augen bestimmt sein. 
Am liebsten würde ich direkt zu dir jetzt kommen und dir Dinge ins Ohr flüstern während ich dich in meinen Armen halte und deinen Körper meine ganze Aufmerksamkeit schenke. Aber keine Sorge, ich werde mich demnächst darum kümmern, dass du neue hast, immer wieder wenn sie verblassen kümmere ich mich darum, dass neue entstehen werden ;)
Da du mir so schöne Fotos geschickt hast, muss ich dir auch welche zurückschicken, auch wenn sie nicht ganz so unanständig sind wie deine, solche kommen ein anderes Mal dann ;)
FOTO        FOTO         FOTO

Diese Spitznamen sollen verdeutlichen wie sehr ich dich liebe, Melinda. Und ich könnte mir niemand besseren als dich an meiner Seite vorstellen, du bist perfekt neben mir. Denk immer daran, dass ich jeden Tag mir vorstelle wie wir gemeinsam Zeit verbringen und miteinander lachen, viel unternehmen und Erinnerungen sammeln. Ich bin so glücklich, dass ich dich meine feste Freundin nennen kann.
Die Beiden müssen damit klar kommen, dass wir uns jetzt nicht sehen können, ich denke das wird kein Problem sein. In deiner Gegenwart kann ich mich allein eh schon nicht zurückhalten und ich habe es auch nicht vor. Aber keine Sorge, ich werde nicht zu weit gehen vor den Beiden, immerhin gibt es bestimmte Dinge, die nur ich sehen möchte.
Ich vermisse dich auch, Darling. Ich kann es kaum erwarten dich wieder zu sehen.
Ich liebe dich. <3

3123343432234324.jpg
d1de70915a1de7f1efb88e32d9bc3fec2.gif 696f58f383b684a51f2f958c6795e9042.gif fb212c161324c46902f9c7a7764552612.gif 8efb7b91a39ca73cc92dfdd328fb36ce2.gif
fsdfsaf.jpg
c2ba6de49887935bd521e25df8542dcf.gif

Antworten

Melinda

24, Weiblich

.

Beiträge: 182

Re: Apartment Tremblay

von Melinda am 02.05.2020 14:15

Nein nein keine Sorge, du belastet meinen Dad mit gar nichts! *Sehr ernst sage.*
Du bist meine beste Freundin Chloe und das was Fynn tut ist nicht in Ordnung. 
Natürlich hoffe ich, dass er bis dahn einfach schon verschwunden ist aber falls nicht, dann werde ich das tun. *Chloe nun sehr sanft und ehrlich ansehe.*
Mein Dad würde sich da niemals zu irgendetwas gezwingen fühlen, nicht bei sowas. 
Glaub mir, vor allem wenn du sagst man weiß nicht wozu er fähig ist.. *Es nun nicht zugeben würde, da ich Chloe keine Vorwürfe machen will aber natürlich dennoch leicht unsicher nun fühle.*
Ich passe auf mich auf, sollte der Typ mir mal auffallen und zu nahe kommen trete ich ihm mächtig zwischen die Beine.*Dabei nun etwas grinse, da ich nicht möchte, dass Chloe sich schelcht fühlt.*

*Einfach nur lachen kann und Chloes umarmung natürlich sofort erwidere, dabei immer noch die Hitze so richtig im Gesicht spüre.*
Mhm du und Changbin, ich bin ganz Ohr. *Chloe dabei breit angrinse und ihr dann zu höre.*
*Verstehend nicke als sie sagt, dass sie natürlich zurückhaltender waren wegen ihrer Vergangenheit. Richtig breit grinsen muss als Chloe sagt, dass sie ebenfalls in der Nacht mit Changbin geschlafen hat.*
Oh. Mein Gott! *Nun diejenige bin die die andere kurz umarmt und nun etwas lache.*
Da haben wir beide wohl in der gleichen Nacht mit unserem Freund geschlafen. *Das irgendwie sehr amüsant finde.*
Waaaaas wir und leidenschaftlich? *Gespielt huste und direkt wieder die wärme im Gesicht spüre.*
Außerdem. *Mich dann leicht räuspere und erst einmal etwas trinken muss.*
Vielleicht hatten wir am morgen nach der Feier gleich noch einmal Sex. *Dann noch einen schluck trinke, da ich gerade daran denken muss und ich dieses Gefühl gerade nicht so gebrauchen kann.*
Weißt du.. 
Ich dachte ehrlich gesagt schon etwas stimme mit mir nicht. *Chloe ehrlich ansehe.*
Mein Ex und ich.. 
Wir haben uns zwar geküsst und all so etwas aber wenn er mich darüber hinaus mal berührt hat, dann fand ich das immer so unangenehm und wollte es nie, ich dachte wirklich etwas sei mit mir falsch, weil ich das nicht genießen kann.
Aber als ich dann Hongjoong kennengelernt habe, da konnte ich ehrlich gesagt gar nicht genug davon bekommen. *Chloe ehrlich ansehe, so gesehen ja noch nie wirklich mit Chloe darüber gesprochen habe.*
Jedes Mal wenn ich seine Hand gehalten habe oder wir uns umarmt haben wollte ich einfach, dass dieser Moment niemals endet und noch viel mehr davon.
Ich habe mich einfach noch nie so sehr nach körperlicher Nähe gesehent, wie zu der von Hongjoong.
Er ist wirklich der richtige und ich möchte mir auch niemanden anderen mehr an meiner Seite vorstellen außer ihn. *Dabei ehrlich lächel.*

STATUS: Girlsweekend ♥

*Mit Chloe dann noch den Film schaue und danach sogar noch einen und ein wenig was dabei mit ihr trinke, viel spaß habe und einfach viel lachen kann. Irgendwann aber auch die Müdigkeit spüre, weswegen wir Chloe die Couch vorbereiten, damit sie gleich es dann gemütlich hat. Ihr noch sage, falls sie schon wach sein sollte vor mir, sie einfach sich wie zu Hause fühlen soll und sie dann umarme bevor ich selbst ins Bett gehe. Mich davor kurz im Bad umgezogen und soweit fertig gemacht habe. Im Bett liegend dann endlich meinem Freund antworte und den morgigen Tag kaum erwarten kann, da ich ihn endlich wieder sehen will. Vor allem aufgeregt bin was er wohl über meine Veränderung denken wird, aber am meisten ihn einfach nur umarmen und wieder in meiner Nähe haben will. Mir ein wenig beim zurück schreiben dann doch auf die Lippe beiße, da mich all die Worte einfach Dinge fühlen lassen, die ich gerade nicht fühlen sollte.*
//Ich muss das Handy weg legen und schlafen bevor Hongjoong antwortet.. Ich kann nicht solche Gedanken und Gefühle bekommen, wenn Chloe im Wohnzimmer schläft. Das geht gerade nicht..// 
*Deswegen auch fest entschlossen meinem Freund dann eine gute Nacht wünsche und das Handy beiseite lege. Mich in meine Decke kuschel und einmal tief durchatme, als ich mir das Shirt vors Gesicht ziehe.*
//Er muss mir unbedingt ein neues mit bringen, dass hier hört auf nach meinem Freund zu riechen.//
*Etwas zwar brauche aber dann einschlafe.*

(Ich überlasse dir den morgen Chloe. ♥ Du darfst aber gern schon schreiben, dass wir dann gemeinsam frühstücken oder schon für unsere Männer kochen. ^^ )

34455gdsfghhte65.jpg
9719dca1596351b48f9cb5ef76036b93.gif

Antworten

Chloe

25, Weiblich

.

Beiträge: 294

Re: Apartment Tremblay

von Chloe am 04.06.2020 10:29

*Sehr berührt von Melindas Worten bin und sie dankbar anlächel.*
Ich bin echt froh so eine tolle beste Freundin wie dich gefunden zu haben. Und ich genieße diese gemeinsame Zeit mit dir in vollsten Zügen, es ist eine angenehme Abwechslung von all dem anderen Stress. Deswegen muss ich mich bei dir auch nochmal bedanken. *Melinda ehrlich sage, nun aber nicht zu sehr die Stimmung in die negative Richtung lenken will, es soll immerhin ein schöner Abend mit Gelächter sein und nicht voller Trauer.*
Dann tritt mit all deiner Wucht zu, halte dich kein Stück zurück. *Ebenfalls grinsen muss bei ihren Worten und direkt merke wie eine Last von meinen Schultern fällt und ich mich besser fühle.*
Dein Dad scheint echt toll zu sein, ich würde ihn gerne einmal kennen lernen. *Etwas nachdenklich sage.*

Ich würde sagen wir beide haben es drauf gemeinsam Erfahrungen zu machen. *Es immer noch lustig finde, dass wir beide eine unglaubliche Erfahrung in der selben Nacht gemacht haben und auch froh bin so offen mit ihr darüber reden zu können.*
Noch einmal also, ja? *Leicht schmunzeln muss.*
Ich muss zugeben, dass es mich nicht groß überrascht, so wie ihr beide euch nahe seid. *Einmal kurz zwinker bevor ich leicht lache.*
*Melinda ruhig zuhöre und zwischendurch immer wieder verstehend nicke.*
Dieses Gefühl ist aber völlig normal und in Ordnung. Dein Körper hat dir wohl gezeigt, dass dein Ex nicht der Richtige war und das ist auch völlig okay. So hast du nun Hongjoong, der an deiner Seite steht und mit dem du all die wundervollen Erinnerungen und Momente zusammen erleben kannst.
Mir erging es mit meinem Ex ja nicht großartig anders, es hat sich falsch angefühlt. Changbin hingegen vertraue ich und ich würde niemals bereuen etwas in der Art mit ihm zu tun. Die Gefühle, die ich für ihn empfinde.... *Einen Schluck erstmal trinken muss bevor ich weiter rede.*
So habe ich mich noch nie gefühlt. Mein Tag ist schon viel besser wenn ich ihn lächeln sehe oder er mir ein einfaches 'Hey' als Nachricht schreibt. Es ist einfach schön daran zu denken, dass ich ihn in meinem Leben habe und ich bin froh und dankbar dafür.
*Kurz schweige und einmal tief durchatme.*
Aber ich denke du verstehst diese Gefühle wie ich gerade gehört habe. Hongjoong und du, ihr seid echt ein perfektes Paar, auch wenn es vielleicht zu Beginn nicht einfach war. 

*Auf der Couch liege und erst nicht einschlafen kann. Deswegen noch leise ein wenig Musik höre, wobei ich mich auf die Parts von meinem Freund konzentriere und leicht grinsen muss. Anschließend mir dann noch ein Foto von ihm ansehe und nun Müdigkeit verspüre, weswegen ich mein Handy weglege und meine Augen schließe.*
Ich liebe dich, Changbin. *Dies nochmal leise vor mich hin sage und letztendlich einschlafe.*

*Am nächsten Morgen mich einmal strecke während ich mich aufsetze und anschließend das Badezimmer betrete um mich etwas frisch zu machen. Meine Haare dabei erstmal zu einem Zopf binde nachdem ich sie ein wenig im Spiegel betrachtet habe und echt zufrieden mit dem Ergebnis bin. Da Melinda noch nicht wach ist, die Couch erstmal wieder zusammenbaue und die Bettwäsche zusammenlege als sie ihr Zimmer verlässt. Ihr grinsend einen guten Morgen wünsche und in die Küche gehe als sie das Bad betritt. Mich noch nciht anziehe, da ich beim Frühstück nciht direkt das Outfit ruinieren will. Als Melinda dann ebenfalls die Küche betritt, gemeinsam das Frühstück vorbereite und danach in Ruhe erstmal esse. Dabei mit meiner besten Freundin rede und was unser Plan so zu Kochen angeht. Nachdem wir abgewaschen haben dann auch noch ein wenig die Wohnung aufräume bevor wir dann auch schon mit dem Kochen starten, da wir uns keinen Stress machen wollen.*

chloe2.gif chloe3.gif chloe4.gif
chloe5.jpg
chloe1.gif

Antworten

Hongjoong

25, Männlich

.

Beiträge: 151

Re: Apartment Tremblay

von Hongjoong am 04.06.2020 10:46

My lovely girlfriend.

So ein Mensch hat Chloe in ihrem Leben einfach nicht verdient. WIr alle können froh sein, wenn der Typ endlich verschwindet. Ich habe Changbin heute uch angesehen wie angespannt er ist und diese Sache auf seinen Schultern wiegt. Er macht sich große Sorgen und will sie beschützen. Da finde ich es nur richtig als Hyung und auch Freund ihn zu unterstützen. Zudem sehe ich Chloe ja auch als gute Freundin an. Ich glaube fest daran, dass es gut ausgehen wird.

Ugh Melinda, sowas kannst du doch nicht schreiben wenn ich die Nacht alleine verbringen muss. Du weißt gar nicht was das für einen Einfluss auf mich hat, ich würde so unglaublich gerne an deiner Seite jetzt sein und dir ins Ohr flüstern wie wunderschön du bist und wie sehr ich dich liebe. Ich will dich in meinen Armen halten und die zeigen wie wichtig du mir bist. 
Hör bloß nicht auf solche Bilder zu schicken, ich liebe sie genau so sehr wie ich alles an dir liebe. 
Aber ich kann unanständig sein, da ich alleine hier bin und bei dem Foto fällt es mir sehr schwer anständig zu bleiben ;)
Ich kann es kaum abwarten morgen bei dir zu sein.
Und auch wenn ich gerne Zeit mit Changbin und Chloe verbringe, so freue ich mich darauf wenn wir endlich allein sind. Dann kann ich auch wieder Markierungen setzen um zu zeigen, dass du jemandem gehörst, dass du mir gehörst. Ich kann dann deine Hand halten und in deine wunderschönen Augen blicken, dich küssen und einfach nur meine liebste Freundin in meinen Armen halten.
Anschließend hast du auch ein neues Shirt von mir, das verspreche ich ;D

Du machst mich glücklich Melinda, mehr als denn je. Ich bin froh dich kennengelernt zu haben und dir gezeigt zu haben wie sehr ich dich liebe. Ich werde dies auch immer wieder tun und auch ohne Ende. Ich würde alles für dich tun, Darling.

Mein Schatz, ich liebe dich auch sehr, sehr doll. <3

3123343432234324.jpg
d1de70915a1de7f1efb88e32d9bc3fec2.gif 696f58f383b684a51f2f958c6795e9042.gif fb212c161324c46902f9c7a7764552612.gif 8efb7b91a39ca73cc92dfdd328fb36ce2.gif
fsdfsaf.jpg
c2ba6de49887935bd521e25df8542dcf.gif

Antworten

Changbin

24, Männlich

.

Beiträge: 339

Re: Apartment Tremblay

von Changbin am 04.06.2020 21:46

Hey Chloe meine Schöne. ;) 

Hongjoong und ich sind nun auf dem weg zu euch, damit ihr beiden bescheid wisst.
Freu mich schon dich gleich wieder zu sehen


31233434.jpg
0dee5304521b4a1c9f741cdc65e62052.gif c9085765158e85b18c1e948e1ace3804.gif 1fcd82ebc1334c0d0fe88ff521f928f0.gif 773b38ed5938cfb2fb9610797ebffcb6.gif
31233434.jpg
4bbaec0279ed62d7e8b269f2b1786ea1.gif 33af9a1271e0790cc3e68b848cc4879f.gif 6005e2dc607abdeda699faa0caaf74a6.gif a51b3c4d011206de5060aaccd1d47bd1.gif 69551a653bc61c78a09b1c019f37e307.gif
31233434.jpg
ezgif-6-adc2f16c615f.gif

Antworten

Melinda

24, Weiblich

.

Beiträge: 182

Re: Apartment Tremblay

von Melinda am 04.06.2020 22:41

*Hongjoong gestern Nacht noch geschrieben hatte und dann aber auch mein Handy weg gelegt hatte. Einfach nur noch schlafen wollte um endlich Zeit mit ihm verbringen zu können und deswegen wollte, dass die Nacht endlich vergeht. Nachdem ich dann am morgen auch schon mit Chloe gefrühstückt habe kurz Duschen war und danach etwas lockeres angezogen habe, was beim Kochen später keineswegs stören wird und auch, falls es passiert, schmutzig werden kann. Da Chloe und ich das Wochenende ja richtig genossen haben, mit Gesichtsmasken und allem drum und dran, richtig bereit fühle mit dem neuen Haarschnitt und dem neuen Outfit Hongjoong heut zu überraschen. Einfach schon völlig darauf freue. Mit Chloe für ein leckeres aber auch einfaches Rezept entschieden habe, damit wir auch eine ausgewogene Mahlzeit haben. Dazu auch noch ein paar pita Brote gebacken habe, da das Rezept dazu wirklich sehr einfach ist. Mit Chloe dann auch für eine etwas andere Art von Nachtisch entschieden habe und als dieser endlich im Gefrierschrank steht etwas grinsen muss.*
//Das ist erledigt, das essen ist auch fast fertig..// 
*Mal eben zur Uhr gucke.*
*Chloe schon so vor 15/20 Minuten gesagt hatte, dass sie anfangen kann sich fertig zu machen, da ich auch nicht mehr viel machen musste, aber direkt noch den Geschirrspüler anstellen wollte. Selbst nun auch langsam fertig machen muss aber den Tisch davor noch schnell decke. Mein Makeup schon im Schalfzimmer habe, da ich Chloe wegen dem Umziehen und alles das Bad angeboten habe. Generell ja auch nie viel Makeup trage, weswegen der Spiegel von meinem Kleiderschrank völlig reicht bei mir. Mich dann auch komplett umziehe und mich dann ein wenig schminke. Mit meinem Haar eigentlich gar nicht viel mache, wobei ich dieses nochmal ordentlich hin kämme und mein Parfüm benutze. In meinem Schlafzimmer auf die Uhr schaue und merke, dass mein Herz ein wenig schneller schlägt, da die Jungs nun eigentlich bald da sein müssten. Mein Kleid etwas hinziehe und tief durchatmen muss bevor ich mein Schlafzimmer verlasse. Zu Chloe rüber gehe und sie ansehe und direkt an mir runterblicke.*
Geht das so? *Nun doch ein wenig unsicher fühle.*
Oh man.. Ich bin wirklich aufgeregt. *Zum Tisch gehe, wo von Chloe und mir schon die gefüllten Gläser stehen und aus meinem einen großen Schluck trinke.*
*Da es nun auch schon gegen Abend ist, uns eine Mische gemacht habe und es gerade ganz gut finde, da es mich ein wenig beruhigt. Als ich dann höre wie der Schlüssel in der Tür umgedreht wird mein Glas abstelle und gespannt zum Flur schaue.*

34455gdsfghhte65.jpg
9719dca1596351b48f9cb5ef76036b93.gif

Antworten

Chloe

25, Weiblich

.

Beiträge: 294

Re: Apartment Tremblay

von Chloe am 09.06.2020 13:02

*In das Bad mit meiner Kleidung und meinem Make Up gehe nachdem ich Melinda geholfen habe und wir alles gemeinsam zubereitet haben. Ihr den Rest überlassen hatte, da sie mir versicherte, dass ich länger als sie zum fertig werden brauchen würde. Im Bad noch einmal mein Gesicht wasche und dann auch schon einmal umziehe bevor ich mich um mein Make Up kümmere. Dabei mich auch eher auf meine Augen konzentriere, wobei ich auch nicht zu viel auftragen möchte. Ein wenig länger bei meinen Haaren brauche, da ich sie zunächst einmal ordentlich kämme bevor ich sie zu einem Zopf zusammenbinde, der über meine rechte Schulter fällt. Auf Accessoire dieses Mal verzichte und meine Sachen zusammenräume um kein Chaos zu hinterlassen. Mich am Ende noch einmal im Spiegel betrachte und zufrieden dann das Bad verlasse.*
(Gehen wir mal davon aus, dass sie keine Blumen im Haar geflochten hat.)
*Ein wenig aufgeregt meine Tasche beiseite stelle und mich einmal umschaue, wobei ich den gedeckten Tisch bemerke. Melinda bereits höre wie sie ihr Zimmer verlässt und breit grinse als ich sie sehe. Sie über Changbins Nachricht informiere, die ich eben im Bad gelesen habe, es aber nicht für nötig gehalten habe zu antworten, da wir uns eh gleich sehen.*
Ich denke Hongjoong wird völlig sprachlos sein. Natürlich im positiven Sinne. Du sieht schön aus, Melinda. 
*Selbst erst etwas baff war wie gut Melinda ihre neuen Haare stehen, vor allem jetzt so mit dem neuen Outfit auch. Selbst merke wie ich nervös werde als sie darüber spricht und nicht still stehen kann.*
Hoffentlich gefällt Changbin meine neue Frisur. 
*Die Mische von Melinda entgegen nehme und einen kleinen Schluck trinke bevor ich das Glas auf dem Tisch abstelle, da der Schlüssel im Schloss nicht zu überhören war. Einmal zu Melinda schaue, die sich bereits Richtung Flur gedreht hat und ebenfalls gespannt in de Richtung schaue wobei ich noch einmal tief Luft hole.*

chloe2.gif chloe3.gif chloe4.gif
chloe5.jpg
chloe1.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum