House Price Jr., Montréal, Provinz Québec

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ramon

26, Männlich

.

Beiträge: 1178

Re: House Price Jr., Montréal, Provinz Québec

von Ramon am 12.01.2020 18:29

ich verspreche dir, ich lasse mich gar nicht stressen. du sollst ja schließlich noch sehr lange etwas von mir haben. ich muss mich schließlich noch für ein paar Frechheiten von dir revanchieren.
*sie von der Seite her anschmunzel. mit Tory wirklich gerne noch ein paar verrückte Sachen erleben möchte. noch einen Schluck Tee trinke und sie ansehe.*
wow, du möchtest ganze zwei Möbelstücke von zu Hause mitnehmen? ich denke wenn wir wirklich irgendwann zusammen ziehen, findest du hier einen Platz um dich auszuleben. jedenfalls würde ich dir diese Freiheit dann gerne lassen.
*ihre freie Hand in meine nehme. nun ja nicht darauf bestehe das alles bleibt wie es ist, wenn ich nicht mehr allein hier wohne.  nach meinem Tee dann von der Arbeitsfläche rutsche und mich vor Tory stelle und sie ansehe.*
was hälst du davon wenn wir noch etwas in die Stadt fahren? irgendwas essen oder so? ich möchte dich noch nicht Heim bringen.
*deswegen so leicht schmunzel. meine Arme dabei um ihre Hüfte lege und ihr kurz die Stirn küsse. einfach gerade auch feststelle das es einfach noch gar nicht so spät ist.*

a37ff7d5306a84ae21659f482bcb4ec0.jpg

Antworten

Tory

25, Weiblich

.

Beiträge: 1388

Re: House Price Jr., Montréal, Provinz Québec

von Tory am 13.01.2020 00:27

Ich danke dir dafür sehr, ich hätte zwar kein Problem dich dann irgendwann zu pflegen, wir wissen ja du bist ein alter alter Mann, *kurz frech dabei grinse.* aber bis dahin möchte ich doch bitte noch eine Menge mit dir erleben. *Schmunzel.*
Für welche Frechheiten musst du dich denn bitte revanchieren, so lieb und nett und zuvorkommend ich immer zu dir war. *Bei der Lüge selbst nicht anders kann als leicht lachen zu müssen.*
*Auf seine Frage hin leicht dann nicke, wobei ich ja auch nicht weiß wie es dann später Mal aussehen wird.*
Vor allem aber eigentlich eben das Regal, Dad hat das doch manchmal an die Grenze getrieben, weil ich ja keine Ahnung vom Arbeiten habe wie er es tut und er bei meinen Handgriffen wahnsinnig geworden ist. *Leicht dabei lache.*
Der Hängesessel, oder generell einer, ich könnte da wohl drauf verzichten, aber so ein Ort ist tatsächlich unglaublich schön. *Dabei einfach nur lächeln kann, schon so einige Male dort ewigkeiten in einem Buch gelesen habe.*
Es freut mich aber zu hören, dass ich die Freiheit hätte mich etwas hier auszuleben. 
*Meinen Tee etwas länger als Ramon trinke, wobei ich schon recht automatisch meine Beine öffne als er sich vor mich stellt und mich ansieht, da er so einfach etwas näher heran treten kann.*
*Ihm dann ruhig zu höre, während ich den letzten Schluck trinke und die Tasse dabei beiseite stelle.*
*Etwas an den Rand rutsche und mein Hände in Ramons Nacken verschränke, als er seine um meine Hüfte legt, ihn aber auch ein stück näher ziehe.*
*Bei seinem Kuss auf meine Stirn dann kurz lächelnd die Augen schließe bevor ich ihn dann wieder ansehe.*
Ich hätte nichts gegen essen einzuwenden, zu Hause wissen ja alle das ich sicher bin wenn ich mit dir unterwegs bin. *Ein wenig dabei schmunzel, wobei ich Ramon dann noch ein stückchen näher ziehe um ihn küssen zu können.*
*Mich dann von der Arbeitsfläche rutschen lasse und so nah bei Ramon bleibe, wobei ich dabei wieder feststelle wie viel größer er doch ist, als ich so zu ihm hoch blicke.*
Also, Tassen abwaschen und dann los? *Lächel.*

ezgif-2-4cf863cd1ed9.gif

Antworten

Ramon

26, Männlich

.

Beiträge: 1178

Re: House Price Jr., Montréal, Provinz Québec

von Ramon am 13.01.2020 19:55

du wirst schon wieder fies. du datest mich immernoch, also bitte keine gemeinen Altersanspielungen mehr. du warst schon wirklich immer was besonderes.
*Tory ein wenig angrinse. in ihr lachen aber mit einsteigen muss. in letzter Zeit ja doch öfter mal über unsere Zeit zusammen nachdenke.*
hast du es nicht so mit dem handwerklichen? dein Dad ist eigentlich sehr geduldig, außer seine Tochter trifft sich mit dem Typen am anderen Ende des Waldes. ich werde mir aber merken das dieses Regal etwas sehr besonderes ist, jedenfalls für deine Leseecke.
*sie immer noch anlächel. mir zwischendurch manchmal schon ein wenig wie ein verliebter Trottel vorkomme. selbst aber  weiß das ich die Sachen so meine wie ich sie sage, einfach keine Geheimnisse mehr um meine Gefühle machen will.*
*mich fast schon etwas an Tory heran kuschel. mit dem Daumen etwas über den Stoff ihrer Hose streiche. ein bisschen schmunzeln muss als sie meint, das alle bei ihr zu Hause wissen das sie mit mir sicher unterwegs ist.*
okay wenn das so ist, haben wir ja mehr Zeit als erwartet. auf was hast du Lust? wo genau wollen wir hinfahren beziehungsweise was wollen wir heute sonst noch so machen?
*ja nun nicht weiß in welche 'größere' Stadt wir fahren werden. irgendwie aber gerne auf eine Art 'Date' mit ihr gehe. das mittlerweile viel schöner finde als früher auf dem Internat, auch wenn da alles einfach einen anderen Touch hatte.*
ich spüle die Tassen beim nächsten Mal schon ab. lassen wir sie einfach stehen Miss Walker. ich will sie lieber daten.
*noch mehr grinsen muss uns sie kurz ebenfalls küsse. mich dann mit dem Rücken zu ihr stelle und sie lachend Huckepack nehme. sie so dann bis draußen trage und sie vor der Tür wieder abstelle.*
*die Tür dann abschließe. mit Tory dann zurück zum Auto gehe, ihr dann sogar ganz kitschig die Autotür öffne, wofür sie mir lachend gegen den Arm haut. mit Tory dann einfach in die nächste Stadt fahre.*

a37ff7d5306a84ae21659f482bcb4ec0.jpg

Antworten

Tory

25, Weiblich

.

Beiträge: 1388

Re: House Price Jr., Montréal, Provinz Québec

von Tory am 14.02.2020 23:46

(Kleines Kärtchen)

Hey Boyfriend!
Ich weiß, ich weiß..
Eigentlich halte ich nicht viel von diesem Tag, aber für dich habe ich nun doch eine Ausnahme gemacht, was aber vielleicht auch einfach daran liegt, dass ich so wenig Zeit habe um momentan nach Hause zu kommen und du mir fehlst. 
Vielleicht habe ich auch deswegen dir eine Kleinigkeit vorbereitet, damit du nicht vergisst, dass ein paar Örtchen weiter eine junge Frau es kaum erwarten, dich bald hoffentlich endlich wieder zu sehen.
Wir beide wissen, ich bin nicht gerade wer, der unbedingt so mit diesen liebesworten um sich wirft und so etwas ständig sagen muss, aber ich liebe dich und ich bin froh an deiner Seite zu sein. 



Happy valentines day, auch wenn du ihn ohne mich verbringen musst

(In einem extra Umschlag sind ein paar *hust* sexy *hust* Fotos von Tory, die nur für Ramon sind)



ezgif-2-4cf863cd1ed9.gif

Antworten

Tory

25, Weiblich

.

Beiträge: 1388

Re: House Price Jr., Montréal, Provinz Québec

von Tory am 15.02.2020 16:53

Hunter ♥

Dein kleines aber feines Geschenk kam an und es ist wunderschön, ich finde es überhaupt nicht sperrig.
Es macht sich sehr gut auf meinem neuen Schrank, bei all den Fotos die du mir geschenkt hast. (Ein Foto dazu sende) 
Nachdem ich nun schon so lange nicht mehr zu Hause war, bin ich mir gar nicht so sicher ob ich ohne dich kann, weil du mir doch ziemlich fehlst.
Ich freue mich ehrlich gesagt darauf, wenn die Tage kommen und ich Zeit habe und ein Wochenende Mal wieder zu dir fahren kann, ich bin ja selbst am Wochenende momentan ziemlich beschäftigt.
Du macht dich als stay-at-home-dad aber sehr gut, irgendwann bist du dann nur nicht mehr allein sondern der Tag wird kommen, an dem dann kleine Ramons um dich herum rennen. ;) 
Die Bilder sind doch wunderschön, ich weiß überhaupt nicht was du hast. 
Du fehlst ♥


ezgif-2-4cf863cd1ed9.gif

Antworten

Ramon

26, Männlich

.

Beiträge: 1178

Re: House Price Jr., Montréal, Provinz Québec

von Ramon am 06.03.2020 18:28

*mir gerade mal ein großes Licht an mache da es so langsam echt finster wird. die ganzen letzten Wochen meinen Feierabend und die Wochenenden am Haus gearbeitet habe. da nun auch die letzten baulichen Sachen fertig sind, heute mal das große putzen begonnen habe.*
*gerade mal einen Schluck Wasser in der Küche trinke und dabei den Song im Radio bemerke. ihn etwas lauter stelle und dabei an Tory denken muss. dabei etwas lächeln muss und kurz etwas im Internet nachschaue.*
*mich danach dann noch dem Rest widme und einmal alle Fenster und Türen zum lüften aufmache. mich dabei dann an die Tür zum Garten stelle und mir ein kaltes Bier öffne während ich den Song mitsinge. gerade eine richtige Dankbarkeit verspüre.*
//jetzt ist Zeit fürs einrichten, den Garten und das ganze drumherum draußen. es tut einfach so richtig gut, für etwas hart zu arbeiten was einem gehört und man nach und nach merkt wie es vorwärts geht. etwas selbst zu schaffen, vielleicht ist es das was mir einfach was zurück gibt.//

a37ff7d5306a84ae21659f482bcb4ec0.jpg

Antworten

Tory

25, Weiblich

.

Beiträge: 1388

Re: House Price Jr., Montréal, Provinz Québec

von Tory am 25.03.2020 14:11

Hey Boyfriend ♥ 
Danke für die Süßigkeit, die kann ich gerade sehr gut gebrauchen. 
Ich hoffe, dass ich es bald Mal wieder schaffe ein Wochenende nach Hause zu kommen, du fehlst mir doch sehr. 
Bis dahin überstehen wir aber, das haben wir sonst ja auch immer geschafft. 
Ich liebe dich ♥ 

(anbei ein foto von tory mit den donuts)

ezgif-2-4cf863cd1ed9.gif

Antworten

Ramon

26, Männlich

.

Beiträge: 1178

Re: House Price Jr., Montréal, Provinz Québec

von Ramon am 27.03.2020 16:13

*erstmal das Radio hier im Haus an mache. die Eingangstür direkt etwas offen lasse, während ich meine Sachen ins Haus trage. nach der Arbeit direkt hier her gefahren bin um noch ein bisschen was am Wochenende zu schaffen.*
//dieser "neu" Geruch hier drinnen ist richtig ungewohnt. ich hoffe echt das lässt bald nach, daran will ich mich nicht gewöhnen. obwohl es oben sowieso schon anders ist.//
*mir von ein paar Freunden ein bisschen extra Werkzeug geliehen habe was ich nun selber nicht habe. damit nun vorallem Morgen mit Jeff noch an der Elektrik basteln will. heute nur noch ein paar Kleinigkeiten im Bad und in der Küche ausbessern werde.*
*meine Arbeitssachen direkt angelassen habe, da ich mein Auto nach dem groben Zeug hier eh Grundreinigen kann. damit aber gar kein Problem habe da ich dieses Auto aus solchen Gründen ja auch habe.*
*am Montag dann einen Teil der Möbel bekomme, die Mom für mich annehmen muss. die Sachen von zu Hause mittlerweile schon in der Garage stehen habe und somit dann langsam auch schon anfangen kann etwas einzuräumen und einzuziehen. damit dann aber noch lange nicht fertig bin, immer noch viele Kleinigkeiten ausbessern will, so nach und nach.*
//danach kommt dann ein bisschen die Gartenfläche, auch wenn die schon ganz gut ist. es war nicht gerade die billigste Entscheidung meines Lebens, aber ich glaube ich werde dennoch noch viel von mir hier rein stecken. ich sollte einfach noch nicht so viel über alles nachdenken, sonst kommt wieder ein Plan nach dem Anderen.//
*mich nun etwas ins große Bad hocke um die Fugen noch zu verschließen die so über sind. das im Bad und die Kleinigkeiten in der Küche nun ganz in Ruhe mache. hier nun mittlerweile auch duschen kann, weswegen ich mir nun keinen Stress mache, auch wenn ich später noch mit den Jungs weg will.*

a37ff7d5306a84ae21659f482bcb4ec0.jpg

Antworten

Tory

25, Weiblich

.

Beiträge: 1388

Re: House Price Jr., Montréal, Provinz Québec

von Tory am 19.04.2020 12:29

Hey mein Hunter,
lernen und alles läuft sehr gut und ich habe nun Dienstag erstmal die letzte Klausur vor mir bevor es ab Mittwoch in die Semesterferien geht! 
Auf Arbeit kann ich dann auch auf jeden Fall frei bekommen.
Es nur Praktikum zu nennen klingt einfach falsch, es ist ja an sich mein Job und ich verdiene damit Geld und lerne gleichzeitig. 
Ich hatte mit Bekah sehr oft telefoniert und Mal nach billigen Flügen zur Insel geschaut.
Davor würde ich aber sehr gerne etwas Zeit mit dir verbringen, wahrscheinlich wirst du bestimmt nämlich nicht so Kurzfristig mitkommen können..
Ich könnte einfach vorbei kommen, wenn ich Mittwoch zu Hause bin? 

ezgif-2-4cf863cd1ed9.gif

Antworten

Ramon

26, Männlich

.

Beiträge: 1178

Re: House Price Jr., Montréal, Provinz Québec

von Ramon am 27.11.2020 18:13

*gerade mit meinem Auto die letzte Fuhre Holz für den Winter hier her fahre. den ganzen Tag eigentlich schon Anhänger für Anhänger hergefahren und gehackt habe. jetzt noch die letzte Ladung fertig bearbeiten und stapeln werde.*
*danach duschen gehen werde um zu den Walkers zu fahren. von ihnen heute zum Essen eingeladen worden bin. mich natürlich total darauf freue Tory heute wieder zu treffen und mich eigentlich auch nur deswegen beeile.*
//natürlich gibt es auch eine Heizung im Haus, aber wer weiß wann bei die bei der Kälte mal aussteigt. es ist einfach großartig wie die meisten Sachen hier erledigt sind. die ganzen Feinarbeiten jetzt haben Zeit und der Winter wird sowieso lang genug um die ein oder andere Arbeit hier zu beenden.//
*den Hänger nun noch ablade und das Holz soweit Schneesicher verstaue. bevor ich mich endlich zum duschen aufmache und mir etwas  ordentliches anziehe. einfach auch nicht zu spät ankommen will, da ich auf dem Weg noch den Anhänger wegfahren muss und Bea versprochen hatte so früh wie möglich zu kommen.*

a37ff7d5306a84ae21659f482bcb4ec0.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum