House Sánchez (Familie Price), Jaén

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rebekah

25, Weiblich

.

Beiträge: 1644

Re: House Sánchez (Familie Price), Jaén

von Rebekah am 23.09.2018 23:24

Guten Abend Ramon :),
die späte Antwort muss dir überhaupt nicht leid tun, ich hätte es genau so gehandhabt wie du. 
Es ist noch sehr ruhig, wir reden viel wegen den Prüfungen und all so etwas, Hausaufgaben gibt es eigentlich auch so gut wie keine, jedenfalls noch nicht. 
Und sonst läuft das Internat tatsächlich so wie immer.
Wenn du nun eigentlich nur noch Spanisch redest ist es bestimmt eine Wohltat wenn du Mal wieder etwas auf Englisch von dir gibst, oder? 
Auch wenn mein Spanisch durch den Abi Kurs noch deutlich besser geworden ist, ich kann es mir tatsächlich ja so gar nicht vorstellen im Umfeld völlig auf die Sprache umzusteigen. 
Canada vermisst dich bestimmt auch, zum Glück ist es ja nicht auf ewig.
Weißt du eigentlich schon wie lange du weg bleiben wirst?
Ich hatte von Tory gehört das dein Aufenthalt wohl noch zeitlich noch keine Begrenzung hatte.

Bei uns läuft es gut, tatsächlich war es aber auch irgendwie ein wenig Umstellung nun das letzte Jahr anzutreten.
Heißt für mich ja nun auch weniger Zeit zu Hause, sonst bin ich ja oft auch mal nur übers Wochenende Heim.
Und es ist ehrlich gesagt sehr ungewohnt Uni Bewerbungen raus zu schicken, das die Zeit so schnell kommt hätte ich nicht gedacht. 
Tory ist momentan etwas öfter am Wochenende mal aus, aber sonst ist irgendwie doch alles etwas beim alten.
Weißt du, du bist da nicht der einzige der nicht weiß wie er sich beim anderen melden soll, auch wenn das die Sache bestimmt nicht so erleichtert.
Ich hab Tory tatsächlich am gleichen Tag als du so gesehen abgeflogen bist noch mit zu mir genommen weil sie zu Hause raus wollte und wir hatten uns auch viel auf der Fahrt unterhalten. 

Aber eins kann ich dir sagen, sie tippt gerade fleißig auf ihr Handy und ich glaube die Nachricht geht an dich. 
Wir haben uns nämlich gerade unterhalten, deswegen kommt meine Antwort auch erst so spät am Abend.
Aber ich habe grüße ausgerichtet und soll sie auch zurück ausrichten. 
Am besten nennst du uns ein Datum fürs skypen, wir haben nach dem Unterricht momentan noch sehr viel freie Zeit. 

Bekah

IMG_7957-900x600.jpg

Antworten

Tory

25, Weiblich

.

Beiträge: 1388

Re: House Sánchez (Familie Price), Jaén

von Tory am 24.09.2018 14:06

Hey Hunter,
irgendwie ist es komisch zu wissen das wir überwiegend jetzt nur noch so kommunizieren können.
Ich könnte mich ja nun dafür entschuldigen das ich bisher noch gar nicht von mir hören lassen habe, aber dann wäre das so ein hin und her weil du dich wahrscheinlich genau so schuldig fühlst dich noch nicht gemeldet zu haben und ich denke wir beide sind uns einig das wir dieses hin und her nicht unbedingt gebrauchen.

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich so schreiben soll, dabei habe ich gleichzeitig das Gefühl einiges erzählen zu können, aber irgendwie wirkt das auch so unwichtig und um ganz ehrlich zu sein fühle ich mich einfach nur hin und her gerissen.
Weißt du noch als ich sagte das es komisch sein wird wenn du nicht mehr auf dem Internat bist? 
Ich hatte recht, es ist wirklich komisch das du nicht mehr hier bist.

Wenn ich ehrlich sein soll habe ich das Gefühl das wir beide nicht so richtig wissen wie wir uns melden sollen, weil wir gedanklich am Abschied hängen und wenn dieser Gedanke schon mir nicht gut tut, dann dir wahrscheinlich genau so wenig.
Weißt du, Bekah hatte mir gesagt das du meintest das dir der Abschied nicht so leicht fiel und bei mir is es kein stück anders.
Mir fällt das ganze immer noch nicht so leicht, weil es den Abschied einfach so viel schwerer gemacht hat und mir ging es ehrlich gesagt die erste Zeit auch nicht so sonderlich gut, aber ich will dir kein schlechtes gewissen machen. 
Hättest du mich nicht geküsst, wahrscheinlich, nein definitiv hätte ich es denn getan, weil ich es unbedingt wollte.
Ich hatte nur ehrlich gesagt ziemlich schiss davor das es falsch sein wird und irgendwo war es das ja nun auch, aber ich bin froh das es so gekommen ist.
Wir haben keine Ahnung was die nächsten Monate so mit sich bringen, du in Spanien und ich hier auf dem Internat.
Und ehrlich gesagt war, ist, die Angst ziemlich groß das es das letzte Mal gewesen sein könnte.

Nun denn..
Ich hab von Bekah gehört das ihr, wir, wie auch immer, vor habt mal zu skypen?
Es wäre schön von dir zu hören, generell, so ganz ohne ist es nämlich ziemlich still und ich möchte wirklich gerne wissen wie es für dich in Spanien ist und wie alles läuft, was du so machst und das ganze Programm. 
Lass also einfach von dir hören, sonst muss ich noch wen vorbei schicken der dir die Ohren lang zieht. 

Tory

ezgif-2-4cf863cd1ed9.gif

Antworten

Tory

25, Weiblich

.

Beiträge: 1388

Re: House Sánchez (Familie Price), Jaén

von Tory am 09.10.2018 18:23

Ich sag nun einfach mal entschuldigung angenommen, vergeben und vergessen. Wie gesagt, ich hätte mich ja genau so gut melden können, also lassen wir das nun einfach. 
Reden wir am besten nicht mehr über den Abschied, ich denk jetzt einfach ans widersehen, wann auch immer es sein wird.
Weißt du Ramon, es wirkt einfach alles noch so unwichtig was hier los ist. 
Der Unterricht ist ja irgendwie gar nicht mehr so richtiger Unterricht, es wird halt viel besprochen und das alles, du hast das ja letztes Jahr erst selbst durch. 
Ich muss aber auch sagen das ich Gedanklich einfach schon ziemlich am ende bin, Prüfungen, Prom und dann Heimfahrt eben.
Vor allem wenn ich daran denke das wir jetzt schon stark auf November zu gehen, die letzten Monate vergehen irgendwie schneller als man sich wünschen würde. 
Vielleicht hast du dir dieses Urlaubsgefühl auch einfach verdient, der richtige ernst des Lebens fängt ja auch früher als genug an, wie Dad immer so schön sagt. 
Wahrscheinlich müsste ich es nicht sagen, aber ich mag dich auch wirklich gern. Ich habe mit dir einfach Momente erlebt die ich ehrlich gesagt mit niemand anderem lieber erlebt hätte. 
Ich glaube auch das ich, ohne dich in meinem Leben, immer noch ziemlich Chaotisch wäre. Anders und besser könnte ich meinen damaligen Charakter einfach nicht beschreiben. 
Allein deswegen bin ich froh darüber dich damals kennengelernt zu haben, klar es sind auch schon mehr als drei Jahre vergangen und man wird eben reifer, aber du hast halt schon zu meiner Veränderung beigetragen. 
Außerdem hätte ich ohne dich wohl auch nie festgestellt das unser Country angehauchtes Leben vielleicht gar nicht ganz so schlecht ist und das es hier und da sogar ein ganz gutes Country Lied gibt. 
Und, nur damit du es weißt, du hast nie und gibst mir auch nicht das Gefühl als würdest du mit mir spielen. 

Nur die Zeit wird zeigen was alles so als nächstes passieren wird und irgendwie freue ich mich darauf, auch wenn es komisch sein wird aus der Schule zu sein. 
Aber wiedersehen werden wir uns definitiv, denn ich erwarte schließlich immer noch mein kleines Häuschen mitten im Wald.

Bekah und ich schauen mal, jetzt unternehmen wir erstmal was um Bekahs Geburtstag gebürtig zu feiern.

ezgif-2-4cf863cd1ed9.gif

Antworten

Rebekah

25, Weiblich

.

Beiträge: 1644

Re: House Sánchez (Familie Price), Jaén

von Rebekah am 10.10.2018 16:30

Hey Ramon :)
Ist schon in Ordnung, ich antworte ja auch nicht immer sofort.
Ich bin in den Osterferien ja wieder in Spanien, vielleicht kennst du bis dahin ja ein paar interessante Orte die du mir zeigen kannst, ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen. 
Wir werden es so sehr genießen wie das Internat es uns genießen lässt, das kann ich dir versprechen. 
Es wäre schon ein ziemlich großer Schritt auf deine Ausbildung in Europa anzufangen, oder nicht? 
Auch wenn ich ja am Anfang immer sagte das ich nach meinem Abschluss wieder nach Canada zurück gehen würde, mittlerweile denke ich darüber schon gar nicht mehr nach. 
Wobei Canada natürlich dennoch mein Herzensland bleiben wird, wenn man das so sagen kann. 

Nicht verrückt machen sagst du so einfach, Tory ist da ja wirklich gelassener als ich, aber ich war da schon immer so. 
Daher bin ich froh Tory zu haben, ihre Gelassenheit steckt da etwas an. 
Es ist aber wirklich nicht so einfach da Unis zu finden, weil so ganz entschieden habe ich mich noch gar nicht.

Ich würd sagen wir schauen mal das wir dich Freitag ans Handy kriegen, da haben Tory und ich nämlich noch nichts vor, außer Tory ist wieder aus, hoffen wir mal das es nicht so ist

Übrigens soll ich ganz lieb vom Hockeyteam grüßen, hatte mich letztens mit dem neuen Captain unterhalten.

IMG_7957-900x600.jpg

Antworten

Ramon

26, Männlich

.

Beiträge: 1178

Re: House Sánchez (Familie Price), Jaén

von Ramon am 28.10.2018 19:03

*gerade den Mädels noch etwas geantwortet habe. die Nachrichten aber ziemlich kurz gehalten habe. beim skypen irgendwann ja schließlich auch noch was zu sagen haben will.*
*außerdem nur wirklich kurz in mein Zimmer wollte. unten in Grandpas Garage wie eine kleine Werkstatt eingerichtet habe. schon seit zwei Wochen ständig dort bin.*
*die meisten Sachen dafür geliehen und geschenkt bekommen habe. es so natürlich etwas bereue, da ich zu Hause eigentlich alles hätte. mich aber so auch zufrieden gebe und mir wenig Gedanken mache.*
*insgesamt viel weniger nachdenke. die meisten Dinge nun einfach nehme wie sie kommen, was mich viel entspannter macht. früher zwar auch immer relativ ruhig war, aber mir selbst ständig Gedanken gemacht habe.*


(sorry habe momentan nicht die Zeit.)

a37ff7d5306a84ae21659f482bcb4ec0.jpg

Antworten

Tory

25, Weiblich

.

Beiträge: 1388

Re: House Sánchez (Familie Price), Jaén

von Tory am 18.11.2018 14:03

Hey Ramon, 
ich wollte einfach mal wieder von mir hören lassen, das letzte Mal ist ja nun doch schon ein wenig her. 
Mir geht es übrigens gut, das Wetter hier hat momentan einige wirklich kalte Tage, da fühlt man sich ein bisschen wie zu Hause. 
Wie geht es dir und was macht das Leben in Spanien? 
Irgendwie komisch zu wissen das es erst drei Monate sind die du weg bist, kommt mir ehrlich gesagt sehr viel länger vor. 
Schulisch läuft alles Tip Top, viel zu erzählen gibt es da aber ehrlich gesagt gar nicht. 
Das ich momentan etwas öfters mal weg gehe hatte ich bestimmt schon erzählt, ist aber ehrlich gesagt nicht das gleiche wenn ich danach nicht vor deinem Zimmer auftauchen kann, ich bekomme schon richtig Entzugserscheinungen hier! 
Du fehlst auf jeden Fall immer noch, ich glaube auch nicht das sich das ändern wird. 
Es war übrigens schön das eine Mal mit Bekah und dir zu skypen, auch wenn ich anfangs überhaupt nicht sicher war ob ich dabei sein wollte war ich froh das ich es dann doch war. 
Lass auf jeden Fall mal wieder von dir hören.
Übrigens hoffe ich das du mir deine jetzige Adresse verrätst und ich nicht deine Eltern fragen muss, damit ich dir wenigstens ein Kärtchen zur Weihnachtszeit zukommen lassen kann. 

Tory

ezgif-2-4cf863cd1ed9.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum