Gruppenschlafsaal 1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tory

25, Weiblich

.

Beiträge: 1388

Re: Gruppenschlafsaal 1

von Tory am 16.01.2019 12:08

*Als es an der Tür klopft eher noch vom Kopf her im schlafmodus bin, weshalb ich eher widerwillig mein Handy weg lege um aufzustehen. Mich auf dem Weg mal ordentlich strecke und die Tür dann öffne, wobei ich über die Blumenlieferung dann doch verwundet bin.*

*Die Blumen dankbar annehme und erst einmal wieder die Tür schließe um nach zu sehen für wen von uns beiden sie denn sind. Mich dann lächelnd mit der Karte in mein Bett begebe, die Blumen auf meinem Nachttisch nun abgestellt habe. Erstmal wieder unter die Decke verkrümel, da Bekah und ich zum lüften die Balkontür auf haben und es doch etwas frisch ist.*

*Die Karte dann beginne zu lesen und mich tierisch freue das sie von Ramon ist, sonst such noch nie von jemanden Blumen zum Geburtstag bekommen habe. Bei dem Part wie ich die Tage Zeit habe natürlich schon stutzig werde, da so ein last minute Ticket hier her sicherlich nicht gerade günstig ist.*

*Nun aber erstmal kurz die Blumen zu mir nehme und ein selfie mache, dabei nun auch nicht so viel darauf gebe wie verschlafen ich noch aussehe. Ramon daraufhin mal eine nachricht schreibe, in der ich das bild dann noch mit Anhänge. Mein Handy dann erstmal wieder beiseite lege, wobei ich wegen den Blumen immer noch am lächeln bin. Bekah dann davon erzähle als sie aus dem Bad kommt, bevor ich nun selbst zum Duschen in diesem verschwinde.*

ezgif-2-4cf863cd1ed9.gif

Antworten

Ramon

26, Männlich

.

Beiträge: 1178

Re: Gruppenschlafsaal 1

von Ramon am 16.01.2019 22:51

du musst dich wirklich nicht bedanken. ein Geburtstag ohne Blumen für dich, wäre ja nicht das Gleiche. ehrlich gesagt würde ich mich nämlich lieber mehr melden, naja.
du musst dich an dieses komische Gefühl nicht gewöhnen. ich habe kein last minute Ticket gebucht. hätte es zu Weihnachten nicht so geschneit wäre ich da schon geflogen.
ich bin schon in Cathair. also wenn du Lust hast können wir etwas ausgehen und was essen oder so. ich habe zwar aktuell kein Auto, aber ich bin trotzdem bereit für einen Ausflug.

Ramon


 

a37ff7d5306a84ae21659f482bcb4ec0.jpg

Antworten

Tory

25, Weiblich

.

Beiträge: 1388

Re: Gruppenschlafsaal 1

von Tory am 17.01.2019 02:47

*Eigentlich wie immer in Unterwäsche aus dem Badezimmer komme und mein Haar mit dem Handtuch gerade trocken knete. Von Bekah gesagt bekomme das mein Handy geklingelt hatte weshalb ich zum Bett gehe und nach diesem greife. Irgendwie zuerst gar nicht realisiere was Ramon da geschrieben hat, bevor es so richtig bei mir an kam.*

*Nebenbei mit Bekah einigies geklärt habe als ich Ramon antworte, weshalb ich ihm auch direkt wegen dem Auto bescheid geben kann. Es immer noch nicht fassen kann das er hier ist, weswegen ich wirklich etwas den Kopf schüttel. Mein Haar dann direkt föhnen gehe, da der Wind draußen manchmal doch noch etwas frisch sein kann und ich es mir nicht leisten kann Krank zu werden.*

*Mein every day makeup schnell fertig habe, da es immer noch nicht aus sonderlich viel mehr als Mascara und je nach Lust und Laune Labello oder Lippenstift besteht. Bei der Kleiderwahl dann aber doch etwas überlege, da ich natürlich schon gut aussehen will. Mich im endeffekt für eine hellere ripped jeans und einem einfarbigen aber dunklerem langärmligen eng anliegenden Oberteil entscheide, welches ich in die Hose stecke.*

*Mir dann noch meine Schuhe anziehe und eine schlichte Jacke über den Arm werfe, nur für alle Fälle. In meiner Tasche dann noch mal kurz rum krame ob alles wichtige drin ist, bevor ich an meiner Kommode noch kurz mein Parfüm benutze, Bekah verabschiede und dann das Zimmer verlasse. Auf dem Parkplatz dann in Bekahs Auto steige und meine Jacke samt Tasche auf den Beifahrersitz lege. Kurz den Sitz noch etwas hin rücke und kurz die Spiegel prüfe, bevor ich mich anschnalle und los in die Stadt fahre.*

ezgif-2-4cf863cd1ed9.gif

Antworten

Ramon

26, Männlich

.

Beiträge: 1178

Re: Gruppenschlafsaal 1

von Ramon am 17.01.2019 10:37

du bist eben doch gut erzogen. ich habe von dem Schneechaos ja diesmal nur die ausfallenden Flüge mitbekommen. trotzdem war es schade.
ja ich bin im Hotel in Cathair. seit Montag bin ich hier und ich wollte dich eben zu deinem Geburtstag überraschen. wäre doch sonst nicht das Gleiche gewesen.
lass dir ganz in Ruhe Zeit. du weißt doch, ich bin geduldig. bis dann :)





a37ff7d5306a84ae21659f482bcb4ec0.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20

« zurück zum Forum