Apartment Tremblay

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hongjoong

25, Männlich

.

Beiträge: 151

Re: Apartment Tremblay

von Hongjoong am 09.06.2020 13:16

*Mich in Ruhe fertig mache und dabei auch nicht zurückhalte. Meine Frisur betrachte, die mittlerweile schon ordentlich ausgewachsen ist während ich meinen Schmuck am Ohr befestige. Bereits nach dem Aufstehen duschen war, sodass ich mich nur anziehen musste und mir meinen Schmuck anlegen muss. Nicht viel mit meinen Haaren mache bevor ich meine Sachen zusammensuche und das Zimmer verlasse und Changbin ebenfalls begrüße. Ihn dann einmal mustere und anerkennend nicke.*
Gut siehst du aus. 
Ich kann kaum erwarten die Mädchen wieder zu sehen.
*Bereits los gehe als Changbin eben noch eine Nachricht verschickt. Auch nciht lange brauchen bis wir bei der Wohnung von Melinda ankommen. Vor ihrer Tür im Treppenhaus dann einmal kurz stehen bleibe und etwas nervös durchatme, da sich dieses Treffen ja nun doch offizieller als die anderen anfühlt. Den Schlüssel dann heraus hole und meinen Dongsaeng anschaue bevor ich dann die Tür aufschließe. Langsam diese dann öffne und den Flur betrete, gefolgt von Changbin, der die Tür auch wieder schließt. Als ich meine Freundin dann erblicke erstmal sprachlos stehen bleibe und sie genau mustere, einfach überrascht bin wie viel es ausmacht seine Haare abzuschneiden. Nach wenigen Sekunden mich etwas fange und zu Melinda herübergehe und diese kurz auf die Stirn küsse bevor ich meine Hände auf ihren Schultern ablege und sie einmal drehe, sodass ich alles betrachten kann. Direkt in ihre Augen dann schaue und breit lächel, dabei aber auch merke wie schnell mein Herz schlägt, da ich diese Frau vor mir so sehr liebe.*
Ich hätte nicht gedacht, dass du noch schöner werden kannst, aber du hast das Gegenteil bewieden, meine Liebste. Du bist so wunderschön, ich möchte gar nicht mehr woanders hinschauen.
*Die anderen beiden im Raum komplett bei dem Anblick meiner Freundin vergesse und diese in den Arm nehme. Dabei aber bedacht bin welche Stellen ich anfasse und ihr leicht ins Ohr flüstere.*
Ich kann kaum erwarten dir zu zeigen wie schön du bist und wie sehr ich dich liebe. Wären die anderen beiden nicht hier, dann hätte ich meine Gefühle nicht im Zaum halten können.
*Mich wieder von ihr löse und rüber zu Chloe schaue. Diese begrüße und ebenfalls wegen ihrer neuen Frisur und auch ihres Outfits lobe.*
//Sie sind beide echt hübsche Mädchen, wobei es niemand schöneren als meine Melinda geben wird. Das ist unmöglich.//

3123343432234324.jpg
d1de70915a1de7f1efb88e32d9bc3fec2.gif 696f58f383b684a51f2f958c6795e9042.gif fb212c161324c46902f9c7a7764552612.gif 8efb7b91a39ca73cc92dfdd328fb36ce2.gif
fsdfsaf.jpg
c2ba6de49887935bd521e25df8542dcf.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2020 13:17.

Changbin

24, Männlich

.

Beiträge: 339

Re: Apartment Tremblay

von Changbin am 10.06.2020 17:18

Selbst hier, Mister Kim. *Hongjoong angegrinst hatte als wir dann endlich los zu den Mädels sind.*
So n Mullett macht sich wirklich gut bei dir, die Jungs und ich hatten ja gewettet ob es nachher nicht total der Reinfall wird. *Dabei etwas lache.*
Ich verrate dir nun aber nicht wer was gesagt hat, das wäre nur Unfair. 
Es ist wirklich etwas her, dass wir unsere Mädchen gesehen haben, ich freue mich beide wiederzusehen. *Ehrlich sage, da Hongjoong weiß das Melinda und ich ja gute Freunde sind.*
*Als wir dann bei Melinda in der Wohnung sind meine Tasche beiseite stelle, die ich ja extra mitgenommen hatte falls ich danach bei Chloe bleibe bevor ich Hongjoong weiter folge.*
*Als er so überrascht stehen bleibt etwas verwundert bin aber seinen Blick zu seiner Frendin folge, die zuerst sichtbar ist und direkt sein Verhalten verstehe.*
//Hat Chloe auch..?// 
*Weiter ins Wohnzimmer gehe und endlich meine Freundin sehe und erstmal selbst dann stehen bleiben muss um sie ganz genau mustern zu können.*
Wenn du versuchst mich mich aus der Fassung zu bringen, dann machst du alles richtig? *Murmelnd von mir gebe, als ich näher an sie heran getreten bin, damit die anderen beiden es nicht so hören, wobei sie bestimmt selbst in ihrer eigenen Welt sind.*
*Chloe sanft ein paar aus dem Gesicht streiche bevor ich sie kurz sanft küsse.*
Du siehst wundervoll aus, die neue Haarfarbe steht dir. *Sie sanft an der Hüfte an mich ziehe und sie umarme.*
Und das Kleid erstrecht, ich hätte niemals damit gerechnet dich hier heute so anzutreffen. *Sie dann sanft los lasse und eine ihrer Hände drücke.*
Zum Glück habe ich mir Sachen mitgenommen, falls ich bei dir bleiben kann.
Und glaub mir, nun werde ich kein Nein akzeptieren. *Zwinker.*

*Nachdem das andere Pärchen sich voneinander ebenfalls entfernt hat Melinda begrüße und sie dafür kurz sanft umarme.*
Die kurzen Haare stehen dir wirklich sehr, Hongjoong kann froh sein das er dich schon offiziell seine Freundin nennen darf.
Ich wüsste sonst sofort ein paar Jungs, die es versuchen würden. *Dabei etwas lache.*
*Mit allen dann an den Tisch setze und neben meiner Freundin natürlich platz nehme und das essen anschaue was sie für uns gekocht haben.*
Ihr verwöhnt uns hier ja richtig. *Anerkennend von mir gebe.*
*Als wir dann alle etwas zu essen und zu trinken habe mit den Drein anstoße bevor wir dann anfangen zu essen und natürlich alles lobe, da es wirklich gut schmeckt.*


31233434.jpg
0dee5304521b4a1c9f741cdc65e62052.gif c9085765158e85b18c1e948e1ace3804.gif 1fcd82ebc1334c0d0fe88ff521f928f0.gif 773b38ed5938cfb2fb9610797ebffcb6.gif
31233434.jpg
4bbaec0279ed62d7e8b269f2b1786ea1.gif 33af9a1271e0790cc3e68b848cc4879f.gif 6005e2dc607abdeda699faa0caaf74a6.gif a51b3c4d011206de5060aaccd1d47bd1.gif 69551a653bc61c78a09b1c019f37e307.gif
31233434.jpg
ezgif-6-adc2f16c615f.gif

Antworten

Melinda

24, Weiblich

.

Beiträge: 182

Re: Apartment Tremblay

von Melinda am 10.06.2020 17:48

*Chloe sanft anlächel.*
Chloe du bist wunderschön, Changbin wird der Anblick bestimmt sehr gefallen! *Sie dabei aufmunternd ansehe.*
*Mir da einfach völlig sicher bin, vor allem weil sie in dem Kleid wirklich hübsch aussieht.*
*Als ich dann Hongjoong und Changbin erkenne direkt mit dem Blick bei meinem Freund bleibe und doch leicht nervös nun fühle. Mein Herz auch unglaublich schnell schlagen spüre, da Hongjoong einfach so unglaublich gut aussieht und ihm der Mullett wirklich sehr steht.*
//Ich wusste doch er wird ihm stehen.// 
*Bei den Kuss meines Freundes etwas die wärme im Gesicht spüre, aber mich dann sehr gerne für ihn drehe bevor ich ihn glücklich und verliebt anlächel. Meine Gefühle einfach niemals in seiner Gegenwart verstecken könnte und auch froh bin, dass ich das nie wieder tun muss.*
Ich habe schon so lange darüber nachgedacht etwas neues auszuprobieren und meine Haare zu schneiden.. *Ehrlich und ruhig gestehe.*
Dank dir fühle ich mich sicher und mutig genug und ich bereue es nun keineswegs, ich bin wirklich froh und erleichtert das es dir gefällt. *Den Blick gar nicht von meinem Freund nehmen will.*
*Meine Hände dann sanft in seinem Nacken verschränke und ihm dort durch sein Haar streiche wobei ich lächeln muss.*
Der Mullett sieht wirklich sehr gut an dir aus, ich wuste doch das alles dir stehen kann. *Lächel.*
*Als Hongjoong mich dann in den Arm nimmt mich sanft gegen ihn lehne aber auch wirklich kein stück Platz zwischen uns lasse, da ich es so vermisst habe meinm Freund nahe zu sein. Mein Gesicht an seinem Hals verstecke und dabei tief seinen typischen geruch einatme, der mich direkt wieder zu Hause fühlen lässt und sanft dabei lächeln muss. Bei den Worten die mein Freund mir ins Ohr flüstert nur noch etwas mehr die Wärme im Gesicht verspüre und leise etwas verlegen lachen muss. Mich dann soweit von ihm löse, dass ich zu ihm aufsehen kann und ihm direkt in seine wunderschönen braunen Augen sehe.*
Später brauchst du dich ja nicht mehr zurück halten. *Mich dann hoch lehne um endlich seine weichen Lippen wieder auf den meinen zu spüren, den Kuss aber unschuldig halte, da ich mich auch so schon mehr als genug zu meinem Freund hingezogen fühle und es uns nicht schwerer machen möchte.*
Ich liebe dich so sehr, Kim Hongjoong. *Leise gegen seine Lippen flüster bevor ich mich dann von ihm löse.*
*Zu Chloe und Changbin dann blicke und die beiden anlächel und Changbins Umarmung dann natürlich erwidere als er mich begrüßt. Mich bei ihm bedanke bevor ich wegen seinen weiteren Worten dann etwas lachen muss.*
Dafür ist es ja nun zu spät und ich bin auch sehr zufrieden und glücklich mit der Wahl meines Partners. *Dabei zu Hongjoong blicke und ihn verliebt anlächel.*
Wir haben uns wirklich Mühe gegeben und nachher haben wir auch noch einen Nachttisch für uns. *Dabei stolz grinse, mit Chloe wirklich auch viel spaß beim Kochen hatte und kein Problem damit hätte, das mit ihr öfters zu machen.*
*Als wir dann alle an unserem Platz sitzen selbst mit den anderen anstoße bevor wir dann anfangen zu essen.*

34455gdsfghhte65.jpg
9719dca1596351b48f9cb5ef76036b93.gif

Antworten

Chloe

25, Weiblich

.

Beiträge: 294

Re: Apartment Tremblay

von Chloe am 02.08.2020 18:40

*Leicht bei Melindas Worten erröte und den Blick abwende, dabei jedoch ein Lächeln auf den Lippen trage. Meinen Herzschlag deutlich hören kann als mein Freund mich ansieht und stehen bleibt. Die Nervösität spüren kann als er dann auf mich zukommt, jedoch selbst Changbin einmal mustern muss und merke wie mir warm ums Herz wird, da ich glücklich bin ihn an meiner Seite zu haben. Trotz dessen breit lächeln muss als er sagt ich würde ihn aus der Fassung bringen.*
Ich bin erleichtert und froh, dass es dir gefällt. *Leise von mir gebe.*
*Seinen Kuss erwidere und eine seiner Hände in meine nehme.*
Du hast dich selbst aber auch wieder übertroffen. *Dabei noch einmal ihn von oben bis unten ansehe bevor ich wieder in seine Augen schaue. Seine Umarmung erwidere und nicht aufhören kann zu lächeln.*
Ich wollte dich halt mal so richtig überraschen, dankeschön. *Wirklich froh bin, dass ihm meine neue Haarfarbe gefällt und merke wie mir ein Stein vom Herzen fällt.*
Keine Sorge, ein Nein hättest du von mir so oder so nicht bekommen. *Mich auf den Abend mit meinem Freund nun freue und ihm noch einen Kuss auf die Wange drücke bevor ich zu den anderen beiden schaue und auch Hongjoong begrüße nachdem er sich von Melinda gelöst hat.*

*Entspannt mit den anderen esse und froh bin solche Freunde an meiner Seite zu haben. An diesem Abend pure Freude empfinde und mir definitiv vornehme öfters solche Aktionen zu machen. Mir auch gut vorstellen kann mal zusammen irgendwo hinzufahren oder auch in den Urlaub. Mich noch mit den anderen einige zeit unterhalte nachdem wir aufgegessen haben.*

chloe2.gif chloe3.gif chloe4.gif
chloe5.jpg
chloe1.gif

Antworten

Hongjoong

25, Männlich

.

Beiträge: 151

Re: Apartment Tremblay

von Hongjoong am 02.08.2020 18:51

Ihr habt um meine Haare gewettet? *Empört tue.*
Du musst mir ja nicht sagen wer was gesagt hat, aber was hast du denn gedacht, mein Dongsaeng? *Leicht lächelnd nachfrage, da ich wirklich neugierig bin.*

Nun, ich bin froh, dass ich daran teil haben darf wenn du etwas Neues ausprobierst. Das ist wirklich eine sehr freudige Überraschung. *Einfach nicht den Blick von meiner Freundin lösen kann. Meine Augen kurz schließe als sie mit ihren Händen durch meine Haare streicht und mich über das Kompliment bedanke.*
Glaube mir, bei einer Schönheit wie dir werde ich mich sicherlich nicht zurückhalten, vor allem weil du mir gehörst. *Zwinkernd von mir gebe.*
*Den Kuss am liebsten intensiver gestalten möchte, dies jedoch mit aller Kraft vermeide, da ich dann doch noch die Präsenz der anderen beiden Personen zu sehr merke und ich nicht will, dass sie meine Freundin so sehen wie ich es nur darf. In der Sache ein wenig egoistisch bin, was bei so einer Freundin wie Melinda mir aber nur natürlich erscheint.*
//Ich werde nicht zulassen, dass sie jemals unglücklich ist oder vor fremden Augen nur etwas macht, was für mich bestimmt ist.//
Und ich liebe dich unendlich viel, Melinda Tremblay. *Ihre Worte mit der Wahrheit erwidere und breit lächel.*
Da bin ich aber erleichtert, dass du zufrieden und glücklich bist, ich bin es nämlich ebenso. *Melinda kurz anschaue bevor ich mich neben ihr an den Tisch setze und wir gemeinsam essen. Nie mehr etwas anderes essen würde und es auch genau so den beiden Mädchen sage, vor allem was den Nachtisch angeht. Melinda sage, dass sie den ruhig öfters zubereiten kann wenn ich zu Besuch bin.*



3123343432234324.jpg
d1de70915a1de7f1efb88e32d9bc3fec2.gif 696f58f383b684a51f2f958c6795e9042.gif fb212c161324c46902f9c7a7764552612.gif 8efb7b91a39ca73cc92dfdd328fb36ce2.gif
fsdfsaf.jpg
c2ba6de49887935bd521e25df8542dcf.gif

Antworten

Changbin

24, Männlich

.

Beiträge: 339

Re: Apartment Tremblay

von Changbin am 14.10.2020 22:54

*Die Gruppe hatte dann gemeinsam gegesen und man hat sich dabei viel underhalten und gemeinsam gelacht.*
*Irgendwann hat man sich auf die Couch gesetzt, ein wenig Musik gehört und sich so über anstehende Projekte oder Kurse an der Uni unterhalten.*
*Melinda hat auch ein wenig von ihrer Ausbildung erzählt und was für Kurse sie da noch hat und wie lange sie noch hat.*
*Irgendwann kam dann der Moment, wo sich alle dafür entschieden haben sich zu verabschieden.*
*Ich habe noch dabei geholfen unsere Teller wieder in die Küche zu bringen und auch die Gläser bevor Chloe und ich dann in den Flur gegangen sind um unsere Schuhe wieder anzuziehen.*
Also dann, es hat wirklich viel Spaß gemacht heute. *Erst Melinda umarme und dann Hongjoong brüderlich verabschiede.*
Ich finde auf jeden Fall, dass man das öfter unternehmen sollte. *Lächel.*



31233434.jpg
0dee5304521b4a1c9f741cdc65e62052.gif c9085765158e85b18c1e948e1ace3804.gif 1fcd82ebc1334c0d0fe88ff521f928f0.gif 773b38ed5938cfb2fb9610797ebffcb6.gif
31233434.jpg
4bbaec0279ed62d7e8b269f2b1786ea1.gif 33af9a1271e0790cc3e68b848cc4879f.gif 6005e2dc607abdeda699faa0caaf74a6.gif a51b3c4d011206de5060aaccd1d47bd1.gif 69551a653bc61c78a09b1c019f37e307.gif
31233434.jpg
ezgif-6-adc2f16c615f.gif

Antworten

Melinda

24, Weiblich

.

Beiträge: 182

Re: Apartment Tremblay

von Melinda am 14.10.2020 23:02

*Es ist unglaublich schön etwas mit Chloe, Changbin und meinem Freund zu unternehmen. Die Freundschaft ist dadurch einfach noch stärker. Irgendwie fühlt sich manchmal alles immer noch so ein wenig unrealistisch an. Mein Leben hat sich so sehr geändert und ich könnte es mir überhaupt nicht besser vorstellen. Ich bin unglaublich glücklich und zufrieden und mit Hongjoong an meiner Seite habe ich jemanden gefunden, mit dem ich mein Leben verbringen möchte und das weiß ich jetzt schon mehr als genau. Während wir uns so gemeinsam unterhalten saß ich, natürlich, neben Hongjoong und habe sehr oft seine Hand gehalten. In der Zeit in der wir uns nicht sehen konnten hat mir das wirklich sehr gefehlt, einfach meinem Freund nahe zu sein und seine wärme zu spüren. Wirklich dankbar bin, dass auch Chloe und Changbin ein wenig beim weg räumen helfen bevor wir in den Flur gehen. Beide dann natürlich umarme und dabei die ganze Zeit glücklich lächel.*

Ich hatte wirklich unglaublich viel Spaß heute. *Zufrieden lächel.*
Ich bin ganz deiner Meinung Changbin, ich würde es schön finden, wenn man sich so zu viert öfters treffen würde.
Ich wünsche euch beiden einen schönen gemeinsam Abend. *Lächel.*

34455gdsfghhte65.jpg
9719dca1596351b48f9cb5ef76036b93.gif

Antworten

Hongjoong

25, Männlich

.

Beiträge: 151

Re: Apartment Tremblay

von Hongjoong am 22.10.2021 20:40

*Nachdem Chloe und Changbin weg waren kurz die Wohnung mit Melinda etwas aufgeräumt bevor wir uns gemeinsam wieder auf die Couch begeben haben. Dort noch einen Film geschaut haben während sie in meinen Armen lag und ich ihr immer wieder kleine Küsse auf die Schläfe gegeben habe. Wir waren nicht so lange wach, da wir beide dann doch etwas müde waren.*
*Die Nacht aneinander gekuschelt verbracht haben. Direkt in Melindas Augen schaue als ich meine öffne.*
Guten Morgen. *mit verschlafender Stimme spreche*
Ist es schon sehr spät oder hab ich das Glück und bin zeitig aufgewacht? *mit einem leichten Schmunzeln von mir gebe*
Definitiv tut es gut neben dir aufzuwachen und dich direkt als Erstes am Morgen zu sehen, da kann der Tag nur gut werden.
*Die Zeit mit meiner Freundin wirklich genieße und jede einzelne Sekunde in meinem Gedächtnis abspeichere, sodass ich nichts vergesse.*

3123343432234324.jpg
d1de70915a1de7f1efb88e32d9bc3fec2.gif 696f58f383b684a51f2f958c6795e9042.gif fb212c161324c46902f9c7a7764552612.gif 8efb7b91a39ca73cc92dfdd328fb36ce2.gif
fsdfsaf.jpg
c2ba6de49887935bd521e25df8542dcf.gif

Antworten

Melinda

24, Weiblich

.

Beiträge: 182

Re: Apartment Tremblay

von Melinda am 10.12.2021 00:44

*Der restliche Abend mit meinem Freund war einfach wunderschön. Ich genieße seine Nähe, ihn nah zu haben, seinen Duft einzuatmen und seine Wärme zu spüren. Der Film war auch wirklich wunderschön, aber den Film fand ich dennoch sehr interessant. Am Morgen als ich auf wache, sind die Augen meines Freundes noch geschlossen, was mich lächeln lässt. In Ruhe präge ich mir alle Kleinigkeiten seines Gesichts ein. Es dauert nicht lange, da öffnet er seine Augen und schaut mich an. *

Guten Morgen. *Glücklich lächel ich ihn an, seine Stimme am Morgen verschafft mir eine Gänsehaut. *
So spät ist es noch nicht, ich bin auch gerade erst wach geworden. *Sanft gehe ich durch sein Haar. *
Ich liebe deine Stimme am Morgen. *Meine Wangen erhitzen bei den Worten ein wenig. *

Wie hast du geschlafen? *Ich kuschel mich ein wenig an ihn heran. *

34455gdsfghhte65.jpg
9719dca1596351b48f9cb5ef76036b93.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18

« zurück zum Forum