Cathair

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nikolina
Administrator

28, Weiblich

.

Beiträge: 2278

Re: Cathair

von Nikolina am 07.12.2019 23:07

*Kurz lache.*
Das finde ich gut, das ist unser Stiel und unsere größte Stärke ist aneinander vorbei reden. *Schmunzel.*
Ich meine, das muss man auch erst einmal so hinkriegen. 
*Lächelnd nicke und seine Hand dann ebenfalls halte.*
Wir gehen wirklich sogar sehr gut miteinander um.
Tut mir leid, aber das ist einfacher als es dir nächste Woche dann hinterher zu schicken. *Grinse.*
*Dann den Kopf schüttel.*
Nein spitzeln ist verboten, sonst muss ich es noch mit einer Rolle Klebeband einpacken, damit du nicht auf die Gedanken kommst. *Grinse.*
*Dann zustimmend nicke.*
Das ist es irgendwie wirklich, so lange man es noch als das ansieht, was es ursprünglich mal war.
Viele sehen Weihanchten ja irgendwie nur noch als stress mit Geschenken an

tumblr_oyavujPM5o1qjsnvto2_400.gif Nikolina_17.gif Nikolina_16.gif tumblr_mv9r6acv7t1srq1awo5_250.gif
There are friends, there is family,
and then there are friends that become family.
Nikolina_4.gif tumblr_m3rz7kWwaH1ro1aixo4_250.gif NiksLilly_18.gif AidenNiks_29.gif Nikolina_29.gif
31233434dsdsd.jpg

Antworten

Sean

25, Männlich

.

Beiträge: 1188

Re: Cathair

von Sean am 08.12.2019 13:41

Immerhin besser als gar keine Gemeinsamkeiten. *Sie lachend ansehe.* Du bist wirklich fies. Ich muss mein Weihnachtsgeschenk schon mitnehmen und darf nicht  mal ein kleines mini bisschen hinein schauen. Das ist echt richtig fies. *Deswegen schmunzeln muss. Eigentlich schon immer sehr geduldig mit Geschenken war. Es deswegen wahrscheinlich auch ohne Probleme bis Weihnachten aushalten werde. Mein Eis nun genussvoll nebenbei esse.* Geschenke spielen bei uns zu Hause eigentlich keine Rolle. Mir bedeutet es deswegen auch nicht so viel. Weihnachten ist bei uns einfach gemütlich, mit gutem Essen, der Weihnachtsansprache aus dem Palast und ein bisschen kitschige Weihnachtsfilme die außer Oma eigentlich keiner sehen mag. *Deswegen etwas lachen muss, da sie trotzdem jedes Jahr geschaut werden.* Dadurch das meine Großeltern nie viel hatten, spielen einfach andere Sachen eine Rolle.



Sean.jpg

Antworten

Nikolina
Administrator

28, Weiblich

.

Beiträge: 2278

Re: Cathair

von Nikolina am 08.12.2019 16:39

Ich bin doch nicht fies. *Dabei nun etwas lachen muss.*
Außerdem, so lang hin ist Weihnachten doch gar nicht mehr, bis dahin schaffst du das bestimmt ganz brav durch zu halten. *Schmunzel.*
Wir bleiben auch bei Kleinigkeiten, das ist mir ehrlich gesagt wichtig.
Heut zu Tage wird da einfach so ein Stress raus gemacht und am besten muss man sich jedes Jahr überbieten, dabei ist doch der Gedanke an einen das wichtigste, das man zeigt das man an den anderen denkt und den anderen liebt. *Wirklich ehrlich sage.*
*Mein Eis selbst auch mal esse.*
Ich finde das zusammen kommen zählt am meisten, das die Familie einfach zusammen ist und man zusammen den Abend genießt, ein paar Spiele spielt und ganz kitschige Weihnachtsmusik hört. *Schmunzel.*
*Mit Sean dann in ruhe das Eis aufesse bevor wir dann noch etwas durch die Stadt spazieren bevor wir schon zurück zur Schule müssen um Lilly abzuholen.*

tumblr_oyavujPM5o1qjsnvto2_400.gif Nikolina_17.gif Nikolina_16.gif tumblr_mv9r6acv7t1srq1awo5_250.gif
There are friends, there is family,
and then there are friends that become family.
Nikolina_4.gif tumblr_m3rz7kWwaH1ro1aixo4_250.gif NiksLilly_18.gif AidenNiks_29.gif Nikolina_29.gif
31233434dsdsd.jpg

Antworten

Nikolina
Administrator

28, Weiblich

.

Beiträge: 2278

Re: Cathair

von Nikolina am 13.08.2022 20:01

*Auf dem Weg in die Stadt mit Sean noch etwas über die fehlenden Möbel unterhalte, da neben dem Esstisch auch noch ein paar Regale fehlten die wir im Keller brauchen und auch von Lillys Schreibtisch bisher noch kein neues Update vom Möbelhaus bekommen habe. *
*Mich danach aber mit ihm auf das hier und jetzt konzentriere, auf den Familienmoment mit Lilly und diesem unglaublich schönen Wetter, sogar schon wieder etwas mehr Farbe bekommen seitdem ich zurück bin. *

*Mamas Hand los lasse um die letzten Meter zur Eisdiele vor zu laufen. *
Darf ich zwei Kugeln??

Natürlich, hast du schon eine Idee welche du möchtest? *Selbst hoch auf die Karte schaue, eine von Seans Händen halte und sanft mit meinem Daumen diese streichel. *
Hm.. 
Ich habe tatsächlich vergessen wie groß die Auswahl hier doch immer war. 

Mhhh.. 
Ich glaube ich nehme... 
Mango und .... Schokolade! *Dabei hoch zu Mama grinse. *

Mango MIT Schokolade? 
Interessante Kombination. *Ein wenig dabei lache. *
Auch mit Streusel? 

*Auf Mamas frage hin den Kopf schüttel. *
Aber darf ich dazu Erdbeersoße auf das Eis? 

*Kurz nickend bestätige. *
Ja, das können wir so machen. *Lächel. *
*Lillys Eis dann schon mal durchgebe, während dieses zubereitet wird mir nochmal die Sorten ansehe. *
*Mich selbst dann für zwei Kugeln Wassermelone entscheide, da ich das Fruchteis hier schon immer geliebt habe. *
*Zu Sean dann hoch blicke. *
Und, wie sieht es bei dir aus? 

tumblr_oyavujPM5o1qjsnvto2_400.gif Nikolina_17.gif Nikolina_16.gif tumblr_mv9r6acv7t1srq1awo5_250.gif
There are friends, there is family,
and then there are friends that become family.
Nikolina_4.gif tumblr_m3rz7kWwaH1ro1aixo4_250.gif NiksLilly_18.gif AidenNiks_29.gif Nikolina_29.gif
31233434dsdsd.jpg

Antworten

Sean

25, Männlich

.

Beiträge: 1188

Re: Cathair

von Sean am 15.08.2022 19:35

*Nikolina genau zu höre, als sie mir erzählt wie der aktuelle Stand mit den restlichen Möbeln aktuell aussieht. Zwar schon durch die Mitarbeiterin wusste, dass es aktuell bei bestimmten Sachen zu längeren Wartezeiten kommt, aber wenigstens Lillys Schreibtisch gern so bald wie möglich gehabt hätte. Mit den Beiden vermutlich aber das Beste aus allem machen werde, da unser Leben zwischen hier und England sowieso schon viele Abstriche und Chaos gefordert haben. Nikolinas kleine Berührung während wir unsere Hand halten als sehr erleichternd empfinde. Sie deswegen dabei ansehe während sie auf die Eiskarte sieht und ein Lächeln nicht unterdrücken kann. Dabei fast den richtigen Moment verpasst hätte, mir selbst ein Eis auszusuchen. Bei Lillys Eis Auswahl etwas schmunzeln muss, da sie in letzter Zeit oft sehr gegenteilige Dinge miteinander kombiniert. Gerade jetzt im Moment auch wieder feststelle wie groß sie geworden ist. Es allerdings auch gut finde, dass Lilly sich bei ihren eigenen Entscheidungen bei Nikolina Rückversichert und sich oft auch gern von ihr beraten lässt.*
Ich bin ehrlich gesagt gerade ein klein wenig überfordert. Aber ich glaube Schoko-Minze würde mich gerade am meisten ansprechen. Deswegen eine Kugel Schoko-Minze, bitte.
*Mir leicht am Hinterkopf kratze während ich mein eigenes Eis bestelle. Nikolinas Blick zu mir noch einfange während ich den Kopf wieder senke. Sie dabei nochmal anlächel und meinen Arm etwas um sie lege. Das Eis dann bezahle und mit den Beiden am Strand entlang gehe. Da Lilly sich dann auf eine kleine Mauer setzt die am Strand entlang führt, mich mit Nikolina daneben setze. Den Ausblick hier schon ziemlich fantastisch finde, da auch die Sonne langsam untergeht.*
Ich würde sagen, dass haben wir uns jetzt verdient, nach so vielen anstrengenden Tagen. Ich bin so froh mit euch hier zu sein. Bald fangen so viele neue Abenteuer für uns an.
*Lilly bei dem letzten Satz anlächel. Da wir zur Zeit immer wieder Abenteuergeschichten zusammen lesen. Nikolinas Hand dabei leicht drücke, da für uns alle ja nun bald der Alltag hier anfängt.*



Sean.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2022 19:39.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28

« zurück zum Forum