House Price Jr., Montréal, Provinz Québec

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tory

25, Weiblich

.

Beiträge: 1388

Re: House Price Jr., Montréal, Provinz Québec

von Tory am 25.03.2021 13:16

Hey Boyfriend ♥ 

Ich wünsche dir einen guten Morgen oder eher schon Vormittag. 
Ich bin gestern noch sehr spät zu Hause angekommen und war einfahc zu müde um mich da noch zu melden, aber ENDLICH habe ich mal wieder richtig Zeit zu Hause welche ich auch genießen kann! 

Für die nächsten 6 Wochen bin ich völlig frei von Uni und Arbeit und ich kann es kaum erwarten, endlich mal wieder Zeit mit dir zu verbringen. 
Wir sind nun bald schon 1 1/2 Jahre zusammen, aber es fühlt sich überhaupt nicht so lange an.
Ich habe fast das Gefühl bevor wir zusammen kamen haben wir uns öfter sehen können als jetzt.. 

Du weißt, mir hat das so noch nie sehr viel ausgemacht, aber manchmal merke ich es schon.. 
Wie sehr du mir fehlst und wie gerne ich öfter einfach über das Wochenende zu dir nach Hause kommen wollen würde. 

ABER, nun bin ich ja zu Hause! 
Du sagtest ja schon, du weißt nicht ganz genau wie du Zeit haben wirst, auch wegen deiner Arbeit, aber wenn du Zeit hast lasse es mich sofort wissen. 

Ich hätte auch kein Problem damit, den Tag in deinem Haus zu verbringen und Abends auf dich zu warten. 
Dann könnte ich uns etwas leckeres zum essen kochen. 

Lass einfach bald von dir hören. 

Ich liebe dich


ezgif-2-4cf863cd1ed9.gif

Antworten

Ramon

26, Männlich

.

Beiträge: 1178

Re: House Price Jr., Montréal, Provinz Québec

von Ramon am 08.04.2021 17:19

*meinen Arbeitsrucksack neben die Tür stelle als ich endlich nach Hause komme. heute etwas früher angefangen habe. mein Handy erstmal ans Kabel hänge und zum duschen gehe.*
*mit einem Handtuch nach oben ins Schlafzimmer gehe um mir etwas zum anziehen zu holen. auf dem Weg dahin direkt mal Musik im Wohnzimmer angemacht habe. nicht besonders lange überlegen muss was ich anziehe, da eine Jeans, Shirt und ein Flannel in meinem Fall einfach immer gehen.*
//ich sollte mir wirklich noch einen anderen Akku ins Handy bauen lassen. der Kurzschluss tat der ganzen Sache anscheinend nicht so gut. wenn ich mich heute darum kümmere, ist es vielleicht ende der Woche erledigt.//
*in der Küche kurz noch einen Snack hole und dann mein Handy mal in die Hand nehme. auf Dauer wahrscheinlich ein neues brauche, wenn es nicht am Akku liegen sollte. bei einem Blick darauf feststelle dass Tory schon heute Morgen geschrieben hat und ihr direkt antworte.*

a37ff7d5306a84ae21659f482bcb4ec0.jpg

Antworten

Tory

25, Weiblich

.

Beiträge: 1388

Re: House Price Jr., Montréal, Provinz Québec

von Tory am 05.08.2022 21:04

*Für die vergangenen Monate eigentlich gar nicht dankbarer sein könnte. Mittlerweile bin ich auch schon bald drei Jahre mit Ramon zusammen und mittlerweile sogar bei ihm mit eingezogen. Mal davon abgesehen, dass ich sowieso den Großteil des Jahres auf der Uni und somit bei der Arbeit verbringe. Dennoch habe ich sogar immer noch mein Zimmer zu Hause, da vieles dort einfach gar nicht ästhetisch gar nicht hier ins Haus gepasst hätte. Meinem wundervollen Mann aber für alles hier unendlich dankbar bin, da das Haus einfach perfekt ist und ich sogar meinen eigenen kleinen Arbeitsplatz habe, oder Büro, wie man es auch nennen darf wo ich mich auch völlig ausgetobt habe. Wenn man dort hinein kommt sieht man sofort den Unterschied zum Rest des Hauses. *

*Sogar im Wohnbereich sind viele meiner Bücher, DVDs und bluerays untergekommen. Das sind definitiv so zwei Hobbies die ich niemals aufgeben und auch, wenigstens bis jetzt, niemals etwas von verkaufen würde. Meine Buchsammlung war ja damals schon immer unglaublich riesig und in den letzten Jahren ist sie sogar noch größer geworden. Wobei vieles dann eher richtung meines Studiums dazu kam, anstatt Bücher über Serienmörder. *

//Dennoch wird das irgendwie immer ein Thema bleiben was mich fasziniert. Was so in deren Köpfen vorgeht, wie unterschiedlich diese dennoch sind und das ja doch irgendwo sogar ein medizinischer Zusammenhang bei solchen Menschen besteht. Ich weiß noch wie oft ich gefragt wurde, ob ich nicht auch noch Kriminologie mit dazu studieren möchte. Aber irgendwie hat mich die forensische Ebene doch mehr eingenommen und begeistert als ich zuerst gedacht hätte. Dennoch bin ich froh über die extra Kurse die schon noch die Kriminologie mit einbeziehen. // 

*In der Fakulät in der ich Arbeite sogar mittlerweile mit eine der besten Studentinnen bin, was mich natürlich unglaublich stolz macht. In der letzten Zeit habe ich mich doch ein wenig geändert, wobei ich eigentlich einfach nur erwachsener geworden bin. Dennoch aber noch der gleiche Mensch bin wie damals, vor allem wenn ich mit Ramon zusammen bin fühle ich mich manchmal wieder wie ein Teenie und wie ich ewig ich damals dann doch irgendwie für ihn geschwärmt habe ohne etwas zu sagen. Ich kann mich sogar noch sehr gut an den Tag erinnern an dem wir zusammen gekommen sind. *

*Vor ein paar Monaten sogar erst mit ihm durch Kanada getourt bin, was bisher mit eine der schönsten Erfahrungen war. Ich hatte dafür extra meinen Urlaub komplett zusammen gepackt und schon waren wir die ganzen Semsterferien unterwegs. Es war schön mit ihm so unterwegs gewesen zu sein. Wir hatten einen Wohnwagen, trotzdem aber noch ein Zelt dabei und sogar hier und da mal in einem Motel übernachtet. Die zwei Monate einfach unterwegs sein und Kanada noch mehr kennenlernen und so viele Menschen treffen.. Es war wirklich eine Zeit die ich niemals vergessen werde. *

*Das ich jetzt gerade hier bei ihm sein kann, kann ich eigentlich auch nur den anstehenden Prüfungen verdanken. Da wir für diese etwas frei bekommen habe und ich auch von der Arbeit dafür freigestellt wurde. Mich darüber auch sehr gefreut habe, wobei es mich bisher nie groß gestört hat unter Stress zu lernen. Aber irgendwie seit ein paar Wochen nicht sonderlich fit fühle was mich etwas stört. *

//Ich fühle mich genau wie Anfang des Jahres.. Dabei hat sich damals ja rausgestellt das es an meiner Pille lag und seitdem ich damit aufgehört hab ging es mir auch endlich wieder besser. Vielleicht trifft mich der Stress dieses Mal einfach etwas mehr. Vielleicht auch einfach, weil die letzten Monate erst noch so ruhig waren mit dem Roadtrip, dann wieder zurück ins Uni und Arbeitsleben und nun wieder etwas Ruhe aber lernen und lernen und lernen. // 

*Da ich mir dennoch etwas Unsicher in der Situation bin, gerade als ich sowieso fürs Abendessen einkaufen war auch kurz in der Apotheke war. Mich dort von der Angestellten gut beraten lassen habe und vorsichtshalber Mal einen Schwangerschaftstest gekauft habe, den ich morgen früh machen werde. Mir zwar weniger vorstellen könnte das was passiert ist, da wir wirklich immer gut auf Verhütung achten, aber einfach mal auf nummer sicher gehen werde. Gerade auch nicht sagen könnte ob meine Periode vielleicht einfach bald einsetzt, da sie immer noch etwas unregelmäßig ist, worüber mich meine Frauenärztin aber auch aufgeklärt hatte. *

*Den Test extra in meiner Handtasche lasse als ich nun den Einkauf in der Küche ausräume. Ramon nun auch nicht unnötig damit stressen möchte, da ich ja überhaupt keine Ahnung habe was dabei morgen rum kommt. Zwar nach diesen Prüfungen nur, was die letzten sind, nur noch meine Masterarbeit schreiben muss und wenn diese und meine Prüfungen natürlich alle gut enden auch fertig mit dem studieren bin, aber bisher auch noch nicht so wirklich ernst das Thema Familiengründung mit Ramon hatte. Eigentlich erstmal wirklich komplett mit dem Studium fertig sein wollte und meinen Master in Sience Titel haben wollte. Die Gedanken daran nun erstmal etwas abschüttel und Musik anmache. *

*Da Ramon noch arbeiten ist diese auch ein wenig lauter stelle. Mich erstmal kurz umziehe wobei ich die Strickjacke dann doch über einen der Stühle in der Küche hänge und den Einkauf kurz verräume. Bei einigen Stellen der Musik auch laut mitsinge und etwas durch die Küche tanze, was mich einfach glücklich lächeln lässt. Alle Zutaten für das essen dann rauslege und beginne zu kochen. Erst beim einkaufen überlegt hatte ob ich uns Mamas typische Käsesuppe mache, aber dann doch für Lasagne entschieden habe, da mir danach irgendwie war. Deswegen direkt das Hack gut würze und anbrate bevor ich die schon zugeschnittenen Tomaten und Kräuter dazu gebe. Mich dann völlig auf das Kochen konzentriere und den Ofen auch schon einmal vorheize. *

ezgif-2-4cf863cd1ed9.gif

Antworten

Ramon

26, Männlich

.

Beiträge: 1178

Re: House Price Jr., Montréal, Provinz Québec

von Ramon am 12.08.2022 00:06

*gerade in unsere Garage fahre und dort in aller Ruhe den Wagen abstelle. auf dem Heimweg von der Baustelle direkt noch einkaufen gefahren bin, da Tory noch ein paar Kleinigkeiten gefunden hatte die sie vorher vergessen hatte. die Taschen jetzt zusätzlich zu meinem Rucksack von der Ladefläche schnappe und die kleine Treppe nach oben gehe.*
*die letzte Zeit gar nicht besser hätte empfinden können. vorallem da Tory mittlerweile eigentlich hier eingezogen ist und wir erst vor kurzem einen Trip durch Kanada gemacht haben. es irgendwie liebe das unsere Beziehung die letzten Jahre zwar ernster, aber auch von unseren Unternehmungen her abenteuerlicher geworden ist.*
//ich kann mich einfach so glücklich mit ihr schätzen. erst waren wir total verrückte Teenies und das Meiste zwischen und war körperlich, aber mittlerweile steckt so viel Vertrauen und Ernsthaftigkeit zwischen uns. dennoch liebe ich es, dass es uns kein bisschen langweiliger gemacht haben, was wir einfach so erleben..//
*wirklich versuche, die Zeit mit Tory immer so gut wie möglich zu nutzen. ob es nun mit unserem Kanada Trip im Urlaub ist, Konzerten, Kino oder auch einfach mal mit ruhigen Tagen. meine Arbeitsschuhe jetzt aber erstmal direkt neben der Tür ausziehe.*
*bei Torys nächsten Uni Aufenthalt, ihr Bücherregal noch ausbauen will. dafür zwar auch direkt das passende Material besorgt habe, aber mit Sicherheit heute nicht mehr anfangen werde. den Arbeitstag einfach noch gut spüren kann.*
*dafür nun aber den ganzen Kleinkram und meine Lunchdosen auspacke. alles so weit verräume und dann durchs Haus höre ob ich Tory irgendwo ausmachen kann. in der Küche zwar schon das Abendessen ausgemacht habe, aber Tory durch die Musik noch nicht so richtig orten konnte.*
*sie dann anfange im Haus zu suchen. wobei ich ziemlich schmunzeln muss, da sie immer sehr laut Musik im Haus hört wenn ich nicht da bin. Tory dann in unserem Waschraum finde und sie von hinten umarme und ihr leicht in den Nacken küsse.*

a37ff7d5306a84ae21659f482bcb4ec0.jpg

Antworten

Tory

25, Weiblich

.

Beiträge: 1388

Re: House Price Jr., Montréal, Provinz Québec

von Tory am 13.08.2022 20:12

*Als ich dann mit dem Kochen fertig war aber ich noch nichts von Ramon gehört habe, kurzerhand einfach meine Bluetoothbox mitgenommen habe um mich um die Wäsche zu kümmern. Da Ramon sowie ich manchmal doch ein paar Teile haben die gebügelt werden müssen dies nun einfach schnell machen werde und wenn ich schon dabei bin meine große Lieblingsfleecedecke Waschen und danach auf der Verande hinten aufhängen werde. *

*Mit dem Bügeln wirklich schnell durch bin da es keinswegs viele Sachen sind. Aber gerade wenn die Professoren bei mir auf Arbeit dabei sind doch lieber anständig aussehe, wobei die Kleidung sowieso nie lange Faltenfrei bleibt. Die letzten Sachen gerade zusammen lege während die Waschmaschine schleudert. Doch ganz leicht zusammenzucke als sich zwei Arme um mich legen, mit dem Gedanken heut einfach wirklich ganz wo anders bin. *

*Direkt dann aber beginne zu lächeln und mich auch leicht nach hinten gegen ihn lehne. *
Ich hab dich überhaupt nicht heim kommen hören. *Die Box mal leiser stelle und das Hemd beiseite lege bevor ich mich in den Armen meines Freundes umdrehe. *
*Meine Arme selbst in seinem Nacken verschränke und mich leicht zu ihm hoch lehne um ihn sanft aber lang zu küssen. *
Mhhh. *Lächelnd den Kuss dann löse. *
Ja, das hab ich nun gebraucht. 

*Als die Waschmaschine dann ihre kleine 'ich bin fertig' Melodie spielt grinsend nochmal kurz seine Lippen küsse und ihn dann los lasse. *
Ich würde sagen, ich hänge die Decke kurz draußen auf und dann treffen wir uns zum essen in der Küche? *Die Waschmaschine ausstelle um dann auch schon direkt die Decke raus zu holen. *

ezgif-2-4cf863cd1ed9.gif

Antworten

Ramon

26, Männlich

.

Beiträge: 1178

Re: House Price Jr., Montréal, Provinz Québec

von Ramon am 15.08.2022 19:47

*es immer noch etwas ungewohnt finde Tory hier den Haushalt machen zu sehen. normalerweise ja meistens durch die Uni noch allein hier bin und selbst aufräume. daran allerdings auch manchmal erschreckend feststelle, wie erwachsen wir geworden sind.*
komisch dass du mich nicht hast kommen hören. ich habe deine Musik schon beim reinkommen gehört. musste dich nur erst finden.
*Tory angrinsen muss. es gar nicht kennen würde, dass Tory hier mal leise Musik gehört hätte und es auch einfach zu schräg fände. ihren Kuss genauso sanft erwidere und meine Arme automatisch um ihre Hüften lege.*
ich glaube ich habe den ganzen Tag nur darauf gewartet. ich kann die Wäsche nachher auch aufhängen. allerdings habe ich auch nichts gegen Abendessen einzuwenden.
was hast du denn gezaubert? wollen wir draußen Essen? es ist noch recht angenehm draußen.
*sie kurz anlächel. ihr die Decke dann direkt abnehme. mich aber noch nicht von der Stelle bewege, da ich noch auf einen zweiten Kuss spekuliere.*



a37ff7d5306a84ae21659f482bcb4ec0.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum